Gulasch mit viel Gemüse und Bandnudeln
Gulasch mit viel Gemüse und Bandnudeln
Mo: Kartoffeln mit Kräuterquark
Di: griech. Salat
Mi: Kaiserschmarrn
Usagi:
Sieht sehr lecker aus
Bei uns uns gab es die Tage Spaghetti Arrabiata und selbst gemachten Schokopudding. Bilder folgen, sobald ich nächste Woche wieder an einen PC komme.
Vor ner Stunde hab ich wieder den Smoker angeschmissen. Heut kommt ne Freundin und die will unbedingt mal Pulled Pork probieren. Meine Nachbarin ist schon der Meinung, ich hab nen Knall und grille zum Frühstück .
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Rinderrouladen mit Rotkohl und Knödeln
Liebe Grüße
Bayrischkraut mit Kartoffeln und Kasseler
Liebe Grüße Hexe
Spontane Lust auf Süßes gehabt:
Veganes Zartbittermousse mit Heidelbeeren
Schupfnudeln mit Kraut
Ofenkäse
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
selbstgemachte Bolognese-Sauce mit selbstgemachten Nudeln
Penne mit roter Pesto-Soße (rotes Pesto mit Milch "soßig" rühren - Sahne ist mir zu fett) dazu leckere Tomaten mit Schafskäse
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Uiii... Nudeln hab ich schon ewig nicht mehr selbstgemacht - nur Spätzle mal.... Muss direkt mal schaun' ob das nicht was für mich wäre... geh' schnell mal Rezepte schaun'
Hokkaidokürbis gefüllt mit Hackfleisch und Schafskäse.
Lende - Köße - Blaukraut
Steaks vom Grill, Backkartoffeln, Salat
Granatapfel
heute gab es Schweinemedaillons mit Rosmarinkartoffeln und Champignonrahmsauce
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Kräutercremesuppe mit Gurkensalat
satanarchäolügenialkohöllisch
Gestern: Gemüsepfanne mit Mozzarella & Kräuterbaguette, Nachspeise: Karamellpudding (wie alles andere selbt gemacht )
LG, SuLia
orientalischen Hackbraten mit Couscous
Möhrengemüse "untereinander" mit Hackbraten
American Mac 'n Cheese
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Bei uns gab es heute einen leckeren Nudelauflauf mit Blumenkohl, Broccoli, Karotten und das Ganze schön mit Käse überbacken. :)
Wirsingrouladen und Kartoffelpü
Pasta mit Spinat-Frischkäsesauce und Karottensalat
Pilzrisotto
~Steve Jobs
Kürbispasta in Salbeibutter
Kürbis??
Quarknockerl
die kleinen dinge machen es schön
Ich hab heut morgen fleißg Kürbis zerlegt und einen riesigen Pott Kürbissuppe Asiaart mit Kokosmilch, Ingwer und Limettensaft gemacht. Mjam
Zu Mittag waren wir aber trotzdem essen. Da gab es für mich Roulade mit Klößen und Blaukraut. War auch sehr fein.
Bei uns gab es die letzte Woche folgendes:
- Spaghetti Arrabiata
Bild:
- Kartoffeln mit Eier-Senf-Soße
Bild:
- Muscheln in Weißweinsud
Bild:
- Nudeln Arrabiata mit Pulled Pork
Bild:
- Kartoffeln mit Ziegenbraten
Bild:
- Lammgulasch mit sahnigem Butternusskürbis
Bild:
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
mithril
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Woah, mithril, ich hätt an jedem Tag mitgegessen! Sieht alles sehr delikat aus *drool*
Ich verpeil immer, Bilder vom Essen zu machen...nicht mal den köstlichen Früchte-Cobbler von Samstag hab ich verewigt tztztz...
Samstag gabs als Hauptgericht im übrigen Rahm-Pilz-Putengeschnetzeltes mit Kartoffelpü und Rosenkohl, gestern "asiatisch" marinierte panierte Putenschnitzel mit selbst gemachten Fritten und Gurkensalat.
Für morgen setz ich ein Hühnersüppchen an. Das Wetter macht mir Angst und ich verordne dem Haushalt Vitamine!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
@mithril .....Muscheln muß ich auch bald mal wieder kochen!
heute gab es
Rote Bete-Carpaccio mit Schafskäse und Baquette
Nudelsalat mit gaaaaanz vielen Tomaten, Paprika, Pesto und Pinienkernen.
couscous mit hackfleischgemüse
Putengeschnetzeltes, Naturreis
Granatapfel
Sonntag Spinatrisotto
Montag ein großer Salat mit Tomaten Paprika und Thunfisch
Heute Kartoffelsuppe, die noch für mindestens morgen reicht.