Cleo, wir brauchen doch täglich unser Lachen .
Cleo, wir brauchen doch täglich unser Lachen .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Genau und heute hat ja Marcello Burzeltag
Würde der schwarze Chronigraph auch mir als junger Mann stehen ?
was sagst du zu den Bewertungen bei HSE das die Uhr billig verarbeitet ist ?
Vermutlich beides . Man war es schon vorher und kultiviert es dann und es wird noch schlimmer , aber wir haben Spaß
Ich geh mal schauen. Danke Dir
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, meinen Eyeliner gibt es aber nicht mehr. War eine LE
Lancome Artliner 055 Vert Chromé
OT Over
Ihr Lieben - wir haben wohl doch einiges gemeinsam
Isabella , wie genial, dass Du die Fotos eingestellt hast und nicht nur die Anleitung der Ring-Schleife, sondern die Farbe der Tücher haben mich jetzt total fasziniert und ich freue mich riesig auf mein Päckchen morgen oder übermorgen. Denn gerade bei blau dachte ich, dass es mit schwarz doch sehr dunkel rüber kommt, aber das ist klasse , genau "mein" blau, das ich brauche.
Liebe Grüße von Moni
Alles ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Auch ich hole mir Ideen von anderswo. Bei youtube findet man viele Anregungen. Die Idee mit der Schleife habe ich von hier. Es gibt auch gut verständliche Anleitungsvideos dazu.
Dort habe ich auch schon Schalringe bestellt. Eine sehr nette Person.
Super! Das hast du super hingekriegt! Das Grün gefällt mir jetzt aber auch ganz gut. Sind alles sehr schöne leuchtende Farben.
Sach' ich doch! Jetzt hast du eine Kaufbestätigung. Das Blau ist genau das Blau der MSC-Linie. Ein schönes Royal.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
... genau passend zu meinem RM Admiral Style Pulli, -kleid, -bluse
Liebe Grüße von Moni
Und zu dem blauen Blazer!
Liebe Grüße Isabella74
Genau - ja und die gleichen Klamotten habe ich ja ebenfalls in pink, also alles richtig gemacht
Liebe Grüße von Moni
Isabella, die Farben sind wirklich alle unglaublich schön. Da hat Ricarda mit total verzaubert .
LG Zauberwald
Ich verwendet derzeit auch die Intense. Die Creme ist nicht richtig weiß, eher leicht cremefarben.
Ich habe die Privat Secret Kette in goldfarben im second skin eingestellt. Ich komme leider mit der Goldversion nicht klar,
ansonsten ganz tolle Kette!
Liebe Grüße Dicky
Serenessima, schade. Aber macht nichts, schwarz passt zu allem und vielleicht kommt im Sommer eine schöne Farbe.
LG Zauberwald
Für mich ist die Uhr unisex Kann genauso gut ein Mann tragen.
Billig verarbeitet? Absolut nicht Sie ist richtig wertig und schwer. Ich kann keine schlechte Verarbeitung erkennen. Einzig und allein der Swarovskistein auf der Krone ist Blödsinn, weil man den gar nicht sieht durch den darüber liegenden Bügel.
Die Uhr kostet ja nur noch 80 Euro Die Bewertungen überraschen mich etwas. Sind ja fast nur schlecht Ich kann dem nicht zustimmen. Aber du wirst wohl selber bestellen müssen, um es zu erfahren.
Danke Joker für die Infos
Uhr habe ich morgen - werde berichten
Meine Seidentücher sind heute schon gekommen
Was für ein Riesenpaket und darin die uns so bekannten Schatullen von Ricardas Schmuck, nur viel größer. Ja und die Tücher sind einfach traumhaft in Qualität und Farbe
Liebe Grüße von Moni
Wäre der Duft No1 auch etwas für Männer ? Wollte mir einen der letzten 10 Felsen-Flakons sichern ....
Das Seidentuch ist ja wunderschön,Zauberwald
Das hast du toll hinbekommen.Werde es die nächsten Tage auch versuchen.Ein großer Ring fehlt mir noch. GEHT es wohl auch mit 17 ern?
Hoffentlich sind die Tücher noch zu haben wenn ich die GOLDCREME bestelle.
@morgua
Ich denke auch daß meine INTENSE in Ordnung ist.Die Farbe ist leicht beige,heller als die ASAM Vinogold.
