ich hatte auch mit Lierac experimentiert. Hat bei mir überhaupt gar nichts verändert. Ich habe auch Problemhaut, die eher fettig ist und gerade am Hals zu Unreinheiten neigt. ich bin auch noch auf der Suche nach "meinen" Produkten...
...auch die Effaclar-Reihe war nichts für mich und hat meine Haut sowas von ausgetrocknet.
Aktuell teste ich die Zero-Oil-Reihe von Origins und bin mit der Regulierung meiner fettigen Haut ziemlich zufrieden. Meine Unreinheiten haben sich auch reduziert, bis auf die am Hals, die sind noch schlimm falls da jemand einen Tipp für ich hätte...?
Sporty, als Maske hab ich sie noch nicht probiert, könnte mir aber vorstellen, dass sie dann schön feuchtigkeitsspendend ist. Zusammen mit meiner Chanel Mat Lumiere Foundi ergaben sich leiden Röllchen, daher werde ich den Rest dann als Maske verwenden.
Oder vielleicht fürs Dekolleté oder als Apres Sun
Dekolleté ist ne super Idee, ich mags gar nicht, da was fettiges hinzuschmieren, bekomm immer Pickel. Danke!
Achja, muss noch meine neueste Entdeckung erzählen. Hier sind ja auch einige von Ekzemen geplagt. Ich habe eins auf der Kopfhaut, was leider manchmal bei einem Schub bis zum Ohr hin geht, es juckt fürchterlich, sieht schlimm aus, usw. Ich hab aus der Apo für die Kopfhaut das DermoCapillaire Shampoo von Eucerin, dazu gibt es noch ein "Kopfhaut-Beruhigendes Urea Intensiv-Tonikum", welches ich einfach mal auch auf der Haut getestet hab. Es ist toll und wirkte viel viel schneller als die blöde Kortisonsalbe. Falls jemand auch Ärger hat, ich kann es nur empfehlen, es gibt auch so kleine 10ml Proben davon.
Die Sache ist halt, dass bisher alle möglichen Waschgels und Cremes/Gels nichts gebracht haben.
Deswegen dachte ich ist es vielleicht gerade mal gut etwas recht starkes auszuprobieren wie Lierac.
Meine Haut trocknet eigentlich nie aus egal was für Mittelchen. Selbst mit Roaccutan hatte ich nicht ein Schüppchen im Gesicht. Deswegen glaube ich komme ich mit "normaler" Pflege auch nicht zum gewünschten Erfolg!?
Das Problem ist aber, das der Alkohol die Haut nochmal extra angreift und sie dadurch evtl. auch noch mehr nachfettet. So meine Gedanken mal dazu. Falls es von Lierac Proben gibt (mal ne Mail schreiben evtl ?? ) würde ichs ruhig ausprobieren, kann natürlich sein das es bei dir super wirkt.. Ansonsten wirklch bei PC mal ordentlich Pröbchen kaufen, da gibt es ja aufjedenfall welche.
Mir ist die keratolische Lotion zu reizend. Auch auf den "fettigen" Stellen. Fühlt sich an als ob ich den Apotheken Alkohol drauf kippen würde. Vielleicht hat ja nocht wer eine andere Idee
Ok super. Also so Pröbchen gibt es ja eigentlich immer in der Apotheke, aber man soll so Produkte eigentlich ja immer mindestens 4 Wochen testen bevor man ein Ergebnis hat. Und da sind mir die Pröbchen meist zu klein.
Aber zu dem PC. Das wäre natürlich auch eine Alternative: Kannst du mir da ganz bestimmte Produkte empfehlen? Es gibt ja so viele, dass ich unsicher bin was ich alles bräuchte.
Kannst dich einmal hier im Thread umschauen http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-jemand/page46
Bei Paulas Choice kann man sich glaube ich auch eine Beratung/Empfehlung holen.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle mir mal diese Produkte anschauen und evtl. einige Proben ordern (bei mir reichen die kleinen Tüttchen 4-5 Tage, wenn etwas sparsamer ) ;
RESIST Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA oder
Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant
und dazu aufjedenfall Sonnenschutz, davon wird hier viel geschwärmt :
Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30
und dieses AHA Produkt liebe ich :D
RESIST Weekly Resurfacing Treatment with 10% Alpha Hydroxy Acid
auch alles sehr happig vom Preis her. Auf die Peelings gibts wie gesagt momentan Rabatt von 15%
EDIT: die reinigungssachen fand ich da nicht so klasse. Weiss auch nicht warum. Hatte mir eins dieser Produktssets damals bestellt.
Ich bin ganz verliebt in die Qmilk Milchcreme Sporty, teste doch mal....*nerv*
Nacht so irre glatte Haut und der Duuuuuft !!!
