Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 126 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Irgendwie riecht es arg krautig, nicht unangenehm, aber deutlich duftintensiv
    Der Effekt ist aber hübsch, das Öl ist tatsächlich trocken und es macht die Haut ganz weich und glatt
    Ich habe es gestern unter meine Creme (Hipp Zartcreme) und heute morgen mit der Creme gemischt (Hipp Gesichtscreme) aufgetragen.

Vanilla, benutzt Du mittlerweile gar kein BPO mehr?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Nee seit 2 Wochen nicht mehr.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke Dir enke... die werde ich bei Gelegenheit mal näher anschauen, klingt von der Beschreibung her gut... und wenn sie als Wintercreme für den Tag taugen kann ....

Ich hab mir jetzt die Schlumpfcreme (Aqua Feuchtigkeitscreme) ausm Aldi geholt - bin überrascht, die hat ja endlich wieder diese schöne gelig-qutschige Konsi, wie vor vielen Jahren einmal... dazwischen war sie nämlich wirklich mal cremig und hatte mir nicht gefallen und ich hab sie auch nicht vertragen, jetzt ist sie wieder schön gelig ... bin gespannt ob sie auf Dauer bei mir verträglich ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Du meinst die Aqua Complete? Jaja, die vertrag ich ja neuerdings gar nicht mehr

Ich pickel so vor mich hin...naja, mit Make up sieht es noch ok aus, aber ein paar dicke Pickel sind schon da
    Glaube ich brauch etwas mehr Feuchtigkeit-das kompensiert die Maske dann hoffentlich...

Forengöttin Avatar von romance

meine haut ist mittlerweile nahezu perfekt!

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt toll Romance *Neid* Ich hoffe, ich kann das auch bald mal sagen... Die erste Woche Mary Kay war sooo toll

also die paulas choice spf 30 gebe ich nie mehr her!!!

Forenkönigin

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich find alle Braukmann Cremes ziemlich reichhaltig. Bei mir ist die Zitronencreme gut weggezogen und hat vor allen Dingen gut geschnuppert. Aber wer fettige Haut hat, für den ist das glaub ich nichts, ansonsten fand ich die gut.
    Ja, ich finde auch, daß die Braukmann Cremes alle recht reichhaltig sind. Ganz schön zwar bei trockener Haut, aber für meinen Bedarf eindeutig zu fettig. Sogar die die Blütenfeuchtigkeitscreme für ölige Haut war mir zu viel und hat bei mir Unreinheiten gefördert. Die Kamillencreme hatte ich auch mal und fand sie extrem fettig, die ging wirklich gar nicht und hat meine Haut auch eher gereizt als beruhigt.

Forenkönigin

Im Moment bin ich wieder bei der Nivea natural balance reichaltigen Gesichtspflege gelandet. Heißt zwar reichhaltig, ist aber nicht fettend, eher etwas gelig und sehr feuchtigkeitsspendend. Sie wirkt irgendwie schön beruhigend und läßt meine Rötungen verschwinden (nehme sie meistens für morgens und abends). Zum reinigen nehme ich die Mizellenlotion von LÒreal (schon 2x nachgekauft) und das Dermopurifyer Reinigungsgel von Eucerin.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Brauckmann Cremes hatte ich auch schon aus der emosie Serie. Die mit Rosmarin und die Blütencreme. Habe ich leider nicht vertragen da viel zu reichhaltig und Lanolin ist einfach nix für meine Haut
    Hab dicke Unterlagerungen bekommen

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ja wie gesagt, die sind eigentlich nur brauchbar für trockene Haut. Ich kann sie auch nicht ständig nehmen. Meist im Winter mal als Nachtcreme, aber im Sommer gehts auch bei mir nicht, obwohl ich die so gern rieche
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Cheeky

Die Blütencreme Brauckmann find ich toll, so schön orangig leicht ... , auch die Sportcreme UV, vitamincreme... finde die nicht besonders reichhaltig und habe sie ausnahmslos vertragen, aber sie machen letztlich kein schönes Hautbild i.S.v. aufpolstern, glow.... daher wird auf die Kamillendingsda Creme mal ein Blick geworfen... hab ich nämlich noch nicht gesehen....

