Also ich benutze normalerweise das Studio Fix Kompakt oder das Art Deco Hydra Mineral Kompakt Makeup (zu dem ich dir bei trockener Haut eher raten würde
)
Das Indefectible mattiert viel stärker, deckt aber ausreichend (für mich, Pickelnarben,Pickel,größere Poren etc.)und hält super
Ich habe früher immer Flüssig Foundation benutzt (Colorstay) aber mir gefällt Pudermakeup besser da natürlicher
und einfacher in der Anwendung.
Parfumiert ist das Loreal Puder nicht- ist auch kein Mineralöl drin (das vertrag ich nicht) aber schon ordentlich Silikone-daher auch der feine Poren Effekt (den hat das MAC nicht so doll und das Art Deco auch nicht, da nehm ich zusätzlich Transparentpuder)
Allerdings benutze ich auf Rötungen/Pickeln/Unebenheiten IMMER vorher zum Abdecken ein wenig Estee lauder Maximum Cover Foundation als Concealer quasi, dann reicht mir der Puder all over zum ebnen.
Austrocknen tut es bei mir nicht, obwohl es so toll mattiert
Bin wirklich zufrieden, sogar mit der Farbe (160, sand beige, es gibt noch eine heller 123 vanilla beige-der ist mir aber zu hell)
Meine Haut regeneriert sich schön mit den Sachen
Nachts ohne Creme reicht nach dem Clarins Tonic- das gebe ich übrigens nicht auf ein Wattepad sondern in die Handfläche und "patter" es dann ein wie After shave
nur all over.
Klappt gut und spart Produkt