Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 136 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Man braucht Judith Williams nicht mit ricarda vergleichen.
    Allein schon, wenn ich mir Ricardas aussehen betrage, welches sich immer mehr verschlechtert hat, ist sie für das tv mit der Optik nicht tragbar.
    der trend geht zur Natürlichkeit- glööckler ist ja auch so ein Thema, er hört ja bei qvc auch auf
    Geht DAS wieder los
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Ein wesentlicher Punkt ist ja auch folgender:

Bei HSE / QVC gab es nur zu bestimmten Zeiten ( wo RM auf Sendung ging ) günstige Angebote - da haben sich alle drauf gefreut

jetzt im Shop gibt es jede Woche neue Angebote - vielleicht sind viele auch davon übersättigt und können garnicht so schnell vercremen ..
    Ständig neue Angebote? Wo denn? Ist doch immer wieder das selbe nur in leicht veränderten Setzusammenstellungen. Also man kann sich da ganze aber auch ganz schön schönreden.......

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Mit Angeboten mein ich keine Premieren sondern reduzierte Artikel / Sets - im HS wurden die Artikel nur zu Sendezeiten reduziert - das meine ich damit

das hat mit Schönrederei aber auch garnichts zu tun

Mit Angeboten mein ich keine Premieren sondern reduzierte Artikel / Sets - im HS wurden die Artikel nur zu Sendezeiten reduziert - das meine ich damit

das hat mit Schönrederei aber auch garnichts zu tun
    Für mich aber schon. Denn die angeblichen Normalpreise waren teilweise echte Mondpreise. So teuer war das Zeugs nicht mal im Teleshopping. Oder wann gab es dort jemals das Maniküreset Rubycrystal für 93 Euro?

Forengöttin

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Für mich aber schon. Denn die angeblichen Normalpreise waren teilweise echte Mondpreise. So teuer war das Zeugs nicht mal im Teleshopping. Oder wann gab es dort jemals das Maniküreset Rubycrystal für 93 Euro?
    Stimme dir zu, aber eine Diskussion mit dem Vogel darüber zu führen, ist müßig.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

bin halt nicht so leicht unterzukriegen - und wer gerne diskutiert hat mit mir sehr viel Spaß :)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu, aber eine Diskussion mit dem Vogel darüber zu führen, ist müßig.
    Ja ich weiss. Aber wie kann man denn einen so verstellten Blick auf die Geschehnisse dort haben? Aber das so extrem Fansein ist auch in meiner Zeit zwischen 14 und 18 Jahren an mir komplett vorbeigegangen. Deshalb kann ich gerade in der virtuellen Welt des Internets und Fernsehens sowas nicht nachvollziehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

bin halt nicht so leicht unterzukriegen - und wer gerne diskutiert hat mit mir sehr viel Spaß :)
    Na warum hälst du denn so die Fahne für Ricarda hoch?

Experte Avatar von Wolkenträumer

Einer muss sie ja noch hochhalten

Nein, ich habe auch gaaaanz lange immer wieder Ricarda verteidigt und hab das alles entspannt gesehen...

Mittlerweile ist es bei mir so:

Ich nutze eigtl. nur noch Ricardas Basics, die auch sehr gerne, aber nix anderes....alles was ich noch gebunkert hatte, und nicht 100% überzeugt, landet grad im Auktionshaus

Ansonsten bin ich in der Tat grad sehr von Judith angetan und von EG eh schon länger überzeugt....

Ich bin da mittlerweile auch nur noch vom kaufmännischen Interesse her am analysieren....
    Das habt ihr ja auch die letzten Seiten ausgiebig getan

Emotionale Bindung durch 4minütige Youtube-Videos ist bei mir nicht mehr entstanden ....

Was allerdings witzig ist, ist die Tatsache, dass es bei Ricarda eigtl. gar nichts mehr Neues zu berichten gibt, aber dieser Thread trotzdem immer noch sehr aktiv ist

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Was benutzt du denn von Judith Wolke ?

Was benutzt du denn von Judith Wolke ?
    Gleich vorneweg, für mich sind die Sachen nicht mit RM vergleichbar

Hatte vor einigen Jahren mal die Phytomineral, aber da war sie mir viel zu viel...