Kennt jemand eigentlich Melvita Produkte und kann zum ein oder anderen was sagen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke Dir enke... die werde ich bei Gelegenheit mal näher anschauen, klingt von der Beschreibung her gut... und wenn sie als Wintercreme für den Tag taugen kann ....

Ich hab mir jetzt die Schlumpfcreme (Aqua Feuchtigkeitscreme) ausm Aldi geholt - bin überrascht, die hat ja endlich wieder diese schöne gelig-qutschige Konsi, wie vor vielen Jahren einmal... dazwischen war sie nämlich wirklich mal cremig und hatte mir nicht gefallen und ich hab sie auch nicht vertragen, jetzt ist sie wieder schön gelig ... bin gespannt ob sie auf Dauer bei mir verträglich ist
    Moto, hast Du die Lacura- oder die Biocura-Version?
    Wurde an der Zusammensetzung etwas geändert?

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich wieder bei der Nivea natural balance reichaltigen Gesichtspflege gelandet. Heißt zwar reichhaltig, ist aber nicht fettend, eher etwas gelig und sehr feuchtigkeitsspendend. Sie wirkt irgendwie schön beruhigend und läßt meine Rötungen verschwinden (nehme sie meistens für morgens und abends). Zum reinigen nehme ich die Mizellenlotion von LÒreal (schon 2x nachgekauft) und das Dermopurifyer Reinigungsgel von Eucerin.
    Kannst Du die reichhaltige Version der Nivea Natural Balance mit der für Mischhaut vergleichen?
    Die Mischhaut-Variante fand ich mal richtig klasse, sie ist total schön gelig und hat bei mir schöne, glatte, weiche Haut gemacht

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Melvita, da habe ich Rosenwasser von, das ich als GW nehme. War sehr gehyped, kann ich jetzt nicht so unterstreichen. Habe mir vermutlich zu viel versprochen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

-)
    Die biocura Version. Ob die incis verändert wurden weiß ich nicht, ich hatte früher die Version noch in dem Runden glastiegel, die war immer gelig, dann gabs die Creme im jetzigen Style und da war sie plötzlich cremig und nicht mehr gelig, die hat dann bei mir nicht mehr funktioniert. Jetzt hab ich auch den konischen neuen glastiegel und hab festgestellt, dass die konsi wieder so ist wie früher - hoffe das bleibt so. Vanille hatte die ja mehrfach und Romance voll können die mehr dazu sagen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich pickel so vor mich hin...naja, mit Make up sieht es noch ok aus, aber ein paar dicke Pickel sind schon da
    Glaube ich brauch etwas mehr Feuchtigkeit-das kompensiert die Maske dann hoffentlich...
    Hast Du nichts mehr von der Schneckencreme? Bei mir ist gerade wieder ein ganz hartnäckiges Ding damit praktisch über Nacht abgeheilt.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke! Jaaaaaa! Das ist die Idee!

Also ich habe meiner MK Tante mal ein Foto von meiner Haut geschickt und sie meinte : ABSETZEN! Sofort! Sie sucht mir was anderes aus, hat auch mit ihrer Direktorin gesprochen und jetzt bekome ich etwas aus der alten Classic Serie (da gibt es wohl noch Restbestände...) Ich bin gespannt...

Selina1981
    Besucher

@vanillak: ich würde auch absetzen. hoffe deine haut wird bald besser. das schneckengel hatte dir doch geholfen, oder?

ich hab paulas choice erst mal abgesetzt, weil ich einen pickel an der stirn und einem am kinn bekommen habe. stattdessen benutze ich abends nur augencreme und vom body shop vitamin e face mist.

falls jemand interesse hat, habe mir heute die neuste ökotest sonderheft gekauft und da sind unter anderem gesichtscremes drin. würde ich abtippen bei interesse.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe erst mal nur mit Kernseife gewaschen und auf die bösen Stellen den LRP Balm geschmiert... Sowas...

