Hm, ich weiß nicht, ob Aquaphor da das richtige Mittel der Wahl ist
Ich denke, es schadet nicht, ist nur die Frage, inwieweit sie hilft oder etwas bewirkt.
Ich würde evtl. zu einer Heilcreme oder -salbe greifen, wie z.B. dem LRP Cicaplast Baume B5.
Hm, ich weiß nicht, ob Aquaphor da das richtige Mittel der Wahl ist
Ich denke, es schadet nicht, ist nur die Frage, inwieweit sie hilft oder etwas bewirkt.
Ich würde evtl. zu einer Heilcreme oder -salbe greifen, wie z.B. dem LRP Cicaplast Baume B5.
Oh, danke für deine Antwort, die Cicaplast kannte ich gar nicht. Ich werd morgen mal in die Apotheke stiefeln und schauen, ob sie die da haben.
Grüßle von nightkiss
Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff
@VanillaK ich mag gerne die Reinigungsmilch von Rival de loop im wechsel mit dem Waschgel. Ich habe momentan toi toi toi keine Probleme.
Wenn jemand noch eine gute Feuchtigkeitscreme sucht die Reservatol 24h creme von M. Asam benutze ich seit einer Woche. Hab noch keine Unreinheiten am Anfang dachte ich was ist das den , so klebrig nach dem Auftrag legt sich aber wieder und meine Haut ist richtig mit Feuchtigkeit versorgt. Abends nehem ich noch das Vinolift Serum und alles ist super. Für den Sommer ideal im Herbst vielleicht zu wenig.
Seid ihr noch von der Cien Creme begeistert? Also diese Aqua mein ich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe wieder mit MT gereinigt und nur mit BPO gecremt heute, drüber die healthy mix foundi Mal sehen...
VanillaK, ich reinige momentan mit der Bioderma Mizellenlösung und abends mit einem Babyschaum. Hat schon jemand die neue Oil of Olaz Creme getestet??
Ich bin tagsüber immer noch bei der E-Defence :) !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
mädels, ihr werdet es nicht glauben, wir haben ins büro tonnenweise dr. hauschka produkte bekommen als kostenlose spende!!!! wir durften einpacken, was wir wollen, alles natürlich originalgrößen. hab mir eine tüte von gesichtspflege, körper- und lippenpflege zusammengestellt. ist ein warenwert von über 300 euro, wenn nicht mehr!!
Boa Romance, du Glückspilz! Da hätte ich mich auch eingedeckt Jetzt musst du aber auch erzählen, was du abgestaubt hast!
Ich benutze seit etwas mehr als einer Woche komplett LRP im Gesicht und habe mir nach den Pröbchen alle 3 Produkte als Fullsize geholt. Wir hatten noch so Apotheken-Taler, über 30 Dadurch war der "Einkauf" umsonst
@romance ich hätte mich mit Körper und Lippensachen eingedeckt *neidisch*
ich bin auch immernoch total aus dem häuschen.
also ich habe:
regenerations körperbalsam
aufbaumaske
hautkur sensitiv ampullen (die riesige mit 50 ampullen)
nochmal ne kleine packung von der hautkur
gesichtstonikum
rosencreme
quittencreme
augenbalsam im pöttchen
lippenpflege im tiegel und in labelloform
reinigungsmaske
ich glaube das müsste es sein. muss nachher nochmal gucken.
ach ja, gesichtswaschcreme auch noch.
Jup, die Lidl-Creme ist immer noch sehr schick
Ich benutze sie ab und zu nachts (bin derzeit wieder recht wankelmütig und hoppe gerne und oft
Oh, super
Ich mag ja Hauschka nicht, jedes meiner Experimente mit dem Doc ging so was von in die Hose, unglaublich.
Nee, das wird nix. Ich mag allerdings die Quittencreme und die leichte Rosencreme recht gerne, mit dem Rest komme ich leider nicht klar
ich muss da auch vorsichtig sein, deswegen eins nach dem anderen - wobei das schaff ich eh nicht.
Wow Romance Wie cool! Ich bin so neidisch! Wo arbeitest du? Berichte mal ausgiebig bitte!
normalerweise haben wir nichts mit kosmetik zu tun.
allein die ampullen kosten knapp 60 euro.
Das klingt ja toll
Ich würd die Sachen verticken
Nimmst du noch die Weleda Creme nachts?
Ich bin versucht das Pai Öl doch mal zu testen...
Bin sooo unschlüssig.
Meine Haut mag die Bourjouis Foundation. Supertoll!!!
ne, ich teste schon selbst.
ja, ich die weleda wildrose fc!!!
Aber die FEUCHTIGKEITScreme nicht die für trockene Haut?
