Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 136 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ricarda M Teil 2

Hallo Mädels,
    ich habe eben mal beim Hasen rein geschaut, wollte doch mal sehen ob ich schon die reduzierten Preise für den Kosmetikabverkauf in der Privat Lounge erspähen kann. Nix da, ich komme erst garnicht rein. Ich bekomme ne Fehlermeldung die da lautet: für die eingegebene E-Mail Adresse haben wir keine Anmeldung erhalten; ist jetzt nicht der genaue Wortlaut aber sinngemäß kommts hin.
    Hmm, merkwürdig, als der große Schmuckabverkauf war, 02.11.?, konnte ich mich problemlos einloggen. Ich kenne meine eigene E-Mail Adresse sehr gut und das Kenn-bzw Password für die Lounge ist ja nun nicht schwer, bzw habe ich es mir notiert.
    Mir ist schon bekannt das der 08.11. ja erst um Mitternacht beginnt, aber ich dachte ich könnte doch evtl schon mal schauen.
    Geht es einer von Euch ähnlich?
    Wobei ich mich frage was da jetzt eigentlich reduziert werden soll? Sind doch die allermeisten Preise sogenannte Auktionspreise die zeitlich begrenzt sind, aber alle über den 08.11. hinaus.
    Oder habe ich schon wieder irgendetwas verpasst? Ach menno....

liebe Grüße

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo duchesse,

habe es gerade mal probiert und kam problemlos in die Privat Lounge. Vielleicht achtest du nochmal auf die Groß-/Kleinschreibung
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Rossi2408

duchesse, ich durfte eintreten. HSE sagt: Aktion beginnt Freitag 8.11.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Häschen hat allerdings manchmal etwas eigenwillige Ansichten über so ein Datum. Start 08.11.13 würde für mch bedeuten, Beginn ist 0:00 Uhr. Aber wie Hase das interpretiert
    Beim Schmuck standen zwar um Mitternacht die Artikel alle gelistet, allerdings noch mit den alten Preisen. Die Preise wurden dann erst irgendwann in den frühen Morgenstunden reduziert.
    Gibt aber erstaunlicherweise immer noch Schmuckstücke und Kleidung zu Originalpreisen - wann das reduziert werden soll, weiß de Geier.

Nach den teilweise grandiosen Preisen für die Hautpflege kann ich mir auch schlecht vorstellen, was sich im Final Sale noch bewegen soll. Aber ich laß mich gerne überraschen. eigentlich brauche ich wirklich überhaupt und absolut gar nichts mehr
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hallo duchesse

Die Sachen sind jetzt in der Private Lounge, aber entweder ist noch nicht reduziert (was ich vermute) oder man kann das ganze vergessen. Die meisten Artikel sind, soweit ich das überblicken kann, schon viel günstiger gewesen. Ggf. werden sie wieder auf den günstigen Preis gesetzt - dafür braucht es aber keine Private Lounge. Ich habe die Mode und den Schmuck von Ricarda in der Private Lounge nicht beobachtet - werden die Artikel hin und wieder getauscht, oder bleiben die gleich? 12 Artikel, darüber hinaus nicht wirklich die Knaller, können es doch nicht sein.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

für mich war jetzt auch nichts dabei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte 2Kosmetikartikel und noch einen Ring, dass ich alles in den Warenkorb legen konnte. Bei der Kasse war dann nur noch 1 Artikel im Warenkorb. Das finde ich bei besser, dass dort alles für dich eine halbe Stunde reserviert ist. Der eine Artikel hat sich für mich auch erledigt. So dringend brauch ich die Körperlotion nun doch nicht

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich habe das SOS Face-Serum bestellt, die Bewertungen sind gut. Habt Ihr Erfahrungen dazu? Es wäre schön davon zu wissen. Die Cremes T + N mochte ich nicht so.
    Liebe Grüße Sahni

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo duchesse,

habe es gerade mal probiert und kam problemlos in die Privat Lounge. Vielleicht achtest du nochmal auf die Groß-/Kleinschreibung
    Mir ging es genauso.Hab mich spaßeshalber nochmal registrieren lassen und hab dasselbe Passwort wie zuvor schon per mail erhalten. Danach bin ich wieder reingekommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab auch kurz nach 0Uhr mal reingeschaut. Keine Reduzierung erkennbar.Jetzt um 9.00 Uhr früh nochmal geschaut.Da gab es erhebliche Reduzierungen. Ich hätte mir ohnehin nur das Duo der Womeno AC geholt,war aber schon ausverkauft. Ist aber nicht tragisch,hab eigentlich genug.
    Lieben Gruß von Liebetussi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Entweder waren die Bestände z.T. nur noch sehr gering oder es gibt verdammt viele Leute, die mein Schicksal teilen und seeeeehr früh aufstehen (müssen). Hab heute morgen um 5:30 mal bei der PL reingeschaut, da waren bereits die ersten Sachen ausverkauft.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Lt Rückinformation des Ricarda M Kundenservice wird es Ruby wieder geben.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Allwissend

naja, es war auch nicht viel in der private lounge!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