Die Creme ist so toll,jetzt ideal.Bin so froh daß ich einen satten Vorrat besitze. Ob die jemals wiederkommen wird?Meiner Meinung nach fand die Intense viel zu wenig Beachtung.Schade.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Serenissima,
ich kann Dir die Tücher echt nur wärmstens empfehlen, denn die Farbe und Qualität sind suuuper und die Größe so umwerfend, dass man viel damit spielen kann und für 15,- pro Seidentuch wirst Du draußen nichts Vergleichbares finden
Liebe Grüße von Moni
Hab das Tuch doch in grün mit Eve's Garden, dachte die übrigen Farben brauche ich nicht. Aber wohl doch
Blau und pink braucht Frau unbedingt
LG Zauberwald
Serenissima, ich kann Dich so gut verstehen , denn auch ich saß vor dem Video und als absoluter Grün- und Orange-Hasser gefiel mir an Ricarda das grüne und das rot-orangene Tuch am besten . Wobei dieses rot/orange steckt mir immer noch in der Nase, aber zu grün kann ich mich doch nicht aufraffen
Wie Zaubi sagt, Frau braucht eigentlich alle - schau einfach in Deinen Schrank , wie Du welches kombinieren kannst
Liebe Grüße von Moni
Kannst Du mein Foto von gestern sehen, auf dem ich die Schleife geübt hab? Ich find das Grün schön, obewohl ich auch grün nicht mag. Das Orange ist auch sehr Rot, das ist auch hübsch. Ich hatte es auch nur bestellt, weil es an Ricarda so gut aussah und dachte, ich verschenk mein grünes Tuch, aber ich behalte es doch
LG Zauberwald
Zaubi , Dir geht es wie mir . Mach mich jetzt nicht , ich weiß, dass dieses orange-rot sehr viel schönes rot drin hatte und Deinen Versuch in grün habe ich auch nd gesehen
Liebe Grüße von Moni
ok, ich sag nichts
LG Zauberwald
Ich hatte gerade nichts Besseres zu tun, als Deine wunderschöne grün-gelb-schwarze Schleife nochmals auf grauem Jäckchen zu bewundern.
Liebe Grüße von Moni
Ich kann auch gerne mal bei Gelegenheit eine rote Schleife probieren .
LG Zauberwald
Es gibt nur noch 47 Stück und ich hoffe, die sind bald weg und aus meinen Augen
Liebe Grüße von Moni
Ich habe grüne Augen und sie gefallen mir
Das ist ja unser Problem: Ich will alles - bloß ruft mein recht laut.
Serenissima, von blau/pink gibt es eh nur noch so wenige, dass die Stückzahl nicht einmal aufgeführt wird
Liebe Grüße von Moni
Habe bestellt und jetzt gehe ich heim Schönen Aaaabend noch
Kennst du den D&G Light Blue? Ich finde sie zwar nicht identisch, aber doch ähnlich und würde sagen, den kann man problemlos auch als Mann tragen. Wobei ich in letzter Zeit ja auch vemehrt der Meinung bin, dass man bei Parfums nicht so genau schauen sollte, für wen das Marketing sie jetzt vorgesehen hat, sondern eher das eigene Empfinden und die Nase entscheiden lassen sollte.
Aber No. 1 ist für mich durch die Frische ein absoluter Unisexduft.
Mit dem 17er funktioniert die Variante ohne Schleife. (Also einfach die beiden Enden am Schluss hängen lassen und nicht nochmal durch den Ring ziehen. Das sieht auch ganz nett aus.) Vielleicht geht auch gerade noch so die halbe Schleife, aber für die "ganze" reicht es nimmer. Hier habe ich den Luxury Pleasure Ring in Größe 17 genommen:
Wenn man das Ganze zur Seite dreht, sieht es wieder anders aus:
So, jetzt hab' ich euch aber genug Bilder um die Ohren gehauen.
Liebe Grüße Isabella74
Auch toll, Isabella , die Variante ist mir auch bekannt gewesen und immer sehr schön und dabei ganz einfach
Liebe Grüße von Moni
Seejungfrau, danke
Isabella hat es schon beantwortet und ich denke, sie hat Recht. 17 ist schon sehr knapp. Ich hab mit meinem schon Probleme gehabt. Hatte extra nach Isabellas Rat einen der größen genommen, den ich habe. Vermutlich ist 20/21 am besten.
LG Zauberwald
Danke für die Tipps Mädels
Ich hab mir soeben “schnell“ grün und orange bestellt.Konnte einfach nicht warten.Der Preis für Seide ist top.
Ich liebe deine Fotos,Isa,wäre nie auf die Idee mit dem Ring gekommen.
Aber-leider gibts beim keine großen Ricardaringe mehr.
Ob man sich mal mit den Seidenscheifen irgendwo über den Weg läuft?Wäre lustig Dank Isas Idee und RMs Shop sind wir als BJs untereinander überall erkennbar.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
die kleine Seejung ich finde die Intense auch einfach nur und stimme dir zu, das sie zu wenig beachtet wurde die Tücher sind
Wünsche allen hier einen entspannten Abend