Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 136 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M Teil 2

Stressless, super, da freue ich mich mit mir das Serum ist geruchstechnisch überhaupt nicht mein Fall, habe aber artig gecremt und war auch zufrieden, ich finde die Multi Level Moisture Mask so genial, die gebe ich mir eigentlich jeden Tag aufs Gesicht. Bin allerdings nicht der Typ, der alles übereinander cremtauf die Augencreme im Doppelpack warte ich auch und den MAC habe ich noch 3 mal zuhause, brauche kein anderes Peelingprodukt.
    Mir geht es mit der Bestellerei wie Neele, zu wenig Auswahl was ich möchte, ist nicht da und eben umgekehrt, aber das wurde ja schon oft geschrieben und es ist wie es ist.
    Wünsche allen einen schönen Freitag, lg Cleo

Stressless
    Besucher

Stimmt. Das Serum riecht grauenvoll! Obwohl ich es jetzt, nach 2 Wochen Anwendung gut ignorieren kann. Mein Göga hat heute das Serum zum 1. Mal probiert und meinte "es riecht ja schrecklich. Nach Spiritus. Bäh...". Aber ich mag es trotzdem. Ein bischen mehr an Auswahl wäre wirklich schön. Ich probiere halt gerne mal was neues aus und das, was immer mal so da ist, macht mich in Ricardas Shop jetzt nicht unbedingt glücklich. Manchmal möchte man ja auch gezielt etwas nachbestellen, und genau dieses Produkt gibt es dann einige Wochen nicht. Finde ich persönlich echt nervig. Ich möchte mir ja nicht die kompletten Linien auf Vorrat in den Schrank stellen, nur weil es grad mal ein entsprechendes Angebot gibt. Außerdem warte ich immer noch auf PCC und hatte auch irgendwie den Prospekt so gelesen, als wäre da eine weitere neue Linie in der Planung gewesen. Kann jetzt aber nix genaues mehr dazu sagen, weil ich grad das "Heftchen" nicht find.

Forengöttin Avatar von Joker

Mir fehlt die Cellular Die könnte ich jetzt soo gut gebrauchen. Die Doc ist mir nicht reichhaltig genug. Da spannt mein Gesicht nach kurzer Zeit schon. Nutzt auch nix, wenn ich den GIM drunter gebe Im Sommer kann ich alle Cremes von Ricarda bedenkenlos nehmen, aber im Winter muss es die Cellular sein.

Ist nicht so, dass ich keine Cremes hätte aber die Cellular ist einfach

Stressless
    Besucher

Stimmt. Die Cellular war auch klasse. Etwas pastös und richtig schön reichhaltig. War mir meist zu viel, aber wenn es richtig kalt ist und man länger draussen ist genau richtig.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich mag die DOC Linie sehr - macht ein tolles Hautgefühl

Teste doch einfach - und bei nichtgefallen wieder zurückschickwn

Stressless
    Besucher

Ich denke auch, die DOC ist es wert einmal getestet zu werden. Ich fand damals, dass mein Mann schon eine schöne Haut bekam. Und er mochte auch den Duft supergern. Ich bin halt dufttechnisch etwas "schwierig".
    Kann man bei RM auch einfach bei Nichtgefallen zurücksenden? Wußte ich gar nicht. Persönlich habe ich da momentan keinen Bedarf, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt. Dann kann man ja getrost eine neue Creme ausprobieren, ohne Angst haben zu müssen, dass einem bei Unverträglichkeit ein weiteres, sinnloses Töpfchen das Bad verziert...

Cleopatra
    Besucher

Ich habe die Serien wie, DOC und Dermixx getestet und leider nicht vertragen, beide nichtmit getestet meine ich über 3 Monate, die Womeno GC finde ich gut, aber die Reinigung ist auch nicht meinswie gesagt, die Celluar und Intense paßten gut zu mir
    Stressless, du sprichst mir aus dem Herzen, das was ich brauche ist leider nicht verfügbar

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Bei QVC gibt es ab morgen eine neue Premiere-Marke mit Armbändern die es schon lange bereits bei RM im Trend-Scout-Store zu kaufen gibt .... diese mehrreihigen Glitzer-Armbänder

