Ich wußte nicht warum RM von QVC wieder zu HSE wechselte.Danke Soundwaverund ich stimme dir zu,daß es eine wirklich wenig durchdachte Entscheidung war.Sofern dies freiwillig geschah
Warum blos flog die Marke bei HSE wieder raus???Andere,kleinere Labels funktionieren doch auch.
P.S.mein Erdbeerpuder duftet nicht mehr sehr beerig....eher gärig.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Also ich meine das mal so gelesen zu haben, dass sie eben unzufrieden war mit der Situation, weil QVC neue Kosmetiklinien nicht wollte und keine Schuhe und was auch immer. Aber wenn sie auch die Retourenqueen war, hatte QVC eventuell auch kein Interesse daran, ihren Vertrag zu verlängern. Was genau der Grund ist, weiß ich also auch nicht. Ich ging davon aus, dass es die Unzufriedenheit war.
Den Weggang von HSE kann ich auch nicht nachvollziehen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie den so wollte.
DOC = Die Overkill Creme
Weil ihr gerade das Thema "Schuhe" erwähnt habt: Gab es denn überhaupt mal eine Schuhkollektion (egal bei welchem Sender)? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, nur immer an die zahlreichen Ankündigungen.![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Es gab mal Schuhe, die über und über mit Pailetten besetzt waren, die man durch Drüberstreichen umdrehen und so die Farbe der Schuhe ändern konnte. Ich mag niemandem zu nahe treten, falls es hier Besitzerinnern gibt, aber ich persönlich fand die furchtbar hässlich.![]()
Seufz,was ist denn das "Fratzenbuch"????
galadriana, deutsche Bezeichnung für Facebook![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Die Diamantcreme ist gar nicht so übel.Hatte wohl zuviel aufgetragen und deshalb zog sie schlecht weg.Der Tiegel glitzert wirklich sehr schön im Bad.
Gibt es derzeit nicht mal mehr die Basic 24hour zu bestellen?Hab ich irgendwo gelesen
![]()
Wenn das so sein sollte wird wohl nicht mehr viel kommen.Warum um Himmels Willen präsentiert Ricarda nicht bei Channel 21hier würde doch sicher mehr als im Online-Shop verkauft.Klingel und was weiß ich was bringt sicher nicht allzuviel ein.Oder ein RM Shop in München - warum eigentlich nicht.Oder ist der Sitz von RMDW nicht mehr dort?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
![]()
Also wenn Ricarda wüsste, was wir uns hier für Gedanken machen
Wer sorgt sich eigentlich um mich![]()
![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
noch 7 mal gibts diese Ohrringe
kann mir jemand Erfahrungen weitergeben ?
Vögelchenmöchtest du die Kugeln selbst tragen?
Ich denke daß die Ohrringe ziemlich schwer sind.Hab eine Armkette mit Kugeln von RM,hübsch aber nicht bequem.
lol nein wollte die verschenken
Es gibt eine Premiere bei RM *freu*
Und die Womeno-Face-Cream ist auch wieder bestellbar.
mein E-Mailprogramm spinnt habe noch keine Newsletter
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Jetzt aber habs bekommen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
DOC kann ich nicht mehr hörenund womeno vertrage ich nicht!
![]()
Im Code Lift Oil Ampulle soll ja lt.Beschreibung Vitamin A drin sein. Dieses Vitamin ist aber sehr lichtempfindlich .
Da hätte man eine andere Verpackung wählen müssen .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Mich würde eher beunruhigen, dass die auf 14 Gene von mir einwirken können soll. Warum genau 14 und woher weiss die Ampulle, welche 14? Wenn es denn so wäre, dürfte das doch sicherlich nicht frei vekauft werden. Warum denken die, dass wir sowas glauben? Von den Wirkstoffen her ist auch nix spektakuläres drin ausser dieser Undaria-Extrakt. Ansonsten weiss ich nicht, wie die eher sehr gwöhlichen Wirkstoffe auf Gene einwirken können sollen. Und wenn die zwei Phasen zur bessern Wirksamkeit und zum Schutz der kostbaren Wirkstoffe erst vermischt werden müssen, warum tut man dann beide Phasen in eine Ampulle und nicht getrennt in zwei Kammern oder so?
