Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 136 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Naoki
    Besucher

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hey worüber regt ihr euch hier eigentlich auf ???

Über vier Zahlen die unter einem Topf stehen??
    Wir haben doch alle Sinnesorgane. Wir können fühlen riechen, sehen….
    Wenn die Creme in Ordnung ist, wunderbar, dann ist es mir doch so was von schnuppe was unter dem Topf für Zahlen stehen!
    Und wenn sie nicht in Ordnung ist schick ich sie zurück!
    Und wenn ich sauer über die Handhabung bin sprich, ich glaube never das die alten Töpfe für eine neue Abfüllung verwendet wurden, dann ziehe ich die Konsequenzen und bestell erst einmal nicht mehr.
    Die Betonung liegt auf erst einmal! Denn wenn Ricci wieder ein non plus Ultra raus bringt, spätestens dann, werden mit Sicherheit auch die „schwer enttäuschten“ wieder bestellen. Das setz ich meinen Ar… drauf!!!

Murmel, solange Ricarda mein Geld noch nicht hat und das hat sie definitiv erst wenn ich getestet habe und das Produkt meinen Ansprüchen genügt , solange fühle ich mich auch nicht verarscht.
    Ich sitze wenn ich per Rechnung bezahle am längeren Hebel!

Und Beautyblonde zum Thema, die Leute wollen doch verarscht werden. Richtig und dieses ganze Beautyforum gehört auch dazu.
    So bald Judith, Beate oder Asam auf Sendung sind , das neuste vom neusten dabei haben sprich, die Creme die uns 10,20 Jahre jünger aussehen lässt oder Luxus der draußen locker 300 Euro kostet wird doch bestellt wie verrückt!
    Wir wissen doch alle dass die Mist reden. Aber wir wollen es nur allzu gerne glauben.
    Ich muss sagen, ich bin kein Freund von dem überklebten MHD, auch wenn es mich glücklicherweise nicht betrifft. Ich würde die Creme einfach zurückschicken.
    Deine Meinung dazu gefällt mir, auch dein vorherige Beitrag, weil ich es hier im Bezug auf Ricarda wirklich schon als absolute Hetzjagd empfinde und dass schon vor der Sache mit dem MHD. Da wird kritisiert wo es nur geht.
    Angefangen bei dem Onlineshop (ich hab keine Probleme und finde den Shop nicht schlechter als den von Asams und Co) bis hin zum Sheriff Stern. Ist doch eigentlich sowas von egal wann der kommt, die Portokosten hat doch Ricarda zu tragen, also warum darüber aufregen. Wenn sich dass mit der Krone aus dem DOC Set genauso verhält, dann ist es halt so, das muss Ricarda eben wieder verantworten und bezahlen. Dann die pure Aufregung wegen der 24h Carat Gold Creme. Kaufgrund: Limitierung!?!?! Und wehe die wird jetzt nachproduziert, dann bin ich nicht mehr eine von 2811 exklusiven Cremerinnen. Fand ich mehr als lächerlich.

Dann passiert leider wirklich mal ernstzunehmender Mist wie mit dem MHD (wobei die wahre Story werden wir nie erfahren) und das ganze explodiert hier und man kriegt nur seitenlangen Shitstorm zu lesen und Ricarda Facebook Fans werden hier namentlich beleidigt nur weil es hier einigen nicht passt, dass diese auch über ein nicht-korrektes MHD hinweg sehen können.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    Wer ist ein "Spinner"? Die Antwort interessiert mich brennend! Danke!
    Da schließe ich mich schmatze voll und ganz an. Interessiert auch mich brennend!!! Dann mal Butter bei die Fische,wie es so schön heißt. Dann mal User-Namen auf den Tisch,die hier Spinner sein sollen. Unglaublich
    Lieben Gruß von Liebetussi

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Danke nelle74. Genau so ist es, wenn judith, asam und co irgendwas neues auf den markt werfen, dann geiern hier auch alle und stürzen sich darauf. Also ich fühle mich nicht verarscht, ich habe die cellular nicht bestellt. Daß es keine Neuware ist, ist ja wohl klar. Für zwei Pötte 19,99 euro. Was glaubt ihr eigentlich?? Und die Spinner sind nicht nur bei fb, hier sind sie ebenfalls zahlreich vertreten.
    Oilixi Dankeschön das du mich 10 Jahre jünger gemacht hast::
    Hast was gut bei mir!!!
    Also Mädels, ab sofort Nelle74
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte Avatar von oilixi1234

