Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 136 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Ricarda M Teil 2

ja sorry denn hab ich auch bekommen. und öffnen kann ich ihn auch nicht- hab den geschrieben dass ich schon gestern überwiesen hab und jetzt nur noch den rest von 4,97 überweise . und so machte ich es soeben nachdem sie sich für mein verständnis bedankt haben. ich hoffe es sitzen dort kompetente mitarbeiter die damit klar kommen. .-)

die tücher sind wirklich schön -heute habe ich eins auf der arbeit und bin ständig- dieses tuch am zurechtzupfen, weil es so rutschig ist.

schon klar ist seide aber nerven tuts mich schon.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    lach ----soeben kam eine mail

computer machen fehler und man vergaß mir die Msteuer zu berechnen. die rechnung wird zugesendet und die alte soll ich vernichten.
    Tja meine Liebe, hättest du mal was gebastelt oder gestrickt, dann hätte man dir die Mehrwertsteuer bestimmt erlassen Schreib doch noch mal an Ricarda persönlich und schön mit "Mein innigstgeliebter Engel" beginnen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde es super von RM-Website das sie einen Warnen dass es nur noch xx Produkte gibt bevor sie ausverkauft sind

Und es gibt wohl keinen Online-Shop in dem ALLE Produkte IMMER Bestellbar sind

Was erwarten hier einige denn ?
    Selbst der Riese Amazon hat mal Produkte nicht lieferbar oder bücher.de .....

Forengöttin Avatar von onyx

Also bei einem Fanclub mache ich nur mit, wenn der auch für Heino ist. Außerdem Ricarda hat schon so viele, womit wollen wir da punkten ?

beautyblonde, ich finde das ganz süß, wenn Leute basteln und backen. Meinetwegen auch für Ricarda, aber niemand kann mir weismachen, das hat mit ihrer Kosmetik zu tun. Es ist die Liebe zu Ricarda. Und wenn Ricarda an wirklich Bedürftige ab und an mal was an Geschenken machen würde, das fände ich wirklich gut. Bestimmt gibt es viele, die nur sehnsuchtsvoll zugucken können.

Was aber hier gut ist, wenn auch teilweise schwierig, hier kann offen über Flop und Top geschrieben werden. Da wird nix gelöscht und unter den Teppich gekehrt. Darum ist mir dieses Forum auch viel lieber als FB.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Also bei einem Fanclub mache ich nur mit, wenn der auch für Heino ist. Außerdem Ricarda hat schon so viele, womit wollen wir da punkten ?

beautyblonde, ich finde das ganz süß, wenn Leute basteln und backen. Meinetwegen auch für Ricarda, aber niemand kann mir weismachen, das hat mit ihrer Kosmetik zu tun. Es ist die Liebe zu Ricarda. Und wenn Ricarda an wirklich Bedürftige ab und an mal was an Geschenken machen würde, das fände ich wirklich gut.
    Bestimmt gibt es viele, die nur sehnsuchtsvoll zugucken können.

Was aber hier gut ist, wenn auch teilweise schwierig, hier kann offen über Flop und Top geschrieben werden. Da wird nix gelöscht und unter den Teppich gekehrt. Darum ist mir dieses Forum auch viel lieber als FB.
    Da muß ich dir widersprechen Die Preise sind schließlich bezahlbar, wird im TV (auch bei anderen Anbietern) in manchen Sendungen x-mal erwähnt.

Oder wie Frau Igel desöfteren dazu sagte, "das ist ein Mitnahmepreis"
    Gruß Tweety

Stressless
    Besucher

Huhu zusammen*wink*,
    was euch manchmal so einfällt... ich könnte mich wegrollen..... Nach dem Gruseltag heute - DANKE!!!

