Ich glaube meine Pickel kommen von der Vorweihnachtsnascherei. Ich weiß, es ist erst September, aber wenn es das leckere Zeug jetzt schon gibt...
Ich glaube meine Pickel kommen von der Vorweihnachtsnascherei. Ich weiß, es ist erst September, aber wenn es das leckere Zeug jetzt schon gibt...
Alles Liebe Sommi
ich werde erstmal einige tage nicht cremen denk ich, damit sich alles beruhigt.
Ich habe Erfahrung mit zwei LRP Reinigern, beide von der Serie Effaclar. Den Schaum fand ich solala. Die tiefenreinigende Waschcreme hinterlässt ein sehr geklärtes Gesicht, mir ihr war ich auch sehr zufrieden.
Nur steige ich gerade wieder auf NK Reiniger um. Nun weiß ich nicht was ich mit der Waschcreme machen soll.
Hallo alle zusammen!
Ich benutzte gerade das Sacha Inchi Öl und bin gespannt wie es sich in Zukunft bewährt.
Hi Motobiene,ich peel mit dem Dermalogica und nehme zwei mal bis drei mal die Woche das Bioderma Sebium Serum direkt auf die dicken Kandidaten... Sogar mein Freund bemerkt schon das ich vermehrt Pickel bekommen habe...
Als RM habe ich noch die Rival de loop da und das dazugehörige GW mit Salicyl Säure. Wenn ich viel Makeup drauf habe, nehme ich das Take the Day off von Clinique als ersten Schritt und reinige dann noch mit GW nach.
Ich will immer was radikales, was gleich alles wegzaubert. Gibt es nicht weiß ich
@ misscute - ich denke dass der Hautarzt die Aussage auf Augenringe bezogen hat, die durch hautverfärbung i.s.v. Pigmentstörungen entstehen. Augenringe die tief liegen können, wie bei schlafmangel, nicht aufgehellt werden.
-----------
Lädier, das Nivea q10 perlen serum ist der . Das Zeug bewirkt wirklich was, die Haut wird ebenmäßig, glatt, rein und Fältchen Werden ausgebügelt. Bin z.z sehr begeister
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich mit der Nivea natural balance auf Dauer doch nicht so gut klarkomme. Wenn ich sie länger nehme, bekomme ich wieder mehr Mitesser. Die Alterra Granatapfel ist nett, hat aber für tagsüber nicht genug Feuchtigkeit drin.
Jetzt versuche ich mal wieder die Olaz Essentials Sensitiv Tagescreme.
Das Mousse MU von Catrice funktioniert nicht, wird auf der Haut einfach zu trocken. Dafür habe ich heute wieder das LÒreal Eau de Teint drauf.
Mal sehen, was ich morgen dazu sage . . .
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kiehl`s oder Dermalogica? Ich hab mir bei Mac nen neuen Concealer gekauft und wurde auch meine trockenen Hautpartien angesprochen. Hab mich daraufhin bei Dermalogica und Kiehls beraten lassen. Hab zwar Proben von einigen Sachen bekommen, würde aber gern ne Langzeiterfahrung von euch hören. Die Sachen sind ja teilweise recht teuer. U.a. wurde mir das Dermalogica Daily Microfoliant sowie von Kiehls die Rare Earth Pore Cleansing Masque und den Skin Rescuer.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Muss ich zu Hause mal schauen, welche Nivea das ist.
Khiels finde ich ja auch interessant...
Ich hatte ne Probe der Qmilk. Widerlich! Was für ein Gestank! Gott sei Dank hatte ich die Creme nur auf den Händen. Und den Geruch trotz zig Mal waschen noch in der Nase. Bäh!
Alles Liebe Sommi
Sommernachtstraum, endlich mal jemand der die Meinung mit mir teilt
Mich hat der Geruch sehr stark an blistex in der weißen Dose, bzw. carmex in der Tube erinnert.
Von Dermalogica hatte ich mal ein Set mit Kleingrößen für empfindliche Haut. Ich habe keins der Produkte in FS nachgekauft. Das Daily Microfoliant mochte ich sehr, habe ich aber immer noch 3/4 voll im Schrank stehen, weil ich dann BHA und AHA Säure entdeckt habe, die ich viel besser finde. Was ich im Winter wirklich gern benutze, wenn ich Probleme mit trockenen Stellen habe, ist die Intensive Moisture Balance. Sie riecht nicht besonders, hilft aber wirklich gut gegen Trockenheit.
