Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 126 ErsteErste ... 2474104114122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die tc hab ich. Ist ganz ok, nicht besonders reichhaltig aber netter duft. Mir leider zu wenig pflegend auf Dauer.

Sporty, das schönheitselixier scheint bei mir austrocknend zu wirken..... Hab mir totes Meer salz Creme jetzt ins Gesicht getan vor lauter Verzweiflung... Die isana med q10 werde ich jetzt mal austesten.... Was gibt's zur hydro von Rdl zu sagen?
    Die Hydro von RdL ist toll feuchtigkeitsspendend, bei mir ploppt die Haut
    Evtl. dürfte sie aber zu leicht sein. Die NC enthält auch Retinol, die nehme ich manchmal nachts als Maske, dick aufgetragen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Rova, Tiara und Romance - Danke

Laara
    Besucher

Hallo zusammen

ich würde gerne um Rat bitten. Es geht um die Haut meines Mannes.
    Er hat grundsätzlich wohl eher einen fettigen Hauttyp, zumindest glänzt er schnell, keine trockenen oder dehydrierten Stellen. Auch mit fast 30 neigt er noch stark zu Unreinheiten, vor allem im Kinnbereich. Vor etwas über einem Jahr hab ich ihm die Bioderma Sebium AKN gegeben. Die in Kombination mit dem Dermatoclean Waschgel und der Missha (rosa) Sonnencreme haben richtig gut funktioniert. Seit vielen Monaten allerdings hab ich das Gefühl die Säure macht keinen Unterschied. Die Missha Sonnencreme verursacht inzwischen bei uns beiden nach jeder Anwendung sofort Unreinheiten (ich hab aber das Gefühl bei der letzten Bestellung kein Original erhalten zu haben, will aber auch nicht noch mal bestellen, war schon mein "trusted seller" mit dem ich noch nie Probleme hatte).

Das Eucerin Waschgel können wir uns i.M. eigentlich nicht leisten. Er benutzt das Sensitiv Waschgel von Balea for Men und die Outdoor Creme von Balea für Männer.

Parfum scheint naheliegend, aber er hat früher auch die Missha vertragen (und die hat mMn hinreichend viel Parfum, dass er sie da schon hätte nicht vertragen sollen). Wäscht das Waschgel vllt nicht ordentlich? Säure hört doch nicht einfach auf zu funktionieren (wir haben mal kurz andere Säuren ausprobiert, aber die mochte er alle nicht, angeblich haben sie auf der Haut gebrannt). Können wir noch irgendwas probieren?

Seine Haut ist scheinbar ganz anders als meine, "nichts machen" hat er früher schon probiert und dadurch wurde es nur noch schlimmer. Aber zu aggressiv geht scheinbar auch nicht. Bin ratlos.

Edit: Mir fällt noch ein, es betrifft auch genau den Bereich in dem er (trocken) rasiert.Wir wollen mal darauf achten, dass er den Rasierer mehr reinigt nach der Rasur. Aber vielleicht gibt es noch andere Hinweise von euch.
    Geändert von Laara (18.10.2014 um 14:40 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    die scheller granatapfel nc ist echt schön. ich finde sie schon reichhaltig, aber genau passend für die nacht. bis jetzt .

sporty, ich freu mich auch riesig für dich!
    Naja kommt immer drauf an, von welcher Ausgangslage der Haut man ausgeht bei misch- bis fettiger Haut ist die reichhaltigkeitsgrenze schneller erreicht.....

@sporty - aha... Klingt erstmal ganz gut.... Das q10 serum von Rdl hab ich auch relativ pflegend inerinnerung kann das sein?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von romance

ja, genau!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hups? Baby-Sporty unterwegs?! Von mir auch alles Liebe!!!!!!!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Sporty alles Gute und genieß die Zeit . Da wird sich deine Haut bestimmt auch ein bisschen umstellen

ich hab mir mal die scheller granatapfel nc mitgenommen. mal schaun, wie die so ist. kennt die wer?
    Romance ich kenne nur die Thymian-Creme aber bin sehr zufrieden, schon zig-mal nachgekauft. Dr. Scheller an sich ist bestimmt ganz gut.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Euch
    Können wir darüber bitte aber nur im OT-Tagebuch sprechen, ich weiß nicht, wer hier so alles mitliest

Forenkönigin

Ich teste gerade seit etwa 10 Tagen die neue Avene Cleanance Expert. Im Moment bin ich (unter Vorbehalt) ganz angetan davon. Also bei mir wirkt sie tatsächlich sehr gut gegen Unreinheiten, ohne die Haut großartig zu strapazieren oder auszutrocknen. Meistens nehme ich sie als Nachtpflege, dann sieht meine Haut am nächsten Morgen sofort feinporiger aus und kleinere Unreinheiten verschwinden fast über Nacht. Man könnte sie auch gut als Tagescreme und MU-Unterlage nehmen. Dafür finde ich sie dann aber für mich nicht pflegend genug. Bei etwas fettigerer Haut müßte sie allerdings gut funktionieren. Meine Haut ist dafür aber zu feuchtigkeitsarm und mittlerweile eher anspruchsvoll. Deshalb nehme ich sie tagsüber nur auf den unreinen Stellen und creme noch mit der Granatapfelcreme von Alterra (immer noch mein Liebling) nach. Darüber dann MU.