Diese überarbeitete Variante finde ich aber und hab fleißig bestellt

Inventar Avatar von Nelle 64

Welche Art von Spaß ist das denn ?
    Ich heiße Nelle, ich diskutiere für mein Leben gern
    So und jetzt mach mal ich will Spaß

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Man braucht Judith Williams nicht mit ricarda vergleichen.
    Allein schon, wenn ich mir Ricardas aussehen betrage, welches sich immer mehr verschlechtert hat, ist sie für das tv mit der Optik nicht tragbar.
    der trend geht zur Natürlichkeit- glööckler ist ja auch so ein Thema, er hört ja bei qvc auch auf

Und weil das so ist sehen die beim Hasen auch alle aus, als hätten sie ein Dauer- Abo für Münzmallorca

War das Ricarda face… Team gestern anderweitig unterwegs?
    Es wurde am Nachmittag die Frage gestellt was denn mit den versprochenen Düften sei?
    Antwort gab es noch keine Wird wahrscheinlich im Meeting noch dran gebastelt

Mal was Ernsthaftes zum Thema, neue Produkte.
    Ich möchte gar nicht das Ricarda alle naselang ganz Judith und Beate like eine neue Linie raus bringt Nichts ist für mich unglaubwürdiger als jeden Monat den Satz zu hören, das ist die Creme de la Creme, Falten weg nach nur einmaliger Anwendung. Das ist für mich genau so "glaubwürdig" als wenn mal wieder eine Moderatorin eine Kosmetiklinie aus dem Boden stampft nur weil sie gerade Lust drauf hat.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

RM ist nicht mit JW vergleichbar,das stimmt Wolke Judith konnte mich nie ganz überzeugen,die Cremes sind ok,aber mehr auch nicht.Ricarda war anfangs toll.Ich war so begeistert von Inhalt,Verpackung und Konsistenz/Duft.
    Und es geht mir wie dir,Nelle- BJ ist für mich unglaubwürdig wegen ständig neuer Linien.JW ging es langsamer/geschickter an,aber das letzte Jahr brachte sie mit Turbo neue Ware.Das gesunde Mittelmaß zu finden ist sicher nicht leicht.
    Ricarda hat sich verrannt,der Hardcoreverrein gaukelte ihr vor,daß Sie allein forever Anrecht auf den HS Trohn hätte.Und ich vermute,sie hat zu hoch gepokert.
    Draussen ist sie nichts niemand kennt die Königin ohne Trohn und Reich,die mit einem leeren Tiegel umhergeht und die Mär der 24hour Creme unters Volk bringt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Pegena

Neue Linien gibt es in letzter Zeit vor allem von JW, und zwar komplett: von der Reinigung bis zur Körpercreme. Das ist für mich auch unglaubwürdig. Keiner stampft mal eben so komplett neue Linien heraus und dafür andere wieder ein (und zwar durchaus beliebte Linien). Bei BJ konnte ich das in der Form noch nicht so feststellen, außer der Ocean gab es im letzten Jahr doch nichts neues. Außerdem sind ihre Linien zu Beginn selten komplett, oft kommt mal nur eine Creme und das Serum Monate später. Aber so ausführlich und lange beobachte ich das noch nicht, vielleicht war es früher mal umgekehrt.

Ich bin kein BJ-Fan, aber ich finde es einfach vernünftiger, sich auf eine Warengruppe (Kosmetik) zu konzentrieren als Kleidung, Taschen und Schmuck herauszubringen. Das finde ich persönlich viel glaubwürdiger. Aber die Fans sowohl von Ricarda als auch von Judith glauben ja z. T. ernsthaft, dass das alles selbst ausgesucht (sogar designed) wird von den beiden. Bei Ricarda, die jetzt mehr Zeit hat, glaube ich das momentan auch. Aber bei Judith bin ich mir relativ sicher, dass sie ihre Ware erst kurz vor der Sendung erstmals sieht. Anders ginge es gar nicht, auch wenn sie immer betont, wie wenig sie schläft (und trotzdem soooo gut aussieht), der Tag hat auch im Williams-Märchenland nur 24 Stunden

Ricardas Kosmetik, die ich eigentlich erst kurz vor dem Weggang aus dem Homeshopping entdeckt habe, fand ich anfangs auch toll - das war für mich echter Luxus, allein die Verpackung, der Wahnsinn. Ja, Luxus fängt bei mir bei der Verpackung an, die z. T. billigen Plastiktiegel der anderen haben für mich damit nichts zu tun. Bei Judith ist der Luxus natürlich in den Inhaltsstoffen

Ricarda kann momentan einfach nichts neues bringen. Sie muss neue Vertriebswege öffnen, ansonsten bleibt sie auf dem Kram sitzen. Da ware es nicht nur unvernünftig, jetzt noch massiv ihr eigenes Geld in eine nicht laufende Linie oder sogar Klamotten und Schmuck oder Düfte zu investieren. Da kann sie es auch direkt unter ihren Fans verteilen, das geht schneller und der "Tod" ist nicht ganz so schmerzvoll, weil kürzer.

