Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 136 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Fortgeschritten Avatar von Widderchen

AW: Ricarda M Teil 2

Guten Morgen an alle, ich habe gestern auch mein Eve´s Garden plus Seidentuch bekommen und mir gefällt beides sehr gut....Der Duft ist so schön frisch und da ich gerade eine Job- und Winterdepression kriege ist das genau das richtige für mich um dem entgegen zu wirken Der Schal ist wirklich schön und richtig groß. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Sachen die im Dezember kommen sollen und vielleicht gibt es ja nochmal ein VK-freies WE

Liebe Grüße vom Widderchen

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle, ich habe gestern auch mein Eve´s Garden plus Seidentuch bekommen und mir gefällt beides sehr gut....Der Duft ist so schön frisch und da ich gerade eine Job- und Winterdepression kriege ist das genau das richtige für mich um dem entgegen zu wirken Der Schal ist wirklich schön und richtig groß. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Sachen die im Dezember kommen sollen und vielleicht gibt es ja nochmal ein VK-freies WE

ist der Duft evtl. fruchtig????? Dann wärs was für mich....

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ist der Duft evtl. fruchtig????? Dann wärs was für mich....
    Hallo Audrey, man riecht zwar am Anfang schon den Apfel und die Mandarine in der Kopfnote, das wird aber schnell von den blumigen Akzenten (Freesie, Magnolie, Pfingstrose und Iris) in der Kopfnote überdeckt, trotzdem ist es ein leichter und kein schwerer Duft....ach ist das schwierig zu beschreiben....

Grüße vom Widderchen

Audrey
    Besucher

Hallo Audrey, man riecht zwar am Anfang schon den Apfel und die Mandarine in der Kopfnote, das wird aber schnell von den blumigen Akzenten (Freesie, Magnolie, Pfingstrose und Iris) in der Kopfnote überdeckt, trotzdem ist es ein leichter und kein schwerer Duft....ach ist das schwierig zu beschreiben....

Grüße vom Widderchen
    ja das ist immer schwierig . Werd wohl selbst testen müssen . Nach den ganzen letzten Beschreibungen könnte er was für sein, oder der SexySecret. Da überleg ich noch. Darf bei mir nur nicht in die orientalische Richtung gehen,d as vertrag ich leider nicht

ja das ist immer schwierig . Werd wohl selbst testen müssen . Nach den ganzen letzten Beschreibungen könnte er was für sein, oder der SexySecret. Da überleg ich noch. Darf bei mir nur nicht in die orientalische Richtung gehen,d as vertrag ich leider nicht
    Ich mag ja auch gerne fruchtige Düfte (im Sommer auch gerne mal die Sommereditionen von Escada) mit Sex Secrets komme ich leider nicht so zurecht, liegt bei mir aber wohl an der Zimtnote in der Kopfnote, die ist mir eindeutig zu stark. Bin schon gespannt welcher Duft Dir gefällt

Audrey
    Besucher

Ich mag ja auch gerne fruchtige Düfte (im Sommer auch gerne mal die Sommereditionen von Escada) mit Sex Secrets komme ich leider nicht so zurecht, liegt bei mir aber wohl an der Zimtnote in der Kopfnote, die ist mir eindeutig zu stark. Bin schon gespannt welcher Duft Dir gefällt

das ist ja interessant!!! Dann mögen wir die gleiche Duftrichtung . Die Esacdadüfte hab ich auch immer sehr gemocht, mir aber schon länger keinen mehr gekauft. Dann wär doch Eves Garden eher was für mich

das ist ja interessant!!! Dann mögen wir die gleiche Duftrichtung . Die Esacdadüfte hab ich auch immer sehr gemocht, mir aber schon länger keinen mehr gekauft. Dann wär doch Eves Garden eher was für mich
    Musst Du wirklich ausprobieren, bei mir liegt es wirklich an der Zimtnote in Sexy Secrets, finde dadurch wird der Duft schon einen Tick orientalisch, das empfindet aber ja jeder anders...Eves Garden ist viel leichter, schon eher ein Sommerduft, aber lange nicht so fruchtig wie die Escada Düfte...