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @vanillak: ich würde auch absetzen. hoffe deine haut wird bald besser. das schneckengel hatte dir doch geholfen, oder?

ich hab paulas choice erst mal abgesetzt, weil ich einen pickel an der stirn und einem am kinn bekommen habe. stattdessen benutze ich abends nur augencreme und vom body shop vitamin e face mist.

falls jemand interesse hat, habe mir heute die neuste ökotest sonderheft gekauft und da sind unter anderem gesichtscremes drin. würde ich abtippen bei interesse.

würde mich sehr interessieren.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

vanilla, ich würde die finger vielleicht ganz von mary kay sachen lassen. :leiderja:

Meine Laune...
    Relaxed

Mal sehen, ich geb ihr noch eine Chance;)
    Sieht schon etwas besser aus-der LRP Balm ist genial!
    Denke der Cleanser war Schuld-zu heftig
    Treff mich heute nochmal mit ihr und dann schauen wir mal

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh Vanilla K, ich drücke Dir die Daumen! Positiv finde ich, dass die Beraterin sich wirklich Mühe gibt, wirklich.
    Was für ein LRP Balm ist es denn?
    Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der E-Defence, teste gerade abends das Redermic anti-age Serum.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja der tut das auch voll leid. Bin gespannt. Hab heute morgen bpo genommen und Garnier summer skin-hatte noch ne Tube im Depot

Forenkönigin

Kannst Du die reichhaltige Version der Nivea Natural Balance mit der für Mischhaut vergleichen?
    Die Mischhaut-Variante fand ich mal richtig klasse, sie ist total schön gelig und hat bei mir schöne, glatte, weiche Haut gemacht
    Auf den ersten Blick sind die beiden ähnlich, also beide etwas gelig und sehr feuchtigkeitsspendend, der Duft ist auch gleich. Die Reichhaltige hat dann aber doch noch einen Tick mehr Lipide drin und es bleibt etwas mehr an Schutz auf der Haut. Was mir aber nicht so gut gefällt ist, daß sie sich nicht ganz ideal als MU-Unterlage eignet. Wenn man ein bisschen zuviel erwischt, krümmelt es schnell und das MU setzt sich etwas ab. Mal sehen, vielleicht nehme ich sie eher für nachts und suche für den Tag noch was anderes.

Selina1981
    Besucher

Bei den KK Cremes haben mit sehr gut abgeschnitten:

-Cien Aqua Feuchtigkeitscreme (Lidl)
    - Diadermine Tagescreme Ultra Feuchtigkeit High Tolerance
    -Dr. Theiss Gesichtspflege Ultra Sensitiv
    - Elkos Face Feuchtigeitsspendende Tagescreme (Edeka)
    - Rival de Loop Natural Tagescreme jeder Hauttyp (Rossmann)

Bei NK hat alles mit sehr gut abgeschnitten:

-Annemarie Börlind Aqua Nature Hyaluron Feuchtigkeitscreme
    -Cattier Secret Botanique Tagescreme Rose
    -Dr. Scheller Johannisbeere & Marula Feuchtigkeitspflege
    -Melvita Fecuhtigkeitsspendende Rosencreme
    Sans Soucis Aprikose Feuchtigkeits Tagespflege
    Speick Face Intensive Care + Q10 Cream light
    Weleda Mandel Wohltuende Feuchtigkeitspflege

Durchgefallen sind u.a. Bioderma, Bebe, L´oreal und Olaz.

danke dir!

Selina1981
    Besucher

Kein Problem

Mupfel
    Besucher

Kennt ihr Produkte von Today aus dem Rewe? Hach, was stand ich gestern doch davor

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also die Zitronencreme von Braukmann lässt sich sehr schlecht veteilen, die ist richtig fest. Das finde ich doof.

Sans soucis Aprikose? Kannst Du da mehr schreiben? Wie ist die so vom Fettgehalt?

kennt jemand den philosophy puritiy reiniger?

http://www.personal.psu.edu/juc261/ebay/fwDSC_0060.jpg

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich
    Er ist toll!

wo kann ich den denn bestellen? hab ein wenig gesucht, aber keinen deutschen shop gefunden, bzw. keinen, der nach deutschland exportiert.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab es aus den USA. Es gab bei QVC mal Philosophy, evtl. kann man das vielleicht über QVC England bestellen?
    Aber ich denke, es gibt ähnliche oder vergleichbare Reiniger auch hier. Und günstig ist das Purity ja auch nicht, selbst in den USA nicht.

Selina1981
    Besucher

Zur Sans Soucis Aprikosencreme kann ich selbst leider nichts sagen, da ich sie selbst noch nicht ausprobiert habe. Von Sans Scouis habe ich bisher ein Peeling probiert und ein NK Granatapfel Gesichtswasser, das ich sehr liebe.