Abends dann wie gehabt abschminken mit LÒreal Mizellenlotion und waschen mit Eucerin Reinigungsgel. Für die Augen Alterra Sensitiv Augencreme und dann die Avene Expert fürs ganze Gesicht.

Macht sich im Moment ganz gut, das Ganze.

Wer Probleme mit Unreinheiten hat, sollte sich die Avene Expert unbedingt mal anschauen.

ich warte immernoch auf meine mt sachen. sind schon über 5 wochen unterwegs. da kann doch was nicht richtig sein. hab mal letzte woche hingeschrieben, aber keine antwort bis jetzt. geld haben die aber natürlich schon abgebucht.

Meine Laune...
    Cheeky

Die Avene expert hat mich null überzeugt, sehr sehr schade, dass die Cleanance K dafür ausgelistet wurde ich hab schon einige tuben K noch gebunkert, best creme ever (gegen Unreinheiten), da kann die expert einpacken

@sporty - die RdL feuchtigkeitscreme ist toll !!!! in kombi mit dem nivea perlenserum einfach .....

Forenkönigin

Die Avene expert hat mich null überzeugt, sehr sehr schade, dass die Cleanance K dafür ausgelistet wurde ich hab schon einige tuben K noch gebunkert, best creme ever (gegen Unreinheiten), da kann die expert einpacken

@sporty - die RdL feuchtigkeitscreme ist toll !!!! in kombi mit dem nivea perlenserum einfach .....
    Das ist wirklich blöd, wenn man mit einer Creme gut klar kommt und sie dann einfach ausgelistet oder durch was anderes ersetzt wird. Bei mir macht sich die Expert bisher gut, dafür kam ich mit der Cleanance K nicht so gut klar. Die K war für mich einfach zu "sauer" und meine Haut zu empfindlich. Jede Haut reagiert aber auch anders. Wie lange hattest du die Expert denn getestet?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt auch die Loreal BB Cream Nude Magique in sehr hell und mag sie sehr (Romance) ABER ich weiss noch nicht ob sie Pickel macht
    Darunter kommt jetzt seit gestern wieder die Alkmene Teebaumölcreme. Nachts auch oder Weleda Wildrose FC.
    Die Qmilk Creme ist glaub ich doch zu reichhaltig und zu wenig feuchtigkeitsspendend. Geht nicht auf Dauer

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich blöd, wenn man mit einer Creme gut klar kommt und sie dann einfach ausgelistet oder durch was anderes ersetzt wird. Bei mir macht sich die Expert bisher gut, dafür kam ich mit der Cleanance K nicht so gut klar. Die K war für mich einfach zu "sauer" und meine Haut zu empfindlich. Jede Haut reagiert aber auch anders. Wie lange hattest du die Expert denn getestet?
    Eine probiergrösse lang , mir hat die expert im Bezug auf die Wirkung einfach zu wenig "Biss". Bei der k verschwinden bei mir z.b. Auch Rötungen innerhalb von Minuten!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, gell? Welche hast Du denn, die TC oder die NC?

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch die Loreal BB Cream Nude Magique in sehr hell und mag sie sehr (Romance) ABER ich weiss noch nicht ob sie Pickel macht
    Darunter kommt jetzt seit gestern wieder die Alkmene Teebaumölcreme. Nachts auch oder Weleda Wildrose FC.
    Die Qmilk Creme ist glaub ich doch zu reichhaltig und zu wenig feuchtigkeitsspendend. Geht nicht auf Dauer
    Oh ja, die Nude BB Cream mag ich auch
    Mir passt die Extra Helle auch am besten, weil sie am gelbsten ist.

Ich creme seit dem WE mit Weleda Mandel, FC bzw. GC und Öl.
    Meine Haut ist mittlerweile ja wirklich schön rein und ebenmässig, sie wird aber zusehends trocken(er) und wirkt ein wenig fahl
    Ich will sie nicht mit irgendwelchen Wirkstoffen malträtieren und pflege daher zurückhaltend und mild.

Ich habe mir gerade die Pfirsichblütencreme von Sans soucis gekauft. Ist eine der teuersten, die ich je gekauft habe, hoffe die taugt. Test folgt.

Börlind hat auch eine pastell, um die ich rumschleiche...

