Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 126 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Agata
    Besucher

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ob die Säure irgendwas tut, kann ich nicht sagen, mehr Pickel bekomme ich zumindest nicht von ihr, weniger aber auch nicht.
    Nur entzündungshemmend :)

Die Balea Ölreinigung ist übrigens gerade das mildeste, was die Drogerie an Reinigung zu bieten hat. Leider brennt sie bei mir in den Augen, weshalb ich da weiterhin andere Ölreiniger benutze (und leider ist das Fluid schon voremulgiert, weshalb die Reinigungswirkung nicht so stark ist wie bei einer "echten" Ölreinigung - dafür genauso mild!).
    Für morgens: Ideal.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Hautrein Sezialpflege von Medipharma ist ein super Hautretter!
    Hast Du pH Streifen da, um zu sehen, wie stark die Glycolsäure drin ist? :)

Forenkönigin

Das ist ja doof

Stimmt der Geruch ist gewöhnungsbedürftig Aber die Wirkung ist toll.

Kann mir jemand etwas zum aktuellen Dermablend Makeup von Vichy sagen? Die frühere Version war ja sehr pappig. Aber die scheint neu formuliert zu sein
    Ich nehme im Moment das neue Kompakt-Creme-Makeup von Dermablend. Gefällt mir ganz gut. Es deckt super, trocknet nicht aus und macht auch keine Pickel. Dazu hat es noch einen hohen Sonnenschutz (LSF 30), so daß ich mir anderen Sonnenschutz da gut sparen kann.

Das neue Fluid Make up in der Tube hatte ich auch zum Testen und kam damit gar nicht klar. Es hat eine völlig andere Konsi als früher, lange nicht mehr so pastig und es mattiert jetzt auch. Vom Schminkergebnis her gefiel es mir gut, ich konnte es aber leider nicht vertragen, weil da irgendwas drin ist, was meine Haut irritiert.

Von dem Dermablend Fluid Make up kannst du in der Apotheke bestimmt Proben bekommen, von dem Kompakt-Creme-MU wohl nicht. Einen Versuch sind die aber auf jeden Fall wert, gerade bei Unreinheiten neigender Haut.

lg Julikäfer

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab das flüssige Dermablend heute drauf werd es aber wohl nur punktuell als Concealer benutzen. Deckkraft ist doch extrem
    Oder ich misch es mit dem Tagesfluid.

Agata, nee sowas hab ich nicht. Aber die Säure steht eher hinten bei den Inci.

Das kompakte Dermablend war zu dunkel

Agata
    Besucher

Danke! Ja, sollen nur 1mg auf 20ml sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Das erklärt warum nix bizzelt Macht aber schön glatte Haut

Forenkönigin

Hab das flüssige Dermablend heute drauf werd es aber wohl nur punktuell als Concealer benutzen. Deckkraft ist doch extrem
    Oder ich misch es mit dem Tagesfluid.

Das kompakte Dermablend war zu dunkel

Hattest du das 25er (Nude) getestet? Ich finde es für mich schon fast etwas zu hell. Manchmal ist mir die Deckkraft auch schon etwas zuviel. Ich habe auch schon probiert, Kompakt-MU mit Creme zu mischen. Das geht tatsächlich und dann ist es transparenter. Auf einigen Stellen, wo es nötig ist, kann man dann ja immer noch etwas MU nachtupfen. Mit einem kleinen Pinsel geht das super und ich finde, es gibt kaum was, womit man Pickel so gut und haltbar abdecken kann, wie mit Dermablend. Da kommt kein anderer Concealer oder Abdeckstift mit.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze ja jetzt seit fast eineinhalb Jahren, seit ich die Pille (Yasmin) abgesetzt habe, BPO.
    Entweder 3% oder 5% von Cordes oder das Benzaknen mit 5%.
    Meine Haut verträgt das zweimal täglich anstands- und problemlos, sie ist nicht ausgetrocknet oder schuppig, gar nix.
    Ich lasse das BPO nach der Reinigung immer ca. 5 Minuten einwirken, bis ich eine Creme darüber auftrage.
    Meine Haut ist mittlerweile rein, abgesehen von vereinzelten Ausnahmen oder einzelnen Pickelchen, aber das ist okay.
    Ich traue mich auch gar nicht, das BPO abzusetzen, aus Angst, dass meine Haut dann schlecht(er) wird.

Meine Frage: Kann man PBO denn bedenkenlos und über einen längeren Zeitraum benutzen, bleibt die Wirkung erhalten oder gewöhnt sich die Haut daran? Schadet es irgendwie? Kann man die Wirkung maximieren oder womöglich durch einen "Anwendungsfehler" minimieren?