Somit hatte RM wieder das richtige Gespür für Trends von morgen^^

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Bei QVC gibt es ab morgen eine neue Premiere-Marke mit Armbändern die es schon lange bereits bei RM im Trend-Scout-Store zu kaufen gibt .... diese mehrreihigen Glitzer-Armbänder

Diese Armbänder gab es schon lange, bevor Ricarda sie in ihrem Shop verkauft hat . Sie ist eher auf den Zug aufgesprungen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

was habe ich dieses Multicomplex Face Serum immer geliebt , aber die neue Variante wirklich zum Himmel und ich konnte den Spender echt nicht aufbrauchen

Die DOC-Creme hatte ich und fand sie anfangs von Konsistenz, erfrischendem Geruch und kühlendem Effekt auf der Haut toll, aber bei mir hat sie gekrümelt bzw. das Makeup darüber

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

seit ich Ricarda nicht mehr live sehen benutz ich immer weniger von ihren sachen.Irgendwie spricht mich kaum noch was an.Das einzige was ich noch gern ebenutze ist der Sexy Secret Duft und ihre Lipglosse. Mir fehlen ihre Sendungen einfach.

Inventar Avatar von Nelle 64

Es rührt mich zu Tränen wie du immer für Ricarda in die Bresche springst
    Schon mal über eine Bewerbung nachgedacht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Magst du denn das blaue Serum? Ich hasse das Geglitzer und die erneurte Variante mit Keyfactor hatte ja auch nicht mehr den tollen Duft, sondern roch einfach nur merkwürdig und unerträglich für mich.
    Bei mir glitzert absolut nichts
    Ich würde mir ja wünschen es würde ein bisschen glitzern, vor allem würde ich dann auch runter gehen, ans Dekolleté.
    Bei mir sterben die Glitzerpartikelchen wahrscheinlich just in dem Moment , wenn sie mit meiner Haut in Berührung kommen.
    Was den Duft angeht, stört mich nicht, ich bin hart im Nehmen.
    Außerdem verfliegt er so schnell, ich nehme ihn kaum mehr wahr.
    Was fies schmeckt hilft meist immer. Und das gleiche erhoffe ich mir auch bei nicht so angenehm duftenden Cremes und Seren!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

gelöscht

Na klar hätte ich die Cellular gerne für den Winter (auch der wird irgendwann kommen ) gewollt, aber irgendwie klappt ja bei Ricci gar nix mehr; wahrscheinlich gibt es die Cellular im Sommer wieder, wenn überhaupt!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn es die Marke Ricarda M. im Sommer noch gibt, vielleicht. Oder schrieb nicht letztens jemand hier, bei Facebook wurde verkündet, dass die Cellular Linie Geschichte ist?

gelöscht

Wenn es die Marke Ricarda M. im Sommer noch gibt, vielleicht. Oder schrieb nicht letztens jemand hier, bei Facebook wurde verkündet, dass die Cellular Linie Geschichte ist?
    Das liest sich sehr pessimistisch, aber ich mache mir auch ähnliche Gedanken, leider!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Nelle: ich könnte doch der neue Markenbotschafter werden^^

Forengöttin

Ich meine auch, dass auf Facebook steht, dass die Cellular-Linie nicht mehr wiederkommt. Schade. Wirklich. Die Creme und der Reiniger waren sooooooooooooooo toll!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Würde mich eher über Power C Care Creme + Reinigung im Sommer freuen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe noch einen Pott Dermixx Night, der nicht gekippt ist, in Gebrauch. Wenn der leer ist, stehe ich auch dumm da. Brauche für den Winter eine reichhaltige Creme, Cellular war PERFEKT und das Gewäsch von wegen DOC auch im Winter ist nur quasi Hilflosigkeit vom Ricarda Team. Ist meine Meinung, Ricarda hat's verpennt mit Wintercremes.

Stressless
    Besucher

Würde mich eher über Power C Care Creme + Reinigung im Sommer freuen
    Da hatte ich eigentlich dieses Jahr schon drauf gehofft. Aber so schnell geht scheinbar nix mehr. Schade eigentlich . Und ausgerechnet jetzt spannt meine Haut sogar... Komme gerade von draußen rein, und eigentlich habe ich ein Spannen der Haut seeeehr selten. Hm... so kalt ist es ja nun wirklich nicht. Werde heute Abend mal ein Tröpfchen vom LizEarle Gesichtsöl/Serum beimischen. Mal sehen. Die Cellular wäre jetzt eine gute Alternative...