Forengöttin Avatar von Joker

Beate Johnen bot aber auch mal Taschen und Klamotten an Schmuck bin ich mir nicht sicher. Lief aber scheinbar nicht.

Ich sehe das Ganze mit etwas Wehmut, denn Ricarda war für mich der Inbegriff des HS. Mit ihr fing alles an. Damals, als sie noch das erste Mal bei HSE war, hab ich ihre Sendungen verschlungen. Die 24 h Creme habe ich immer wieder bestellt. Auch viel Schmuck, Taschen und teilweise Klamotten. Von der Kosmetik hab ich auch alles ausprobiert, aber mein Favorit ist und bleibt die 24 h Creme. Leider hat sie über die Jahre ihren unwiderstehlichen Duft verloren.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ja, habe ich gehört. Da weiß man natürlich nicht, wer da die Reißleine gezogen hat, HSE oder Beate. In jedem Fall finde ich es aber besser, sich auf eines zu konzentrieren, gerade, wenn man keine Fachfrau ist und trotzdem so was wie Kompetenz ausstrahlen will. Das gilt m. E. auch für Ricarda.

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Von der Kosmetik hab ich auch alles ausprobiert, aber mein Favorit ist und bleibt die 24 h Creme. Leider hat sie über die Jahre ihren unwiderstehlichen Duft verloren.
    Stimmt, was habe ich den Duft der Creme geliebt! Der war wirklich toll!

Experte Avatar von Kimara

Ehrlich gesagt ist das für mich alles ein Rätsel. Entweder ist Ricarda wirklich finanziell "satt" oder es liegt sonst irgendwas bei ihr im Argen.

Kundschaft ist das höchste Potential, zahlenmäßig, Kundenzufriedenheit das A und O. Jeder weiß, dass es den Gau bedeutet, wenn die Kundschaft - vermutlich unwiderbringlich - zur Konkurrenz abwandert. Und dann noch eine Konkurrenz die versucht, ständig neu zu begeistern, die Präsent ist und jede Menge neue Besteller anzieht. Alte Kundschaft wieder zu reaktivieren ist generell fast unmöglich. Einmal futsch ist meist dann auch wirklich futsch.

Ricarda's Potential war neben ihren Produkten NATÜRLICH ihre Fernsehpräsenz. Der Verkauf stand und fiel mit ihrem Auftritt. Nun, da sie nicht mehr auftritt, ist sie leider, leider "gefallen".

Ich werde versuchen, der MSC-Creme treu zu bleiben. Für meine persönlichen Hautbelange ist sie einfach die beste Creme. Vielleicht finde ich ja per Zufall einen adäquaten Ersatz. Dann bin ich leider, leider auch weg von Ricarda. Für mich sind einfach Beschaffungswege wichtig, ich kann nicht monatelang warten, bis mal meine Creme wieder verfügbar ist. Das macht auch keinen Spaß.

Stimmt, was habe ich den Duft der Creme geliebt! Der war wirklich toll!
    Ich kenne nur den neuen Duft und der ist doch auch sehr schön.... Was ist denn heutzutage so anders?