Gut abbgeschnitten haben übrigens Balea Aqua, Frei Hydrolipid Balance trockne Haut, Lacura Face Aqua und Real Feuchtigkeitscreme. Im Heft wurden übrigens auch Duschgele, Shampoos für normales Haar, Anti-Schuppen-Shampoos, Körperlotionen, Lippenstifte, Wimperntusche und Augen-Make-up-Entferner getestet. Falls jemand da auch Interesse hat, einfach schreiben.

Ja man kann über QVC England bestellen, allerdings weiß ich nicht genau wie es da mit den Versandkosten ist. Wollte dort nämlich Liquid Gold bestellen, deswegen hab ich da mal geschaut.

Ich hab es aus den USA. Es gab bei QVC mal Philosophy, evtl. kann man das vielleicht über QVC England bestellen?
    Aber ich denke, es gibt ähnliche oder vergleichbare Reiniger auch hier. Und günstig ist das Purity ja auch nicht, selbst in den USA nicht.
    was wären denn z.b. alternativen? hast du ne idee?

Meine Laune...
    Relaxed

Romance, du magst doch Lavendel. Vielleicht wäre die Dr.Bronners liquid soap was für dich
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0057II...4059217&sr=8-1

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich habe meine Gesichtspflege umgestellt und bin im Moment sehr zufrieden damit.

Ich verwende:

Morgens und Abends:
    Reinigung: Marbert Fresh Cleansingel (Mischhaut)
    Tonisierung: Revlon Gesichtswasser (neu bei Müller) ohne Alkohol ( habe ja eine empfindliche aber auch leicht fettige Mischhaut, die zu Unreinheiten und Pickel neigt.)
    Cream: 24h Aqua Booster Feuchtigkeitsspendende Gel-Cream von Marbert.

Ich bin drauf gekommen, dass meine Haut empfindlich ist und Alkohol nicht verträgt, dass die Pflege nicht zu reichhaltig sein darf, ich aber trotzdem Feuchtigkeit brauche.

Vorher habe ich meistens ein Reinigungsgel, Gesichtswasser und Creme für unreine Haut verwendet, was aber natürlich zu aggressiv für meine doch empfindliche wenn auch ölige Mischhaut ist, die auch trockene Stellen hat.

Die trockenen Stellen wurden noch trockener, die fettigen Stellen wurden ausgetrocknet und haben dadurch noch mehr Fett produziert und ich bekam dadurch wieder Unreinheiten und Pickel.

Von Gesichtswasser mit Alkohol bekam ich sofort rote Stellen, da meine Haut auch empfindlich ist. Ein normales Peeling konnte ich gar nicht machen, da ich da auch sofort feuerrot im Gesicht war,

Gestern habe ich zum erstenmal das Enzym-Peeling von Marbert probiert und ich bin begeistert.Die Poren wurden geöffnet und meine Haut sieht rosig, prall und gesund aus und keine Rötungen oder gereizte Stellen.

Das Enzym-Peeling von Balea habe ich auch mal probiert, aber da hatte ich auch eine rote gereizte Gesichtshaut und es nach der ersten Verwendung nicht mehr benutzt.

Darum hat es auch so lange gedauert bis ich mich erneut an ein Enzym-Peeling getraut habe. Ich bin so froh, dass ich es gewagt habe und das von Marbert endlich probiert habe.

Ich werde jetzt mal bei meiner sehr reduzierten Pflege bleiben, Reinigung, Tonisierung, Creme und 1mal wöchentlich ein Enzym-Peeling.

Kein Serum, keine Reichhaltigere Nachtcreme, keine Experimente.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Vanilla , die hab ich vor kurzem leer gemacht. Ging im Gesicht aber gar nicht.

Bin aber eigentlich auch sehr mit Mt zufrieden.

Experte

Dieses Enzym Peeling von Balea hab ich auch mal probiert und meine Haut hat gebrannt und war dann richtig rot. Sowas ist mir mit noch keinem anderen Produkt passiert.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    wo kann ich den denn bestellen? hab ein wenig gesucht, aber keinen deutschen shop gefunden, bzw. keinen, der nach deutschland exportiert.
    Boots wäre eine Möglichkeit, aber da ist das Porto ziemlich hoch.