Ich mag die von Bebe die blauen, ich mag auch die von Bioderma. Es soll bald neue geben von bebe more.
Ich mag die von Bebe die blauen, ich mag auch die von Bioderma. Es soll bald neue geben von bebe more.
Die von Bebe reinigen mehr runter finde ich, dafür bleibt von denen aber auch mehr auf der Haut zurück. Ich reinige mit Tüchern immer nur vor, da gefallen mir die von Balea besser, weil von denen nix auf der Haut zurück bleibt, sie aber auch nicht austrocknen. Wenn man mit denen aber richtig reinigen möchte, müsste man mehr schrubben.
Das neue Nivea AMU Entferner Zeug ist supertoll!!!
Ist das von nivea mit zwei Phasen ?
Das neue von demakup gefällt mir auch ganz gut wobei ich bei keinem Reinigungsprodukt viel schrubben darf.
Was echt nicht gut ist sind diese ölhaltigen Pads von rival de loop und maybelline , furchtbar.
Die bioderma Reinigungstücher sind zwar teurer aber hinterlassen keinen Film und reinigen die Haut so dass fast keine Makeup Reste mehr auf der Haut vorhanden ist
Die blauen Bebe-Tücher
Ich hab heute die neue Bebe More Gelcreme gekauft, sie ist richtig gelig, duftet gut und angenehm und ist blau
Was verspricht die neue Gel Creme ?
Ich habe jetzt am Übergang Kinn Hals dicken Pickel bekommen , dachte erst ich hätte da einen blauen Fleck so schön hat er sich bemerkbar gemacht ?
Habt ihr mit Produkten Erfahrung die punktuell Wirken?!
der hauschka augenbalsam ist übrigens phänomenal!!!! wirklich die beste augenpflege ever! da merk ich einen wahnsinns unterschied zu allen anderen ausprobierten augencremes.
die augenpartie ist so super durchfeuchtet, dass dieser effekt auch nach dem abschminken anhält. fältchen sind komplett verschwunden. das wird definitiv ein nachkaufprodukt und sehr ergiebig ist er aus.
Danke.
Wo bekommt man eigentlich Bioderma? Apo? Da soll es ein angeblich tolles GW geben, H2o oder so.
Die blaue bebe more habe ich auch seit gestern. Und die bebe getönte in hell, die war bei dem für 2 Euro, ich glaube die fliegt raus...
Schlaubi: Bioderma Sensibio H2O, ist aber kein GW, sondern eine Mizellenlotion
Romance, kannst du die Hauschka Augencreme mit der Sebamed Q10 vergleichen? Die Sebamed benutze ich schon lange (und die hält echt ewig!). Mir gefällt sie sehr gut, ich bin aber gerade versucht mir die Weleda Wildrosen Augencreme zu kaufen. Aber dann denke ich mir, dass ich bei der Sebamed ja weiß, was ich Gutes habe
Wie ist das bei Hauschka mit Schminke drüber? Concealer?
Hat von euch schonmal jemand das Gesichtsöl von Alverde ausprobiert? Dieses Wildrose? Ich hab die Haut mit den größten Stimmungsschwankungen... grundsätzlich Mischhaut, aber je nach Zyklus und Wetter schwankt sie (bis auf die Stirn, die ist immer ölig) zwischen ich-saug-jede-pflege-in-3-sekunden-auf-trocken und hey-lass-mal-in-die-sonne-gehen-ich-kann-hier-speck-braten-ölig. Hatte mir überlegt, mal so ein Gesichtsöl auszuprobieren, wenn die Haut wieder so trocken ist...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
ich kenn die sebamed zwar nicht, aber der hauschka augenbalsam hat die konsistenz von nem lippenbalsam im tiegel.
http://3.bp.blogspot.com/-vYf1IrcjmM...ugenbalsam.JPG
er ist reichhaltiger, als alles, was ich je probiert habe. also super für sehr trockene augen mit fältchen. man trägt ihn auf die angefeuchtete augenpartie auf. morgens nehme ich nur ganz wenig, warte ca. 5 minuten mit dem concealer und danach gibt es keine probleme. alles bleibt da, wo es sein soll. abends wird dann schön dick aufgetragen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
kennt jemand diese waschcreme von garnier?
http://www.garnier.de/_de/_de/our_pr...prdcode=P10003
Ich hab zum AMU entfernen immer einen Zwei-Phasen-Reiniger, eigentlich immer den, der gerade im Angebot ist. Nur für den Urlaub kaufe ich mir immer die Abschminkpads von bebe in der weißen Dose mit dem rosa Deckel. Die finde ich für den Urlaub sehr praktisch. Der AMU-Entferner von der Douglas Eigenmarke ist auch sehr gut, nur möchte ich nicht immer knapp 10 Euro für eine Flasche ausgeben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
romance, ich hatte mal eine andere Waschcreme von garnier, die ich gar nicht gut fand. Die hat trotz dem Aufdruck für trockene Haut die Haut noch trockener gemacht. Das blaue Waschgel für fettige Haut habe ich nie ausprobiert, da ich von Natur aus eher trockene Haut habe und einmal monatlich einen Pickel am Kinn bekomme, da lohnt sich Waschcreme für unreine Haut nicht.
