ach was seit ihr alles für tolle kundinnen, ihr habt ja eine mordsgeduld.
ich glaube das sich bald rickys und meine wege trennen werden.
mal schauen, wie es weiter geht
ach was seit ihr alles für tolle kundinnen, ihr habt ja eine mordsgeduld.
ich glaube das sich bald rickys und meine wege trennen werden.
mal schauen, wie es weiter geht
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich frage mich, wie Blattgold in einer Pflege überhaupt was bewirken soll. Ich meine (blöder Vergleich vielleicht, aber mir fällt grad nix anderes ein), das ist doch ein sehr reaktionsträges Material und somit ist es für mich ähnlich als würde ich Sand auf die Haut aufbringen. Der bleibt da schön liegen, tut nix böses, aber eben auch nix gutes und wird dann wieder runtergewaschen. Genauso stelle ich mir das mit dem Gold vor, nur dass es viel kleinere Partikel sind.
Gold wirkt entzündungshemmend. Dadurch sind mit Blattgold versetzte Goldkosmetika in den meisten Fällen auch für empfindliche Haut geeignet. Es wirkt antibakteriell und hat eine kühlende Wirkung auf die Haut. Durch seine vielen Vorteile ist Gold so also auch für Menschen mit Problemhaut geeignet.
Die Goldpartikel in den Pflegeprodukten lassen den Teint strahlend schön wirken. Da sie für eine spezielle Art der Lichtbrechung sorgen, entsteht auf der Haut ein leichter Schimmer. Die Haut wirkt so jung und gesund.
Gold kann das Dreihundertfache seines Eigengewichts an Feuchtigkeit binden, dadurch sorgt es in Cremes für einen wahren Frischekick. In geringen Mengen kommt es auch im Körper vor, hier regeln Goldatome die Kernsäure und nehmen Einfluss auf die Zellversorgung. Die Haut wird von Ballaststoffen befreit. Greift man auf mit Gold versetzte Pflegeprodukte zurück, wird diese positive Wirkung deutlich erhöht. Auch baut Gold alte Zellen ab und hilft die Haut mit Sauerstoff zu versorgen, dadurch verbessert sich der Teint. Denn dadurch, dass mehr Sauerstoff aufgenommen werden kann, wird die Haut von innen gestärkt und sieht nicht nur oberflächlich gesünder aus.
Durch die antibakterielle Wirkung werden außerdem die Abwehrkräfte stimuliert und die Hautfunktion stabilisiert.
Gerade in der Augencreme und in der Antifaltencreme ist Gold sinnvoll. Schließlich hat es entscheidenden Anteil daran, die Haut zu straffen. Falten werden durch die Goldpigmente deutlich reduziert und Zellen schneller erneuert. Die Haut wird ebenmäßig, glatt und fest. Auch kurbelt Gold die Kollagen- und Elastinproduktion an. Und das sorgt für ein gesundes, schönes Hautbild mit weniger Falten.
Habe mich irgendwann mal schlau gemacht als mir für meine Haut die immer mal wieder mit Pickeln reagierte eine Creme mit Blattgold empfohlen wurde.
Und das von verschiedenen Seiten.
Soundwaver ich denke die Mischung machts. Du legst dir ja nicht das Balttgold pur aufs Gesicht.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Die leider eingestellte Gold-Serie von BJ hatte Gold in sog. kolloidaler Form, d.h. die Goldpartikel liegen in sehr kleiner Größe vor.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich vertrag die Gold Infusion sehr gut und bin total begeistert wegen der Feuchtigkeit und des Entzündungshemmenden. Selbst wenn meine Haut allergisch rumspinnt, kann ich das benutzen. Deswegen bin ich auch sehr geduldig und shoppe das bei Ricarda. Und deswegen musste ich diese Creme auch ungedingt haben.
