Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 136 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Wie würde dein Lösungsvorschlag denn aussehen , Pegena, um die Marke RM wieder aufleben zu lassen ?
    Habe ich schon mehrmals in diesem Thread geschrieben: sie braucht andere Vertriebswege als den Online-Shop - bzw. mehrere. Sie muss mehr Leute erreichen. Das geht in ihrem Fall wahrscheinlich nur übers Fernsehen oder über den stationären Handel. Für zweiteres müsste sie allerdings sehr viel mehr investieren (es kennt sie ja keiner außer uns, da muss Werbung gemacht werden). Dann hat sie auch die Möglichkeit, mehr zu produzieren und mehr entwickeln zu lassen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Verkauft sie nicht irgendwo in Österreich oder der Schweiz in einem Laden und wollte das ausweiten?
    Alles Liebe mine

Ja, ein einziger Laden in Österreich. Sie muss es größer aufziehen. Ich hatte schon mal die irre Idee, bei Tchibo anzuklopfen und dort zwei- bis viermal im Jahr eine Aktion anzubieten. Die verkaufen doch auch fast alles. Wird nur utopisch sein, die haben ja auch nicht auf sie gewartet. Aber auf diese Art und Weise würde sie sie sich Werbekosten sparen und trotzdem auf sich aufmerksam machen. Die Mengen, die sie dort absetzen könnte, wären dann ähnlich hoch wie bei HSE oder QVC, denke ich mal, wenn nicht sogar höher, weil sie in jedem Tchibo-Laden vertreten wäre. Zwar nur für eine oder zwei Wochen, aber viel anders war es ja beim HS auch nicht. Wer dann "Blut geleckt" hat, findet ihren Online-Shop, der dann sicher die Regale auffüllt

Ist natürlich eine Spinnerei von mir, zum einen müsste sie für so was bereit sein, zum anderen auch Tchibo. Die Tchibo-Kunden sind allerdings ganz andere Preise gewöhnt, selbst ihre Aktionspreise müsste sie noch hälfteln. Trotzdem würde bei der möglichen Menge, die da verkauft würde, etwas übrig bleiben. Es geht ja erst mal darum, bekannter zu werden.

Sie hat ja schon über Klingel verkauft, das war gar kein so schlechter Ansatz, weil das Klientel (Versandhaus-, Homeshoppingkunden) ähnlich ist. Aber trotzdem werden viele Versandhauskunden sie einfach nicht kennen. Entweder sie geht wieder ins Fernsehen oder sie muss großflächig verkaufen, dafür war Klingel wohl doch nicht so der richtige Partner.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Oder sie macht nix dergleichen und verkauft ein paar Tiegel Doc und ab und zu mal als Neuigkeit ein exotisches Duschgel. Kann auch Vorteile haben wenn man damit zumindest mal seine Angestellten, Büromiete etc. Zahlen kann und noch ein paar Euro für die eigene Tasche übrig bleibt. Dort werden die Leute ja kaum Wohltätigkeitsarbeit verrichten
    Alles Liebe mine

Klar. Wobei ich denke, dass bei den von uns vermuteten Verkaufszahlen nichts übrig bleiben wird, sie wird draufzahlen müssen auf Dauer. Aber sie hat wahrscheinlich ein paar Schäfchen im Trockenen, sie kann sich das leisten, bis ihr was neues einfällt. Die Frage ist nur, ob sich ihr Vertriebspartner bzw. der Hersteller ihrer Ware das leisten will.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Es lässt sich ja jetzt schon vermuten ob sie das mit sich machen lassen. Eine Schwerpunktsetzung auf Kosmetik kommt ja meist nicht, weil alles super läuft. Am Ende des Tages ist alles nur Spekulation, für mich ist die Sache durch... Der Reiz ist weg...
    Alles Liebe mine

Ich würde sehr gern ihr Pfirsich-Duschgel kaufen, auch die dazugehörige Lotion ist toll. Allerdings brauche ich das nicht im Set. Ich verbrauche mindestens zwei Duschgele in der Zeit, wo ich eine Lotion verbrauche. Jetzt hat sie es (relativ) günstig im Set angeboten zusammen mit einem anderen Duschgel und Lotion. Schade ... Eine Wahlmöglichkeit, sich das vier Teile selbst zusammenzustellen, hätte ich gut gefunden. Aber das wäre ja nicht der Sinn der Sache gewesen, es gleichmäßig abzuverkaufen