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Kimara, da gebe ich dir recht. diese bunkerei und Warterei habe ich auch leid.
    ich möchte Sachen bzw. vieles immer bestellen können.
    am anfang hatte ich Verständnis für den shop, der in den Kinderschuhen gesteckt hat. aber nach mehr als zwei jahren (ich hoffe, ich täusche mich nicht) bin ich es langsam leid. ich bin sehr sehr zufrieden mit den Sachen von Judith. ich bestelle schon mehrere jahre bei ihr.
    mit aussehen- und sorry, ich wollte das Thema nicht wieder beginnen, meinte ich lediglich: ich möchte niemanden so "zugeboxt" sehen und diejenige möchte mir dann erklären, dass das alles an der Kosmetik von ihr liegt. würde diese doch so toll wirken, dann brauch ich nicht zum Botox. ich meinte mit dem aussehen nur: sie sieht auf den Bildern einfach schlecht aus, traurig, ausgelaugt. ich glaube auch, dass sie keine lust mehr hat.
    ich kenne auch die Person, die bei ihr zu besuch war.
    weiterhin glaube ich, dass es nicht gut aussieht.
    ich war über 10 jahre Kundin, mir fiel es auch sehr schwer, aber ich kam mir auch im laufe der jahre einfach nur ver... vor.
    auf anfragen wurde nicht geantwortet, sie ist nicht ehrlich zu den kunden. es wird ausweichend geantwortet... das stört mich sehr.
    sie hat einfach die Wirkung des Shop überschätzt. auch für den weggang bei hse kann nicht eine jw oder bj verantwortlich gemacht werden. es konnte keine ware geliefert werden.
    lasst jw doch Linien bringen, die inhaltsstoffe ändern sich ständig, sie hat ein riesiges kundenklientel und wenn ich das mit eigenem Rosenfeld oder edelweißfeld höre, dann ist eine rm da nun mal Lichtjahre von entfernt.
    ein shop sollte genutzt werden.
    auch habe ich gehört, ob es nun stimmt oder nicht, dass die doc nicht so neu sein sollte und hse und qvc diese Linie gar nicht wollten.
    schade ist es allemal, aber so viel stille und schweigen hat kein kunde der welt verdient.
    sicher gibt es den einen oder anderen, der nie aufwacht und immer hurra schreit, aber das sind kunden, die sie nicht weiterbringen.
    auch sind die letzten YouTube Videos alle lieblos und irgendwie auch sehr hektisch.
    wir haben sicherlich lange und genug gemeckert, aber eigentlich liegt sie uns ja am herzen, sonst wäre es nicht seitenweise hier Beschwerden und jeder macht seinem ärger luft.
    da alle Damen nur unser Geld wollen, kann ich mir immer noch aussuchen wo ich bestelle und ich bin nun bei jw gelandet. von ricarda kommt ja nichts mehr.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Was man RM zugute halten muss ist ja dass sie immer noch Trendsetterin ist:

kaum bringt RM die Ocean-Grüne-Linie raus kommen BJ , JW und Asams ebenfalls mit einer Meeres-Kosmetiklinie raus

Die Jacke mit den grün-oliven Muster wurde auch von Thomas Rath kopiert nachdem Rm ihre rausgebracht hat

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Trendsetterin ist sie doch schon lange nicht mehr.
    und Judith williams hat keine ocean Linie. sie hält auch nichts von tierischen inhaltsstoffen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar

Was mir beim Lesen der Beiträge eingefallen ist: Möglicherweise war bei der Trennung von Marcello eine größere Summe als Abfindung fällig - die natürlich bei der Weiterentwicklung fehlt.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Meinst du das wirklich Frl. Else ?

Glaube das würde Marcello Ricarda nicht antun ....

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich denke Marcello kann Privates und Geschäftliches trennen.Könnte mir vorstellen daß er nicht von Luft und der Freundschaft zu seiner Ex auf Dauer leben kann.Er war bereit - aber Markenbotschafter ohne Aufgaben - da würde wohl jeder das Schiff verlassen.
    Wir alle wollen Ricarda im TV haben.Am liebsten bei HSE,als Gegenpol zu Judith.Hätte fantastisch laufen können.Der Einstieg war großartig.Aber die Euphorie kippte sehr schnell,warum auch immer. Zwei,drei große,ebenbürtige Kosmetikmarken würden die HSE Kosmetikwelt viel interessanter machen.So gibt es nur Judith,Judith und nochmal Judith...und die kleinen,außer Konkurrenz laufenden Marken.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Lonni
    Besucher

Ich glaube, sie hätte damals nicht zur Kuh wechseln dürfen, damit hat sie sich verwundbar gemacht, denn sie kam sicher nicht mit erhobenen Haupt zurück. In dieser Zeit wurde JW gepuscht und mit ihren Verkaufstalent schob sie sich ganz nach vorn. Beim Hasen musste RM sicher neu anfangen, was Verträge angeht bestimmt und als die neue 24h Creme nicht pünktlich kam und die Fans sich beschwerten bzw. die Verkaufszahlen nicht wie gewohnt waren, wurden vielleicht die Verträge nicht verlängert. Ich glaube niemals, dass sie freiwillig aufgehört hat. Sie wollte sicher das Beste daraus machen, aber ohne
    das sie zu sehen ist, geht das nicht. Das würde auch eine JW nicht schaffen, denn alles steht und fällt mit ihrem Verkaufstalent.
    Jedenfalls würde sie auch niemals mehr 100 Tausend Joker in einer Woche verkaufen. Meine Meinung.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