So wie ich Lucky die Tage verstanden hab, handelt es sich bei den zuletzt angebotenen Sachen aber nicht um Original Ruby Crystal? Sie schrieb doch, dass auf den Produkten sonst auch Ruby Crystal stehen würde und nicht Perfect Ruby Hands. Sie hat es zwar nicht explizit so formuliert, dass da Nachbauten verkauft worden sein könnten (Stinkefeilen?), aber ich hatte es zumindest so verstanden.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Nochmal die Frage: werden die Sachen in der Private Lounge ausgetauscht? Weiß das zufällig jemand noch von dem Schmuck- und Klamottenaktionen? Es ist ja vieles bereits ausverkauft. Mit vier vorrätigen Artikeln am ersten Tag ist das natürlich überhaupt nicht verlockend.

gelöscht

Habe jetzt zum ersten Mal direkt bei RM bestellt; das PCC-Set.
    Das geht ja voll easy und auch mein Erstbesteller-Vorteil (vk-frei) hat problemlos geklappt! Klasse.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, Ihr Lieben!
    Ich habe es heute morgen um 07.30Uhr nochmals mit der "Privat-Lounge" probiert, selbe Fehlermeldung wie gestern abend.
    Ich hatte es dann nochmal mit Klein und Großschreibung versucht, auch nix. Dann habe ich mich halt nochmal registriert, und schwuppdiewupp, durfte ich dann endlich die Lounge betreten. Ich habe nicht schlecht geguckt, da war ja schon ein großer Teil ausverkauft, aber tatsächlich hat mich dann auch nix interessiert...(obwohl das Set Reinigungsmilch+Tonic aus der Womeno Linie für 14,99€ ist ja der Kracher, ich gugg gleich mal ob es noch da ist)
    Der Sinn und Zweck der "Privat-Lounge" bleibt mir aber nach wie vor schleierhaft!
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße

Hallo, Ihr Lieben!
    Ich habe es heute morgen um 07.30Uhr nochmals mit der "Privat-Lounge" probiert, selbe Fehlermeldung wie gestern abend.
    Ich hatte es dann nochmal mit Klein und Großschreibung versucht, auch nix. Dann habe ich mich halt nochmal registriert, und schwuppdiewupp, durfte ich dann endlich die Lounge betreten. Ich habe nicht schlecht geguckt, da war ja schon ein großer Teil ausverkauft, aber tatsächlich hat mich dann auch nix interessiert...(obwohl das Set Reinigungsmilch+Tonic aus der Womeno Linie für 14,99€ ist ja der Kracher, ich gugg gleich mal ob es noch da ist)
    Der Sinn und Zweck der "Privat-Lounge" bleibt mir aber nach wie vor schleierhaft!
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße

Experte

Hallo zusammen,
    ich finde allgemein die Preisgestaltung beim Hasen etwas merkwürdig. Bei einigen Artikeln (Kleidung) bin ich mir sicher, dass sie schon mal günstiger waren, auch schon zu Zeiten, als Ricardas Abschied noch gar nicht bekannt war.

Meine Kollegin wird am Montag mal im RM-Callcenter anrufen. Sie hat gestern den zweiten Katalog bekommen, obwohl sie nie einen bestellt hat.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Preise bei HSE sind wirklich ziemlich verwirrend.Das ständige Auf und ab nervt.ZB,Ruby love Doppel für 18€ irgendwas natürlich ausverkauft,schon heute morgen.Ich bin sicher das gabs nie zu diesem Preis.
    Schmuck wird immer wieder eingestellt,die Preise fahren Achterbahn.

Meine Schmucklieferung ist da.Hatte nur wenug Zeit.Aber das Seductive chain Armband ist toll.Das Herzcollier auch,war aber am Verschluss defekt.Ging aber zu reparieren.Der Luxury Drop Ring ist toll,das Magic Bowl Armband witzig.
    Sexy Curves zu schwer,geht zurück.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

habe heute die Kette "Key To My Heart" für 20 Euro und das Armband "Cord of heaven" für 20 Euro beides vergoldet bekommen. Beide Schmuckstücke gefallen mir gut.