Alles Liebe Sommi
Also ich mochte den Geruch
Derzeit liebe ich aber die Weleda Wildrose FC abgöttisch- hab ich schon nachbestellt und dazu den Hauschka Augenbalsam @romance
Gereinigt wird weiterhin mit Korres White Tea, danach werd ich die MT Sachen mal aufbrauchen.
ich wollte mir das loreal mizellenwasser nachkaufen (zum 3. mal), aber es war ausverkauft. da hab ich zu den neuen bebe more reinigungstüchern gegriffen. die sind vielleicht toll. noch viel feuchter als die blauen bebe und total sanft.
Das LÒreal Mizellenwasser habe ich glaube ich schon 4 oder 5 mal nachgekauft. Was anderes möchte ich auch gar nicht mehr - habe wirklich selten ein Produkt gehabt, was mich so überzeugt hat.
@kiki Ich habe das Dermalogica Microfoilant hier auch in einer Kleingröße ist aber meine zweite. Ich werde aber danach wohl zum dem Marbert Enzym Peeling greifen weil es günstiger ist. Ich habe mal nach Dermalogica Sachen gegoogelt man bekommt die im Ausland günstiger.
Von Kiehls habe ich noch nichts ausprobiert aber gelesen das der Ultra Facial Cleanser gut sein soll.
@romance die neuen Tücher klingen nicht schlecht, muss meine von Bioderma aber ersteinmal aufbrauchen. Ich finde das Loreal Mizellenwasser auch gut, habe noch das von Cd hier aber ich finde das es die Haut etwas austrocknet obwohl Hyaluron enthalten ist.
Dann noch zu meinem Test mit der Olaz Sensitiv: Funktioniert bei mir leider nicht, obwohl die Creme an sich sehr schön ist. Spendet gut Feuchtigkeit und macht ein schönes seidiges Hautgefühl. Ist parfümfrei und auch sonst total mild und reizt überhaupt nicht. Hat auch noch einen guten UV-Schutz (Höhe ist nicht angegeben, sind aber reichlich UV-Filter drin). Dann ist sie auch noch sehr günstig. Würde ich gerne weiternehmen, aber meine Haut spielt nicht mit, jedenfalls nicht länger als einen halben Tag. Wie bei fast alle hauptsächlich feuchtigkeitsspenden Cremes wird meine Haut nach ein paar Stunden trocken. Das heißt, die Feuchtigkeit verschwindet und die Oberfläche fühlt sich stumpf an. Das MU setzt sich immer mehr ab, trocknet richtig ein. Das fühlt sich nicht nur blöd an, sondern sieht noch blöder aus. Geht also nicht.
Jetzt wende ich mich wieder der Granatapfel-Creme zu. Habe sie heute morgen aufgetragen und darüber das Eau de Teint. Schaut erstmal gut aus, mal sehen wie lange.
Danke für euche Antworten bzgl. Dermalogica. Ich hab jetzt die meisten Pröbchen aufgebraucht und bin nicht so überzeugt. Ich hab 2 fiese Unterlagerungen, die von den Pröbchen bereits weggehen sollten, aber es tut sich nichts. Auch sonst fand ich die Sachen für den Preis nicht so toll, das sie es mir wert wären. Da bleibe ich lieber Avene oder Bioderma, das Preis-Leistung-Verhältnis ist auch deutlich besser.
@enigma: Die Creme kenne ich leider nicht, ich mag bei trockenen Hautstellen gerne die LRP Hydraphase Intense oder die Avene Clean AC.
Zum Microexfoliant: Ich hab gestern das Pröbchen ausprobiert und kann nicht sagen, obs besser ist als andere Produkte. Ich hab das BHA von Paula und finde es echt gut (hab ich bei der Dermalogica-Beratung nicht erzählt, wollte einfach hören, was die Dame so kann) und werde wohl dabei bleiben, auch weil es günstiger ist.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Übrigens, unfarfümierte Kernseife habe ich bei Müller gefunden... War ja hier mal Thema.