P.S.: Nein, einzeln kaufe ich das nicht. 28 Euro für ein 400-ml-Duschgel ist zuviel.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mehrmals in diesem Thread geschrieben: sie braucht andere Vertriebswege als den Online-Shop - bzw. mehrere. Sie muss mehr Leute erreichen. Das geht in ihrem Fall wahrscheinlich nur übers Fernsehen oder über den stationären Handel. Für zweiteres müsste sie allerdings sehr viel mehr investieren (es kennt sie ja keiner außer uns, da muss Werbung gemacht werden). Dann hat sie auch die Möglichkeit, mehr zu produzieren und mehr entwickeln zu lassen.
    Warum macht ihr euch solche Gedanken um jemanden, den ihr und dessen finaziellen und geschäftlichen Hintegrund ihr nicht kennt? Warum kauft man aus Mitleid Artikel einer Linie mehrmals? Das wird den Laden auch nicht halten. Eher ruiniert amn sich selber durch solche Aktionen oder das Zeug wird schlecht im Bunker.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich würde sehr gern ihr Pfirsich-Duschgel kaufen, auch die dazugehörige Lotion ist toll. Allerdings brauche ich das nicht im Set. Ich verbrauche mindestens zwei Duschgele in der Zeit, wo ich eine Lotion verbrauche. Jetzt hat sie es (relativ) günstig im Set angeboten zusammen mit einem anderen Duschgel und Lotion. Schade ... Eine Wahlmöglichkeit, sich das vier Teile selbst zusammenzustellen, hätte ich gut gefunden. Aber das wäre ja nicht der Sinn der Sache gewesen, es gleichmäßig abzuverkaufen

P.S.: Nein, einzeln kaufe ich das nicht. 28 Euro für ein 400-ml-Duschgel ist zuviel.
    Vielleicht kannst du die Lotion im Auktionshaus loswerden?
    Alles Liebe mine

Ich spiele gern so was durch, mache mir aber keineswegs ernsthaft Gedanken um Ricarda M. Mich interessiert so was einfach, wie konnte es dazu kommen, was könnte man tun, um irgendetwas zu verbessern ... Das ist irgendwie berufsbedingt.

Aus Mitleid kaufe ich keineswegs, das hat Nelle geschrieben - aber ich würde mich sehr wundern, wenn sie das ernst gemeint hätte

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du die Lotion im Auktionshaus loswerden?
    Ist mir zu mühselig, zumal das Set vier Teile umfasst, davon ist nur ein Teil, das ich wirklich haben will.

Experte Avatar von Kimara

Hihihihi... das war wohl eher ein typischer Nelle-Kommentar, denn die Wahrheit...

Merkwürdigerweise hatte ich mir auch in Gedanken schon mal andere Vertriebswege für RM überlegt.. da kommt wohl die Kauffrau in einem durch... und fänd z.B. einen Absatzweg ähnlich wie AVON nicht schlecht. RM-Beraterinnen...Home-Parties... denn die Kosmetik ist nun mal wirklich gut und ich bin da sehr kritisch.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ja bei mir ist es wohl eher auch kaufmännisches Interesse. Aus so einem Potenzial hätte ich was gemacht. Hier melden sich gar keine Befürworter mehr zu Wort?
    Alles Liebe mine

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich meine hier gar nichts Ernst
    Hier kann ich mit Freuden mein Sarkasmus und meine Ironie raus lassen!
    Anders ist das langsame dahin sieden der ehemaligen Teleshopping Top Marke Ricarda M nicht zu ertragen
    Habe heute Morgen erst gesehen, dass es die versprochenen Düfte wirklich nicht gibt. Ich habe ja irgendwie noch daran geglaubt und konnte es nicht fassen Daher kann ich das alles nur noch mit Humor sehen.

