Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Allwissend Avatar von lalala1977

Re: Was hat meine Haut den nun ?

Mit dem Mineralwasser das ist auf jeden Fall empfehlenswert !

Tolle Idee, bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Wurde mir vom Hautarzt grundsätzlich empfohlen. Alternativ ist auch abgekochtes Wasser sehr gut! Ich habe das mal eine Zeit lang gemacht. Habe dann immer ein paar Liter Wasser auf einmal abgekocht und dann abgefüllt.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Na dannw sche ich mit Min.-Wasser und Thermalspray drauf. 4 Wochen. Super. Danach wenn ich nicht geheilt bin weis ich es auch nicht mehr.

Inventar Avatar von molle

komm marzi da geht jetzt doch nicht die welt unter.

mach mal eine gesichtspflegepäuschen! kannst ja sonst den restl. körper peelen, salben,verwöhnen so viel du willst.

lg

molle

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich war leider nach 4 Wochen nicht 100%ig geheilt, aber habe gaaanz langsam wieder mit meiner Pflege angefangen. Meine Haut ist jetzt immer noch nicht so gut wie zu alten KK-Zeiten, aber auf dem besten Weg. Ich ziehe mittlerweile wieder konsequent mein Pflege-Programm durch und meine Haut dankt es mir ganz langsam. Besonders die Pusteln am Kinn waren seeeehr hartnäckig, aber ich bin es auch .

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Klar geht die Welt nicht unter, aber es ist halt ätzend.

Ich habe eine Haut, die hatte cih während meine KK- Zeit nie ! ich hatte nie EMPFINDLICHE HAUT !!!! Erst nach der PD war das empfindlicher und als ich dann nach der Heilung zu NK gewechselt habe, gings los. Ganz schlimm. Man hört immer von bösen INCI´s und will das beste und NK und wird nichts.Wenn man KK nimmt fühlt man sich nicht wohl weil man weis was drinnen ist.

Meine Haut sieht echt übel aus, überall diese trockenheitsfältchen und naja, vor lauter trocken juckt es dann schon, ich kenne das so nciht- und dann nicht einfach den reichhaltige creme reinzuhauen (die natürlich wieder Pickel fördert) ist echt nicht so einfach ! Und dann könnte natürlich der Zeitpunkt des ausschlages und der fältchen mit 1. Avene oder 2. der selbstgemixten MF zusammenhängen [size=xx-small]die eh schon im Müll ist[/size] also ist man natürlich am überlegen !!! kommts von avene ? MF ist ja eh schon weg aber es wird nicht recht besser, klar, ungedulig bin ich auch noch und ich könnte mcih so in Ars.... beissen, dass ich nciht einfach bei der simplen Toleriane - Serie geblieben bin mit der ich echt wunderschön aussah - rein Haut-technisch !!! *beiß,beiß,beiß*

Es ist echt ein zwang- sollte ich mal bei meiner Therapeutin Morgen ansprechen!