Romance, sehr hübsch bist Du! Dine Haut ist so toll ebenmässig
Sag mal, hast Du südländischen Einschlag ?
Romance, sehr hübsch bist Du! Dine Haut ist so toll ebenmässig
Sag mal, hast Du südländischen Einschlag ?
also die weleda nachtkerze tc ist leider richtig schön. beim autragen riecht die zwar erst eine wenig naja, nicht wirklich angenehm, aber das verfliegt schnell und heute morgen habe ich wirklich eine erholte, weiche haut. ich glaube die fullsize ist fällig.
sporty, das täuscht durch die belichtung.
ne, südländisch ist da nix bei mir, ich bin halb deutsche und halb polin.
Romance, ich finde die Nachtkerzencreme auch "leider" schön Mir ist sie allerdings zu teuer
was kostet sie denn genau?
Sie liegt so bei 22 oder 23 Euro für 30ml Bei Besamex gibt es sie sicher günstiger, aber für mich wären auch 15 Euro noch zu viel, zumindest für die Menge. Hatte letztens die Mandel GC und die war auch schön, aber die war so schnell leer, das wäre mir auf Dauer dann zu teuer. An irgendeiner Ecke muss ich sparen bzw. dann halt auch Prioritäten setzen , sonst sind meine Beautyausgaben zu teuer im Monat
puhhhh, ne, also das bin ich glaube nicht bereit dafür zu zahlen.
Also der Hauschka Augenbalsam gefällt mir sehr gut! Richtig schön jetzt für den Herbst/Winter Kriecht auch nicht.
Genau das Problem habe ich ja auch immer, wenn ich Cremes benutze, die hauptsächlich Feuchtigkeit spenden. Dabei haben mir schon so viele Haut-Experten geraten: ganz viel Feuchtigkeit und nur ganz wenig Fett. Funktioniert aber überhaupt nicht. Fühlt sich höchstens für ein paar Stunden gut an und dann fängt die Haut an zu spannen, knittern, jucken, bröseln und zusammen mit MU kommt dann der absolute Super-Gau. Ich bezeichne das immer so: die Haut "implodiert" förmlich.
Meine Haut braucht eindeutig Cremes, die mehr Fett drin haben, aber ohne wirklich fettend zu sein. Die Granatapfel-Creme von Alterra hat so eine Konsi. Ich kann jetzt noch nicht 100%ig sagen, ob dass der absolute HG ist. Zumindest funktioniert die aber erstmal.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe ich mir angeschaut, kommt aber auf keinen Fall in Frage, weil das Kakaobutter drin ist. Für mich ein absolutes No-go.
OT: Romance, wenn Du neue Videos machst, dann schaue ich sie mir gerne an. Jetzt muss ich mal nach dem Lippie schauen, bin nämlich auch ein "dunkler Typ"....
der ist wirklich super. hab ich gerade auch wieder drauf.
2. video ist im übrigen online.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
also falls ja, dann ist es hier:
http://youtu.be/5s-GXLfPlnY
muss jetzt los ins büro.
Habe heute bei DM due Weleda Nachtkerze Sachen gesehen-aber 22,95 Euro ?!? Geht es noch??
Hab übrigens auch ne Probe von der Iris TC. Romance, was war denn mit der? Die mochtest du doch auch oder?
seh gerade hab die threads vertauscht mit dem video. hab mich gestern schon gewundert, weil ich meinte dir bereits geantwortet zu haben.
ne, also das ist echt übertrieben von weleda. :leiderja: fast schon unverschämt.
die iris tc war doch zu reichhaltig auf dauer. ich werde die aber vielleicht mal auf feuchte haut auftragen und dann dünner. ansonsten bin ich gerade sehr zufrieden mit der alverde ultra sensitive als nc.
Moto, die normale Q10 TC macht sich bei mir besser als die Energy, mit der Energy glänze ich mehr und die Haut fettet.
Die Weleda Nachtkerzen TC habe ich ja zum Testen von Emotion und Weleda zugeschickt bekommen, abgesehen vom Duft finde ich sie auch toll.
Kennt jemand die neue TC von Loreal Revitalift Laser X3 mit LSF25??
Stimmt sporty, die Energy durchfeuchtet auf Dauer also über den Tag mir nicht ausreichend. Die q10 macht ihren Job bisher da besser. Schön ist auch, dass sie den Duft etwas reduziert haben. In der Kombi mit dem q10 serum macht sich die Sacher bisher ganz gut.
Ich kenne nur das serum aus der Laser x Serie, als es damals neu rauskam, spricht mich nicht an, dir ganzen loreal Sachen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bin nur aufmerksam geworden, weil sie einen LSF von 25 hat und mit Reduzierung von Flecken wirbt.