Sie tut mir auch nicht leid. Wer solch eine Treppe hat, neidischbin, bekommt eine Torte von mir aber kein Mitleid

Und Pegana versteh ich auch. Finde ihre Thesen immer interessant zu lesen
    Sie macht sich Gedanken, berufsbedingt als kleine Spielerei, ich ziehe es ins lächerliche.
    So wird das Thread wenigstens immer mal wieder hoch geholt !
    Worüber sollte man hier sonst schreiben
    Wie sämtliche Cremes wirken weiß ich zur Genüge Das die Reinigung Top ist habe ich auch schon 2 Millionen mal erzählt!
    Meine Meinung steht eh schon lange fest. Es fehlt das nötige Kleingeld
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich meine hier gar nichts Ernst
    Hier kann ich mit Freuden mein Sarkasmus und meine Ironie raus lassen!
    Anders ist das langsame dahin sieden der ehemaligen Teleshopping Top Marke Ricarda M nicht zu ertragen
    Habe heute Morgen erst gesehen, dass es die versprochenen Düfte wirklich nicht gibt. Ich habe ja irgendwie noch daran geglaubt und konnte es nicht fassen Daher kann ich das alles nur noch mit Humor sehen.

Sie tut mir auch nicht leid. Wer solch eine Treppe hat, neidischbin, bekommt eine Torte von mir aber kein Mitleid

Und Pegana versteh ich auch. Finde ihre Thesen immer interessant zu lesen
    Sie macht sich Gedanken, berufsbedingt als kleine Spielerei, ich ziehe es ins lächerliche.
    So wird das Thread wenigstens immer mal wieder hoch geholt !
    Worüber sollte man hier sonst schreiben
    Wie sämtliche Cremes wirken weiß ich zur Genüge :weich: Das die Reinigung Top ist habe ich auch schon 2 Millionen mal erzählt!
    Meine Meinung steht eh schon lange fest fest. Es fehlt das nötige Kleingeld
    Ach sooo..... Na dann weiss ich das zukünftig einzuordnen . Ich denk mal, das nötige Kleingeld fehlt ihr privat sicherlich nicht. Warum sie dann nicht investiert? Ach wer weiss...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich würde meine sauer verdienten Brötchen auch nicht auf einem sinkenen Schiff aufbewahren wollen. Ricarda ist ja nicht doof, sie hat zwischenzeitlich sicher bemerkt, dass die Luft raus ist.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze die Kosmetik von RM total gern.
    Doch als HSE bei ihren Weggang alles so reduziert hatte, habe ich viel gebunkert, sodaß ich noch nie iin ihrem Shop eingekauft habe. Langsam ist mein Bunker leer, doch bei RM kommt nichts Neues, Womeno und Dermixx habe ich im Moment über, deshalb bin ich bei JW fremdgengen und habe mir den Joker der Woche gekauft. Es war versandkostenfrei, es gab einen Gutschein, es ist völlig neue Ware, die Shows waren unterhaltsam, im Forum werden die Creamergebnisse angepriesen, man wird angefixt. Alles das fehlt bei RM.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Genau das fehlt,du bringst es auf den Punkt Mimi
    Wenn ich etwas “brauche“kaufe ich draußen oder bestelle bei Amazon & Co.
    Wenn ich etwas “möchte“,will ich umworben und angefixt werden,will über das Produkt meiner Träume sprechen,Erfahrungen austauschen und Spass haben.
    Das fehlt in RMs Online-Shop.Die Videos waren “tot“,das interessierte mich nie.Ricarda ist HOMESHOPPING.
    Mitleid empfinde ich nicht.QVC und HSE waren tolle Plattformen.Sie hats versemmelt warum auch immer.Marcello ist weg,vom Bruder hörte man auch nichts mehr und es kann nicht immer nur an “den anderen“liegen,daß es nicht läuft.
    Sie braucht entweder nen Riesen Skandal um in den Medien aufzutauchen oder ne zündende Idee. Oder einen reichen Mann
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Genau das fehlt,du bringst es auf den Punkt Mimi
    Wenn ich etwas “brauche“kaufe ich draußen oder bestelle bei Amazon & Co.
    Wenn ich etwas “möchte“,will ich umworben und angefixt werden,will über das Produkt meiner Träume sprechen,Erfahrungen austauschen und Spass haben.