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
@MajaTedeo Ich habe das Gesichtsöl ich nehme es abends wenn meine Haut trockener ist, habe aber den Verdacht das ich davon Mitesser bekomme. Das von Pai wird immer gelobt.
Ich habe seit gestern das Cd Mizellenwasser in Gebrauch ich glaube das ist feuchtigkeitsspendender als das von Loreal zu dem da ja noch Hyaluron enthalten ist.
@Schlaubi Bioderma bekommt man in apotheken habe es aber auch schon bei iparfumerie gekauft oder bei Online Apotheken.
Danke. Dann ist die H2O Muzellenlotion? In dem You Tube Video sah das Zeug aus wie Wasser, daher dachte ich, dass es Gesichtswasser ist. Kennt das denn jemand? Ist es echt so toll?
Die blaue Bebe riecht künstlich, ist total gelig und ich habe 2 Schichten aufgetragen. Auf jeden Fall sehr erfrischend und ich glaube es verstpft die Poren eher nicht.
Die Bioderma Mizellenlotion ist recht gut, ich finde sie aber nicht sooo toll, als dass ich den Hype nachvollziehen kann.
Habe mir aus Ö eine Flasche von Garnier Mizellenwasser mitgebracht, das ist mindestens genauso gut und kostet nur einen Bruchteil. Ebenso toll finde ich von Loreal das Wasser, das gibts bei DM für um die 3-4€.
Meine Reinigungsroutine ist für meine Haut perfekt, das Eucerin DermatoClean WG und GW bescheren mir schöne Haut Cremetechnisch bin ich derzeit mit den Olaz-Sachen sehr zurfrieden, habe einiges der Regenerist- und der Pro-X-Serien bei Thomas Philipps bestellt.
Seit dem WE habe ich den limitierten Flüssigbronzer von Loreal (wie diese Eau de Teinte Foundation) und die CC Cream von Max Factor in Bronze, beide passen farblich derzeit sehr gut und meine Haut schaut ausgeglichen aus
Danke für die Info Sporty. Dann nehme ich zuerst mal die günstige Variante.
Wie ist dne so die Cc Cream von Maxfactor farblich? Ich bin gebräunt aber nicht so arg gebräunt also ca NC25.
Ich hatte bis jetzt das Bioderma Mizellenwasser das von Loreal das von Nuxe das von Cd ( gerade in Gebrauch)
Vom ersten Eindruck gefällt mir das von Cd besser als das von Loreal. Wenn es das Bioderma hier günstiger geben würde, würde ich das wahrscheinlich kaufen.
Mich stört an dem CD Mizellenwasser die starke Parümierung. Aber wenn man das mag und es verträgt, dann ist es eine nette und recht günstige Alternative Ich denke, Balea und RdL werden über kurz oder lang nachziehen und auch so etwas herausbringen.
Die CC Cream von Max Factor ist mMn recht neutral und tendenziell sind die Farben eher im hellen Bereich (nach meiner Auffassung).
Medium oder Tanned könnte bei Dir passen, vielleicht eher Medium
http://missundaztoodsfragranceandmak...om-post-3.html
Danke ja ich glaube Medium wäre ganz gut, muss ich mal gucken :)
Stimmt das Cd ist echt parfümiert aber mal sehen habe es ja auch erst zwei mal benutzt.
Ich denke das Balea wohl erst was herausbringen wird und dann kommt Rival de loop. Wer weiß vielleicht kommt ja auch noch Garnier bald nach Deutschland.
War gerade im DM und habe das von Loreal gekauft. Das riecht nicht. Test folgt.
Max F. BB - steht ja bei MU. Ist es trotzdem pflegend?
Hat jemand die Nivea BB und kann berichten? Den Duft von Nivea mag ich ja, aber da war was mit Coco... drin, ich glaube das verstopft mir die Poren. Die getönte Creme von Balea mag ich ja Geruchlich auch, aber da hatte ich den Eindruck meine Poren werden davon größer.
Schlaubi, das ist eine CC Cream von MF
Die BB Cream steht im normalen Creme-Regal (aus der Total Effects Serie in diesem Spenderding), davon gibts auch eine CC-Creme (ebenfalls Total Effects-Reihe).