JW ist für mich weder als Frau Interessant, also ich mag sie nicht gucken, noch ihre Kosmetik, wenn schon HS dann Isomers und BJ, ich kauf aber auch wieder einiges vor Ort, was ich zu RM Hochzeiten kaum gemacht habe, weil es ja ein Rundumsortiment gab, Parfums, verschieden BLs, mehrere Gesichtspflegelinien, Bade- und Duschzeugs, Sonnenschutz, Shampoo+Condi, sogar Fußcreme und Celluliteserum und ich hab eigentlich alles gerne benutzt, leider ist ja jetzt nicht mal mehr das Flagschiff die blaue 24h Creme lieferbar :(
    ich überlege gerdde, ob ich die Goldcreme auf Vorrat bestellen soll, die mag ich echt gerne als Grundlage oder zum Mischen, hab noch einen im Bunker
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Ah ja ...: Die Düfte haben sich noch ein wenig verschoben und werden Anfang April erhältlich sein ...
    Wieso bin ich jetzt eigentlich kein bisschen überrascht?

Den "Abschied" von Mahtschello fand ich aber auch ziemlich merkwürdig. Nicht, dass ich ihn vermisse , aber normalerweise verabschiedet man einen langjährigen Weggefährten, mit dem man zudem ja auch mal verheiratet war, doch anders als lediglich durch einen äußerst kühlen Zweizeiler auf Facebook

Schade, wirklich schade das alles.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Was man RM zugute halten muss ist ja dass sie immer noch Trendsetterin ist:

kaum bringt RM die Ocean-Grüne-Linie raus kommen BJ , JW und Asams ebenfalls mit einer Meeres-Kosmetiklinie raus

Die Jacke mit den grün-oliven Muster wurde auch von Thomas Rath kopiert nachdem Rm ihre rausgebracht hat
    Also ich glaub nicht, dass Hr. Rath es nötig hat, bei Ricarda zu kopieren.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ricarda hat sich das Tarnmuster vom Militär abgeguckt.

Habe den NL bekommen und bin ja doch irgendwie angefixxt.
    Von der Ampullenkur, der Gold und der Diamantcreme, den Neck&Dec. Remodeler (fand ich immer gut).

Ach man.
    Am Ende steht ein Traum!

Experte

Die Jacke gab es schon längst in Shops bei ebay bzw. Amazon, als Ricarda sie für fast 300 EUR angeboten hat. Zu einem Bruchteil des Preises übrigens.

Ist alles im alten Thread nachzulesen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ricarda hat sich das Tarnmuster vom Militär abgeguckt.

Habe den NL bekommen und bin ja doch irgendwie angefixxt.
    Von der Ampullenkur, der Gold und der Diamantcreme, den Neck&Dec. Remodeler (fand ich immer gut).

Ach man.
    Ricarda kann auch so dem Feind entgegen treten, ohne Jacke

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ah ja ...: Die Düfte haben sich noch ein wenig verschoben und werden Anfang April erhältlich sein ...
    Wieso bin ich jetzt eigentlich kein bisschen überrascht?

Den "Abschied" von Mahtschello fand ich aber auch ziemlich merkwürdig. Nicht, dass ich ihn vermisse , aber normalerweise verabschiedet man einen langjährigen Weggefährten, mit dem man zudem ja auch mal verheiratet war, doch anders als lediglich durch einen äußerst kühlen Zweizeiler auf Facebook

Schade, wirklich schade das alles.
    Und ich bin nicht überrascht von dem Beitrag der A. L., die gerne wartet
    Ich glaube Ricarda könnte ihr einen Parfüm Flakon überm Kopp hauen, sie würde es genießen !!!
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ricarda kann auch so dem Feind entgegen treten, ohne Jacke

Und ich bin nicht überrascht von dem Beitrag der A. L., die gerne wartet
    Ich glaube Ricarda könnte ihr einen Parfüm Flakon überm Kopp hauen, sie würde es genießen !!!
    Keine Abkürzungen bitte, das sind nämlich auch MEINE echten Initialen und ich habe einen Ruf zu verlieren. Nicht auszudenken, wenn ich in den Verdacht kommen würde auf Fifty Shades of Ricarda abzufahren und mir voll Wonne einen Parfum Flakon übern Kopp hauen zu lassen

Verzeih mir Andrea Lamar
    Schatz

Forengöttin

Ach, wie ich gerade nachgelesen habe, gibt es auf Facebook noch mehr Fans, die weiterhin warten wollen auf die angekündigten Premieren, wann auch immer die kommen werden. Was mich persönlich aber echt annervt und meiner Meinung nach inzwischen wirklich überstrapaziert ist: Ständig soll man Verständnis aufbringen, wenn man wieder Ankündigungen nicht eingehalten werden können und verschoben werden....Denken die bei RM denn, die Kunden sind doof und können ewig ohne Nachschub auskommen, nur weil es gerade mal die Creme oder was auch immer nicht gibt, weil der Liefertermin mal wieder verschoben wurde? Ich kann sehr gut verstehen, wenn man sich dann anderweitig umsieht, was ja auch auf Facebook gepostet wurde-JW wird sich freuen...und EG auch. Aber Verständnis? Nee, das habe ich nicht mehr.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Verzeih mir Andrea Lamar
    Na, solche Lippen habe ich auch nicht, hihihi...

Besonders heftig und auch übel finde ich das Verhalten des Ricarda- Teams gegenüber den Kunden, die kein Internet haben (soll es echt noch geben), die können nicht aus dem Katalog bestellen, ist ja nix verfügbar, müssen die Inkompetenz ausbaden und bekommen die "unglaublichen Setzusammenstellungen" auch nicht mit, die müssen ja scharenweise abwandern. DAS ist der eigentliche Skandal. Ich habe das Teil übrigens weggeschmissen, bin kein Ricarda Nostalgiker Und von meiner "Initialennamensvetterin" und Thommy und Claudi kann sie auf Dauer echt nicht leben...

Die Ampullen würden mich anfixen, hätte ich nicht ein Riesenset von Beate zuhause...ja, so geht's Ricarda:leiderja:
    Geändert von Serenissima (18.02.2015 um 13:13 Uhr) Grund: Aschermittwochslegasthenie

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Na, solche Lippen habe ich auch nicht, hihihi...

Besonders heftig und auch übel finde ich das Verhalten des Ricarda- Teams gegenüber den Kunden, die kein Internet haben (soll es echt noch geben), die können nicht aus dem Katalog bestellen, ist ja nix verfügbar, müssen die Inkompetenz ausbaden und bekommen die "unglaublichen Setzusammenstellungen" auch nicht mit, die müssen ja scharenweise abwandern. DAS ist der eigentliche Skandal. Ich habe das Teil übrigens weggeschmissen, bin kein Ricarda Nostalgiker Und von meiner "Initialennamensvetterin" und Thommy und Claudi kann sie auf Dauer echt nicht leben...

Die Ampullen würden mich anfixen, hätte ich nicht ein Riesenset von Beate zuhause...ja, so geht's Ricarda:leiderja:
    Aschermittwochslegasthenie

Die habe ich jetzt auch gerade, aber im Gehirn
    Welches Teil hast du weggeschmissen ::
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Den Katalog- und zwar im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte

Wenn du da mal keinen Fehler gemacht hast
    Meiner liegt sicher im Tresor!!!
    Denn lange wird es nicht mehr dauern und er steht im großen Aktionshaus für tausende von Euros
    Kategorie : Rarität
    Drei Käufer sind dir eh sicher, füßeküssen!!!
    Schatz

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ach, wie ich gerade nachgelesen habe, gibt es auf Facebook noch mehr Fans, die weiterhin warten wollen auf die angekündigten Premieren, wann auch immer die kommen werden. Was mich persönlich aber echt annervt und meiner Meinung nach inzwischen wirklich überstrapaziert ist: Ständig soll man Verständnis aufbringen, wenn man wieder Ankündigungen nicht eingehalten werden können und verschoben werden....Denken die bei RM denn, die Kunden sind doof und können ewig ohne Nachschub auskommen, nur weil es gerade mal die Creme oder was auch immer nicht gibt, weil der Liefertermin mal wieder verschoben wurde? Ich kann sehr gut verstehen, wenn man sich dann anderweitig umsieht, was ja auch auf Facebook gepostet wurde-JW wird sich freuen...und EG auch. Aber Verständnis? Nee, das habe ich nicht mehr.
    Genau so denke ich auch !!

Bloss gut ich bin nicht im FusselBuch Tochter guckt da ab und zu rein
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Genau so denke ich auch !!

Bloss gut ich bin nicht im FusselBuch Tochter guckt da ab und zu rein

Das Wort habe ich auch noch nie gehört.

Die MSC Ampullen sind auf Amazon übrigens günstiger wie im Shop.
    Am Ende steht ein Traum!