Seejungfrau , das "Seductive chain"-Armband hätte ich auch gerne in vergoldet gehabt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Allwissend Avatar von Mika40

Meine Lieben !

Ich war auf Ricardas Seite und halte ihr auch die Treue. Doch wer ist Christian Schmidt?
    Ich kenne ihn nicht gar nicht, bin erstmal sehr amüsiert
    Materne meets Sturm
    na ja man bleibt dran am (youtube-Video)-Geschehen ............
    ich hau mich weg

Liebe Grüße

Mika

Experte Avatar von corayabay

Christian Schmidt ist Moderator bei "Steiermark1 Graz im Trend" :

https://de-de.facebook.com/pages/Ste...77266399042880
    http://www.steiermark1.at/SENDER/SEN...AZIMTREND.aspx

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Coraya, hallo, danke!
    Interessant!; ich bin ja oft in Österreich, muss mich mal kundig machen

Mika

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Die Preise bei HSE sind wirklich ziemlich verwirrend.Das ständige Auf und ab nervt.ZB,Ruby love Doppel für 18€ irgendwas natürlich ausverkauft,schon heute morgen.Ich bin sicher das gabs nie zu diesem Preis.
    ich habe es zu diesem Preis bekommen.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    @Rosenstolz
    Da hattest du ja Glück mit dem Ruby love Superpreis. Was mir nicht gefällt ist das ständige Rauf und Runtersetzen der Preise.Gestern war das Set für 18.99 ausverkauft,dasselbe aber auch für 29.99 noch vorhanden.Heute-gerade eben ist das Doppel wieder für 18.99 zu haben,ebenso für 29.99 die DERMIXX Bodycreme im Doppel ist jetzt schon wieder weg,wann gabs denn das?
    Die werfen uns ständig einen fetten Köder vor die Augen,in der Hoffnung man könnte noch was “mitbestellen“
    @Lulli
    Das seductive chain Armband ist wirklich sehr schön.Der Magnetverschluß gefällt mir.Hatte auch ursprünglich gold bestellt,aber silber bekommen.Heute ist wieder Rosegold eingebucht,das war gestern morgen auch kurz da.Ich denke wir bekommen unser “Gold“noch
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Audrey
    Besucher

also ich finde, das ist ein Witz, was der da unter "PrivateLounge" anbietet

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Wobei "Witz" noch sehr positiv ausgedrückt ist, Audrey
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich finds einfach nur fürn A.......da sind kaum noch Produkte da und überhaupt ich seh den Sinn daran nicht so ganz.

Experte

Ich finde es so schade, dass gerade jetzt, wo es kälter wird, die Cellular nicht angeboten wird
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ich finde es so schade, dass gerade jetzt, wo es kälter wird, die Cellular nicht angeboten wird
    Außerdem wäre es sehr geschickt, denn das wäre ja ein Produkt, das es jetzt nicht beim fürn Appel und n Ei gibt.

Auf ihrer FB Seite beschwert sich grade jemand massiv über ungerechtfertigte Mahnungen. Es scheint auch kein Einzelfall zu sein.

Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

kurzer Betricht meiner Mama zu dem DOC Serum, sie liebt es sehr, sagt ihr Makeup würde dami besser halten und die Haut sich den ganzen Tag prall und gut genährt fühlen, die Parfümierung müßte wegen ihr nicht so stark sein, aber sie möchte das gerne wieder haben und und so muß ich vor Weihnachten nochmal bri RM bestellen, ich hoffe die anderen DOC Sachen können auch bald bestellt werden, dann würde sich eine Order ja lohnen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hallo zusammen,

meint Ihr, sie tritt beim Grazer Homeshopping live auf, oder ist es nur ein weiterer Weg des Vertiebes?
    Wisst Ihr,wie sie ausgerechnet auf den Grazer Lokalsender kommt?

Zum Thema Bestellungen: Ich war nicht zuhause und die Sendung wurde in eine Post-Filiale umgeleitet. Ich also trabte hin, um mein Päckchen zu holen. Die haben in ihrem Lager und Computer nach geschaut und meinten, die Sendung ist nicht da. Ich also Sendungsreklamation an DHL gestellt und gleichzeitig an das Ricarda-Team. Von DHL nichts gehört, doch das Ricarda-team meldete sich nach ca 5 Tagen, die Sendung wurde an meinen "Ehegatten" zugestellt, gut, dass ich auch mal erfahre, dass ich einen Ehegatten habe , zumal ich die Abholkarte der Post ja immer noch habe.
    Jetzt, vor drei Tagen, kam wenigstens eine automatische email vom Ricarda-Team "Ihre Retoure ist angekommen", ohne dass ich jemals das -damals auch noch versandkostenfreie Paket - Erstbestellung- zu Gesicht bekommen habe!

