Broccolicremesuppe
Frikadellen, Pilze, Rosmarinkartoffeln
Broccolicremesuppe
Frikadellen, Pilze, Rosmarinkartoffeln
Gnocchi-Kürbis-Süßkartoffel-Karotte-Auflauf
Doppelt
heute abend gibt es "Brotzeit":
selbstgemachter Obatzda
Vintschgerl
Maronis
Ruccula-Salat
geräucherte Forelle
Piccata milanese
Gemüseauflauf, mit vegan. Käse überbacken, Gefügelbratwurst
Sharonfrucht
Gestern: Bohneneintopf mit Karotten und viel Speck ;)
Gestern: Mit Gemüse und Speck gefüllte Putenschnitzel in fruchtiger Marsalasauce, dazu Kartoffelpürree und Karottensalat mit Pinienkernen .
Herbstgemüseeintopf und Baquette
Pilzpfanne mit Gehacktem, Knoblauchbrot, Feldsalat
Sharonfrucht
Pasticcio!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Pilzrisotto
Kartoffelsalat und marinierte Putenstreifen
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Gestern: Glasnudelsuppe mit Gemüse. Heute: Wokpfanne mit Asianudeln
mein erster Versuch:
selbstgemachte Fischstäbchen, Kartoffelpü und grüne Soße
Gestern hatten wir total Lust auf "Fastfood" - gab es dann in einigermaßen gesunder Variante selbstgemacht: paniertes Putenschnitzel mit Rahmwirsing & Pommes.
Chili Con Carne für Sohnemann, Töchterlein und mich / Muscheln Rheinische Art für meine bessere Hälfte (der Gute schafft 1,5 KG ganz alleine)
Putengulasch mit Bandnudeln
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Frische gefüllte Nudeln mit Gemüsesoße
Brokkoli mit Soße aus verduenntem kochkaese
Putenoberkeule, Pilze, Rosmarinkartoffeln
Apple crumble
ins Ruhrgebiet!!
Für morgen und übermorgen mittag statt Mensa: Chili sin Carne mit weiße Bohnen und Kiechererbsen (und geräuchtertem Paprikapulver)
Heute gehts Pizza essen. Am Donnerstag holte sich mein Mitstudent eine mir nicht schmeckende, aber gut riechende Mensapizza, seitdem muss ich unbedingt auch eine haben.
Mikroben sind Freunde!
Käsetortellini mit Käsesauce
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Miracoli... (gibt's fast jeden Sonntag - da hab ich kochtechnisch "frei")
Selbstgemachte Pizza mit Schinken, Steinpilzen, Champignons und viel Rosmarin
Pasta Bolo, Feldsalat
Obstsalat
nicht wirklich gekocht, aber heute Mittag gab es einen groooooßen leckeren Bananenwrap
~Steve Jobs
Überbackene Nudeln mit Faschierten, Creme Fraiche und geraspeltem Käse - Beilage: Salat
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Pilzgulasch, Semmelknödel, Feldsalat
Granatapfel
Zucchini-Käse-Puffer mit selbstgemachter Knoblauchsoße
~Steve Jobs
selbstgemachte Pizza
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kürbissuppe
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
gebratene Bohnen mit Lachs und als Rohkost Paprika
Viele Grüße
Nancy B
Glasnudeln mit Gemüse...aus dem Wik