Mich macht sie ja nicht so wirklich an, mir fehlen die (AA)Wirkstoffe und der Sonnenschutz
Ich bin weiterhin zufrieden mit Olaz und ich benutze auch wieder das Lacura AA-Serum
Tagsüber kommt eine Creme oder Lotion mit LSF drüber oder eine BB- bzw. CC-Cream
Nächste Woche fliege ich ja nochmal nach GR, da werde ich dann etwas mit LSF 50 mitnehmen für tagsüber.
Ist das die Milchcreme aus der Höhle des Löwen???
Liebe LaGata, vielleicht könntest Du die Produkte von Lierac aus der Serie der empfindlichen Haut testen? Ich glaube, sie würden bei Deinem Hautbild gut tun :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
So, ich hab das Nivea Perlchen Serum (das neue) . Bin gespannt ob es was "kann". Kaum wirds draußen unter 20 ° ist meine Haut trocken je desto schlimmer wirds scheint mir
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich melde mich auch mal wieder. Bin jetzt seit einigen Wochen bei der Diadermine 110 Creme morgens und Nivea Sensitive Nachtcreme mit dem cellular Serum abends. Bin echt zufrieden.
Allerdings wird meine Haut mit den sinkenden Temperaturen wieder staubtrocken und die Suche geht wieder los
Danke für deine Meinung! Ich habe gleichzeitig auch mal noch Paulas Choice direkt angeschrieben und eine sehr ausführliche und vor allem sehr schnelle Antwort bekommen. Allerdings finde ich schlagen sie mir viel zu viele Produkte vor (ist ja klar, wollen Geld machen). Was von denen kann ich denn nun ruhigen Gewissens weglassen?
1. Schritt Reinigung: Skin Balancing Oil-Reducing Cleanser
2. Schritt Toner: Skin Balancing Pore-Reducing Toner oder Hydralight Healthy Skin Refreshing Toner
Dann steht, dass sich bei meiner Haut ein Peeling gut tun würde. Allerdings keine direkte Produktempfehlung sondern nur eine Verlinkung zu allen Peelings.
3. Schritt Exfoliant: Das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant (oder falls zu intensiv CLEAR Regular Strength Anti-Redness Exfoliating Solution With 2% Salicylic Acid - diese ist etwa zwischen 2% Gel und der Extra Strength Solution einzuordnen)
4. Schritt Spezielle (Anti-Aging) Pflege: RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum oder Skin Balancing Super Antioxidant Mattifying Concentrate Serum
5. Schritt Feuchtigkeitspflege tagsüber: Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30 oder Clear Ultra-Light Daily Mattifying Fluid SPF 30+
Also den 4. Schritt brauche ich glaube ich nicht. Aber sonst? Und kennt jemand das 30-tägige Rückgaberecht von denen?
Und bei dem Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant habe ich gelesen, dass er recht ölig auf der Haut sein soll. Stimmt das? Das wäre dann nämlich nichts für mich.
@ Nana9: Hast du denn die Serie von Lierac schon mal getestet? Die finde ich nämlich sehr interessant und wollte mir in der Apotheke mal Proben holen :)
Also, die Reinigungsmittel würde ich persönlich weg lassen. Als Toner kannst du zB. vor den Säuren, um den PH-Wert zu regulieren, das GW von Rival de Loop aus dem Rossmann oder das rosane von Balea nehmen. Vorher wie gehabt Reinigen. Ich nutze halt nur Wasser und die Mizellenlotion von Nivea/Loreal. Will für reinigung nicht soviel ausgeben.
Das eine Peeling was ich dir da verlinkt habe, ist sehr leicht. Das habe ich auch Zuhause. RESIST Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA Ich habe zwar uch noch die Lotion und eine Probe des Liquids Zuhause aber damit bin ich am glücklichsten. Die Lotion ist definitiv nichts für fettige Haut.
Schritt 4 würde ch auch erstmal weglassen. Und gucken wie du so damit zurecht kommst.
Und bei Schritt 5 eben einen der leichten Sonnenschutzmittel. Das eine ist ja getönt soweit ich weiss. Hat mir persönlich aber nicht sooo gefallen. Vielleicht wenn die letzten Pickelmale weg sind, werde ich es nochmal probieren für einen gleichmässig Teint allerdings finde ich das alleine durch die Säuren der Teint sich soooo gebssert hat. Das ist ein whansinn.
Erster Eindruck solide. Die Perlen sehen aus wie Kaviar im glas und wenn man den Spender drückt kommt eine gelbe pastige Masse heraus, die samtig matt farblos verteilt werden kann. Kein Glanz, also nicht reichhaltig im Sinne von ölig/fettig. Bin gespannt ob ich es auf Dauer vertrage. Duft typisch Nivea q10.