Mika

Experte

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    doch das Ricarda-team meldete sich nach ca 5 Tagen, die Sendung wurde an meinen "Ehegatten" zugestellt, gut, dass ich auch mal erfahre, dass ich einen Ehegatten habe , zumal ich die Abholkarte der Post ja immer noch habe.
    Jetzt, vor drei Tagen, kam wenigstens eine automatische email vom Ricarda-Team "Ihre Retoure ist angekommen", ohne dass ich jemals das -damals auch noch versandkostenfreie Paket - Erstbestellung- zu Gesicht bekommen habe!
    Ach, du liebe Güte
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre es sehr geschickt, denn das wäre ja ein Produkt, das es jetzt nicht beim fürn Appel und n Ei gibt.

Auf ihrer FB Seite beschwert sich grade jemand massiv über ungerechtfertigte Mahnungen. Es scheint auch kein Einzelfall zu sein.

Oh je, ich hab auch gerade eine Mahnung bekommen, obwohl ich schon lange bezahlt habe. Dann sollte ich vielleicht mich dort melden, damit nicht noch mehr kommen. Hatte mich schon gewundert, dass die so verpeilt sind.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Oh je, ich hab auch gerade eine Mahnung bekommen, obwohl ich schon lange bezahlt habe. Dann sollte ich vielleicht mich dort melden, damit nicht noch mehr kommen. Hatte mich schon gewundert, dass die so verpeilt sind.
    zauberwald

es ist sicher besser, dort mal anzurufen und Klarheit zu schaffen. Da scheint ja einiges schief zu laufen. Da helfen Freundschaftswerbungen auch nicht mehr, wenn der "alte" Kundenstamm verprellt wird, denke ich mal.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Mach ich. Ich hab jetzt schon mal eine Mail geschrieben und nachgefragt, ob sie einen Geldeingang haben, auf die Mahnung hingewiesen und diese Facebook-Sache erwähnt, damit sie wissen, dass es kein Einzelfall ist. Leider sieht man online nicht, ob die Zahlung gebucht ist. Morgen ruf ich dann nochmal an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Wenn es da Ärger gibt, bestelle ich da bestimmt nicht mehr. Auf sowas hab ich keine Lust. Aber schaun wir erst mal, wie sie agieren. Mich wundert auch, dass auf der Webseite steht, dass man an Ricarda überweisen soll und auf dem Überweisungsträger an SanderStrothman , Kontonummer ist aber gleich, so dass ich das erst mal entspannt sehe.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich kann ja verstehen das es nervig ist eine Mahnung zu bekommen wenn man schon bezahlt hat.
    Aber mich würde das nicht im geringsten kratzen. Ich habe es doch schwarz auf weiß auf meinem Auszug stehen das ich bezahlt habe plus Datum.
    Da können die mir so viele Mahnungen schicken wie sie wollen.
    Was soll mir denn da bitte schön passieren?
    Im übrigen ist es glaub ich ein Fehler im System so wie ich gelesen habe. Damit ist ja eigentlich alles klar. Kann passieren.
    Warum ich da jetzt auf Facebook seitenlang rum meckern muss, ist mir nicht ganz klar.
    Bei manchen Leuten denke ich die suchen regelrecht nach Fehlern um sich dann dran aufzuhängen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

zaubi na hoffentlich hast Du Glück

Na und ich habe gar nicht auf dem Namen bei der Überweisung geachtet,sondern gleich Ricarda M-Shop hingeschrieben,hm bin mal gespannt wie sich Alles klärt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ja, Du hast Recht, Nelle. Es kann nichts passieren. Nervig ist es trotzdem.

Sassi, ich hab jetzt gerade auf den Überweisungstrager geschaut. Was ich da vor Wochen abgetippt hab, weiß ich nicht mehr. Aber ich schreib immer genau das ab, was auf den Überweisungsträgern steht, die sie mitschicken. Außerdem sammle ich die Rechnungen noch ne Weile und hake nur ab, dass bezahlt ist. Kann ich natürlich auch online prüfen.
    Geändert von zauberwald (10.11.2013 um 18:04 Uhr)
    LG Zauberwald

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bis jetzt noch nichts im Shop bestellt. Ich denke, ich warte damit auch, bis die Buchhaltung alles richtig auf die Reihe kriegt.
    Liebe Grüße
    von Charursi