Muss ja kein Ricarda Ring sein . Ich hatte einen von Sarah genommen. Da findet sich doch bestimmt was nettes.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Cleo, Dir auch einen schönen Abend.
Muss ja kein Ricarda Ring sein . Ich hatte einen von Sarah genommen. Da findet sich doch bestimmt was nettes.
Cleo, Dir auch einen schönen Abend.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hat jemand von euch eigentlich dieses Haar-Trio schon erhalten? Ich bin echt sauer. Hab das am 16.11. bestellt. Bestellbestätigung bekommen und heute bekomme ich eine mail, daß mir die Ware nicht zu gesendet werden kann, wegen fehlender Artikel. Hab beim Kundenservice angerufen, sie wollen mich morgen zurück rufen. Na mal schauen
Lieben Gruß von Liebetussi
Yeah, jetzt bin ich auch ein VIP Sheriff, der im Auftrag von Ricarda unterwegs ist und für Recht und Ordnung sorgt Also reißt eich zsamma. Habe den Stern gerade bekommen, ich finde ihn gar schröcklich
Müsste ich den auch noch bekommen?
Liebe Grüße von Moni
Keine Ahnung. Vielleicht einen anderen Browser nehmen oder Addblock abstellen, falls vorhanden, oder in mein Album gehen, da sieht man es. Ich meine es sehen alle Wobei ich es auch auf Firefox mit Addblock und Ghostery nicht sehe. Wenn ich Ghostery abstelle sehe ich es aber. Das ist ein Problem der Fotos, die im Album sind. Muss am Forum liegen.
Andererseits findet google die Fotos nicht, was ich sympathisch finde. Deswegen bin ich auch umgestiegen auf das Album.
Super Idee
Ich musste heute mein blaues Tuch waschen (darf man nicht, musste ich aber ), da ich es in die Soße gehängt habe . Ist aber gut gegangen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wer wird sich denn die 24h Creme GOLD bestellen ?
ich hätte die doch schon gerne, bin gespannt ob die morgen Vormittags noch da ist, ich bin leider erst um 11 Uhr im Büro und vorher werd ich das nicht schaffen, na wenn nicht dann nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, Zaubi. Da muss ich wohl doch mal den Browser wechseln.
Aber in deinem Album habe ich es gefunden. Jetzt muss ich die Schleife auch ausprobieren (ich habe ja auch grün/orange gekauft).
ich werde es auch gleich dann um 0 uhr bestellen sonst ärgert es mich wenn es dann weg ist.
Gibts die Goldcreme um Null Uhr?
Ich hab doch gestern erst die Tücher bestellt.Warum habe ich nicht gewartet.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Die Goldcreme ist ab sofort bestellbar.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab bestellt. Mal sehen, vielleicht steht ja bei mir die 1 drauf .
habs auch bestellt 2 mal mit 10€ Rabatt code
ich habs auch bestellt
Mit 10-Euro Rabatt kann ich nicht bestellen, bin ja schon Kunde.
hab gerade auch die Goldcreme bestellt . Wieviel noch da waren, hab ich nicht gesehen . Ich hab mir den Nr 1-Duft noch mitbestellt, da stand z.B. "noch 8 Stück".
Bei der Creme steht jetzt: noch 30 Stück. Ich hab aber schon bestellt. Ich konnte den Rabattcode verwenden, hatte den wieder im Paket mit den Tüchern.
LG Zauberwald
Jetzt sind es nur noch 17, die ist bald weg. Das geht ja rasend schnell. Ich bin heute nacht wach geworden und hab da bestellt. 0 Uhr war ich leider schon eingeschlafen, aber da ich sie bekommen habe, bin ich zufrieden.
Edit: 14
LG Zauberwald
Ich habe gestern noch mit mir gehadert ob ich mir die Gold-Creme mit dem tollen Tiegel bestellen soll (Bunker sagt eindeutig NEIN), nachdem ich aber heute nacht um halb zwei vom Schnarchen meines Mannes aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte hab ich das als "Zeichen" verstanden und mir die Creme dann doch bestellt
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Widderchen, bei mir war es 4 Uhr Das ist auf jeden Fall ein Zeichen.
Ich hoffe, dass das Gold die Haut beruhigt.
Gerade noch die letzten drei gesehen, jetzt ist sie weg. Ich hoffe, ihr habt sie alle bekommen.
LG Zauberwald
Ich habe sie mir auch bestellt, meine erste Bestellung im Shop Dank 10 €-Gutschein war der tolle Tiegel im Budget.
Liebe Grüße von Glamour
Sie ist W wie wech dies ging echt flott...
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
War aber ja entsprechend angekündigt, hatte für mich deshalb ne andere qualität als die "schnelle Nummer" mit dem vorzeitigen Ausverkauf vor kurzem.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich auf die neue DOC-Kosmetik es sollen ja auch Sets kommen noch vor Weihachten
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wann gab es einen Gutschein? Gleich nach der Anmeldung im Shop?
Liebe Grüße
Sela
Ich sehe gerade wieder einen Bestand von 76 Cremes. Das ist ja irre. Hab mal zum Spaß 10 in den Warenkorb gelegt, ging auch. Also scheint wieder was da zu sein.
Richtig, sehe ich auch so Ricarda hat ja geschrieben, dass es limitiert ist und dass es nur 2811 gibt.
LG Zauberwald
so ich habe mir jetzt auch die Tücher bestellt, alle 4, zwei oder 3 werde ich verschenken und die Goldcreme, da freu ich mich auch drauf, da meine Kosmetikern sehr auf Gold in der Hautpfelge schwört, mal gucken, ob es wirklich ein anderes Hautgefühl macht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der GS war in der Bunten oder Gala als Werbung für Neukunden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...ich habe auch bestellt aber langsam fängt mich das an zu ärgern, diese ständigen Rabatte für Neukunden. Ich habe jetzt schon einiges bestellt, aber wenn immer nur alles auf Neukunden, Rabatte, Rabatte für Freundesbestellungen rausläuft, gibt es einen ärgerlichen Brief an Ricarda...
Was ist mit den treuen, vollzahlenden Kunden? mmmmh
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich habe meinen Gutschein-Code im entsprechenden Fred gepostet, vielleicht gibts hier ja noch andere Erstbesteller.
Liebe Grüße von Glamour