Als tc hab ich mir die Sebamed Vitamin e creme als Pg. geholt, gefällt mir gut. Wenn es noch kühler wird werde ich zur trockene Haut spezialcreme mit phytosterolen greifen
Ich hab das Perlenserum jetzt auch
Und die Sebamed Vitamin E Creme ist total schön (ich mag nur den Duft nicht).
Ja dass diese Sebamed Sachen so beduftet sind,stört mich auch. Grade wo es doch cremezeug für empfindliche oder erkrankte Haut ist . Und?perlenzeug schon benutzt?
Logo
Das ist ja ziemlich lustig, mit diesem gelben Perlen-Glibberdingens
Soweit ist der erste Eindruck schick, ich beobachte das weiterhin.
Sonderlich pflegend ist das Serum mMn aber nicht.
WOW! Ich glaube, ich habe eine wirkliche Beauty-Überraschung für mich gefunden..es ist ein Make - up.. aber das ist mir hier ans Herz gewachsen..und ich fühl mich hier aufgehoben..daher möchte ich es hier posten. Ich war im Lush-Laden, wo ich normalerweise einen Bogen drummache, habe den Verkäufer abgewimmelt und entdeckte eine helgelbliche Pampe im Pott :D
Basierend auf Sesamöl und Co. Ich ließ mir etwas davon abfüllen und probierte es zu Hause. Ich bin absolut überrascht! Vorher hatte ich noch MF eine Chance gegeben, leider hinterließ sie trockene, linienförmige Haut bei mir :(. Sie ist smoothy, angenehm, der Farbton yellow light gleich sich schön an...
Ich hab mal ein Foto angehängt, Augenringe, Schlafanzug und Co..aber ich finde, man sieht, dass die Foundation schön ist :).
Ich habe Ende. Wenn das zu off topic ist, lösch ich es wieder..ich bin nur einfach freudig überrascht, da sie zudem ohne Silikone, Alcohol und Co ist.
@nana9
So auf den ersten Blick finde ich sieht man gar nicht so das du Makeup trägst Ist das jetzt eine MF?
Ich habe mir bei meinem Bio Laden von Cattier eine Probe der Secret Botanique Feuchtigkeitscreme mitgenommen. Ich muss sagen sie ist ohne Parfum hat den Alkohol weiter hinten und macht samtige Haut! Ich könnte sie mir gut als Nachtcreme vorstellen da sie sehr reichhaltig ist und im Winter wäre das optimal.
Hier sind die Incis:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Rosa Damascena Flower Water*, Jojoba Esters, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Cetyl Alcohol, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Hydrogenated Lecithin, Calendula Officinalis Extract*, Butyrospermum Parkii Butter, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Squalane, Ceramide 3, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Tocopherol, Lactic Acid, Citric Acid.
Was sagt ihr liesst sich ganz gut oder?
Ich weiß nur nicht ob die ganzen Öle Mitesser verursachen können?
@ sportyspicy
Benutzt du eigentlich noch die Avon E-defense? Ich ärgere mich immer noch über meine russische LSF-30 Version und überlege mir, ob ich nicht doch noch die 50er Version bestellen soll.
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Hallo liebe Meryl,
nein, ich komme leider mit MF nicht klar. Trotz etlicher Versuche. Es ist eine cremige Foundation, ich habe sie jedoch leicht mit der AdtDeco Hydra Dings abgepudert.
Ich finde auch, dass sie die Creme gut liest . Ich hatte Cattier vor ca. 2 Jahren versucht, jedoch habe ich die Cremes als klebrig und zu wenig reichhaltig empfunden, jedoch kann das bei Dir ganz anders sein :).
Liebe Vegas, ich benutze auch die E-Defense und finde sie weiterhin sehr gut! Einen Unterschied zur LSF30 kann ich leider nicht beurteilen, da ich die LSF 30 nicht kennen.
Ich ärgere mich jedoch auch.Aus Neugier und weil ich die aus irgendwelchen Gründen unbedingt haben musste , habe ich die Innisfree bestellt und getestet. Ich kann den Geruch nicht riechen, es ist ein eukalyptusartiger Geruch, das ertrag ich einfach nicht :(.
Nun werde ich doch wieder die bewährte E-Defense bestellen.
Sportyspicy kann da aber sicher noch mehr zu sagen .
Ich hab die Innisfree auch da und mag die gar nicht Ich finde sie so pastös und sie verträgt sich so gar nicht mit Makeup Ach wieso musste ich auch die E-defense beim billigsten Anbieter bestellen
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
nana, erstmal finde ich Dich unglaublich hübsch
Und das Makeup schaut tatsächlich total natürlich aus
Die eDefense benutze ich ab und zu, sie ist toll, ist mir nur in der warmen JAhreszeit (mit Serum drunter) too much gewesen.