Im übrigen sind in der Gruppe von Thomas nicht nur Hardcorefans, die grundsätzlich alles toll finden, es gibt auch kritische Stimmen und die nicht zu knapp. Was bitte stört euch, daß es diese Gruppe gibt? Muss man nicht verstehen. Ihr zieht über ihn her, obwohl ihr ihn gar nicht kennt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ja ich gebe euch recht, es ist sehr albern zu glauben, daß man für 19,99 euro frisch abgefüllte Cellular Creme bekommt.
    Nochmal,bitte richtig lesen und Zusammenhänge erkennen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ach so, wenn es billig ist, dann ist das ein Freibrief ?
    find diese Logik etwas merkkwürdig
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Na mit "Spinner" meine ich die Leute, über die hier in diesem Forum hergezogen wird, also sogenannte "Spinner" im Sinne von Hardcorefans. Die sind sowohl im FB als auch hier im Forum verteten. Deswegen finde ich es amüsant (ironie), daß hier über hardcore bzw. Ricarda Fans gelästert wird. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich bin seit langem Ricarda Fan, finde aber nicht alles kritiklos super bei ihr

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Liebetussi ich habe alles gelesen. Was meinst du?

Aquarius
    Besucher

Ja ich gebe euch recht, es ist sehr albern zu glauben, daß man für 19,99 euro frisch abgefüllte Cellular Creme bekommt.
    Es ist nicht albern zu glauben, die Ware wäre frisch, bzw. An frisch abgefüllte Ware hat wahrscheinlich keiner geglaubt, aber an einwandfreie, haltbare Ware

Oder ist ein Hammer-Angebot im Rossmann Prospekt automatisch auch alt, nur weil es 'billig' ist?

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Sorry Sassi,Du schreibst,Du kannst nicht mitreden,weil cellular nicht bestellt. Aber Du tust es. Also widerspruch. Du bist nicht BETROFFEN müßte es heißen. Aber egal,Du kannst ja posten was Du meinst und andere eben auch. Ist schon interessant,wie unterschiedlich hier so grundsätzliche Ansichten sind. Ich sehe es nicht wie Nelle,sooo einfach kann man es sich nicht machen.
    Ich rede auch mit und wusste bis Dato noch nicht einmal das es eine Creme Namens Cellular gibt ::
    Und du hast recht! So einfach kann man es sich nicht machen
    Der Alltag draußen ist so stinkend langweilig keine Probleme alles ganz easy da bin ich ja froh das ich meine überschüssige Energie hier los werden kann
    Nach dem Motto, endlich was zum aufregen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Sternschnuppe natürlich nicht. Aber man wußte doch, daß es die Cellular lange nicht gab. Also wo soll sie urplötzlich hergekommen sein? Ich denke, daß auch andere Sets/Produkte aus älteren Lagerbeständen stammen, daher bestelle ich sie nicht.

Das Argument "ich hab doch meine fünf Sinne und kann beurteilen, ob eine Creme in Ordnung ist" trifft die Problematik auch nicht.

Meine Schwester hat sich z.B. das "tolle" Angebot aufgrund des Superpreises zweimal bestellt in dem guten Glauben, das hält ja ungeöffnet ne ganze Weile. Selbst wenn der erste und zweite Tiegel Creme noch in Ordnung ist, beim dritten oder vierten wirds dann wohl schon kritisch. Sie fühlt sich auf jeden Fall getäuscht und schickt die Sachen umgehend zurück.
    Hätte es den Hinweis gegeben: "Achtung - Ware in Ordnung, aber MHD schon abgelaufen" hätte sie mit Sicherheit nur ein Set bestellt und sich das evtl. dann auch noch mit mir geteilt.