Ich finde, die Angebote im Onlineshop sind ja schon immer durchweg gut. Da kann man eigentlich nicht meckern. Man darf halt nur nicht nach etwas bestimmten schaun', da hat man schnell mal die A-Karte. Das stört mich etwas. Muss ich ehrlich sagen. Auch hätte ich schneller damit gerechnet, dass wenigstens die PCC wieder aufgelegt wird. Sowas muss sich doch planen lassen. Ach.... war dass noch schön, als RM über Shoppingsender zu erwerben war (auch wenn ich mich da dauernd wiederhole: TV-Präsenz verkauft sich besser)

@Nelle: ich könnte doch der neue Markenbotschafter werden^^
    Ja mach das mal Am besten an der Seite von T.W.
    Da kann dann eigentlich nichts oder alles schief gehen!

Du sag mal eine Frage, meinst du dieses Armband 631729.
    Das sieht ja 100mal schöner aus als Riccis bunte Glitzer Dinger!
    Ich ärgere mich gerade schwarz das ich es jetzt erst sehe
    Wäre in braun absolut mein Geschmack!
    Und der Preis ist auch

Die Cellular Linie ist nicht eingeplant. Das heisst, dass Sie nicht wieder neu aufgelegt wird.
    Antwort vom facebook Team!

Schatz

Experte Avatar von Kimara

Danke für eure Ausführungen, ich habe mich aber entschieden, doch weiter die MSC-Basic zu verwenden. Mal schauen, wann sie nochmal runtergesetzt ist. Fakt ist, dass seitdem ich sie nicht mehr benutze, meine Haut definitiv nicht mehr so schön ist :( Derzeit nehme ich von L'Oreal die Zell Renaissance und die ist speckig und pappt. Kein schönes Hautgefühl also.

Ich denke, dass Ricarda bei weitem nicht mehr soviel verkaufen wird, wie zu Teleshopping-Zeiten. Aber vielleicht kann sie es sich nach all den fetten Jahren auch leisten, einen Gang zurückzuschalten. Wer weiß. Jedenfalls fehlt sie mir irgendwie... ich kann die omnipräsente Judith Williams langsam nicht mehr sehen, zumal ich mit ihrer Kosmetik irgendwie nicht zurecht kommen.

Ricarda... komm zurück! Wir warten!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen

Ricarda... komm zurück! Wir warten!
    Wir warten
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte Avatar von steinbock

Ich würde Ricarda auch gerne wieder live sehen
    Nichtsdestotrotz bestell ich auch in ihrem Shop. Dieses Jahr habe ich dort 4x eingekauft. Ihre Kosmetik ist einfach gut. Dieses Jahr habe ich die DOC-Linie neu kennen- und liebengelernt. Hatte zuerst nur die Creme und die Reinigung und habe es jetzt mit dem Körperöl, der Maske und dem Peeling komplettiert. Und das kuschelweiche Strickset - bestehend aus Mütze und Loop-Schal - in weiß hab ich mir auch gekauft. Alles Geschenke, die ich mir selber zu Weihnachten mache

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich würde sie auch gerne wieder live in Action sehen, aber ich bestelle auch, denn mir geht es wie einigen hier, nach rum probiererei und Unzufriedenheit, verwende ich auch wieder die 24h Creme, ist einfach immer wieder gut ich mach mir noch paar Peptide. Mit rein und auch mein Mann ist nach einem Ausflug zu Shiseido Men wieder beim blauen Tiegel gelandet :halleluja:
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Wir warten
    und warten....

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

....Jahre später ...
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich verwende zur Zeit die Dermixx Night Creme tags- + nachtsüber und bei spannt überhaupt nichts - perfekt für den Winter

Aber nichts im Vergleich zur Cellular - das stmmt

Experte

Ich bin total enttäuscht, dass sie noch nicht einmal zu Weihnachten ihr Angebot erweitert hat.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Enttäuschung pur! Und bei Klingel sind die Schmucksachen von Ricarda komplett aus dem Sortiment geflogen (wundert mich nicht bei den Preisvorstellungen).

