@Franzi: das hört sich aber lecker an und sieht auch so aus
Gestern gab es bei uns Spinatcappelletti in Salbei-Tomaten-Butter und danach Maroni.
Heute Abend werde ich mich an Rinderrouladen wagen - ess ich total gerne hab es bisher aber noch nie gekocht
Danke, Sulia. Heute möchte ich irgendwas mit Rosenkohl machen, habe tollen im Hofladen bekommen. Bin gespannt, was es wird.
Rinderrouladen sind sooo fein Und ich finde das so toll, die können garnicht trocken werden, je länger man sie schmort, desto zarter werden sie. :hach: so guuut
Grühnkohlsuppe mit Projara (Mehl-Griess-Muffins mit Grammeln) und gedünstetes Fleisch mit viel Zwiebeln
(ich koch immer am vorabend für den nächsten Tag und ich kann es kaum erwarten nach Hause gehen )
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Puten Cordon bleu, Blumenkohl, Salzkartoffeln
Kakifrüchte
Gefüllte Paprika, Reis mit Tomaten, Feldsalat
Sharonfrucht
Cremige Küribssuppe mit Ingwer *yummy*
Fleischlaibchen
Kartoffelpüree
Steckrübeneintopf
Granatapfel
Die Rinderrouladen vor zwei Tagen sind richtig gut geworden ! Ganz besonders auch die Soße Es hat nur noch länger als erwartet gedauert bis sie richtig schön zart waren Überleg mir einen Schnellkochtopf zuzulegen... Werden die darin genauso gut??
Heute Abend gibt es Maistortillas gefüllt mit mexikanisch-gewürzten Huhn & ganz viel Gemüse.
LG, SuLia
Also, beim mir wird heute ganz lecker Asia-Gemüse mit Ente und Bratnuden gemacht...Süß saure Soße dazu LECKER
CHilli con Carne
Paprika-Hähnchenflügel mit Spaghetti yummiiiii♥♥♥
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Vegetarischer Zwiebelkuchen mit Kürbiskern-Tomaten-Krokant
Zur Stärkung für den Winter und zum Abtransport von Schwermetallen
Rosenkohlsalat mit Walnüssen und Baquette dazu
Karotten-Apfelsalat gibt es bei uns heute.
Heute gibts wieder Falafel mit Zitronen Tahini Dip
Tortelliniauflauf mit Brokoli, Hühnchenbrust und viiiiel Käse
Puten-Gemüse-Auflauf.
Heute gab es Zucchinipuffer mit Putengeschnetzeltem in Champignonsoße
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Rinderrolladen, Rotkohl, Salzkastoffeln
Obstsalat
Fetucini mit Curryhuhnpfifferlingen und Vogerlsalat mit Balsamicodressing
vegetarische Lasagne
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Grillhuhn mit Reis und grünen Bohnen
Hähnchenleber, gemischter Salat, Naturreis
Kakifrucht
Frikadellen, Rotkohl, Salzkartoffeln
Chinanudelpfanne
Putengulasch mit Nudeln
~Steve Jobs
Gestern: Spinatcremesuppe und Tomaten-Mozzarella Omlette.
Heute: Karottensalat mit Pinienkernen und Sahnedressing, Nachspeise:Schokoquark (mit Backkakao); für meinen Schatz Milchreis mit heißen Kirschen.
Erbseneintopf mit Gefügelwürstchen, Baguette
Obsttsalat mit Honig und Nüssen
Nudel-Karotten-Suppe
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Heute Abend gibt es Auberginenauflauf, mit Rinderhack nach Moussaka-Art bzw. Moussaka ohne Kartoffeln oder Nudeln Finde ich wegen der vielen Gewürze ein besonders schönes Wintergericht
LG, SuLia
Biergulasch mit Semmelknödel
selbstgemachte Klopse mit Kapernsosse dazu Basmatireis
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
veggielasagne mit extra viel Käse
~Steve Jobs
Die perfektesten Rindersteaks die ich je gemacht habe. Mit der Salzmethode.
Dazu: kleine Pastinaken-Kartoffel-Gratins, in der Muffinform gebacken und selbstgemachte Kräuterbutter.
Paprikarahmschnitzel mit Nudeln und Salat
Hühnersuppe
Putengulasch, Pilze, Naturreis
heute gab es Gemüsesuppe
~Steve Jobs
Nudelsalat, Fischfrikadellen
Granatapfel