Sporty ich war verwirrt, ich meinte auch die CC von MF, denn die in Combi mit Olaz habe ich ja bereits.
Habe ich hier schon nach der BB von Börlind gefragt?
Die Mizellenlotion von L'Oreal fand ich nicht schlecht, aber trotzdem nicht so gut wie die Sensibio. Die ist noch einen Tacken milder. Die Garnier gibt es in D ja nicht, kann ich also nicht beurteilen, sollte aber mehr oder weniger dem L'Oreal entsprechen. Kommt aus dem selben Haus und hat eine fast identische Formulierung. Die CD habe ich neulich zurückgebracht. Das war die erste Mizellenlotion, die ich nicht vertragen habe. Fiese Rötungen und fette Entzündungen. Meine Alternative zur Sensibio wäre die Mizellenlotion von Vichy.
Genau Die Vichy ist super!
Ich habe seit letzte Woche die von Nivea. Vorher 3 Flaschen von Bioderma verbraucht und wollte jetzt mal ne billigere Variante testen und finde sie bis jetzt ziemlich gut. INCIs habe ich vorher gecheckt und die sind ok
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Oh dann warte ich ab, wie meine Haut auf die Cd Lotion reagiert. Ich hatte meiner ma heute die BB Cream von Börlind aufgetragen, krümelt und ist nachgedunkelt.
Ich kann die BB Cream von jade maybelline empfehlen ( nicht die die sich anpassen soll !)
Wie ist eig die Gesichtsreinigung von neutrogena so ?
Neutrogena ist alles aber nicht mild
Bei Balea hast du mehrere Möglichkeiten zu einem besseren Preis z.B. das neue Ölfluid
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Nivea hat auch `ne Mizelli? Vichy wird vermutlich kaum günstiger sein als Bioderma.
Börlind BB krümelt und dunkelt nach? Dann lasse ich die Finger davon.
Übrigens dieser Baby Porenverfeinerer von Maybelline, kennt den jemand? Habe ich im Vorbeigehen bei Müller gesehen. Aber vielleicht heißt das auch anders.
Ich liebe weiterhin meine Weleda Wildrose FC und die Dermatoclean Sachen Simpel und gut!
meine weleda wildrose fc ist fast leer. und ich bin auch immernoch extrem begeistert!
Ich creme nachts mit der Olaz Complete NC. Die ist besser als die Total Effects NC, die krümelt bei mir so komisch und macht weiße Flecken Sie enthält lt. Incis auch irgendwas Lichtschutzmäßiges, keine Ahung, warum, aber es stört mich
Würde mich auch stören. Ist ja auch Blödsinn.
Riecht die complete NC fruchtig?
Nee, wieso fruchtig?
Sie riecht olaz-typisch.
@Schlaubi ich hatte den von Maybelline auf der Hand und ich habe den 5 Sek Retuschierer von Garnier. Der ist umgerechnet günstiger ich meine die beiden tun sich nicht viel.
Ich hab Übergang Kinn Hals so schöne Knubbel bekommen die tun auch schön weh, hatte sowas noch nie. Nennt man sowas Unterlagerungen oder einfach Pickel die nicht reifen....
Ich glaube das kommt von der Hormonumstellung die ich gerade habe?
@Sportyspicy das mit dem Lichtschutz würde mich auch stören. In der Eucerin Even Brigther Nachcreme ist auch was mit Lichtschutz, verstehe auch nicht warum...
Ja diese Knubbel hatte ich auch die erste Zeit ohne Pille. Jetzt langsam beruhigt sich alles Bin jetzt schon seit 6 Monaten ohne
Ich seit nunmehr eineinhalb Jahren und meiner Haut bekommt das recht gut.
Die complete TC hatte ich fruchtig, blumig in Erinnerung, daher.
Und können die Porenminimierer was?
Was meinst du mit können ?
Meine Poren sind dann nicht mehr sichtbar an der Stirn aber ich habe auch keine riesigen Poren.
Es gibt ja von loreal auch einen neuen , der hat aber bis auf zwei incis die selben incis wie garnier und ist noch teurer.
Ich nehme das nicht jeden Tag.
Meine Poren sind auch schon minimierter mit dem essence matt powder. Gestern hat ich das bourjois healthy mix serum drauf mit dem Puder und das klappte ganz gut.
Ich werde mal diese knubbel mit dem bioderma sebium Serum behandeln. Punktuell.
Ich vertrage Silikone allgemein recht gut, aber diese ganzen Porenrimerverfeinerungsdinger, die pappen mir die Poren zu.
Einen Primer, den ich wirklich gut finde, ist der neue von Max Factor, der hat netter Weise auch noch LSF 20 https://www.douglas.de/douglas/Make-...001003154.html
Gibts bei DM und Rossmann für um die 10-11€