Übrigens kam heute die Nachricht vom Versand der Ware fast zeitgleich mit der DHL Meldung, dass mein Paket da ist. Das nenn ich mal rasant schnell....*grins*

Ich liiiiiebe FB!! Auch, wenn ich dort nur lese. Unterhaltung pur. Soll halt jeder nach seiner Facon glücklich werden. Aber manchmal ist es schon "drollig", was da so abgeht.... Für wirkliche Infos würde ich dort aber wirklich nicht nachsehen. Hier geht es da schon viel ehrlicher zu. Da sieht man dann auch schonmal, was nicht so toll sein könnte.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

...
    Punkten? Na, ganz klar! So weit ich weiß, basteln und stricken und dichten die anderen Clubs, aber - und jetzt kommt´s - keiner singt!!!

Morgen 6 Uhr Treffpunkt auf dem Marktplatz in Neusgerlach. Zum ersten Probesingen im Chor! Bitte alle in Engelskostümen und gefönt und geschminkt erscheinen. Es werden Fotos gemacht. Und für alle Interessenten, es gibt auch bald entsprechende ClubTShirts. Wer möchte - und jeder der ein wahrer Fan ist bezahlt das gerne - kann sich bei einer Vorauszahlung in Höhe von 60 Euro schon mal ein ClubTShirt reservieren.

Also, ihr Lieben...ich zähle auf EUCH und warte auf weitere Namensvorschläge für unseren einzig wahren RM Fanclub.

3. Ricarda M. und auch ein bissl Heino Fanclub

By the Way..kann mir bitte jemand sagen...warum Marcello so anders aussieht... dachte anfangs..das liegt an photoshop..aber nein..irgendwie ...

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wer den 400ml MAC Pumpspender hat: der hat nen Drehverschluss - erst wenn man den aufgedreht hat kann man richtig Pumpen
    nur zur Info

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    Punkten? Na, ganz klar! So weit ich weiß, basteln und stricken und dichten die anderen Clubs, aber - und jetzt kommt´s - keiner singt!!!

Morgen 6 Uhr Treffpunkt auf dem Marktplatz in Neusgerlach. Zum ersten Probesingen im Chor! Bitte alle in Engelskostümen und gefönt und geschminkt erscheinen. Es werden Fotos gemacht. Und für alle Interessenten, es gibt auch bald entsprechende ClubTShirts. Wer möchte - und jeder der ein wahrer Fan ist bezahlt das gerne - kann sich bei einer Vorauszahlung in Höhe von 60 Euro schon mal ein ClubTShirt reservieren.

Also, ihr Lieben...ich zähle auf EUCH und warte auf weitere Namensvorschläge für unseren einzig wahren RM Fanclub.

3. Ricarda M. und auch ein bissl Heino Fanclub

By the Way..kann mir bitte jemand sagen...warum Marcello so anders aussieht... dachte anfangs..das liegt an photoshop..aber nein..irgendwie ...
    ist mir auch schon aufgefallen das Marcello komisch aussieht,vieleicht liegt es daran das er seine Brille nicht mehr trägt und bischen Botox...

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin sehr enttäuscht von euch, das muss ich mall loswerden.

Marcello sieht einfach fabelhaft aus, das ist alles Natur pur, nur die Kosmetik von Ricarda, 8 Stunden Schlaf und viiel Wasser trinken, das böse Botox niiiie und auch keine Lidstraffung

Und Schmatze, ich mache bei deinem Chor nicht mit. Ich singe keine Lieder, die es schon gibt. Ich warte auf eine eigens komponierte Hymne. "O Sancta Ricarda Benedicta" z.B

Aquarius
    Besucher

Hallo

Hier geht's wieder rund.....:Rollach:

Also ich muss sagen, Marcello sieht vielleicht anders aus, aber definitiv deutlich besser als früher, als er noch regelmäßig im Heim-Solarium genächtigt hat. Auch Haare und Brille find ich definitiv vorteilhafter.

Aquarius
    Besucher

Und zum Thema stricken, backen usw.