Mir ist es irgendwie suspekt, dass meine Haut rein gar nicht zimpert oder trocken ist. Sie ist eigentlich einfach nur glatt und weich.
    Leider auch eher fettig bzw. ölig. Dafür habe ich mit 34 aber noch fast keine Fältchen (außer am Auge, aber das ist nur minimal)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Übrigens, ich habe das rosane Serum von Aldi. Ich mag den Duft sehr, benutze es am Hals, da es mir im Gesicht zu reichhaltig ist, bzw. ich damit glänze. Es gibt da ja noch ein blaues und ein grünes. Wie sind die Seren denn so?

Zu BPO kann ich leider nichts sagen. Ich hatte mal vor Jahren ein Zeug vom Hautarzt für meine Stirn bekommen, das schälte die Haut ab. Fürchterlich. Habe es ganz fix abgesetzt, dann lieber ein paar Pickel. Weiß aber nicht wie es damals hieß, oder was es genau war.

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, mir sagte vor Jahren mal ein Hautarzt, dass BPO nur vorbeugend wirkt, weil es die Bakterien abtötet und die Haut vor Verhornung schützt. Aber wenn man es absetzt kommt es wieder, da es nur unmittelbar auf der Haut wirkt, während es drauf ist. Gewöhnen tut sich die Haut da nicht dran

Mupfel
    Besucher

Also, mit der Balea Ultra Med Nachtcreme kann ich mich nicht anfreunden, da ich glaube, dass sie gekippt/schlecht ist. Die riecht extrem pilzig Ich kann den Geruch nicht beschreiben, aber mit medizinisch oder so kann ich mich anfreunden, aber die riecht echt "schlecht".

Ich werde sie morgen zurückbringen.

Benutze jetzt die Nivea Soft, die habe ich noch da Ich gebe auch ein bisschen davon morgens unter die Garnier BB, mit der komme ich grad immer besser klar Hätte auch die normale blaue Nivea noch hier, aber die wäre gerade zu reichhaltig.

Meine Haut wird wieder besser, da bin ich froh. War diesmal nur ein relativ kurzer Ausbruch Ich nehme daher die Nivea Soft und die Garnier auch weiter

Forengöttin Avatar von romance

meine haut ist so toll, dass ich wahrscheinlich nie wieder andere produkte benutzen werde.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ist der Reiniger doch was?

ne, der hat meine haut innerhalb zwei tagen ruiniert. :leiderja: dank mt und paula ist aber alles wieder im lot.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin auch sehr zufrieden

Romance, kennst Du von Paula auch die Resist Edtra Light mit SPF 30, in der hellblauen Tube und das zugehörige Serum?
    Die würden mich ja interessieren

Diese hier

http://www.paulaschoice.de/resist-super-light-daily-wrinkle-defense-spf-30.html

http://www.paulaschoice.de/resist-ultra-light-super-antioxidant-concentrate-serum.html

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

@romance: Welche tollen Produkte benutzt Du denn? Den Reiniger von Philosophy hab ich gelesen. Und weiter???? Bin immer gespannt womit andere gut zurechtkommen. Hat mir schon öfter geholfen Geld zu sparen oder aber auch auszugeben......

sporty, ich hab ja nur diese hier von paula:

http://www.paulaschoice.de/skin-bala...nse-spf30.html

die ist grandios. und dann hatte ich noch proben von einer mit retinol, aber die war nicht so dolle.

nk fan, die philosophy war ja die, dich ich gar nicht vertragen habe.

bin seit monaten bei dieser pflege:

morgens:

http://www.michaeltoddtrueorganics.c...-cleanser.html
    http://www.michaeltoddtrueorganics.c...ial-toner.html
    http://www.paulaschoice.de/skin-bala...nse-spf30.html

abends:

make-up vorreinigen immer mal unterschiedlich
    gleiches wg und toner wie morgens
    http://www.michaeltoddtrueorganics.c...min-serum.html

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Sporty die hellblaue Resist ist echt super leicht, im Sonnecremethread wird die ja auch sehr oft gelobt. Das Serum soll auch toll sein (hatte selbst nur Proben), aber vorsicht bei der Kombi. Viele sagen zusammen wirds gelb und geht deshalb nicht zusammen.

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

@romance: Die Fragen und Antworten haben sich wohl überschnitten..... daher war ich noch bei Philosophy......! Danke für Deine schnelle Antwort. Werde mich ein bisschen einlesen. Hab noch nie etwas von dieser Marke gehört.