Bei Müller habe ich noch eine Marke entdeckt: SkinBio. Sagt Euch das was? Billig war es nicht...

Nude BB gibt es in extra hell? Ich habe ja eine davon, diese pinke Tube, gell? Habe ich immer ohne Creme drunter benutzt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, diese hier ist die Nude BB Cream (weiß-lila Tube), steht im Lorea-MU-Regal, nicht bei den Cremes

http://4.bp.blogspot.com/-D0EJz7K2m2...de_Magique.jpg

ja, die loreal bb cream ist super. ich benutze sie nicht jeden tag, weil ich auch verdacht habe davon pickel zu bekommen, aber ab und zu ist gar kein problem.

und ich hab mir von nivea das gw gegen unreine haut geholt. das ist wirklich schön.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Hydro von RdL ist toll feuchtigkeitsspendend, bei mir ploppt die Haut
    Evtl. dürfte sie aber zu leicht sein. Die NC enthält auch Retinol, die nehme ich manchmal nachts als Maske, dick aufgetragen

Rova, Tiara und Romance - Danke
    Wenn meine Haut "ploppt", ist das bei mir eher was negatives. Dann kriege ich plopp-mäßig so komische Pickel im Gesicht, könnte auch POD oder eine Allergie sein, habe ich aber nur bei manchen Produkten und bei anderen gar nicht.

Bei der Alterra Granatapfel-Creme passiert das nicht, obwohl sie ja eher reichhaltig ist. Meist eher bei Sachen, sie sehr viel Feuchtigkeit spenden. Bei der Avene Cleanance Expert bin ich mir gerade auch nicht mehr so sicher, ob ich sie wirklich vertrage. Die ersten Tage war die Wirkung toll, aber gestern hatte ich wieder so ein paar komische Stellen im Gesicht. Am besten bleibe ich einfach bei den Sachen, bei denen ich ganz sicher weiß, daß ich sie vertrage.

PS. Glückwunsch auch noch von mir.

Meine Laune...
    Psychedelic

Mit "Ploppen" meine ich, dass die Haut prall und gut mit Feuchtigkeit versorgt ist

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mit "Ploppen" meine ich, dass die Haut prall und gut mit Feuchtigkeit versorgt ist
    Klar, das hatte auch so verstanden - dieses positive Ploppen (also pralle Haut) hatte ich in der Schwangerschaft übrigens von ganz alleine.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Klar, das hatte auch so verstanden - dieses positive Ploppen (also pralle Haut) hatte ich in der Schwangerschaft übrigens von ganz alleine.
    Ja, ich auch Freu ich mich auch wieder drauf wenn es soweit ist...

vanilla, du hast doch mt auch schonmal angeschrieben, oder? so langsam finde ich es sehr merkwürdig, dass ich weder die sachen bekommen habe nach knapp 6 wochen noch nicht, und es antwortet auch niemand auf meine mail.

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist eigenartig Letztens haben die sofort am nächsten Tag geschrieben. Seltsam...Und wenn du mal da anrufst?
    Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

am 29. september ist es in deutschland angekommen laut der paketverfolgung. da passt doch was nicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, das ist ja blöd. Landet es beim Zoll und hängt vielleicht dort?

Ach diese L`Oreal meint Ihr! Davon hatte ich mal die Version in lia, die den Teint ausgleichen sollte. Naja, irgendwas habe ich wohl beim auftrag falsch gemacht, ich fand sie nicht toll.

Bekommt man den Kiehls Kalender bei Dougi eigentlich auch online? Ich habe ihn irgendwie nicht gefunden...

bis zu 4 wochen dachte ich, aber über 5 ist doch ein wenig lang, oder?

wie ist denn die loreal skin perfection, also diese rosane? kann die was?

Meine Laune...
    Cheeky

@sporty, seit heute auch die NC . Das serum davon hab ich wegen der incis stehen gelassen, hätten sie einfach mal den ganzen Alk. draußen gelassen hätte das ein superserum werden können. In der NC ist aktuell aber kein retinol mehr drin macht aber nix, Vertrag ich sowieso nicht so gut !

Habe jetzt auch die weleda Mandel FC, GC und die RM in PG da

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ach diese L`Oreal meint Ihr! Davon hatte ich mal die Version in lia, die den Teint ausgleichen sollte. Naja, irgendwas habe ich wohl beim auftrag falsch gemacht, ich fand sie nicht toll.

Bekommt man den Kiehls Kalender bei Dougi eigentlich auch online? Ich habe ihn irgendwie nicht gefunden...
    @schlaubi: den hier meinst du? https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001006323.html

ist leider im moment nicht verfügbar.