Ich habe seit ca. 3 Tagen die Weleda Mandel Gesichtscreme in Gebrauch, morgens und abends, weil ich mir Pflege morgens und abends angewöhnen will. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder kleine weiße Pickelchen an Nase und Kinn. Die Creme ist für mich zu reichhaltig oder? Oder vertrage ich sie allgemein nicht? Tut mir leid, wenn ich etwas dumm frage, aber ich bin relativer Anfänger was Gesichtspflege betrifft
Ich habe mir gestern mal die Mouson Creme mitgenommen. Wenn es ein Produkt so ewig lange gibt, sollte das einen guten Grund haben, denke ich (vorzugsweise den, daß es richtig gut ist ), so daß ich ihr mal eine Chance geben wollte, aber warum ist das Zeug bloß so heftig parfümiert... ?
jooo und ich hab mir die mal angeschaut.... Es gibt auch ne nachtversion mit peeling, ähnlich dem nachtelixier von Ooo. Aber ich bin grad iwie testunlustig..... Hast du es oder wirst du es holen?
So Anwandlungen Krieg ich auch immer mal, da gabs mal so ne blaue von, feuchtigkeits iwas, die hatte ich oft, war in einer Tube von Mousson. Die anderen Cremes davon hatte ich alle schon mal beinahe mitgenommen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich benutze abends jetzt wieder meine mt knu creme. werde ich auf jeden fall aufbrauchen.
Die gute alte KNU Creme , vielleicht hol ich mir iiirgendwann auch mal wieder eine. Aber jetzt muss ich erst mal weiter aufbrauchen - meine Vorräte sind viel zu mächtig und momentan vertrag ich eigentlich fast alles recht gut .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich bins mal wieder.
im augenblick überlege ich, meine pflege umzustellen.
aktuell nehme ich ja noch immer die nivea q10 Sachen.
meine haut fettet in den letzten Monaten irgendwie tagsüber an den typischen stellen, das kenne ich ja so nicht.
hormonmäßig hat sich auch mal wieder was getan, spüre ich, der körper krempelt die letzten post-Schwangerschaft- und post-stillzeit-Sachen nochmal um.
ich habe hin und wieder pickel. ganz selten mal zwei gleichzeitig, ein riesenproblem ist es nicht, aber es ist eben neu für mich. fast permanent habe ich irgendwo eine Unreinheit, das war vorher anders.
ich habe viel gelesen, möchte jetzt evtl folgendes probieren:
ganz milde Reinigung (da bin ich schon fast sicher, den clinique take the day off balm zu nehmen)
nachts eine säurenhaltige creme, zum Beispiel die clinique Turnaround, da bin ich aber noch nicht sicher.
tagsüber eine creme mit Sonnenschutz, evtl die clinique superdefense.
es muß nicht alles clinique sein, diese macke habe ich zum glück überwunden, aber wenn es sich anbietet, warum nicht.
das oil of olaz nachtelixier hätte ich mir auch angeschaut, es enthält aber Duftstoffe, und auf die möchte ich in der gesichtspflege ganz verzichten. ich habe festgestellt, daß ich immer dann, wenn ich parfüm auf hals/dekoltee sprühe, am nächsten tag dort pickelchen sind. wenn ich das parfüm auf den schal oder das Oberteil oder in die haare sprühe, dann nicht.
das hat mich dazu bewogen, kein duft mehr an mein gesicht zu lassen, das möchte ich mal ausprobieren.
säurepeeling möchte ich auch mal ausprobieren, das bietet sich ja dann an in der Nachtcreme, weil ich nicht mit so harten geschützen auffahren will mit den heftigen Sachen nur einmal wöchentlich. damit habe ich ja beim mechanischen Peeling immer schlechte Erfahrungen gemacht.
die paulas choice Sachen sind mir irgendwie unsympatisch, die bestellerei auch.
die avene cleanance ist mir evtl zu stark, da ich ja keine so schlimme unreine haut habe, das schreckt mich auch wenig ab.
joa, ich suche also Produkte.
vorschläge?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Diese neue Peelinglotion von Loreal enthält an vorderster Front Alkohol - daher: nein.
Wegen der TC überlege ich noch.
Ich bis, Du musst bei den Cremes, die peelen, auf den richtigen PH-Wert achten, sonst bringen die nämlich grad gar nix
Der TTDO-Balm ist mMn nur zum Abschminken geeignet, als alleinige Reinigung finde ich ihn nicht ausreichend.