Für mich als Allergiker ist die Pflege von Ricarda einfach toll. Alternativ nehme ich nur La Roche Posay. Alles andere geht mal ab und zu, aber nur wenn meine Haut nicht rumspinnt.
Hab zur Zeit Ausschlag von einem neuen Deo, weil es mein altes nicht mehr gibt und muss nun weitersuchen Schade, dass Ricarda kein Deo anbietet.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Für Bestandskunden gibt es doch auch Rabatt, war doch in jedem Paket drin oder ist das nur für VIPs?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die beste AC die ich jemals hatte. Da wurde wirklich nicht zuviel versprochen, denn die hatte einen Sofort-Effekt.
Habe sie dann aber leider irgendwann nicht mehr vertragen.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Diese Nacht können wir auch entspannt schlafen und von der Creme träumen, Widderchen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da hast Du Recht und ich freu mich jetzt schon riesig auf das Päckchen....vorverlegtes Weihnachten
Ich wusste, dass ich zum Thema Gold mal was gelesen hatte, deshalb habe ich jetzt noch mal gesucht. Die amerikanische Hautärztin Dr. Leslie Baumann hat in der Yahoo Health Abteilung einen Artikel dazu geschrieben und ihr traue ich schon einiges zu, da sie sich mit vielen Studien zu kosmetischen Inhaltsstoffen befasst und immer fundiertes Wissen vermittelt. Ist leider auf Englisch, aber sie schreibt folgendes:
"Proponents of gold-based products and treatments suggest that gold can preserve, and even regenerate, collagen and elastin to minimize wrinkles and tighten skin. That is simply not true. Other companies note that gold has an anti-inflammatory effect, which is true. [...]
In a nutshell, there's no evidence that gold is good for the skin - and plenty of evidence that it can be bad. This skin care trend worries me for two reasons:
1) Allergies: Gold allergies are on the rise - at an alarming rate. Remember, while we all associate gold with luxury, it's still a metal, and you can develop an allergy to it. Perhaps you're thinking, "well, I'm safe - no $600 face creams here!" But in an interesting development, some of my colleagues in the dermatological community believe that the rise of mineral makeup is contributing to this rise in gold allergies. The theory is that those minerals, like bismuth and mica, scratch off small particles of gold from jewelry, eventually introducing that gold to the skin and causing the body to mount an allergic reaction. Gold allergy isn't an all or nothing thing - you can develop it slowly over time.
2) Lichen Planus: A skin disease that causes purple papules, lichen planus is known to be caused by gold. For example, in 1996, when Goldschlager - a liquor that includes gold particles - was popular, there was an outbreak of lichen planus associated with the trend."
Quelle
Okay sie schreibt nichts zum Thema Feuchtigkeit, wobei ich mich frage, wie ein Edelmetall Wasser speichern soll, aber Effekte auf Collagen und Elastin, konnten zum damaligen Zeitpunk (2008) zumindest wohl noch nicht nachgewiesen werden. Der entzündungshemmende Effekt ist allerdings belegt. Das hört sich ja dann tatsächlich gut an.
Ich habe mal einen Filmbericht gesehen, da wurde zu Schönheitszwecken (Einlagerung und Verdichtung von Collagen) in die Wangen Goldfäden eingebracht.
Liebe Grüße
Sela
Jetzt soll die Gold Creme ja kommende Woche nachgeliefert werden ....
wird es dann mehr als 2811 Tiegel geben oder wie ?
ja geht vielleicht ins normale sortiment bzw ne gewisse zeit.aber halt zu einem anderen Preis dann.
Ich würd annehmen, dass es dann mehr als 2811 Tiegel gibt. Vielleicht hatten sie nicht damit gerechnet, dass die sich ausverkaufen und machen jetzt einfach welche nach . Die Anzahl ist ja auch süß, hatte das erst gar nicht mit ihrem Geburtstag zusammengebracht
LG Zauberwald
zusammen,
das war klar, dass diese "Mini"-Stückzahl nicht lange reichen wird .