Das fehlt in RMs Online-Shop.Die Videos waren “tot“,das interessierte mich nie.Ricarda ist HOMESHOPPING.
    Mitleid empfinde ich nicht.QVC und HSE waren tolle Plattformen.Sie hats versemmelt warum auch immer.Marcello ist weg,vom Bruder hörte man auch nichts mehr und es kann nicht immer nur an “den anderen“liegen,daß es nicht läuft.
    Sie braucht entweder nen Riesen Skandal um in den Medien aufzutauchen oder ne zündende Idee. Oder einen reichen Mann
    Das hast du schön gesagt Seejungfrau

Und du hast auch vollkommen recht mit dem was du sagt Mimilinchen. Ich habe mich damals bei Ricardas Weggang auch gut eingedeckt und bin gar nicht in die Versuchung gekommen im Onlineshop einzukaufen.
    Wenn wir uns verführen lassen, dann über das Live Erlebnis .

Experte Avatar von Kimara

..zur Not kann sie ja noch ins Dschungelcamp gehen...

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    ..zur Not kann sie ja noch ins Dschungelcamp gehen...
    Ja, da sollte sie reingehen, 100 000 Euro einsammeln und nebenbei ordentlich die Werbetrommel rühren. Das wärs doch.

Xaari
    Besucher

Sie erfüllt fürs Dschungelcamp nicht mal die Anforderung Z-Promi; sie ist doch nur aus dem Homeshopping bekannt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Sag ich doch.Der Dschungel bringt Ricci wieder ins Gespräch.Lieber ne Ex HS Queen als Playboygeile T...en Tussen,die noch nichts geleistet haben.Wenn RM hier aufdreht hat sie das Publikum im Griff.Und etwas aus dem “Nähkästchen“würde uns alle interessieren.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Xaari
    Besucher

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ricarda sich ohne dicke Schminke zeigt - müsste sie ja dann wohl.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Als Dolly Buster im Dschungel war hat sie sich doch auch immer dick geschminkt. Kann Ricci doch auch machen.

Xaari
    Besucher

Ich dachte, das dürfe man nicht.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Man darf ja (glaube zwei) Luxusartikel mit nehmen. Und Maren Gilzer hatte in der Staffel auch immer getuschte Wimpern.

Experte

Meiner Meinung nach hat sie hauptsächlich zwei Dinge völlig unterschätzt:

- Sie ist außerhalb des Homeshoppings völlig unbekannt. Egal, ob sie bei amazon, klingel, oder schlagmichtot verkauft. Wer sich n icht mit HS beschäftigt hat, kann mit ihr nichts anfangen.
    - Sie ist davon ausgegangen, dass alle (oder zumindest der Großteil davon) HS-Kunden zu ihrem Shop wechseln. Eigene Kundenadressen hatte sie wahrscheinlich nicht mehr, ihr eigener Shop ist doch zu lange hergewesen (ging, glaube ich, bis Ende ihrer 1. HSE-Zeit).
    Ein Shop in der Größenordnung, wie sie ihn anbietet, ist aber allerhöchstens ein nettes Nebenher, aber keinesfalls die Hauptquelle (siehe z. B. Asam oder auch Judith).

Ich bin ja nun selbst seit über zwei Jahren selbstständig, und mein Mantra ist und bleibt, dass ich entweder das anbieten muss, was die Kunden wünschen oder alternativ ich die Kunden so anlocke und überzeuge, dass sie das nehmen, was ich anbiete.

