Ich bekomme Pickel... richtig viele...aber ich soll erst mal "durchhalten" Glaube aber, das wird nix auf Dauer. Aber ich bleib mal dran-geschminkt sieht man davon nix
Ich bekomme Pickel... richtig viele...aber ich soll erst mal "durchhalten" Glaube aber, das wird nix auf Dauer. Aber ich bleib mal dran-geschminkt sieht man davon nix
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Scheinbar gewöhnt sich meine Haut gerade an die Mary Kay Timewise Sachen Ich habe zwar immer noch massig Mitesser aber keine richtigen Pickel oder Entzündungen mehr Bleib also erst mal tapfer dabei
oh danke - motobiene, dann ist das wohl eher nichts für mich... hab eine eher zur trockenheit tendierende mischhaut... hm...
ich bin momentan grad sehr angetan von einer probiergrösse von REN (global protecting day cream)... find ich sehr angenehm, beruhigend... hab den eindruck, dass meine rötungen verschwinden und kleine pickelchen damit schneller heilen... ich merke je länger je mehr, dass meine haut, wohl doch mit weniger und v.a. mit "basic" produkten am besten klar kommt. nun bin ich hin und her gerissen, ob ich mir die balance me gesichtspflege oder jene von REN in gross kaufen soll. gibts hier langzeitanwender?
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Bin aus dem Urlaub wieder da
Bin gerade auf diese Seite gestoßen: http://www.mamis-lieblings-shop.de/
Sieht ziemlich seriös aus und die führen das gesamte Avon-Sortiment
Kennt die Seite schon jemand?
Vielen lieben Dank für eure stetige Hilfe Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)
@ vegas - ich bringe jeweils meine aufgebrauchten REN produkte zurück ins jelmoli - dafür bekommt man dann immer eine probiergrösse
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Ich benutze seit 1 Woche den Alterra Reinigungsschaum und Gesichtswasser für erwachsene, unreine Haut mit Hamamelis und Lotusblüte.
Bisher machen sich beide sehr gut. Poren verfeinert, sauberes Gefühl ohne Trockenheit!
http://www.rossmann.de/verbraucherpo...#1673287388-61
LG, Maike
ich bin immernoch begeistert von meiner paula creme. mir spendet sie auch ausreichend feuchtigkeit. hab mir zudem 3 proben von der paulas resist creme mit retinol bestellt, die ich als nac verwenden werde. die proben sind gerade angekommen.
Das klingt super Romance Falls du meine MT Sachen haben magst...
Bin ja jetzt erst mal die nächsten Wochen versorgt pflegetechnisch
ich hatte wirklich noch NIE so eine tolle haut.
danke dir, aber wenn die mt sachen leer sind (die knu und das serum vertrag ich nicht auf dauer), dann werde ich wohl komplett auf paulas choice umsteigen.
Mach das mal Und halte uns auf dem Laufenden
Ich bilde mir übrigens ein, dass sich die paar Pickel, die ich ab und an bekomme nicht mehr so heftig entzünden wie zu BPO Zeiten Bin ja gespannt, wie es mit Mary Kay so klappt auf Dauer. Morgen bekomme ich meine Originalgrößen Hatte ja bislang nur Pröbchen.
Taugt die Biotherm Skin Best Serie etwas? Frage mich nur, weil es ja noch diese Probesets gibt bei Müller (10ml Serum+Creme, 15ml TC und 1 Sachet Augencreme) für 11,79 Euro...
@vanilla K - diese testkits hatte ich auch in der hand... mein gefühl sagte mir jedoch, und ein blick auf die incis, dass das nix für mich ist... wäre eher an den Aquasource Sachen interessiert, hab das Testkit in rosa für trockene Haut welches mir gut gefiel....
Und welche Pflege benutzt du dazu?
Zur Zeit das Korres Wildrose & Vitamin C Fluid und die Red Grape SPF 50 Sunscreen Facecream.
LG, Maike
Kennt jemand die H. Braukmann Zitronencreme? Ist die eher fettig?
gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Ich pflege ganz simpel und meine Haut schaut gut wie nie aus
- morgens und abends Cordes BPO (3% oder 5%)
ansonsten alles von Hipp Baby Sanft:
- morgens und abends Waschgel Haut und Haar
- morgens Gesichtscreme
- abends Zartcreme
- morgens noch zusätzlich Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF 30
Morgens, vor dem Schminken, benutze ich dann nkch zusätzlich den neuen Facefinity Primer mit SPF 20 von Max Factor
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Danke enke, ich habe Mischhaut und bin bald 40. Zu fettig mag ich es nicht, daher frage ich. Hatte schon mal eine Creme von Braukmann, ich glaube mit Mandel, die hat sehr geglänzt...
Die Zitronen creme kenne ich gar nicht aber alle Cremes aus der emosie reihe
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab die Vichy idealia bB creme wieder neu entdeckt.
teste nun seit zwei tagen die paulas choice resist anti aging creme mit retinol:
http://www.paulaschoice.de/resist-ba...isturizer.html
oh mein gott ist die toll!!! spendet sehr viel feuchtigkeit und macht eine babyweiche glatte, reine haut. nehme ich als nc, und werde sie wohl in fullsize bestellen, sobald meine proben leer sind.
ich bin ja sooo glücklich, dass ich die produkte von paula mal probiert habe. konnte irgendwie nie was mit anfangen, was ein großer fehler war im nachhinein.
Ich werd schon 41 dieses Jahr ich muss sagen, ich mag die Braukmann Cremes eigentlich schon, aber kann sie nicht auf Dauer nehmen, obwohl ich normale bis trockene Haut habe. Aber auf Dauer sind sie mir zu schwer und zu reichhaltig. Aber ich habe immer verschiedene Cremes da, z. B. die blaue Kamillencreme, die Oleifera, die Salvia etc. Ich finde den Duft auch immer sehr schön. Die Zitronencreme riecht auch himmlisch
Versuch macht kluch, nech
Jetzt bekomme ich doch erst am Samstag meine Mary Kay Sachen- allerdings auch mit 20% Rabatt. Habe Samstag schon 2 Wochen rum mit der Timewise Pflege
Genau. Daher bleibe ich auch erst mal dabei ganz tapfer...
Habe die Zitronencreme gerade gekauft. Test folgt. Blaue Kamille? Was ist denn das? Blau ist mene Lieblingsfarbe, da werde ich direkt hellhörig
Ohje, angefixt bin. Vermutlich ist die reichhaltig. Übrigens habe ich an der Ziro. gerade mal geschnuppert, riechen tut die toll.
liebe enke268 - hättest du mal einen link? eine schlumpfcreme klingt gut, wie die Biocura FEuchtigkeitscreme, Balea Cremegel etc?
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...Lr1Bj8wGZFgy_Q
Die Kamillen Creme ist kein Gel und keine Feuchtigkeitscreme, von der Konsistenz her eher fest, aber richtig gut und schnuppert himmlisch
Ja die Zitronen Creme riecht wirklich sehr gut, aber die Kamille auch
In der Kamillencreme ist bestimmt Azulen, deshalb die blaue Färbung.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Da gibt's auch bei QVC von Elisabeth Grant eine blaue Linie mit Azulen für empfindliche Haut
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich habe gestern von Loreal das neue Gesichtsöl gekauft, das macht sich gut (meine Haut ist momentan etwas trocken), es riecht nur etwas streng nach Lavendel und Rosmarin
http://www.cosmoty.de/news/6352/
Habe vorab gegoogelt und die (internationalen) Reviews und Meinungen zu dem Öl sind fast ausnahmslos positiv
Majoran Auch nicht schlecht. Klingt aber gut.