(und meine Schwester ist eben kein "Ricarda-Experte", der die Produkt-Palette genau kennt und deshalb weiß, dass dieser Artikel schon alt sein muss. )

Nelle 64 ist doch super! Du bist jetzt 10 Jahre jünger.

Aquarius..Rossmann? Was ist denn das für ein Vergleich? Sehr sonderbar.

Letztendlich kann man nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob es frisch produzierte Creme in alten Pötten oder Lagerware in alten Pötten ist
    Ich denke ja eher letzteres. Wie auch immer, das muß jeder selbst wissen, was er mit der bestellten Ware macht.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Sorry Sassi,Du schreibst,Du kannst nicht mitreden,weil cellular nicht bestellt. Aber Du tust es. Also widerspruch. Du bist nicht BETROFFEN müßte es heißen. Aber egal,Du kannst ja posten was Du meinst und andere eben auch. Ist schon interessant,wie unterschiedlich hier so grundsätzliche Ansichten sind. Ich sehe es nicht wie Nelle,sooo einfach kann man es sich nicht machen.
    Hier wird echt Alles auf die Goldwaage gelegt,oder
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Aquarius
    Besucher

Nelle 64 ist doch super! Du bist jetzt 10 Jahre jünger.

Aquarius..Rossmann? Was ist denn das für ein Vergleich? Sehr sonderbar.
    Warum sonderbar, du schreibst es ist günstig, die Creme wurde lange nicht produziert, also kann man nicht erwarten, dass die Wäre frisch ist.

Wenn ein anderer Händler ein gutes Angebot macht, gehe ich doch auch davon aus, dass ich einwandfreie Ware kaufe
    Warum dann bei dem Cellular-Angebot nicht ?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Sassi Gehts dir gut????

murmel ich glaube ja immer an das Gute im Menschen. Sehe auch alles nicht so eng und bewundere jeden der recherchiert wie Miss Marple!
    Ich tue es nicht.
    Daher bin ich dankbar über eure Berichte, saug sie auf, mach mir mein eigenes Bild.
    Mein Bild zu Riccis Statement, wir müssen es so hinnehmen. Sie wird es kaum noch umändern. Fazit, wir werden nie erfahren, ist es wahr oder nicht!
    Beautyblonde reg dich bitte jetzt nicht auf, ganz ruhig bleiben wenn du das liest versprich mir das!!! aber es kann ja sein das die alten Töpfe genommen wurden für eine frische Abfüllung!
    Vielleicht ist ja bei Ricci das Umweltbewusstsein hochgekommen ::
    *noch* ja,Nelle

Im übrigen sind in der Gruppe von Thomas nicht nur Hardcorefans, die grundsätzlich alles toll finden, es gibt auch kritische Stimmen und die nicht zu knapp. Was bitte stört euch, daß es diese Gruppe gibt? Muss man nicht verstehen. Ihr zieht über ihn her, obwohl ihr ihn gar nicht kennt.
    ich finds auch
    Genieße ihn!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Hier wird echt Alles auf die Goldwaage gelegt,oder
    :leiderja:

Liebetussi ich habe die Zusammenhänge schon verstanden. Und was hier albern ist, ist relativ. In diesem Sinne..gutes nächtle.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ricarda M hat jetzt die Parfüme einzeln in ihrem Shop drinen was an bei Hse im 4 er Set für 34 bekommen hat.Schade das sie sich nichts besonderes für ihren Adventskalender nichts besseres hat einfallen lassen wie wieder 5 prozet Rabatt ab 60€ Bestellwert.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Meine Doc Creme bzw. Maske sind Heute gekommen

Der Duft !!!!
    Wie duftet sie denn und erscheint sie dir auf dem Handrücken reichhaltig oder eher leicht?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Ricarda und Hiwi Marcel vorstellen wie sie fieberhaft nach einer Erklärung suchen; die Sache mit den vorgedruckten Tiegeln ist ja so einleuchtend; vielleicht hat Superfan Warnecke auch mitgeholfen.
    Die wollten mit dem alten Zeug die Kunden abzocken - das ist für mich die einzige Erklärung. Daran sieht man, für wie doof die ihre Familienmitglieder halten.
    und dass RM als Geschäftsführerin ihrer kleinen, überschaubaren Firma nicht weiss was da vor sich geht, glaubt doch wohl kein Mensch Für mich ist das Thema RM nach dem Aufbrauchen der Kosmetik erledigt