Beides sehe ich bei Ricarda schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Ob sie nicht kann oder nicht will, keine Ahnung. Aber ich weiß, dass ich meine Kunden eben nicht mit falschen Versprechungen und eingeschränkter Leistung vergraulen darf.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin ja jetzt nicht die große Ricarda Kundin aber trotzdem ist es schade,daß sie nicht mehr on air ist.In den Shop habe ich mal reingeschaut aber gekauft habe ich nichts,ist ja auch nicht viel vorhanden.
    Da hat sich der Asam Shop schon gemausert,immer die neuesten Sachen so sollte es auch MM sein um Kunden anzulocken.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat sie hauptsächlich zwei Dinge völlig unterschätzt:

- Sie ist außerhalb des Homeshoppings völlig unbekannt. Egal, ob sie bei amazon, klingel, oder schlagmichtot verkauft. Wer sich n icht mit HS beschäftigt hat, kann mit ihr nichts anfangen.
    - Sie ist davon ausgegangen, dass alle (oder zumindest der Großteil davon) HS-Kunden zu ihrem Shop wechseln. Eigene Kundenadressen hatte sie wahrscheinlich nicht mehr, ihr eigener Shop ist doch zu lange hergewesen (ging, glaube ich, bis Ende ihrer 1. HSE-Zeit).
    Ein Shop in der Größenordnung, wie sie ihn anbietet, ist aber allerhöchstens ein nettes Nebenher, aber keinesfalls die Hauptquelle (siehe z. B. Asam oder auch Judith).

Ich bin ja nun selbst seit über zwei Jahren selbstständig, und mein Mantra ist und bleibt, dass ich entweder das anbieten muss, was die Kunden wünschen oder alternativ ich die Kunden so anlocke und überzeuge, dass sie das nehmen, was ich anbiete.

Beides sehe ich bei Ricarda schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Ob sie nicht kann oder nicht will, keine Ahnung. Aber ich weiß, dass ich meine Kunden eben nicht mit falschen Versprechungen und eingeschränkter Leistung vergraulen darf.
    Und mit was willst du uns locken ?

Experte

Naschi, ich bin selbstständige Sekretärin, das dürfte hier ein bisschen schwierig werden
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Naschi, ich bin selbstständige Sekretärin, das dürfte hier ein bisschen schwierig werden
    Ach so. Dachte du würdest vielleicht was machen, was für uns Beauties interessant sein könnte .

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Man braucht Judith Williams nicht mit ricarda vergleichen.
    Allein schon, wenn ich mir Ricardas aussehen betrage, welches sich immer mehr verschlechtert hat, ist sie für das tv mit der Optik nicht tragbar.
    der trend geht zur Natürlichkeit- glööckler ist ja auch so ein Thema, er hört ja bei qvc auch auf
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Man braucht Judith Williams nicht mit ricarda vergleichen.
    Allein schon, wenn ich mir Ricardas aussehen betrage, welches sich immer mehr verschlechtert hat, ist sie für das tv mit der Optik nicht tragbar.
    der trend geht zur Natürlichkeit- glööckler ist ja auch so ein Thema, er hört ja bei qvc auch auf
    Ich dachte, über solche Diskussionen wären wir längst hinweg?

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

sind wir das ?
    und wenn, es gehört doch sicherlich zu den gründen auch dazu.
    eigentlich braucht man darüber gar nicht mehr zu diskutieren.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hört Glöökler wirklich bei QVC auf ?
    Wo geht er denn dann hin ?
    wieder zurück zu HSE ?
    oder zieht er bei Ricarda ein ?

gelöscht

wieder zurück zu HSE ?
    Ich glaube, die zwei kämen nicht klar!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ein wesentlicher Punkt ist ja auch folgender:

Bei HSE / QVC gab es nur zu bestimmten Zeiten ( wo RM auf Sendung ging ) günstige Angebote - da haben sich alle drauf gefreut

jetzt im Shop gibt es jede Woche neue Angebote - vielleicht sind viele auch davon übersättigt und können garnicht so schnell vercremen ..

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

wieder zurück zu HSE ?
    Er will sich ganz aus dem Homeshopping zurückziehen, damit er mehr Zeit für andere Dinge hat. So sagt er zumindest.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wann und wo hat er das denn gesagt ?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Wann und wo hat er das denn gesagt ?
    Er hat es in Interviews gesagt. Kannst du hier nachlesen. Tante Google spuckt alles aus.
    http://www.berliner-kurier.de/leute/...,29568840.html
    http://intouch.wunderweib.de/stars/s...eshopping.html
    http://www.derwesten.de/kultur/ferns...d10234459.html
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB