Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 136 ErsteErste ... 2979109119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ricarda M Teil 2

Hätte ich nicht noch einen Tiegel davon da, wäre ich auch versucht zu bestellen, aber im Sommer war mir die bissl zu reichhaltig, da mag ich das Body Lift sehr gerne, eine Spender hab ich noch dann ist es w wie weg
    Den blauen Duft mag ich gar nicht, der wird auf meiner Haut leider komisch stechend, schade hätte den gerne gemocht, zu Glück war es nur der 10ml der mal mit den Ampullen im Angebot war
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ne,so fest ist die Bodycreme nicht.Hab glaube ich noch ne Tube davon. Die gabs im Set mit dem Tiegel bei HSE.
    Finde die MSC BC gut und schnell einziehend.
    Ich hatte die Bodycream bisher nur im Tiegel, nie in der Tube. Diese Creme ist wirklich toll für trockene Haut.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ahh..sweet lady. Danke, Popinki.
    Das hat sie aber extremst vernuschelt.

Ich glaube, die im Tiegel war fester

So ein Riesenfreund von Spendern bin ich jetzt allerdings auch nicht. Pötte zum hineinlangen sind toll. Spender sind bei mir gefährlich. Wenn das nach ner Weile verklebt und nix mehr so gut herauskommt, dreht man den Spender ab. Doof nur, wenn man den nicht wieder richtig festdreht. Dann landet das gute Zeugs in der Badewanne.

Mir erst letztens mit sonem Asamschen Klopper passiert...
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von Joker

Oje, was ist denn das für ein Video Die Qualität ist unterirdisch. Sonst waren die Videos immer relativ professionell gemacht. Das sieht aus wie ein Handyvideo.

Ich freu mich aber auf die Creme im Spender und dass es das Parfum endlich in der 100ml Flasche gibt

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, stimmt, die im Tiegel ist fester als die in der Tube. Ich verbrauch da viel von und kann immer Nachschub gebrauchen. War zwischendurch mal bei Judith und Asam, aber die Bodycreme ist die beste für meine Haut. Im Sommer nehm ich die auch als Aftersun. Sagt Ricarda auch im Video und ich sie sagte es vor Jahren mal und ich hab es getestet und bin völlig begeistert.

Die Rosencreme von der Judith liegt auf meiner Haut irgendwie auf und zieht nicht so gut ein.

Da ich auch mit juckender Haut immer wieder Probleme hab, hilft nur die Creme von der Ricarda wirklich gut. Selbst La Roche Posay und was ich sonst so probiert hab, ist nicht so gut. Hab immer viel Nachschub, die darf nicht ausgehen. Im Gesicht geht auch schon mal was anderes.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ok Videoqualität unterirdisch, aber es zählt ja der Inhalt (ganz früher gab es ja auch diese spontanen handyvideos als Breaking News, Find ich fast noch besser als diese produzierten, da frecher und eben einfach spontaner nicht ganz so gestellt)

man beachte vor allem auch das Schlussstatement, im Sinne von wir sind immer bei euch und dran, aber nicht so schnell wie euch das manchmal wünscht

Find ich gut, ein ehrliches Statement, sie haben halt anscheinend echt deutlich weniger Möglichkeiten als früher
    dauert halt alles länger

zu den Neuheiten
    ich freu mich für alle, die drauf gewartet haben! Für mich ist da nix dabei

die 24hBodycream ist seit dem Relaunch deutlich flüssiger als die QVC Version (da war es ja schon eine sehr feste Konsistenz), und somit ist der Spender sicher kein Problem

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und man merkt eben auch, dass Momentan echt keine wirklichen neuen Produkte drin sind, so wie es scheint
    Sie wandelt da eher die Bestseller ab und bietet Sondergrössen oder andere Verpackungen an

Forengöttin

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen

die 24hBodycream ist seit dem Relaunch deutlich flüssiger als die QVC Version (da war es ja schon eine sehr feste Konsistenz), und somit ist der Spender sicher kein Problem
    Ach echt, die Creme wurde überarbeitet? Aber Duft und Pflegewirkung sind doch noch dieselben, oder?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Wolkenträumer: wo sich die 24h Creme doch so toll verkauft müsste doch eigentlich Geld reinkommen für die Entwicklung neuer Premieren oder nicht ?

Oder erholt sich Ricarda von dem HS-Streß nicht jeden Monat neue Premieren rausbringen zu müssen - was meinst du / Ihr ?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ach echt, die Creme wurde überarbeitet? Aber Duft und Pflegewirkung sind doch noch dieselben, oder?
    Ich weiß ja nicht mit welcher Version du verglichen hattest, popinki?

Im Mai 2013 gab es den Relaunch der Gesichtspflege und im Juni kam als AdT noch die Bodycream mit Keyfactor (300 ml Tiegel + 100 ml Tube glaub ich)
    ich denke es ist auf jeden Fall sehr ähnlich geblieben, mir war sowohl die qvc als auch die HSE Version mit und ohne Keyfactor zu reichhaltig
    Aber wer noch die QVC Version kennt, die hatte ja eher so ne Konsistenz wie fester Grießbrei, und die Keyfactor Version ist definitiv deutlich flüssiger, eher sahnig aber natürlich deutlich fester als die Gesichtscreme
    Deshalb sehe ich keine Probleme mit nem Spender

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    @Wolkenträumer: wo sich die 24h Creme doch so toll verkauft müsste doch eigentlich Geld reinkommen für die Entwicklung neuer Premieren oder nicht ?

Oder erholt sich Ricarda von dem HS-Streß nicht jeden Monat neue Premieren rausbringen zu müssen - was meinst du / Ihr ?
    hmmm.... Es weiß ja niemand wie viel sie wirklich verkauft, was sie dran verdient und was die Entwicklung wirklich neuer Produkte/Linien kostet

Die Basics laufen gut, die 24h Linie ist so ziemlich insgesamt ein Bestseller.... Wohl auch der einzige wirkliche im Vergleich zum Rest....

ich denk schon, dass sie dran sind und auch versuchen, oft gewünschte Produkte zurückzubringen, aber das muss auch finanziert werden und wirtschaftlich vertretbar sein

ein Produkt/eine Linie, die früher schon nur schlecht lief, und nun auch noch rezepturmässig überarbeitet werden muss, da würde ich mir auch zwei mal überlegen ob ich mein Geld da reinstecke oder nicht

Ich bin weiterhin gespannt, ich find es ist ein gutes Signal, wenn es nun doch wieder einige Artikel mehr gibt.... Die Frage ist wie lange natürlich ....

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Meiner Meinung nach sollte die nächste Investition ein Relaunch der Cellular Linie sein. Denn danach sehnen sich ja auch hier immer wieder einige und ich denke, damit könnte sie einen richtig großen Erfolg hinlegen, wenn sie da endlich wieder produzieren würde. Vorausgesetzt die Linie ist auch nach einem Relaunch so gut wie davor. Aber daran zweifle ich eigentlich nicht, denn bei der Basic Linie ist es auch geglückt und ich denke, SanderStrothmann hat wirklich gute Chemiker, die auch die Cellular gut hinbekommen würden.

Inventar Avatar von Nelle 64

Na ja, professionell sieht anders aus, hätte mir mehr „Nähe“ gewünscht, verstanden habe ich aber alles.
    Für mich ist da auch nix dabei außer vielleicht der High Society Duft. Die anderen habe ich noch.
    65 einer meiner Lieblinge
    Sie verfährt wohl wirklich nach dem Motto, Altbewährtes neu entdecken!
    Oder, was ich ignoriere ist auch wirklich gar nicht da!!!

Heute kommt mein Täschchen mit den Herzchen
    Freu mich ganz dollchen. Auch auf black Velvetchen und das Waschgelchen
    Tschüsschen mit Küsschen Nellinchen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ahh..sweet lady. Danke, Popinki.
    Das hat sie aber extremst vernuschelt.

Ich glaube, die im Tiegel war fester

So ein Riesenfreund von Spendern bin ich jetzt allerdings auch nicht. Pötte zum hineinlangen sind toll. Spender sind bei mir gefährlich. Wenn das nach ner Weile verklebt und nix mehr so gut herauskommt, dreht man den Spender ab. Doof nur, wenn man den nicht wieder richtig festdreht. Dann landet das gute Zeugs in der Badewanne.

Mir erst letztens mit sonem Asamschen Klopper passiert...
    stimmt, Tiegel sind mir für die Körperpflege auch lieber, ich mag das Gefühl, da so richtig in die Vollen greifen zu können und ich misch ja immer noch ein paar Peptide mit rein, das geht im Tiegel mit Spatel ja auch besser
    leider habe ich auch nur begrenzten Platz für so hohe Behältnisse im Schrank und so im Bad stehen lassen mag ich das nicht

Video konnte ich jetzt auch sehen, find ich ganz nett, aber halt nicht in der Profiquali, die wir uns wünschen würden, aber für mich vollkommen ausreichend, aber um neue Kunden anzulocken vielleicht nicht ganz geeignet
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht mit welcher Version du verglichen hattest, popinki?

Im Mai 2013 gab es den Relaunch der Gesichtspflege und im Juni kam als AdT noch die Bodycream mit Keyfactor (300 ml Tiegel + 100 ml Tube glaub ich)
    ich denke es ist auf jeden Fall sehr ähnlich geblieben, mir war sowohl die qvc als auch die HSE Version mit und ohne Keyfactor zu reichhaltig
    Aber wer noch die QVC Version kennt, die hatte ja eher so ne Konsistenz wie fester Grießbrei, und die Keyfactor Version ist definitiv deutlich flüssiger, eher sahnig aber natürlich deutlich fester als die Gesichtscreme
    Deshalb sehe ich keine Probleme mit nem Spender
    Ich kenne nur die Version ohne Keyfactor, und ich meine, die war von HSE (bevor sie zu QVC ging). Konsistenz war toll, eher fest (etwas fester als die 24h Creme), superpflegend und dann dieser tolle Duft!

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte die nächste Investition ein Relaunch der Cellular Linie sein. Denn danach sehnen sich ja auch hier immer wieder einige und ich denke, damit könnte sie einen richtig großen Erfolg hinlegen, wenn sie da endlich wieder produzieren würde. Vorausgesetzt die Linie ist auch nach einem Relaunch so gut wie davor. Aber daran zweifle ich eigentlich nicht, denn bei der Basic Linie ist es auch geglückt und ich denke, SanderStrothmann hat wirklich gute Chemiker, die auch die Cellular gut hinbekommen würden.
    DAS wär mal wirklich super! Aber wie man bei Facebook immer wieder nachlesen kann, ist die Cellular nicht geplant. Leider.
    Geändert von Popinki (17.03.2015 um 18:21 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe mir auch gerade das Wackel-Video angeschaut. Die 24h Body Cream könnte ich gebrauchen und High Society, das habe ich geliebt. Nur könnte ich dann auf 60 Euronen kommen und somit das Black Velvet aufs Auge gedrückt kriegen. Dann kann ich im freundes- und Familienkreis wieder"Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...."

Forenkönigin

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Habe mir auch gerade das Wackel-Video angeschaut. Die 24h Body Cream könnte ich gebrauchen und High Society, das habe ich geliebt. Nur könnte ich dann auf 60 Euronen kommen und somit das Black Velvet aufs Auge gedrückt kriegen. Dann kann ich im freundes- und Familienkreis wieder"Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...."
    Genau das steht auch auf meiner Wunschliste. Von High Society hab ich zwar noch einen 50ml-Flakon, aber der ist schnell versprüht, da ich immer gern zu diesem Duft greife. Die KC ist gerade vorige Woche leer geworden und hat mir gut über den Winter geholfen, denn da ist sie super für meine trockenen Schienbeine.
    Black Velvet brauch ich auch nicht, vk-frei wär mir lieber.Zumindest ist es Sohnemanns Duft.Also wird er sich über Nachschub freuen.
    Es scheint so, als ob es jetzt bei Ricarda doch etwas vorwärts geht. Zumindest kommen die Basics wieder und einige Düfte. Was Gesichtspflege anbelangt hab ich mich mittlerweile abgewandt. Das Theater mit den Lieferschwierigkeiten ist mir einfach zu nervig. Da greif ich lieber auf Konkurrenzprodukte zurück, die regelmäßig verfügbar sind.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Nelle: Was meinst du damit konkret:Oder, was ich ignoriere ist auch wirklich gar nicht da!!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, kann mir jemand sagen nach was die Dermix KC duftet und ob man den Duft noch eine Weile wahrnimmt oder schnell verfliegt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte
    Meine Laune...
    Amused

finde der Duft verfliegt zügig - würde aber einfach selber Bestellen und testen - kannst es ja bei nichtgefallen wieder zurück schikcen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ok Danke
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ricardas Düfte sind nicht so mein Ding.Einige sind nette Dupes,die Alucases sind toll und sehr gut gemacht.DOC Scent of Sea als Duft ist schön meerig,etwas salzig.Habe 10ml davon.Haltbarkeit ok.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand sagen nach was die Dermix KC duftet und ob man den Duft noch eine Weile wahrnimmt oder schnell verfliegt
    Ich finde den Duft sehr dezent, eher neutral, ich mag das gerne, riecht einfach nur sauber und verfliegt schnell, es passt jedes Parfum dazu
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Ich finde auch, dass sie sauber riecht. Etwas medizinisch, aber sehr angenehm. Der Duft hält nicht lange, die Creme leider auch nicht. Daher sollte man sich nicht allzuviel Zeit lassen mit der Einschmiererei. Bei mir ist sie trotz Lagerung im kühlen, dunklen und trockenen Keller gekippt.

Bei den Alucases war ich jetzt überrascht. Ich hatte sie im letzten Jahr so verstanden, dass die nicht wieder kommen sollten. Daher hoffe ich, dass das keine alten Düfte sind, sondern sie neu abgefüllt wurden.
    Vielleicht besinnt sich Ricarda jetzt doch mehr darauf, was auch die Kundschaft möchte. Mich würde es freuen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte Avatar von steinbock

Was hab ich mich gestern gefreut zu lesen, dass das Blue Breeze Parfüm in 100ml kommt, hätte ich mir nämlich zusammen mit der 24Stunden Bodycreme im Spender bestellt - bis ich abends gemerkt habe, dass ich gar nicht das Blue Breeze meinte, sondern das Scent of Sea aus der DOC-Serie. Voriges Jahr hatte ich mir beide blauen Düfte bestellt. Blue Breeze ging allerdings zurück, hatte mich nicht überzeugt. Und Scent of Sea fand ich ganz toll!! Hab mir die 3x 10ml Fläschchen so arg eingeteilt, dass ich für diesen Sommer noch 2 Stück zur Verfügung habe. Über diesen Duft in der 100ml Flasche hätte ich mich riesig gefreut. Aber da immerhin schon der Blue Breeze in 100ml aufgelegt wurde, habe ich Hoffnung, dass es bei dem Scent of Sea genauso sein wird. Der riecht wirklich nach Meer, ist schön herb-erfrischend. Könnte ich mir auch bei einem Mann vorstellen. An extrem heißen Tagen nach der Dusche ist der Duft super. Aber die 24Stunden Bodycreme im praktischen Spender hol ich mir auf jeden Fall. Mal sehen, was mich noch anlacht. 24Stunden Gesichtscreme habe ich noch 3 Stück im Bunker, auch die Gold- und Diamantcreme sowie fast alles aus der DOC-Serie. Die ist mein neuer Liebling für Frühjahr/Sommer.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Jetzt werden schon Kommentare auf FB angegriffen nur weil jdm etwas kritisch wird ....

Scent of sea würde ich auch wollen,Steinbock
    @paradiesvogel
    jdm?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Jetzt werden schon Kommentare auf FB angegriffen nur weil jdm etwas kritisch wird ....
    Passiert ja nicht nur auf Facebook sowas.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Scent of sea würde ich auch wollen,Steinbock
    @paradiesvogel
    jdm?
    ich auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte

So, die Bodycreme im Spender ist jetzt im Shop - leider als Set mit dieser scheußlichen Herzbrosche.
    Die BC im Pott ist allerdings nicht erhältlich, wurde die nicht auch im Video gezeigt?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    So, die Bodycreme im Spender ist jetzt im Shop - leider als Set mit dieser scheußlichen Herzbrosche.
    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Die BC im Pott ist allerdings nicht erhältlich, wurde die nicht auch im Video gezeigt?
    Genau das hat mich auch davon abgehalten zu bestellen Ich überlege noch...

Meine Antwort bezog sich auf natürlich auf den ersten Teil.Was habe ich denn da wieder gemacht...

Experte

Zitat Zitat von Serenissima
    Meine Antwort bezog sich auf natürlich auf den ersten Teil.Was habe ich denn da wieder gemacht...
    Keine Sorge, ich hatte dich schon richtig verstanden
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forenkönigin Avatar von Pegena

Jetzt musste ich das Pfirsich-Set bestellen. Der Normalpreis ist indiskutabel, und im Grunde sind 13,50 Euro für 400 ml Duschbad bzw. Körperlotion auch im Angebot noch teuer. Ein guter Preis für ein Einzelprodukt wäre mir lieber gewesen, bei den Sets bleibt immer die Hälfte Lotion übrig.

Forenkönigin Avatar von naschi

Hat eigentlich jemand mal die blaue Bodycreme im Gesicht vewendet? Weil ich würde mir die blaue Gesichtscreme ohne Silikon wünschen. Vielleicht gänge ja da als Möglichkeit die Bodycreme. Weil was für den Popo gut ist, kann doch für das Gesicht nicht schlecht sein. Incis sind ja bis auf Urea sehr ähnlich.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

klar kann man sie auch im Gesicht verwenden

heißt ja "Körpercreme" und das Gesicht gehört doch auch zum Körper oder nicht ?^^

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand mal die blaue Bodycreme im Gesicht vewendet? Weil ich würde mir die blaue Gesichtscreme ohne Silikon wünschen. Vielleicht gänge ja da als Möglichkeit die Bodycreme. Weil was für den Popo gut ist, kann doch für das Gesicht nicht schlecht sein. Incis sind ja bis auf Urea sehr ähnlich.
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und eine interessante Erklärung gefunden:
    Die Haut auf den Händen und im Gesicht ist komplett verschieden
    Die Haut im Gesicht ist viel dünner als auf den Händen. Die Haut der Hände muss natürlich deutlich robuster gegenüber äußeren Einwirkungen sein als die Gesichtshaut. Man fasst schließlich ständig irgendetwas an und die Haut muss dagegen gewappnet sein. Dies schafft sie mit Hilfe der Hornhaut......................
    http://www.kosmetik.org/tests/gesich...-und-handcreme

Forengöttin Avatar von Joker

Naschi Ich

Die gab es mal in der Tube, genau wie die 24 h Gesichtscreme auch. Dann hatte ich die falsche Tube mit in Urlaub genommen und das überhaupt nicht bemerkt. Hatte mich somit die ganze Zeit über mit Bodycreme im Gesicht gecremt und hatte eine top Haut. So verkehrt kann es also nicht sein

Habe vorhin meine Bestellung abgeschickt. Das Parfum und die Bodycreme. Dass da die Brosche schon wieder dabei ist, nervt mich auch Ich glaube, ich habe mittlerweile schon 3 Exemplare zuhause. Liegen in der Faschingskiste. Vielleicht kann man sie ja irgendwann dafür mal gebrauchen. Ansonsten finde ich sie Kitsch hoch zehn.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das mit den Händen ist doch - mit Verlaub - quatsch. Die HORNHAUT hab ich an den Innenflächen der Hände. Die Haut auf dem Handrücken ist bei mir sogar extrem dünn und ich creme mir nen Wolf, damit die nicht austrocknet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Denke auch,daß die Bodycreme im Gesicht keinen Schaden anrichtet.

Inventar Avatar von Flocke

Ich bin auf der Suche nach 2 x 100 ml Womeno Creme, hat noch jemand was im Bunker ? Ich poste das auch auf Second Skin.
    LG Flocke

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Flocke,ich hätte 2 !!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!