Wenn es jetzt kälter wird, werde ich sie sicherlich häufiger tragen
Die Innisfree wird ja überall gehypt, ich habe auch schon überlegt, sie zu bestellen
So nun muss ich nochmal nachfragen :O Mir verwirren einfach noch die ganzen Angaben hier und im Internet zu BHA/AHA/...
Würde bei mir diese Kombi so nun passen gegen fettige/unreine Haut?
Morgens:
- Reinigen (Ich habe hier noch von The Bodyshop http://www.thebodyshop.de/unsere-ser...-cleanser.aspx und von Douglas https://www.douglas.de/douglas/Make-...000043625.html und von La Roche Posay ein Reinigungsschaum. Kann ich dir weiter verwenden?)
- Gesichtswasser (Habe hier ebenfalls von The Bodyshop ein Teebaum GW, dann von Alverde das mit Heilerde. Kann ich die weiterverwenden oder soll ich mir lieber das rosane von Balea kaufen?)
- Paulas Choice 2% BHA Liquid
- Tagescreme (da bin ich noch am überlegen. Bislang verwende ich einfach Effaclar K als Creme :O. Die Sonnencreme von PC ist mir vermutlich zu teuer -.- Gibt es da auch billige Alternativen?)
Abends
- Reiniger wie oben
- GW wie oben
- PC 2% BHA wie oben
- Creme (wäre es da nicht sinnvoll noch eine BHA und eine AHA Creme zu verwenden? Wenn ja welche? Oder was sonst?)
Frag doch am besten mal im Säure-Thread nach
Jau, die E-Defense ist auch auf meiner Liste und die nächste Creme, die ich kaufen werde. Kann mir jem von euch einen E-bay shop empfehlen??
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Oh Gott..Du findest mich hübsch?? Auf dem Bild? Ich hab irgendwie so viel Vertrauen hier..ich bin wg. Stoffwechselstörung aufgequollen, so wirklich habe ich da kein Rezept gefunden. Ich nehme es so in :/.
Wenn ich was vertrag, verträgt es so gut wie jeder..
Die E-Defense ist da wirklich sehr gut!
Ich empfinde sie so wie Sporty auch relativ reihhaltig, aber auf feuchter Haut verteilt zieht sie ganz gut ein :)
Ah, Vegas..dann bin ich nicht alleine mit meiner Ansicht.. Ich kann den Geruch leider nicht ertragen, finde sie auch relativ pastig; Sporty, ich weiß nicht, ob sich das lohnt! Ich kann Dir gerne etwas von meiner abfüllen, bevor ich sie bei e.b.a.y. einstelle :)
Hallo Tiara, die hier scheint das günstigste Angebot zu sein
http://www.ebay.de/itm/AVON-ANEW-Cli..****em19f24bf2cd
Ich hab sie auch gerade wieder bestellt, es hilft ja nix. Ich komme zwar auch wirklich gut mit Paula´s Choice SPF 30 Moisture Boost SPF 30 zurecht, aber ich glaube, SPF 50 hätte ich noch lieber :). Als Reiningungsmilch nehme ich gerade: http://at.loccitane.com/sheabutter-r...434,268088.htm
Ich habe sie ganz günstig bei ebay geschnäppchent!
@nana9 Klebrig ist die nicht. Die ist samtig weich ich denke eh das, dass neue Rezepturen sind.
Danke Nana! Aktuell habe ich von PC die Daily Light LSF 30. Ich mag sie sehr aber ich suche noch nach meinem HG
Die RM von Occitane klingt toll Sind die INCI auch in Ordnung?
Hallo,
ich bilde mir ein, ich hätte hier in diesem Thread vor längerem mal einen Tipp gelesen, welche Creme oder Salbe gut für die Narbenpflege ist. Ich hab mir nämlich gestern Abend einen Cut an der Augenbraue und noch 2 kleinere Schnitte rund ums Auge zugezogen. Zum Nähen lassen ist es jetzt eh zu spät und jetzt möchte ich die Wunden natürlich so pflegen, dass möglichst wenig oder nichts zurückbleibt.
Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.
Dankeschön schon mal.
Oh Meryl, was ist samtig weich?
Tiarra, die Reinigungsmilch ist wirklich ein Genuss..ich hätte das nicht erwartet!! Sie brennt nicht, ist sanft, die Incis tippe ich eben ab: Aqua, Glycerin, Cetearyl Isonomanoate, C-12-15 Alkyl Benzoate, Pentylene Glycol, Butyrospermum Parkii Shea Butter, Gosspium Herbaceum (Cotton) Extract, Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil, Ethylhexylglycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer- Tocopherol
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh Sporty ,
Mit mir ist es heute etwas durchgegangen . ich hab auch noch den Blemish Balm von Sleek bestellt
Jetzt ist aber auch Schluss...
INCI im grünen Bereich! Nimmt Sie das MU auch gut ab?
BTW: Finde dich auch sehr süss