Heute habe ich mein blaues Tuch an und das sieht so schön aus . Ich trage es zum Dreieck gefaltet mit der Spitze nach vorne und dann die Zipfel wieder nach vorne gelegt und mit einem Tuchhalter quer zusammengehalten , so ist auch der Hals vorne schön zu.
Liebe Grüße von Moni
also von der Diamond 24h Creme mit Diamantenstaub gibt es laut Katalog nur 3.000 Stück
also nur wenige mehr als von der Gold Creme
und von der habe ich gestern erst Tiegel 1.109 erhalten - die läuft nicht gut
vllt dachten sie das sich die Gold creme auch so schleppend verkauft ....
Mein Seidentücher Päckchen wurde heute mittag schon geliefert. Das geht ja total flott.Werde morgen früh auspacken. Und falls ein GS dabei sein sollte die hoffentlich wieder verfügbare GOLDCREME bestellen.
Schon der Gedanke an GOLD auf meiner Haut gefällt mir.
Toller Shop,schnelle Lieferung,viele News was wollen wir mehr?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Findet Ihr nicht auch, dass Ricky in letzter Zeit irgendwie schlimm aussieht ?
Der Hals und diese aufgespritzen Bäckchen ?
Ich glaube Ihr geht es auch zur Zeit nicht so gut.
Bin mit meinem Tuch sehr zufrieden, sexy secrets gefällt mir gar nicht.
Ist aber auch nicht schlimm, schenke ich meiner mama zu weihnachten
We love it !
ja ist mir auch aufgefallen, wo die kameras auf sie gerichtet sind, wird das bild plötzlich schwarz weiß.
ja sie ist ja auch keine 30 mehr, aber ich finde, man sieht extrem, dass das ganze theater und das aus im teleshopping nicht spurlos an ihr vorbeigezogen ist
We love it !
ja das stimmt. ist echt extrem. habe mich erschrocken irgendwie
We love it !
Aua, geht natürlich gar nicht. Einseits als "Beauty-Ikone" gehandelt und dann rauchen. Damit ruiniert sie sich den Teint dermaßen, da hilft auch keine OP und keine Gold-Creme mehr.
Ich weiß wovon ich rede - ist bei Gott nicht einfach. hab 30 Jahre heftigst geraucht. War aber die beste Entscheidung meines Lebens, damit aufzuhören. Meine Haut ist trotz Ende 50 besser als mit Mitte 40! Sind zwar ein paar Falten/Fältchen mehr, aber dafür richtig schön feinporig und rosig
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ach sternschnuppe ich rauche auch so gerne
We love it !
ich verstehe nicht, warum ricky immer so ein problem mit ware hat.
We love it !
Wir können ja mal schauen, welche Nummer unsere Cremes haben.
LG Zauberwald
Das kapiere ich jetzt nicht.Habe die Creme zwar nicht bestellt, da Bunker voll, war aber der Überzeugung, dass alle 2811 Stück eingebucht würden...ist ja ihr Geburtsdatum, daher auch die krumme Zahl, den Rest nachzubuchen ist doch unter diesem Aspekt witzlos. Und an Lieferschwierigkeiten kann ich nicht glauben...Ricarda müsste ja ihr Geburtsdatum eigentlich bekannt sein, ergo auch in time geordert haben.
Die ganze Rückseite der "Auf einen Blick" ist die Ricarda Werbung mit Gutschein Nr. für Neukunden.
Zauberwald, hat dein Tuch die Reinigungsprozedur tatsächlich gut überstanden? Seide ist halt nichts für Ferkelchen
Habe mal einen von Ricardas Endlosschals bei der Nordsee in Cocktailsauce getunkt, bin also auch nicht besser
Ja, es hat überlebt. Ich hab es kalt gewaschen mit Wolle/Seiden-Waschmittel (Perwoll) und dann in die Maschine zum spülen und Spezialschleudern und danach gleich gaaaaanz vorsichtig gebügelt.