@romance: ich vermute ja dein paket hängt beim zoll fest. kommt doch aus den usa, oder? für wieviel euros hast du denn bestellt. ich hatte nur einmal in den usa bestellt für 17 €, da musste es nicht durch den zoll.

hat jemand von euch mal die Ultra Lift Complete Beauty von Garnier ausprobiert?

Fortgeschritten Avatar von bliss

Hi ihr Lieben.

Ich bin gerade auf den Blog von Caroline Hirons gestoßen und habe die Routinen schnell überflogen – möchte mich definitiv mehr mit Gesichtspflege auseinander setzen, das habe ich bis jetzt sehr gern vernachlässigt

Gibt es irgendwo einen Post für „Gesichtspflege Anfänger“? Oder könnt ihr mir eine Seite, einen Thread, whatever empfehlen, wo ich mich informieren kann? Auch Inci-related und preislich wäre mir Drogerie lieb...
    Ich würde gern natives Kokosöl zum Abschminken ausprobieren, das eignet sich doch auch zum Augenmakeup-Entfernen oder? (Palmin ist da ja nicht gut, nicht? )
    Ich wasche mein Gesichts morgens nicht und creme mich auch nicht immer morgen ein. Wenn ich geschminkt bin, schminke ich mich immer ab, wenn nicht, dann nicht.

Ich bräuchte also die volle Dröhnung Gesichtspflege, bitte.
    Dankeschön

Selina1981
    Besucher

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Expertin bezeichnen. Aber wichtig ist zu wissen welcher Hauttyp Du bist, dementsprechend kannst Du Deine Pflegeroutine ausrichten. Aber zu viele Produkte halte ich für Unsinn. Und ich wasche mir morgens auch nicht das Gesicht, finde das trocknet zu sehr aus. Aber das ist ja auch immer von Haut zu Haut unterschiedlich. Abends reinige ich immer, egal ob ich geschminkt bin oder nicht. Meiner Meinung brauchst Du eine milde Reinigung, ich benutze das Eubos blau, aber anderes Reinigungszeugs tuts bestimmt auch. Zudem eine Tagescreme mit LSF, eine Augencreme und Nachtcreme. Eventuell noch ein Peeling, das sollte man aber nicht zu oft benutzen, und ein Gesichtswasser.

selina, ich habe für um die 40 euro bestellt. ach so, hängt das vom betrag ab, ob der beim zoll bleibt oder nicht?

Fortgeschritten Avatar von bliss

Dankeschön

Selina, ja, genau den! Nicht verfügbar? Ist doch Mist.

Weiß jemand von Euch noch in welcher Creme von Diadermine Glitzer drin war? Irgendwie weiß ich es nicht mehr.

Meine Sans soucis Pfirsich ist angetestet. Weiche Konsi, Duft eher leicht. Ich finde sie recht reichhaltig, obwohl sie nicht so arg Glanz mcht, was ich ja gut finde. Für den Winter ist die okay für mich. Für richtig trockene Haut ist sie aber vermutlich zu leicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

@sporty, seit heute auch die NC . Das serum davon hab ich wegen der incis stehen gelassen, hätten sie einfach mal den ganzen Alk. draußen gelassen hätte das ein superserum werden können. In der NC ist aktuell aber kein retinol mehr drin macht aber nix, Vertrag ich sowieso nicht so gut !

Habe jetzt auch die weleda Mandel FC, GC und die RM in PG da
    Ach komm, das Retinol haben Sie aus der NC rausgenommen, das ist ja Mist

Wie kommst Du mit der Weleda Mandel Serie klar?
    Ich mag das Öl total gerne, die GC auch, die ist mir momentan aber zu fettig.
    Von der FC muss ich mir mal eine Miniatur organisieren.
    Momentan creme ich mit dem Öl und der RM (lässt sich prima dafür zweckentfremden und enthält sowieso nix Reinigendes )

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

selina, ich habe für um die 40 euro bestellt. ach so, hängt das vom betrag ab, ob der beim zoll bleibt oder nicht?
    ab EUR 22 zahlt man Steuer - ab EUR 150 Steuer + Zollgebühr (soweit ich mich erinnere)

Die meisten Shop schreiben einen Wert unter EUR 22 drauf so dass der Kunde nichts zahlen muss bzw das Paket sofort erhält...
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

wie lange darf der zoll die sachen denn behalten?

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Ich hab jetzt den Kiehl's Adventskalender bestellt :D
    Brauche eh ne neue Augencreme, da kann ich die anderen Kiehl's Produkte gleich mal mittesten
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den Kiehl's Adventskalender bestellt :D
    Brauche eh ne neue Augencreme, da kann ich die anderen Kiehl's Produkte gleich mal mittesten
    was kostet der und wo hast du bestellt???
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    was kostet der und wo hast du bestellt???
    Tippe auf douglas!? Mich interessiert, rein inhaltlich, eher der von douglas selbst.......