Habe auch noch Dermixx Night, aber mit der reich ich nicht über den Winter. Abgesehen davon uns überzeugen zu wollen, dass die DOC eine gute Winterpflege ist, stimmt mich nachdenklich.

Das Doc Reinigungsgel trocknet meine Haut total aus, also nehme ich jetzt wieder den MAC und das Gel als Handseife.

Goldcreme ging bei mir, aber die Diamantcreme musste ich zurückschicken, weil meine Haut hochallergisch (über Nacht mit roter, schuppiger Haut) reagierte (im Zusammenspiel mit dem Doc Reiniger?).

Ob es den Shop nächstes Jahr noch geben wird oder nicht, ich kann damit gut leben die zwei, drei Produkte die ich von ihr noch nutze gegen die Produkte von JW oder andere Marken auszutauschen. Dass die versprochenen Linien dieses Jahr nicht aufgelegt worden sind und das es keine speziellen Weihnachtssets*² gibt und all die Versprechungen verpufften wie Furze im Wind, sind Anzeichen für ein: Bye, Bye es war sehr schön!

Aber es gibt gottseidank genügend Fans die alles toll finden, aber ob sie die Produkte auch wirklich bestellen ist eine andere Geschichte.

(*² Abgesehen von den Plastikponchos aus China)

Im Adventskalender heute
    Doc Moist & Lift Countour Mask für 24,99
    Im Shop kostet das Doppel 29,99
    Und einzeln 21,99
    Muss mal in mich gehen, welches der drei Angebote ich bestelle
    Schatz

Stressless
    Besucher

Na... Da würde ich laaaange überlegen...😉

Na... Da würde ich laaaange überlegen...

Isch mag mein Handy total gerne...

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Na... Da würde ich laaaange überlegen...������

Na... Da würde ich laaaange überlegen...

Ich habe mich für das einzelne aus dem Adventskalender entschieden. Ich bin ja nicht dumm
    Schatz

Stressless
    Besucher

War mir doch klar Nelle

Stressless

Ja man muss schon immer schnell sein , vergleichen, sich umschauen um die besten Angebote zu erhaschen
    Genau wie beim Black Velvet Set Angebot, für 56 Euro
    Da habe ich auch sofort zugeschlagen
    Ich will mich nicht selbst loben aber im Rechnen und Angebote schnappen, macht mir so schnell keiner was vor
    Schatz

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Stressless

Ja man muss schon immer schnell sein , vergleichen, sich umschauen um die besten Angebote zu erhaschen
    Genau wie beim Black Velvet Set Angebot, für 56 Euro
    Da habe ich auch sofort zugeschlagen
    Ich will mich nicht selbst loben aber im Rechnen und Angebote schnappen, macht mir so schnell keiner was vor
    WOW.... Du bist die Beste, Nelle.... Ein kleines Sparfüchschen

Cleopatra
    Besucher

..und an mir ist dieses Angebot vorbeigegangen, Nelle, welches Armband meinst du? , wenn ich was überlesen habe. Heute morgen nach der Mac-Reinigung gabs gleich die MSC Basic Mask auf mein Gesicht, ein
    wünsche allen hier einen besinnlichen 4. Advent

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich mag die Maske auch sehr gerne - spendet toll Feuchtigkeit

das mit dem Adventskalender-Angebot welches teurer als der einzelpreis ist ist echt mega peinlich - sowas darf eigentlcih nicht passieren

Ricarda fängt wohl an zu schludern ...

Experte

Nelle, du undankbares Ding.
    Weißt einen echten Schnapper einfach nicht zu schätzen

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Adventssonntag!
    einen lieben Gruß,
    maestria

Cleopatra nicht entschuldigen du hast auch nichts überlesen
    Ich habe ja auch noch keine Antwort von Paradiesvogel
    Es ging darum das die eine neue Premiere Marke mit Armbändern raus bringt.
    Und ich habe gefragt ob er diese Armbänder meint 631729
    Sind aber leider nicht mehr verfügbar
    Da war Nelle- Speedy- Gonzales leider zu spät ::
    Die sahen meiner Meinung nach 100mal wertiger aus als Riccis buntes Armband Gemisch.

Und Cleopatra mir ist gerade danach
    Schatz