Seide ist nichts für Ferkelchen , aber ich bin ein Oberferkel , da muss es durch.
Ich hatte auch gedacht, dass alle 2811 eingebucht wurden. Aber man weiß ja eh nicht, was stimmt.
LG Zauberwald
Ich oute mich hier auch mal als , ich hab mir gestern erst elegant Salatsauce auf den Cashmere Pulli gekippt und heute ist Kaffe auf meiner Seidenbluse
samt Ricardas grünem Seidenschal gelandet.....den Seidenschal hab ich auch gleich ausgewaschen, ist ja bei Kaffee zum Glück nicht so wild....
Ich frage mich, wann der EIntrag wieder gelöscht wird....wie so viele kritische Anmerkungen von anderen auch einfach ignoriert bzw. gelöscht werden! Frechheit! Hiermit werde ich der Marke RM nach 13 Jahren den Rücken kehren!!
"Eine Frage zu meinem, unseraller Verständnis: Die goldene 24 h Creme gibt es bald wieder. Aktuell ist die erste Einbuchung von 2811 ausverkauft, warum hat man nicht alle gleich eingebucht? Das habe ich ja noch nie gehört. Seltsam. Und leider muss ich hier formulieren, dass ich mich veralbert fühle. Es gibt da einige Punkte in letzter Zeit. Das Vertrauen schwindet. Das mag nur mir so gehen, könnte man meinen. Aber, wenn ich mir einige Foren so anschaue, außerhalb von Facebook, wird ersichtlich, dass bei vielen anderen auch Unmut brodelt. Und ich bin seit HOTZeiten eine treue Kundin. Und von "Knallern" kann ich hier schon lange nicht mehr sprechen. Sorry! Für mich ist das eine Art Resterampe. Innovationen bleiben aus. Auch der gesamte Auftritt im Shopbereich ist (nach all den Wochen!) eine wirkliche Katastrophe. Es kann nur besser werden. Nur wann? Hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Mit Schönrednerei kommt man nicht weiter! Wirklich nicht!"
Widderchen, bei uns müssen die Sachen was aushalten. . Und keiner zwingt Dich, bei Ricarda einzukaufen.
Schmatze, wieso sollte Dein Eintrag gelöscht werden. Du kannst doch Deine Meinung schreiben, aber wir dürfen eine ander haben
Ich hab meine Creme bekommen, verstehe das mit den Nachlieferungen auch nicht, aber da ich meine bestellt habe und vermutlich auch bekommen werde, bin ich zufrieden. Für mich ist die Goldcreme was neues und die Tücher auch, ich freu mich darüber und lass mir das auch nicht mies reden Ich bin auch manchmal genervt, aber vieles mag ich einfach auch.
LG Zauberwald
http://www.youtube.com/watch?v=FmJCo...Qf0LMwxJWEwBfA
das set für den Monat Dezember: die doc face creme plus Maske. und in der Maske sind kleine Kügelchen, die aufplatzen und frisch die Feuchtigkeit bringen... das hab ich heute schon mal gehört .
leider gibt´s ne Brosche dazu statt die augencreme oder den reiniger.
liebes zauberwäldchen...ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt. ich meinte, ich bin gespannt wann der eintrag auf facebook gelöscht wird.
weihnachtsset1:
http://www.youtube.com/watch?v=v93dt...Qf0LMwxJWEwBfA
wenigstens 2 Nagelpflege dabei. bis auf den blauen Mascara alles bekannte Produkte.
versandfrei ist das set.
schmatze, ach so, dann ist ja alles gut , facebook ist ne andere welt.
lucky
oh, DOC kommt endlich , die werde ich auch bestellen
LG Zauberwald
Lucky, dass Weihnachtsset 1 ist der link zu doc. Ich glaub, Du hast zweimal das gleiche verlinkt.
LG Zauberwald