Cellularfan Avatar von Sahni

Danke nelle74. Genau so ist es, wenn judith, asam und co irgendwas neues auf den markt werfen, dann geiern hier auch alle und stürzen sich darauf. Also ich fühle mich nicht verarscht, ich habe die cellular nicht bestellt. Daß es keine Neuware ist, ist ja wohl klar. Für zwei Pötte 19,99 euro. Was glaubt ihr eigentlich?? Und die Spinner sind nicht nur bei fb, hier sind sie ebenfalls zahlreich vertreten.

Zuerst einmal finde ich das 19,90 Euro immer noch viel Geld sind, nähmlich 40 DM. Mir kommt es nicht vor als würde ich was geschenkt kriegen. Für viele ist das nähmlich immer noch viel Geld und ich kenne einige die sich sowas nie leisten können.Es gibt Personen in unserem weiteren Umfeld die für so eine Summe netto 5 Stunden schwer arbeiten müssen. 5 Stunden arbeiten für a bisserl Creme. Für 20 Euro krieg ich in der Drogerie ziemlich viel Gegenwert und die Körpercremes sind auch gut. Über Deinen Spinnersatz will ich mich nicht äußern weil man da nie zu einem Endpunkt kommen würde, nur soviel es könnte sich ja jetzt jeder angesprochen fühlen der das liest und ich empfinde ihn als äußerst (höflich ausgedrückt). Gerade mit dem Problem das jetzt einige haben (RM) sollte man eigentlich zusammen halten und nicht mit so einer Art daher kommen. Ich werde mich nicht mehr dazu äußern, egal was Du dazu jetzt schreiben wirst. Jetzt ist die besinnliche Weihnachtszeit und daran will ich mich halten.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wir das hier so abläuft ist leider echt nicht schon

aber nun zur DOC Creme, die ist sehr leicht (leider) für mich derzeit nicht zu gebrauchen, zum Glück hatte ich noch ein Cremepröbchen im Schreibtisch, denn meine Haut hat fürchterlich gespannt , die Creme riecht sehr frisch, wie das DOC Serum nur deutlich stärker, hätte ich auch nicht haben müssen, ich mag so überparfümierte Gesichtspflege nicht, die Creme zieht sehr gut ein und der Duft verfliegt auch relativ rasch, ich werde sie auch noch als Nachtpfelge heute abend testen und dann wohl im Kühlschrank lagern, bis es wieder Sommer wird, dann stell ich mir allerdings toll vor, frisch mit viel Feuchtigkeit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wie duftet sie denn und erscheint sie dir auf dem Handrücken reichhaltig oder eher leicht?
    naschi Sie duftet wie eine Meeresbrise aber nicht aufdringlich die Konsistenz ist anders als die 24h Creme ,aber zieht razzi fazzi wech
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von lucky

so vll beruhigen sich einige mal bitte und begrenzen die Diskussion auf eine sachliche weise und vll könnten sich auch nur die beteiligen, die auch bestellt haben. man muss auch nicht seitenweise über andere Personen herziehen. es gibt einige, die sich in der fangemeinde sehr bemühen. alles in ihrer Freizeit wohlgemerkt. also bitte nur so andere behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

ich habe bestellt und ich behalte beide töpfe. es gibt im übrigen noch ein gesetztliches gewährleistungsrecht...

nachdem ich selber mit münchen gesprochen habe, glaube ich die Erklärung. und auch und vor allem wegen den Incis. die creme mit Incis der cellular Body butter sind überarbeitet, d.h sie entsprechen der kvo. ist aber die letzte Charge der cellular Linie weit vor der kvo und auch mit anderen Incis produziert worden.
    das erklärt übrigens auch die andere farbe und Konsistenz.
    das der topf überklebt wurde und alles andere mehr als suboptimal gelaufen ist, ist keine frage. reagiert wurde schnellstmöglich. andere reagieren gar nicht. man wird sicher künftig darauf achten, was man wo und wie abfüllt...

wer das set nicht behalten will oder anderes, kann es kostenfrei zurückschicken.

ansonsten nehme ich konstruktive verbsserungsvorschläge gerne entgehen und leite sie auch weiter. der shop steckt im aufbau. jeden tag wird irgendwas verbessert, was am auf den ersten blick nicht so sieht.