Welche neue OoO Creme ist gemeint?
so, ich habe gestern die hauschka ampullen sensitiv getestet und den augenbalsam:
http://www.dr.hauschka.com/de_DE/pro...tkur-sensitiv/
http://www.dr.hauschka.com/de_DE/produkte/augenbalsam/
oh man sind die sachen toll!!
die ampullen ziehen sofort in die haut ein, man merkt nichts davon und heute morgen ist meine haut so schöööön!!
irgendwie extrem durchfeuchtet und erholt. jetzt im sommer reichen die auf jeden fall solo abends.
der augenbalsam ist total fest im töpfchen und sieht eher aus wie ein fester lippenbalsam. man braucht nur minimengen, die man in die leicht feuchte augenpartie einarbeitet. erstmal ist so ein film auf der haut, der aber komplett wegzieht und die augenpartie ist wie neu. da ich um die augen relativ trockene haut habe ist die ac für mich perfekt.
vanilla, diese hier:
https://media-cdn.douglas.de/513511/...eitspflege.jpg
hier mal ein foto von dem augenbalsam:
http://3.bp.blogspot.com/-JkvjknuCk3...ugenbalsam.jpg
Romance, das freut mich sehr für Dich, pass nur bitte auf und nimm nicht gleich im ersten Begeisterungsanfall alles von Hauschka Mir ging es damals ähnlich und die Quittung kam nach ein paar Tagen in Form von einem heftigen Ausschlag und fast schon allergischen REaktionen. DAs ist zwar schon über zehn Jahre her, ist mir aber sehr gut im Gedächtnis geblieben :leiderja:
ja, seh ich genauso. ich bleibe erstmal nur bei den ampullen und dem augenbalsam.
Ich hatte nur das lose Puder bisher von Hauschka- hab da schiss wegen der ätherischen Öle
Ich guck mal ob ich Probetübchen von der Weleda Rosenfeuchtigkeitscreme bekomme.
Zum Reinigen brauch ich erst mal die MT Sachen auf...
die sensitiv ampullen sind glaube komplett ohne äö. zumindest riechen die nach nix.
die weleda wildrose fc ist wirklich toll!!! werde ich abends über die ampullen packen, sobald ich weiss, dass diese gut funktionieren.
Na dann steht meinem Test ja nix im Wege.
Nimmst du MT noch zum Reinigen? (Cleanser&Toner)
ja, beides immernoch mit begeisterung. zu anfang musste sich meine haut ca. 3-4 tage wieder an die mt sachen gewöhnen, aber dann funktionierte es so super wie damals.
Die neue Olaz tc und ac steht bei unserem dm im Regal, reizt mich aber nicht. Aus der regenerist Serie gibts ein neues augenseum, aber da mach ich auch keine Versuche mehr.
Die alverde Acerola Karotte tc durfte jedoch mit
Mit Hauschka hab ich nach schlechten Erfahrungen nix mehr am Hut - drücke dir die Daumen romance dass du mit allen Sachen klarkommst - obwohl du ja keine andere als pc mehr an deine Haut lassen wolltest !
Hat jemand die beiden Balea Fluids Himbeere oder fruchtsäure (grüne mattierende Serie) probiert?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die neue Olaz-Creme und das Augen -Swirl-Dingens hab ich heute auch gesehen. Vom. Augen -Kram gab es einen Tester, das Zeug glitzert arg Mal nachbauen, vielleicht nehme ich die Creme irgendwann mal mit
mädels, die hauschka sensitiv ampullen und der augenbalsam sind ein traum!!!!
augenfältchen sind komplett weg und meine haut wirkt sowas von erholt und ist reiner und strahlender denn je.
Die Weleda Wildrose FC ist mein Total schön-vor allem duftet sie nach Hagebutte und nicht so extrem nach Rose. Nacht war super damit. Dazu nehm ich das Dermatoclean Waschgel mal wieder.
Tags nur BPO mit der Healthy Mix Foundation.
ja, gell?! die weleda ist toll!!!
Die Weleda Wildrosen FC hatte ich auch mal. Ich glaub, ich fand sie auch toll!?
LG, Maike
Hey Mädels ich hab mal eine Frage ist vielleicht etwas abschweifend.
Es gibt von nivea eine q10 bodylotion von Isana auch.
Hat jemand mit beiden schön Erfahrung ?
Zu meiner Gesichtspflege bin immer noch mit der 24 h Creme von asam begeistert dabei keine Pickel Haut ist Super versorgt.
@ meryl Jupp da haben Sporty und ich schon mal drüber geschrieben hier. Die isana hat vom q10 mehr drin als die Nivea. Ich fand das hautgefühl der isana auch besser. Den Duft fand ich bei beiden ok.
Ich finde, die Isana auch besser. Sie ist günstiger, die Incis sind netter und mir sagt der Duft eher zu
Ich bin am Wochenende mal von meiner Standardprozedur mit Kanebo-Produkten abgewichen und habe einen Tester von Annayake, 24 h Gesichtscreme getestet.. gestern Abend kam das böse Erwachen, es hat sich am Kinn eine kleine Flechte gebildet... ich werde keinerlei Experimente mehr machen... ich mag keine Flechten haben!
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
Also die Weleda Wildrose FC ist supertoll!
Haut ist total glatt und rein und ausgeglichen und der DUUUUFT Total fruchtig nach Hagebuttentee.
Bin schwer begeistert. Danke Romance für den Tipp
Tags reicht BPO mit der Healthy Mix Foundation (die wirklich oberhammertoll ist ) vollkommen
Keine dicken Böller mehr