Meine Laune...
    Psychedelic

Romance, womit cremst Du abends?

Gelblich klingt gut
    Die Resist Super Light ist getönt, richtig?
    Ich bin ja recht dunkel und olivig (momentan urlaubsbedingt ca. NC/C 35-40, sonst NC/C30) und habe die Befürchtung, dass das mistig ausschaut

nur mit dem mt antiox carrot serum.

Sporty, dann nimm`das BPO einfach nicht jeden Tag, oder versuche rauszufinden wie oft es wirklich nötig ist.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr zufrieden

Romance, kennst Du von Paula auch die Resist Edtra Light mit SPF 30, in der hellblauen Tube und das zugehörige Serum?
    Die würden mich ja interessieren

Diese hier

http://www.paulaschoice.de/resist-su...se-spf-30.html

http://www.paulaschoice.de/resist-ul...ate-serum.html

Ich hab beide Produkte benutzt. Die Tagescreme finde ich ganz gut, pflegt gut, ist allerdings wirklich gelb und hell getönt. Für mich nicht schlecht, aber kaufen würde ich sie mir wohl nicht noch mal weil immer wieder auf der Suche nach was Besserem bin. Aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Das Serum fand ich ganz ok, aber nach einiger Zeit ist meine Haut sehr unruhig geworden, so dass ich es auch nicht mehr kaufen würden. Und von dem Retinol-Serum von Paula (das silberne) kann ich übrigens nur abraten, denn davon habe ich lauter kleine, komische Pickelchen bekommen, die ich sonst nie hatte.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

In PC Produkten sind sehr viele Silis drin, diese muss die Haut vertragen können....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von chillmaus

Ich benutz momentan seit ca. 1 Woche tagsüber auch wieder die PC Resist SPF 30. Ist ungewohnt silikonig/schmierig (hab sonst schon länger nur NK genutzt), aber angenehm zu tragen. Ich brauch mit meiner Mischhaut aber noch was drunter. Nehm darunter momentan das Schneckengel. Die Tönung ist leicht und nach dem verteilen nicht mehr wirklich wahrnehmbar. Passt sich wohl gut verschienenen Hautfarbtönen an. Wies auf recht dunkler Haut ist - keine Ahnung

Bin mir aber nicht sicher, ob sie evtl. Pickel macht. Kann grad aber auch hormonell bedingt sein. Werds mal weiter beobachten. Wenn denn endlich die Creme mit SPF von Pai rauskommt, werd ich die mal testen.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    In PC Produkten sind sehr viele Silis drin, diese muss die Haut vertragen können....
    Allerdings, war sehr enttäuscht dass ich dass ich das Retinol Serum nicht vertragen habe, dabei ist meine Haut nun wirklich nicht empfindlich.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Gibt es zu dem Balea Reinigungsöl schon Stimmen für Leute mit sehr empfindlicher oder zu Akne neigender Haut?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, okay, dann streiche ich die PC-Creme erstmal aus dem Gedächtnis.
    Meine Haut ist ja auch recht normal, unkompliziert und auch robust, bei zu vielen Säuren oder auch Silikonen fängt sie aber an zu zippern und momentan kann ich mich ja - abgesehen vom Glänzen - nicht beschweren

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Romance, womit cremst Du abends?

Gelblich klingt gut
    Die Resist Super Light ist getönt, richtig?
    Ich bin ja recht dunkel und olivig (momentan urlaubsbedingt ca. NC/C 35-40, sonst NC/C30) und habe die Befürchtung, dass das mistig ausschaut
    Hey Sportyspicy,
    vom Teint haben wir d gleichen Nuancen. Welch Zufall, aber letzte Woche habe ich die Super Light bestellt, gestern erhalten und heute ausprobiert. Und ich finde sie gut Erster Eindruck super - passt sich gut an und es schaut nicht mistig aus. Du kannst ja Proben bestellen.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich mag den Balea Öl Reiniger sehr gerne! Bekommt alles an Makeup runter und ist total angenehm. Ich gebe ihn aber auf die trockene Haut und emulgiere dann erst mit Wasser. Klappt gut.

Gestern durfte dann bei Rossi doch mal der Alterra Schaum und das GW aus der unreine erwachsenenhaut Serie mit. Bisher sehr nett

Kennt jemand den Academie Selbstbräuner? Dieses Fluid?

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich mag den Balea Öl Reiniger sehr gerne! Bekommt alles an Makeup runter und ist total angenehm. Ich gebe ihn aber auf die trockene Haut und emulgiere dann erst mit Wasser. Klappt gut.

