Okay danke @sportyspicy
Ich stand heute vor den Olaz Cremes die sind ja gerade für von 4,95 auf 2,95 im Angebot beim Rossi. Wie findet ihr die ? Die incis waren ja eher überschaubar. Ist die für trockene Haut sehr reichhaltig?
Okay danke @sportyspicy
Ich stand heute vor den Olaz Cremes die sind ja gerade für von 4,95 auf 2,95 im Angebot beim Rossi. Wie findet ihr die ? Die incis waren ja eher überschaubar. Ist die für trockene Haut sehr reichhaltig?
Welche der Cremes denn?
Ich bin ja erklärter Olaz-Fan und mag eingentlich alle Cremes und Seren.
Die Basis-Serie (rosa) kommt halt ohne großartigen Anti-Age-Schnickschnack daher, das sind nette Feuchtigkeitsspender, nicht sonderlich reichhaltig. Die Complete wird als erste Anti-Age-Serie empfohlen (ab ca. 25) und enthält einige Benefits (Niacinamide, Vitamine etc.), dann gibts noch die Total Effects (ab ca. 35), da ist der AA-Anteil höher und die Regenerist, die für die Haut ab 45empfohlen wird. Olaz kommt im Allgemeinen gerne eher silikonig daher, das muss man mögen. Gerade die Regenerist-Reihe ist schon arg glibschig (insbesondere das Serum und die NC). Sonderlich reichhaltig finde ich sie allesamt nicht.
Im Angebot dürften, schätze ich anhand der Preisangabe, entweder die rosa Serie oder die Complete sein.
Auf jeden Fall waren zwei Cremes rosa und eine so hellblau und ich glaube auch eine Nachtcreme. Und es waren halt nicht so viele Incis dabei. Was würdest du den ab 25 empfehlen? Ich bin ja gerade in dem Stadium haha :)
Basis Serie kombiniert mit der Complete Serie ?
Ich hab den neuen Nivea AMU Entferner und das Balea Men Peeling mal mitgenommen
Ach ja und meine Paula Proben kamen eben.
Hab heute auch mal mit Weleda tagsüber gecremt-Haut ist aber leicht fettig. Denke das ist zu viel. Bleibe also bei nachts.
Falls jemand eine Filiale in der Nähe hat oder online bestellen mag - bei Thomas Philipps gibts einige Sachen von Olaz zum Spottpreis
http://www.thomas-philipps-onlinesho...lness/kosmetik
Ja genau @sportyspicy die waren das.
Für die Gesichtsreinigung gibt es bei uns nichts oder?
http://www.iparfumerie.de/search/?EXPS=olay&f=2-1-3645
Sporty, wie ist denn so die OoO Lumi - abgesehen von teuer. OoO total effects CC mag ich ja sehr gerne inzwischen. Aber Du hast bei der Lumi was von pudrig geschrieben, da werde ich doch hellhörig!
Die Complete BB mag ich übrigens auch ganz gerne, aber total CC lieber.
So silikonig finde ich OoO nicht. Hatte mal silikonigeres Zeug. Glaube es war was vom Yves, das war mir dann zu arg...
Für alle die mal nach Holland kommen, im Kruidvat gibt es von der Eigenmarke ein echt ganz ordentliches Cleansing Oil. Von den INCIS meiner Meinung nach auch gut, außer Parfum halt
Und das sagst du mir JETZT ?? War doch erst dort...
Schlaubi, die Olaz Luminous ist eigentlich toll, ich bin nur offensichtlich zum Cremen zu doof
vielleicht verträgt sie sich auch schlichtweg mit dem BPO nicht, kann auch sein.
Auf jeden Fall beruhigt sie und macht die Haut glatt und leuchtend.
also meine haut ist mittlerweile perfekt kann ich sagen:
morgens:
mt honey&oat wg
pauas choice skin balancing spf 30
dr. hauschka augenbalsam
abends:
abschminken meist mit loreal mizellenwasser
mt honey&oat wg
mt algae toner
weleda wildrose fc
dr. hauschka augenbalsam
bin so glücklich mit dieser routine wie noch nie. benutze die produkte auch bereits monate.
Das klingt super Romance
Ich habe gestern die Balea Vulkangestein Maske+Peeling getestet und der Duft ist gar nicht sooo After Shave mässig oder gar männlich Frisch find ich.
Es trocknet null komma nul aus und ich musste nicht mal zwingend cremen danach. Sehr nett.
Außerdem ist der neue Nivea AMU Entferner total super Bekommt die hartnäckige Miss Manga Mascara in Waterproof super runter. Sehr schön
Die Bourjois Healthy Mix Foundation könnte sich zum HG mausern... Hab die Paula Proben erst mal in den Schrank getan...Die Foundi pflegt genug über BPO und die Haut strahlt einfach damit
Oh, das Vulkandings hört sich aber gut an
Vielleicht nehme ich das auch mal mit
Wobei ich mit meinem Reinigungsprogramm momentan wirklich mehr als zufrieden bin (und dem Eucerin DermatoClean einach mal meine reine Haut zuschiebe )
Ja, die Dermatoclean Sachen (Waschgel & GW) sind schon wirklich super! Tragen bei mir auch total zu reinerer Haut bei.
Sollte ich einfach mal bei bleiben glaub ich....
Aber das Balea Zeug kann man ja mal so ab und zu nehmen oder in der Dusche. Schäumen tut es übrigens nicht- mit Wasser bekommt man so eine cremige Emulsion. Die Haut war aber wirklich schön weich danach, hab die Maske so 5 Min. draufgehabt und dann runter geschrubbelt. Die Peelingkörnchen sind allerdings ganz mild.