Nein ich habe die Cellularcreme nicht bestellt und halte mich mit Anschuldigungen zurück. Aber wie lange soll die Aussage, der Shop stehe ja noch am Anfang und es gäbe jeden Tag Verbesserungen, noch ziehen.? Gut bezüglich des Seitenaufbaus bin ich nachsichtig. Aber bezüglich der Produkte und deren Logistik nicht. Und wenn es Schwierigkeiten diesbezüglich oder kreative Lösungen hinsichtlich der Verpackung, gibt, dann sollte das kommuniziert werden. Und das ist nicht eindeutig und für viele erst spät passiert. Und warum auf den Tiegeln das MHD 12/12 steht, obwohl die Creme neu sein soll, darauf ist man nicht wirklich eingegangen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lucky, meine ist auch zitroniger, aber wirkt fluffig, also nicht zusammengesackt. Hab aber erst mal nur einen Topf geöffnet. Ich werd sie jetzt mal testen, wollte erst Deine Antwort abwarten. Eigentlich tendiere ich auch zum behalten, wenn die Creme wirklich noch haltbar ist, weil ich die Cellular sehr gut finde. Wobei die neue Rosencreme von der Judith auch toll ist, die hilft auch super bei meiner juckenden Haut. Ist jetzt echt der alte Tiegel verwendet worden und neu abgefüllt worden? Ich konnte mir das nicht vorstellen. Sowas sollten sich echt nicht machen. Hab aber nur noch Cellular von QVC (die ist noch haltbar, hab gerade die letzte Gesichtscreme im gebrauch) und kenne die von HSE gar nicht.

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass man das MHD erst auf den Tiegel klebt/druckt, wenn er abgefüllt wurde und nicht schon vorher welche vorproduziert mit MHD.

Leider ist das Vertrauen trotzdem etwas angeknackst, muss ich sagen. Man weiß nicht, was man glauben soll. Wobei ich persönlich nie (hatte ich auch schon geschrieben) auf die Idee gekommen wäre, das Etikett unten abzumachen, was auch echt schwierig war.

Nochmal zum Verständnis: Die Tiegel sind alt und die Abfüllung neu und damit ab jetzt noch 3 Jahre haltbar?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Lucky, meine ist auch zitroniger, aber wirkt fluffig, also nicht zusammengesackt. Hab aber erst mal nur einen Topf geöffnet. Ich werd sie jetzt mal testen, wollte erst Deine Antwort abwarten. Eigentlich tendiere ich auch zum behalten, wenn die Creme wirklich noch haltbar ist, weil ich die Cellular sehr gut finde. Wobei die neue Rosencreme von der Judith auch toll ist, die hilft auch super bei meiner juckenden Haut. Ist jetzt echt der alte Tiegel verwendet worden und neu abgefüllt worden? Ich konnte mir das nicht vorstellen. Sowas sollten sich echt nicht machen. Hab aber nur noch Cellular von QVC (die ist noch haltbar, hab gerade die letzte Gesichtscreme im gebrauch) und kenne die von HSE gar nicht.

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass man das MHD erst auf den Tiegel klebt/druckt, wenn er abgefüllt wurde und nicht schon vorher welche vorproduziert mit MHD.

Leider ist das Vertrauen trotzdem etwas angeknackst, muss ich sagen. Man weiß nicht, was man glauben soll. Wobei ich persönlich nie (hatte ich auch schon geschrieben) auf die Idee gekommen wäre, das Etikett unten abzumachen, was auch echt schwierig war.