Von Nivea gibts übrigens auch eine komplette parfumfreie Serie für empfindliche Haut
Ja, das mit dem ph-Wert ist ein Problem, ich weiß. Da muss ich noch genauer nachlesen.
Welche ist das, von Nivea?
Diese hier (ich finde sie total gut!)
http://www.nivea.de/Produkte/campaig...link-sensitive
@ich bin's
Du könntest auch mit dem bioderma sebium Serum arbeiten. Ich habe damit meine Unreinheiten besser in den Griff bekommen und wende es auch lokal an.
Das Reinigungszeug davon hatte ich schon. Es hat kein Makeup entfernt und AMU schon gar nicht.
Die Cremes kenne ich nicht, schaue ich mir mal an.
Bioderma sebium Serum, was ist das genau?
Die ist wirklich total überparfümiert. Hat ich vor Jahren mal - ging gar nicht, brannte wie Hölle. Früher waren Cremes sowieso meistens viel stärker parfümiert, meine ich. Mittlerweile haben die Firmen ja begriffen, daß Frau sich mit einer Gesichtscreme nicht parfümieren will und es sowieso besser für die Haut ist, wenn da weniger Duft drin ist - oder noch besser gar kein Parfüm.
Wenn du plötzlich Pickel bekommst, die du vorher nicht hattest, kann es schon gut sein, daß die Creme zu reichhaltig für dich ist. Die Mandel Gesichtscreme ist ja nicht gerade leicht. Vielleicht wäre die Mandel Feuchtigkeitscreme besser oder eine andere eher für Mischhaut geeignete Creme.
Hat hier einer von euch schon mal Retinol nicht vertragen? Ich muss gestehen, dass meine Haut von den PC Sachen total trocken geworden ist. Und sie brennt nach der Reinigung. An der Reinigung kann es nicht liegen, weil die habe ich schon ewig und immer vertragen
ja, ich vertrage retinol auch nicht.
ach ja, und die mt knu finde ich wieder super!
Ich habe von der neuen Loreal Laser X 3 mit LSF 25 eine Abfüllung da, die DM-Lady war so nett, einen jungfräulichen Tester bereitzustellen bzw. ein Produkt zu öffnen
Die Creme ist sehr leicht, fast ein Cremegel, leicht pfirsichfarbend und zieht ratzfatz weg, sie macht die Haut schön weich und glatt und irgendwie "feucht"
bzw. sie durchfeuchtet total gut. Der Duft ist angenehm, leicht fruchtig. Soweit gefällt sie mir und der Orinalspender ist optisch schon sehr sehr schick
Hab die Loreal Pflege noch nicht gesehen, werde sie aber mal auf dem Handrücken testen, sobald ich irgendwo einen Tester finde.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Tagespflege. Auch wenn ich meine Paulas Choice Creme mag, brauche ich Abwechslung.
Überlege jetzt, ob ich mir die Nivea Cellular LSF 30 oder diese neue von Loreal kaufe. Eine weitere Option ist die Olaz 2 in 1 im Pumpspender, die ich letzten Winter schon hatte und mochte. Bei der Nivea stört mich ein wenig der darin enthaltene Alkohol. Weißt du, ob die Loreal Alkohol denat. enthält?
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Ich hab jetzt keine wirklich trockene Haut, nur hier und da mal die ein oder andere trockene Hautstelle. Meine Sorge ist auch, dass sie mir zu reichhaltig sein könnte. Das war jedenfalls bei einer Diadermine Creme mit LSF 30 so. Zur Nivea Cellular habe ich viele unterschiedliche Berichte gelesen, von reichhaltig bis leicht. Schade, dass es davon keine Probegrößen gibt.
Du hattest aber ganz sicher die LSF 30 Variante? Die mit LSF 15 hat ja Sheabutter enthalten, was die LSF 30 nicht hat, weshalb ich davon ausging, dass sie nicht so reichhaltig ist.
Ichbin weiterhin bei Weleda Wildrose FC und nachts sogar gar nichts, nur der Hauschka Augenbalsam
Habe dazu ein neues Waschpeeling von Cien in Gebrauch und das ist richtig schön! Trocknet nicht aus und verfeinert die Poren tatsächlich
Das hier ist es:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...Q9QEwAg&dur=62
Die Nivea Cellular mit LSF 30 ist um einiges leichter, als die Version mit LSF 15
Ich finde sie recht gut, sie ist fluidartig und mir fast zu wenig (solo).
muss jetzt mal fragen, was die knu-Creme ist, kann mir keinen Reim draus machen , aber wenn viele so schwärmen, nicht, dass ich noch was verpasse
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.