Ich kann mittlerweile auch die Lipglosse nicht mehr sehen ...![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Endlich tut sich etwas im Shop. Ich kam mit der Womeno-Linie ganz gut klar.Einen Rest GC, Serum und Ac hab ich noch- alsot bestehtkein Bedarf zumal ich mich gerade mit Asam eingedeckt habe. Mich reizt leider RM gar nicht mehr in den letzten Monaten.Die DOC-Serie ist komplett an mir vorbeigegangen und die Premiere reizt mich nicht im Geringsten.Das wär mir früher nie passiert. Tja, einfach ein Shop lockt halt keine Oma hinterm Ofen vor.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wow das neue Produkt besteht also aus Wasser, Glycerin und dann direkt der Konservierungsstoff Phenoxyethanol, der maximal mit 1% konzentriert sein darf. Da weiß man ja, wie hoch dosiert der Rest so ist.Die Ölphase ist aber ganz nett, wo Öle ja momentan so einen kleinen Hype erleben, hätte sie das mal eher als reines Gesichtsöl ohne die schrottige Wasserphase anbieten sollen. Und ich kann corayabay nur zustimmen, Retinol geht bei so einer Verpackung sofort kaputt.
Für Womeno bin ich zu jung, meine Mutter verträgt sie nicht, die Glosse kann ich nur sehen wenn ich sie aus meinem Täschchen nehme und auftrage, nicht mehr in den Endlosschleifenkombis im Shop und die Neuheit geht mir am Popöchen vorbei, da ich mir vor Weihnachten das riesige Ampullenset von Beatchen gegönnt habe und eifrig detoxe.
Meinwird schön fett
![]()
Womeno habe ich noch im Bunker - Creme,Serum und Bodylotion.Ist nicht gar nicht schlecht die Linie.Aber nochmal kaufen würde ich trotzdem nicht.Ich will wieder die rote PRC habenwarum kommt da nichts mehr?Oder hat das Ausbleiben mit Peter Hofmann zu tun?Da war doch irgendwas ???
Die Handpflegelinie von Perfect Ruby Care ist auch verschwunden oder?Ich hatte die Rollbag damals vom
den Duft fand ich lecker,aber die Handcreme taugte nicht viel,wurde flüssig und unbrauchbar.OMG
war ich damals begeistert von der Marke RMDW als Ricarda zum Hasen zurückkehrte.
![]()
Die Frage nach der PRC kam schon mal bei Facebook - vorerst nicht eingeplant
mein Favorit war die PRC aber auch nicht
die Handcreme fand ich früher auch toll
es gab zwischenzeitlich nur mal Ruby Crystal Sets mit der handcreme ...
leider wurde die Handpflege bisher nicht weiterausgebaut oder neu aufgelegt...
Kann sich nur noch um Jahre handeln![]()
Ich fand die PRC auch soooooooooooo göttlich.
Die Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme waren so schön.
Leckerer Duft und angenehme Konsistenz.![]()
Am Ende steht ein Traum!
ja prc war super
ich habe noch einen Tiegel womeno da
bin 33 geworden
ich weiß nur nicht ob ich die creme dann besser als Maske verwenden sollte
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wollte Parfüm NO.1 bei Ricarda nachkaufen,nix da. Seit wann gibt es denn keine Parfüme mehr? Kommen die wieder,weiß wer was.
Keine Ahnungsind die Bestände endlich verkauft?Die Alucases sollten ja lt.RM nicht wiederkommen.Bin selten im Shop.
Danke, kleine Seejungfrau sehr schade.
Ich bin begeistert von dem Cocos Duschgel und hab es gleich mal nachbestellt
Cremes hab ich genug da, PRC hab ich noch da und ich meine, dass ich auch noch Cellular hab (Körpercreme auf jeden Fall, die gab es doch mal im Online-Shop). Aber diesen Winter brauch ich die nicht, da reicht mir die 24h Creme.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Parfums sind vor Weihnachten alle verkauft worden - war viel los im Online-Shop laut Kundenservice :)