Gestern durfte dann bei Rossi doch mal der Alterra Schaum und das GW aus der unreine erwachsenenhaut Serie mit. Bisher sehr nett

Kennt jemand den Academie Selbstbräuner? Dieses Fluid?
    Der Academie ist ein Dauerbrenner bei mir. Einfach anzuwenden wie Gesichtswasser, kein Geschmiere oder Geklebe. Neben dem Avene SB und dem Lancome Flash mein Liebling. Auch der SunOzon Schaum-SB ist zu empfehlen. Der Academie duftet auch kaum nach SB und man kann nach der Anwendung und Trocknung gleich seine Cremes verwenden.

Ich liebe die Cien aqua TC und abends das Alverde 3in1 - macht porenlose, straffe, pralle und geschmeidige Haut - ich bin begeistert, da können alle teuren Sachen (wie z.B. Visionaire von Lancome oder Shiseido) beschämt einpacken - zumindest bei meiner Haut

Meine Laune...
    Psychedelic

Stimmt, Proben von PC wären auch eine Option

Vanilla, ich bin mehr als begeistert von diesem SB
    http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Par...4819543&sr=1-4
    (meine Tube schaut optisch ein bissl anders aus, das Logo ist rund)

Meine Laune...
    Cheeky

den hab ich auch schon mal probiert, leider hat der bei mir STreifen gebildet und geklebt :leiderja:

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich trage ihn immer nur gemischt auf, sowohl im Gesicht, als auch am Körper

Selina1981
    Besucher

Stimmt, Proben von PC wären auch eine Option

Vanilla, ich bin mehr als begeistert von diesem SB
    http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Par...4819543&sr=1-4
    (meine Tube schaut optisch ein bissl anders aus, das Logo ist rund)
    Ja du kannst erst mal Proben bestellen und dann ausprobieren. Vielleicht findet Deine Haut ja die Produkte gut. Das Einzige was ich auf jeden Fall von Paula immer wieder nachkaufen werde, ist die Resist Bodylotion (die 2 %ige)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke!:-* Ich glaube ich teste den mal. Den Loreal kenn ich auch-vertrag ich aber nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der Academie ist ein Dauerbrenner bei mir. Einfach anzuwenden wie Gesichtswasser, kein Geschmiere oder Geklebe. Neben dem Avene SB und dem Lancome Flash mein Liebling. Auch der SunOzon Schaum-SB ist zu empfehlen. Der Academie duftet auch kaum nach SB und man kann nach der Anwendung und Trocknung gleich seine Cremes verwenden.

Ich liebe die Cien aqua TC und abends das Alverde 3in1 - macht porenlose, straffe, pralle und geschmeidige Haut - ich bin begeistert, da können alle teuren Sachen (wie z.B. Visionaire von Lancome oder Shiseido) beschämt einpacken - zumindest bei meiner Haut
    Das Academie-SB-Fluid hatte ich früher auch mal und mochte es gerne
    Irgendwie habe ich es nur nicht auf die Reihe bekommen, die Finger damit nicht zu bräunen, trotz Wattepad & Co.

Aber der Schaum von SunOzon, der ist wirklich toll
    Ich finde ihn allerdings recht heftig bräunend, dafür dass er für helle Haut ausgelobt ist

Siehste, sag ich doch

Ich mag die Cien auch total gerne, ebenso die Alverde Anti Age Goji Vitamin Dingens (diese quittegelbe Creme) und das zugehörige Fluid (Danke fürs Erinnern )
    Zum Reinigen nehme ich entweder von RdL das WG oder von Alverde das Aqua WG bzw. das Aqua Peeling

vanilla, berichte mal wie sich die alterra sachen machen.

Meine Laune...
    Cheeky

@Sporty - wenn ich mit der Cien nicht so happy wäre, hätte ich die TC der Alverde Sanddorn auch schon probiert (da gibts glaub auch ne BB cream von) aber das tut derzeit nicht not und das Fluid ist für mich duft-, wirk-, inci- und haptik-mäßig grad der Burner

Stimmt mit dem SunOzon Schaumzeugs, wenn du es vorher nicht ordentlich schüttelst bräunt es übrigens schwächer

Ist in dem Alverde Serum auch Glitzer? Die TC war mir zu viel.

Meine Laune...
    Cheeky

Glitzer?!... nee das ist ein schönes quietsch-orange-gelbes Fluid , duftet nach Orange (?) und ist schon etwas reichhaltiger - aber genau richtig für mich zum overnight-beautyfying ->