Nochmal zum Verständnis: Die Tiegel sind alt und die Abfüllung neu und damit ab jetzt noch 3 Jahre haltbar?
    hallo zaubi

ja die Tiegel sind der überschuss einer Lieferung der bereits gelieferten Tiegel von früher mit nanotechnologie. statt neue zu kaufen, hat man diese benutzt und die geänderten Daten überkelebt. die Umverpackung ist neu gemacht. der Tiegelinhalt ist neu und 12 Monate haltbar ab anbruch. somit 3 jahre haltbar wie alle andere Produkte auch.
    das ist alles ist konform mit dem gesetz.

da hat man eben an der falschen stelle gespart und das nicht wie bei anderen firmen kommunziert. man wird daraus lernen. warum kann ich nicht beantworten. diese frage werden sich auch einige stellen.

sollte die creme kippen, dann greift immer noch das gewährleistungsrecht.

Nein ich habe die Cellularcreme nicht bestellt und halte mich mit Anschuldigungen zurück. Aber wie lange soll die Aussage, der Shop stehe ja noch am Anfang und es gäbe jeden Tag Verbesserungen, noch ziehen.? Gut bezüglich des Seitenaufbaus bin ich nachsichtig. Aber bezüglich der Produkte und deren Logistik nicht. Und wenn es Schwierigkeiten diesbezüglich oder kreative Lösungen hinsichtlich der Verpackung, gibt, dann sollte das kommuniziert werden. Und das ist nicht eindeutig und für viele erst spät passiert. Und warum auf den Tiegeln das MHD 12/12 steht, obwohl die Creme neu sein soll, darauf ist man nicht wirklich eingegangen.
    naschi doch das Datum war bereits auf dem Tiegel aufgedruckt. das kann man nicht abziehen. das muss man überkleben. man wird sicher künftig drauf achten, was man wo abfüllt. ein shopaufbau dauert einige Monate. die Kommunikation erfolgte zeitnah.

natürlich ist das vertrauen angeknackst, das ist keine frage. man wird sehen, wie damit umgegangen wird.

Naja ist alles eben nicht optimal gelaufen. Und so richtig werden alle Seiten wohl nicht auf einen Nenner kommen. Denn Ricarda wird ihr Geschäftsgebaren nicht bis in's letzte Detail offen legen, so wie manch einer das vielleicht möchte. Ich bin dafür, dass die Enttäuschten schreiben, wie Ricarda den Fehler wieder gutmachen soll. Den nur ärgern geht nicht. Konstruktive Kritik wäre gut. Denn das die Tiegelaktion nicht gut war, hat Ricarda sicherlich nun auch endlich gemerkt.

Naja ist alles eben nicht optimal gelaufen. Und so richtig werden alle Seiten wohl nicht auf einen Nenner kommen. Denn Ricarda wird ihr Geschäftsgebaren nicht bis in's letzte Detail offen legen, so wie manch einer das vielleicht möchte. Ich bin dafür, dass die Enttäuschten schreiben, wie Ricarda den Fehler wieder gutmachen soll. Den nur ärgern geht nicht. Konstruktive Kritik wäre gut. Denn das die Tiegelaktion nicht gut war, hat Ricarda sicherlich nun auch endlich gemerkt.
    konstruktive Kritik oder auch verbesserungasvorschläge werden immer angenommen und darauf wird auch eingegangen. und wäre schön, wenn sich die Diskussion auf das konstruktive Niveau beschränkt, das sind wir d´accord.
    es ist nur eine creme und deswegen eine Vendetta loszubrechen, das geht über das menschliche hinaus.

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo zaubi

ja die Tiegel sind der überschuss einer Lieferung der bereits gelieferten Tiegel von früher mit nanotechnologie. statt neue zu kaufen, hat man diese benutzt und die geänderten Daten überkelebt. die Umverpackung ist neu gemacht. der Tiegelinhalt ist neu und 12 Monate haltbar ab anbruch. somit 3 jahre haltbar wie alle andere Produkte auch.

da hat man eben an der falschen stelle gespart und das nicht wie bei anderen firmen kommunziert. man wird daraus lernen. warum kann ich nicht beantworten. diese frage werden sich auch einige stellen.

Hallo lucky, vielen lieben Dank für die Aufklärung! So kann man es deutlich verstehen und das Thema ist für mich damit auch abgehakt. Leider war die Antwort auf facebook nicht sooooo verständlich wie Deine ;o) Ich freue mich auf die neuen DOC Produkte und hoffe das bald die restlichen Produkte (Augencreme, Reinigung, etc.) angeboten werden.
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

.