Liebe Grüße Widderchen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn du die Escada Düfte magst, solltest du bei Gelegenheit mal Proben von Le Parfumeur Eté ordern bei Flora Mare. Der geht für mein Empfinden sehr in diese Richtung.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn du die Escada Düfte magst, solltest du bei Gelegenheit mal Proben von Le Parfumeur Eté ordern bei Flora Mare. Der geht für mein Empfinden sehr in diese Richtung.
    Soundwaver, ich dachte immer Axels Deauville ginge so in die Richtung von Escada, kennst Du den auch?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich finde das kein Flora Mare Duft in die Escada Richtung geht,und ich habe so gut wie alle Escada Düfte,aber das muss jeder selber testen und beurteilen.Ich liebe Escada Düfte sowie Sexy Secret.Auf Eves Garden muss ich noch warten.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich finde das kein Flora Mare Duft in die Escada Richtung geht,und ich habe so gut wie alle Escada Düfte,aber das muss jeder selber testen und beurteilen.Ich liebe Escada Düfte sowie Sexy Secret.Auf Eves Garden muss ich noch warten.
    Ich finds total witzig, wie jeder die Düfte anders empfindet und wie sie bei jedem anders wirken....Wenn ich Sexy Secret benutze riecht der total nach Zimt (und das mag ich gar nicht) wenn meine Schwester den benutzt riecht er ganz anders, da rieche ich den Zimt fast gar nicht... Von Escada mag ich hauptsächlich die Sommerdüfte (z.B. Island Kiss etc.) die riechen super fruchtig. Aber zum Thema Escada Düfte, der Ladies Selection von RM hat viel Ähnlichkeit mit dem Especially Escada. Mag ich auch total gerne

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Soundwaver, ich dachte immer Axels Deauville ginge so in die Richtung von Escada, kennst Du den auch?

Nein, von den Flora Mare Düften kenne ich keinen. Ich habe nur den Le Parfumeur Kalender und als ich Eté probiert habe, kam mir sofort dieser Escada Gedanke, da es in meiner Familie auch einige Liebhaberinnen gibt und mich daher im Sommer immer mal wieder deren Kreationen umwehen.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf...
    Ich habe viele der Escada Sommereditionen und auch den Ete zuhause.
    Beim besten Willen kann ich zwischen Ete und den Escada Düften keine Ähnlichkeit feststellen.
    Ete erinnert mich an ein Bodysplash von Lancome (Aroma Sun), was leider nicht mehr erhältlich ist.
    Allerdings duftet der Deauville sehr fruchtig und lecker und hier ist wiederum eine große Ähnlichkeit zum Escada Ocean Lounge von 2009 da, zumindest empfinde ich das so. Aber wie immer gilt, das Duftempfinden ist sehr individuell.
    Sexy Secrets ist, wie hier schon öfters geschrieben, der Dupe von Hypnose. Meiner Meinung nach gar nichts fruchtiges, eher holzig-warm-süß.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wer von der SOS-Dermix - Linie noch das Augen-Set zum Vorteilspreis bestellen will sollte sich beeilen da nur noch 2 lieferbar sind !

Allwissend

habt ihr bei facebook das gesehen mit den 10 euro in der fernsehzeitung?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ja habe ich gesehen - gilt aber meines wissens nur für Neukunden

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Mit dieser Werbung kann sie ihren Kundenstamm ausserhalb vom Homeshopping erweitern und für uns hatte sie ja auch sehr gute Schnapper.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Hat Eve's Garden eine Ähnlichkeit mit Be Delicious von DKNY?
    Leider nicht.

Ich benutze sehr gerne den DK Delicious Duft. Ricardas Duftbeschreibung war ja auch sehr ähnlich.

Im ersten Sprüher hat er wirklich in der Kopfnote große Ähnlichkeit, aber dann entwickelt er sich total anders.
    Unheimlich künstlich bei mir, das mag ich garnicht.
    Er hat nicht diese Frische sondern wird eher süsslich.
    Habe heute den ganzen Tag gedacht, was riecht so komisch, das war dann das Parfum in der Herznote.

Muss mich leider davon trennen.
    Schade, denn das Tuch ist sehr schön.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe meine Seidentücher bekommen. Als Tücherfreak habe ich schon viele Ideen, wie ich die tragen kann. Ein super Angebot und sehr schöne Geschenkverpackung!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Nein,habe noch keine Werbung gesehen.
    Aber,es ist ein guter Anfang.
    Trotzdem fehlen Ricarda und Marcello sehr.Die Livesendungen waren immer ein Highlight.

Meine Töpfe sind leer,ich überlege gerade was ich morgen öffnen werde. Irgendwie ist mir nach der INTENSE.Habe noch 1,5 Flaschen Serum.Gerade recht jetzt bei diesem Wetter.Habs heut mal wieder drauf.Und der Mandelduft ist sehr, sehr angenehm.Ich denke einer der drei Intensepötte muß morgen dran glauben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar

Isabella, sei bitte so lieb und zeig Deine Tragevarianten. Ich bin auch so ein Tücherjunkie und freue mich immer über Inspiration!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Leider nicht.

Ich benutze sehr gerne den DK Delicious Duft. Ricardas Duftbeschreibung war ja auch sehr ähnlich.

Im ersten Sprüher hat er wirklich in der Kopfnote große Ähnlichkeit, aber dann entwickelt er sich total anders.
    Unheimlich künstlich bei mir, das mag ich garnicht.
    Er hat nicht diese Frische sondern wird eher süsslich.
    Habe heute den ganzen Tag gedacht, was riecht so komisch, das war dann das Parfum in der Herznote.