20 Euro für die Lumi... mal sehen.... Vielleicht kommt sie auf die Wunschliste und Du schreibst mir den Langzeittest...
Ich werde die Luminous nicht mehr benutzen, dieses Pudergefühl stört mich zu sehr.
Vanilla, meinst Du die Healthy Mix oder die Healthy Mix SERUM?
Hier ist Bourjois nirgends zu bekommen und ich mag nicht blind bestellen
Kann mir jemand wegen der Farbe einen Tipp geben?
Ich bin derzeit ca. NC/C35 und olivig bzw. gelblich.
Ich tendiere zur 54, 55, oder 56, aber ich habe keinen Schimmer, ob das in etwa hinkommt
Nee, die Healthy Mix ohne Serum, diese hier:
http://www.makeup-bestellen.de/bourj...mix-foundation
Gelblich sind die alle zum Glück
Ich habe die 52 Auch der Kompakte Puder ist super dazu.
Gibts Bourjois denn auch irgendwo live zu sehen?
In Holland halt bei Ici Paris, Etos etc.
Ich habe mir letztens mal ein paar Schaebens-Masken zugelegt. Welche könnt Ihr davon empfehlen? Ich habe mir die Erdbeermaske und eine Feuchtigkeitsmaske geholt, muss nochmal genau schauen, wie die heißt. Wir fliegen in zwei Wochen in den Süden, da kann die Haut dann ja immer mal etwas mehr Feuchtigkeit vertragen. Oder habt Ihr da noch bessere Feuchtigkeitsmasken? Am liebsten wirklich in so kleinen Sachets, die lassen sich am besten im Koffer mitnehmen und nehmen nicht viel Platz weg
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
Ich fand die beruhigende Maske mit Zink und Kamille immer toll und die totes Meer (die spendet aber keine Feuchtigkeit, ist eher gegen Pickel)
Ich würd mal schauen, meine da gibt es auch ne after Sun Maske
So schnell komme ich nicht mehr nach Holland.
Ich habe mir das letzte Mal dort von Bourjois diese 24h-e/s mitgenommen, drei Stück, die sind super
http://www.bourjois.co.uk/catalog/ma...or_edition_24h
Ich mag auch die Erdbeermaske und die Feuchtigkeitsmaske.
Außerdem ist diese neue (limitierte) African-Peeling-Maske sehr schön.
Früher gab es mal eine Maske zum Entspannen, mit Lavendel glaube ich, die war auch schön
Hm, also es fühlt sich bei der Lumi an, als hätte man Puder drauf? Sieht es denn auch so mattiert aus? Angefixt bin...
Ja, das Gefühl entsteht auch schon beim Eincremen. Wobei ich nicht weiß, ob das nur bei mir so ist.
Die Bewertungen bei amazon.com und MUA sind ja ziemlich gut.
Wie gesagt, vielleicht liegt es auch am BPO, dass es sich nicht mit der Creme verträgt
Bourjois soll ja wohl ne Tochter von Chanel sein hab ich gelesen...
Ich werde mehr mitnehmen beim nächsten mal
Ich finde das Benzaknen irgendwie besser als Cordes BPO. Weiss auch nicht...
Eigentlich gibts Bourjois auch bei Budni in Hamburg
Nach ein paar Tagen mit dem Paulas Choice Skin Balancing blabla SPF 30 muss ich sagen, dass das Zeug wirklich gut ist. Ich scheine es sehr gut zu vertragen. Ich habe eigentlich sehr empfindliche Haut und oft Unreinheiten, aber im Moment sieht alles (für meine Verhältnisse) gut aus. Allerdings glänze ich damit schon recht stark. Das tue ich seit absetzen der Pille aber bei fast allen Cremes, insofern ist das nicht Paulas Schuld.
Ab morgen teste ich zum Vergleich mal die Super-light daily wrinkle defence spf 30. Ich bin gespannt.
Die Bourjois Healthy Mix hatte ich auch schon, die ist wirklich top gewesen. Aber warum ist das Zeug so überparfümiert? Ich befürchte immer, dass das meine empfindliche Haut auf Dauer doch irgendwie reizt.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
also ich glänze mit der paulas balancing gar nicht!! hab den ganzen tag eine nahezu matte haut und ich hab eigentlich auch fettige haut.
Ich find die Healthy Mix duftet dezent nach Frucht-aber nicht überparfümiert find ich
Ich bin Mitte September nochmal in Holland Da werd ich nochmal das Sortiment begucken und auch bei Kruidvat mal das Cleansing Oil anschauen...
Ich muss mal schauen, wann ich wieder nach Holland komme, wenn ich das nächste Mal bei der Verwandtschaft im Münstertal bin, vielleicht
Habe seit gestern die dunkle Version der Olaz Total Effects CC Cream im Gebrauch; sie macht sich recht gut, zum Glück ist die Tönung nur dezent und kaum auffälig, mir ist die Farbe nämlich viel zu hell
Sporty das Fotoooo Superhübsch Liebes!!
Danke
Jaaa! Du kannst die kurzen Haare echt gut tragen!
find ich auch!
Ihr seid ja lieb
Der PC wrinkle-defence spf ist super matt, fast schon zu sehr. Oje. Aber mit Serum oder Tagescreme drunter ist er vielleicht genau richtig. Die leichte Tönung gefällt mir auch ganz gut.
Ich hatte die Healthy Mix Serum, vielleicht ist die stärker parfumiert, oder ich einfach nur zu empfindlich ;)
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Was empfehlt Ihr eigentlich als Abschminktücher?
Habe die rosanen Eigenmarke Rossi.
Ich finde die rosanen von Balea gut. Hatte auch mal die blauen von Bebe, die sind auch gut.