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Hallo lucky, vielen lieben Dank für die Aufklärung! So kann man es deutlich verstehen und das Thema ist für mich damit auch abgehakt. Leider war die Antwort auf facebook nicht sooooo verständlich wie Deine ;o) Ich freue mich auf die neuen DOC Produkte und hoffe das bald die restlichen Produkte (Augencreme, Reinigung, etc.) angeboten werden.
    bitte sehr.man hätte es anders formulieren können, das ist richtig. ich werde mich dann mal als Marketing Expertin bewerben
    sowie ich Infos habe zu den restlichen doc Produkte, sage ich bescheid.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

konstruktive Kritik oder auch verbesserungasvorschläge werden immer angenommen und darauf wird auch eingegangen. und wäre schön, wenn sich die Diskussion auf das konstruktive Niveau beschränkt, das sind wir d´accord.
    es ist nur eine creme und deswegen eine Vendetta loszubrechen, das geht über das menschliche hinaus.
    Ja, um Himmelswillen, von einer Blutrache ist hier doch keine Rede. Für mich ist das bisweilen ein kritischer Dialog unter RM Kunden! Was ist daran nicht mehr menschlich? Aber ich verstehe, Übertreibung macht anschaulich ... Ich warte meine Lieferung ab, und lausche dem zarten Winde da draußen. Und freue mich auf weitere Überraschungen. 2 Prozent Kundenrabatt für den Kauf von zehn Broschen. Muss jetzt erstmal Bretter an die Fenster nageln. BIn spät dran

Experte

ich werde mich dann mal als Marketing Expertin bewerben .
    Bitte tu das. Und bitte gleichzeitig auch als Mitarbeiterin für Kommunikation.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Tut mir leid, aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden.

Wenn doch die Sachlage angeblich so einfach ist: neue Creme in alte Tiegel, falsches Datum überklebt - WARUM schreibt dann Ricarda (oder Sander Strothmann) nicht einfach:
    Liebe Leue, sorry für die merkwürdigen Umstände, aber wir versichern, Creme wurde am xx.xx.2013 neu produziert und abgefüllt.
    Klappe zu, Affe tot. Alle sind zufrieden.

Aber in der Stellungnahme wird nur an unser Vertrauen appeliert und es werden keine klaren Fakten bzw. Daten genannt. Die Creme ist 36 Monate haltbar, schön, aber ab wann?

Für mich ist die Angelgenheit aber endgültig erledigt, meine Schwester wird zwei Tiegel behalten und zwei zurücksenden und falls davon was kippt bekommt Ricarda das auch zurück.

Inventar Avatar von Sela

Die Beschreibung der Charity-Schleife zeigt, dass es Ricarda nicht so genau nimmt:
    "Echte Edelsteine umhüllt von glänzenden Edelmetallen erfahren eine kostbare Veredelung durch das unverwechselbare Ricarda M. Design. Extravaganter Chic und unvergängliche Eleganz vereinen sich mit trendigen Designs zu einer glamourösen Harmonie der Elemente."
    Wenn man dann die genaue Produktbeschreibung (Eigenschaften) aufruft kommt zum Vorschein, dass es sich um rote Swarovski-Kristalle handelt und um einen synthetischen Rubin.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von zauberwald

hallo zaubi

Ok, danke Dir , dann kann ich sie ja doch noch aufbewahren. DAs hört sich schon mal besser an. Sie sollten echt besser kommunizieren.. Auch diese Standardtexte bei FB sind echt nicht besonders vertrauenserweckend.

bitte sehr.man hätte es anders formulieren können, das ist richtig. ich werde mich dann mal als Marketing Expertin bewerben
    sowie ich Infos habe zu den restlichen doc Produkte, sage ich bescheid.
    Das ist ne gute Idee, bewerb Dich da mal.

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    Muss jetzt erstmal Bretter an die Fenster nageln. BIn spät dran
    Viele Erfolg und übersteht den Sturm gut. Das hört sich richtig schlimm an, was da auf den Norden zu kommt. Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr alles gut übersteht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

lucky danke für die ausführlichere Erklärung.