Muss mich leider davon trennen.
    Schade, denn das Tuch ist sehr schön.
    Dann stell den Duft doch in den Seski. Da wird sich bestimmt eine Abnehmerin finden

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Audrey
    Besucher

mmmh, ich glaub dann muss ich mich mal durchtesten . Es gibt ja noch das Set mit den Herzchenflakons und das Set mit den 4 Bodycremes

Aquarius
    Besucher

Ich muss ja mal sagen, teste seit einigen Tagen folgende Kombi:
    24hCreme neue Version, 24h Serum alte Version und Pearl Bronzer
    Allein von der Optik :Hammer: da kommen glaub ich viele BB Creams nicht mit
    Und vom Hautgefühl samtig weich, und für mich in der Kombi auch bei den aktuell kälteren Temperaturen echt ok....

Ich habe heute morgen wieder die Intense aus meinem Badezimmerschrank befreit....der Duft ist schon fein und für das besch...eidene Wetter ist die Creme genau das richtige.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Seejungfrau: wenn du noch genug Intense Creme hast verwende sie doch - perfekt bei diesem kalten Wetter oder ?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Den Duft Evens Garden mit dem grünen Tuch gibt es nur noch 8 Stunden und nur noch 78 mal !!

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Isabella, sei bitte so lieb und zeig Deine Tragevarianten. Ich bin auch so ein Tücherjunkie und freue mich immer über Inspiration!
    Wird gemacht! Vielleicht bastele ich auch ein Youtube-Video.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich habe mir jetzt auch die beiden Seidentücher bestellt und zwar in blau/pink, wobei mir rot/pink noch viel lieber gewesen wäre .

Bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos, Isabella, vielleicht hättest Du mich am Ende zu den anderen beiden Farben geleitet

Liebe Grüße von Moni

Moni!
    Ich habe auch Pink und Blau genommen. Insofern kannst du dann meine Styling-Ideen als Kaufbestätigung ansehen.
    Liebe Grüße Isabella74

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute auch den Eve's Garden mit dem grünen Tuch bekommen. Das Tuch ist einfach ein Traum und ich bin auch positiv überrascht über den Duft. Hatte schon befürchtet, dass ich den nur als Raumspray benutzen könnte. Aber er gefällt mir wirklich gut (eher was für den Sommer).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Cleopatra
    Besucher

hallo ich nehme die Intense auch, sie gefällt mir supergut die Haut ist ein Traum, nun e ich noch auf die neue DOC wünsche allen hier einen schönen Abend

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich freu mich auf die MSC 24 Carat Gold Creme am 28.11 ist halt auch Limitiert mit 2811 Stück,ich hoffe mal das man auch die chance hat eine zu bekommen.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Eves Garten würde mich auch interessieren. Aber ich muss erst aufbrauchen. Der Duft kommt bestimmt wieder.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von zauberwald

Habt ihr den NL bekommen? Die Creme mit dem goldenen Deckel aus dem Video ist drin und es ist die MSC 24 Carat Gold und es gibt sie am 28.11., am Geburtstag von Ricarda. Der Tiegel sieht genauso toll aus wie der von der Diamantenstaubcreme. Die Beschreibung hört sich toll an, die muss ich wohl kaufen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Auf den goldenen Tiegel muss ich verzichten - mein Bunker ist noch sowas von gefüllt und ich warte doch auf die DOC-Linie, die bei den Vorräten auch nicht nötig wäre. Ricarda bringt ja schneller neue Sachen raus, als man sie verschmieren kann.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von serafina

Hi,

bin wegen den Tüchern auch noch am Überlegen...brauche eigentlich nur das pinke...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Auf den goldenen Tiegel muss ich verzichten - mein Bunker ist noch sowas von gefüllt und ich warte doch auf die DOC-Linie, die bei den Vorräten auch nicht nötig wäre. Ricarda bringt ja schneller neue Sachen raus, als man sie verschmieren kann.
    Ich muss auch passen,ich darf nicht !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von zauberwald

ich freu mich auf die MSC 24 Carat Gold Creme am 28.11 ist halt auch Limitiert mit 2811 Stück,ich hoffe mal das man auch die chance hat eine zu bekommen.
    Du hattest das ja schon vor mir geschrieben, hab ich gestern gar nicht gesehen Ich mach mir auch Sorgen wegen der geringen Anzahl, aber ich möchte die sehr gerne haben. Ob man da schon um 0 Uhr bestellen muss?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Serafina, kennst Du niemanden, der sich über das blaue zu Weihnachten freuen würde? Oder Du nimmst das Parfum mit Tuch in Kombi.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von serafina

das gibts ja nicht mehr...nur noch die zwei Tüchersets.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Violablue

dann erinnert mich mal bitte am abend vorher, bin in letzter Zeit so vergesslich, kein Wunder bei den vielen Terminen.

Nicht ärgern nur wundern.