Freut mich, daß du mit der Wildrosen FC so gut klarkommst. Ich habe sie jetzt nicht getestet, aber wahrscheinlich wäre sie mir zu alkoholisch/ätherisch. Da kann meine Haut böse austicken. Mit "Billig-NK" komme ich meist besser zurecht, weil da halt an den Extrakten und ÄÖ`s gespart wird. Die Granatapfel scheint meine Haut wirklich zu mögen. In Kombi mit dem Eau de Teint ist bisher noch alles im grünen Bereich.
Wie wirkt sich die Wildrose denn auf Unreinheiten aus? Macht sie keine Pickel oder Mitesser - oder läßt sie diese sogar verschwinden?
ich hab mal bei youtube ein beauty video hochgeladen. mein erstes - nicht zu übersehen. hab im meinen heimatthread schon gefragt, ob es meine lieben sehen möchten, und auch euch wollte ich fragen, da ich hier auch am meisten bin. quasi mein 2. heimatthread. sagt einfach bescheid, dann würde ich es euch verlinken. wenn nicht, auch nicht schlimm.
ansonsten bedauer ich, dass ich die weleda wildrose nicht mehr vertrage. werde wohl meine knu mal aufbrauchen.
Also bei mir ist noch alles prima mit der Weleda Wildrose FC Hoffe, da bleibt so...
Finde, die wirkt bei mir tatsächlich gegen Pickel bzw. bewirkt dass sie sich nicht so sehr entzünden.
Generell ist die Haut viel reiner und glatter und fettet nicht mehr so doll Bin echt begeistert.
Jetzt warte ich gespannt auf den Hauschka Augenbalsam...
Der Korres Cleanser ist auch wie immer supertoll!! Kennt jemand eigentlich den hier:
http://www.korres-store.de/shop/arti...d%3D0200375%26
Romance, ich würde bei Dir reinschauen. Wonach muss ich da suchen? Nur liken kann ich nicht, bin nicht angemeldet, sondern nur ein "Reinschauer".
ihr habt es nicht anders gewollt. hier das video:
http://youtu.be/RRpUbLND8XI
auf diesem kanal werde ich dann weiter videos hochladen - es sei denn ich habe nach 4 wochen keine lust mehr.
danke für den Link! Ich kann es mir erst heute Abend anschauen, bin noch auf der Arbeit
romance, du bist ja eine hübsche
Voll toll!!! Ich schau es mir nachher mit Ton an Superhübsch die Romance
danke mädels! aber übertreibt mal nicht so.
Nein wir übertreiben nicht, wir sagen nur die Wahrheit.
Ich hab heut mit einer reinen Feuchtigkeitscreme von Daniel Jouvance gecremt. Nach zwei Strd war die Haut wieder so trocken dass ich dachte sie bröselt mir vom Gesicht. Mit der Feuchtigkeit muss ich mir was einfallen lassen......
ich habe heute das neue weleda magazin vekommen und da ist eine probe von der nachtkerze tc drin. kennt die schon wer?
romance, - aber du hast ja auch schon TV Erfahrung ....
hab mir jetzt doch mal die Nivea q10 TC geholt, die normale Version.... ich hoffe ich bereue es nicht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe auch eine Probe der Nachtkerzen TC mal sehen wann ich die ausprobiere. Wie findet ihr die Inhaltsstoffe vom Soap Glory Daily youth face Polish? Ich überlege bei Douglas zu bestellen und bräuchte eig ,,nur" ein neues Gesichtspeeling.
Aqua (Water/Eau), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Isopropyl Myristate, Solum Diatomeae (Diatomaceous Earth/Terre de Diatomées), Glycerin, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Synthetic Beeswax, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Polyethylene, Dipropylene Glycol, Hydrated Silica, Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Decylene Glycol, Parfum (Fragrance), Allantoin, Benzophenone-4, Disodium EDTA, Copernicia Cerifera Cera (Carnauba Wax/Cire de Carnauba), 1,2-Hexanediol, Lycium Barbarum Fruit Extract, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Calcium Carbonate, Prunus Persica (Peach) Fruit Extract, Limonene, Sodium Hydroxide, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Linalool, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Pantolactone, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Potassium Sorbate, Citric Acid, Ascorbic Acid, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 45410 (Red 28 Lake)