Letztendlich ist es tatsächlich die 'Liebe' zu Ricarda, die diese Fans zu sowas treibt

Ich seh Ricarda auch immer zu gern ihre Produkte präsentieren und find sie einfach nur sympathisch
    Nur zu schade, dass man sie eben gar nicht mehr sieht, nur in Mega kurzen Videos....
    Die Shows mit ihr und Thomas Schürmann waren immer köstlich

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen

Und Schmatze, ich mache bei deinem Chor nicht mit. Ich singe keine Lieder, die es schon gibt. Ich warte auf eine eigens komponierte Hymne. "O Sancta Ricarda Benedicta" z.B
    Bei unserem CHor nicht mit? Das sagst du mir erst jetzt? Naja, es sind ja noch anständige 6 Stunden Zeit um sich ins Engelskostüm zu werfen und frohe Kosmetikkunde zu verkunden....yeeeaaaha....

Bald nun ist KosmetikExplosionszeit....und der heilige Geist mit seinem "Bist du noch ganz dicht so viele Cremes zu bestellen" gar nimmer weit....

UND ALLE....

nun ist der heilige Geist mit seinem "Bist du noch ganz dicht so viele Cremes zu bestellen" gar nimmer weit...

..schon wieder leuchet ein rm adventstürchen so hell...
    ob ich noch schnell so etwas unnützes bestell?
    ach...ob ich schon wieder so etwas unnützes be be bestell?

da erscheint plötzlich der geist der zukunft voooooor mir...
    und will mir sagen...

kind... bist du noch gaaaaanz bei dir?
    und will mir sagen...
    kind, biiiist du noch gaaaanz bei dir....?

bestellen will ich..
    doch geh hinfort
    und verlasse meine sicht..
    denn sonst
    holt dich das warniekel
    und das fri iii iiiiisstsst dich...
    sofort..

denn sonst holt dich das warniekel
    sofort.....

HEINOOOOOO

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hm, die heutige Adventskalenderüberraschung ist ja, ähm, interessant.
    Spannend, in welche Richtung Ricarda das Sortiment erweitert. Statt vergoldeten Schmuck künftig Hüftgold.
    Und weil das Angebot so toll ist, gibt es jetzt, um 01:19 Uhr, schon nur noch 16 Stück vom schokoladigen Balsamico-Kakao-Likör Paket.
    Zumindest mal was wirklich anderes.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe heute morgen zum ersten mal die Doc Reinigung verwendet!
    Der Duft ist traumhaft schön und nach der Reinigung hat man so ein quietschsauberes Gefühl!
    Wird mit Sicherheit ein Nachkaufprodukt!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Marcello sieht einfach fabelhaft aus, das ist alles Natur pur, nur die Kosmetik von Ricarda, 8 Stunden Schlaf und viiel Wasser trinken, das böse Botox niiiie und auch keine Lidstraffung
    Andere haben eine neue Frisur - Matschello hat halt keine Brille mehr

schmatze, das muß man Dir lassen, kreativ bist Du! Wunderbare Idee, das wird Ricarda gefallen. Allerdings sind die Engel doch schon besetzt, da müßte was anderes her. Marcello?! Keine Ahnung, ich habe noch nix gesehen. Ab und zu spielt der Hase noch einen Einspieler ab, bei dem M. lange Gellocken hat. Zum Glück ist diese Phase bei ihm vorbei.

Quitschsaubere Haut beim DOC-Reiniger?! Gut zu wissen, den kann ich meiden. Mich interessiert das DOC Serum, hat vllt. schon eine getestet?

Möchtest du nicht quietschen nach der Reinigung onyx ?
    Ist es dir lieber wenn die Hälfte des Tages und Nacht "Schmutzes" noch dran ist ::

Ne das Serum habe ich noch nicht. Aber da ich eine leichte Beduftung bei meiner täglichen Pflege liebe, werde ich mit Sicherheit die Doc Serie erweitern!
    Das duftet wirklich nach Me(h)er!!!!
    Schatz

Quietschsauber werden bei mir nur Fenster geputzt , der Haut lasse ich gerne etwas Rückfettung. Wirklich rein wird es sowieso nur mit Ariel .

Nicht falsch verstehen! Qietschsauber ist vielleicht ein "unglückliches" Wort bei einer Reinigung!
    Da denkt man schnell an Spannungsgefühl. Ist aber absolut nicht der Fall
    Man hat nach dem reinigen ein sauberes, gut durchfeuchtetes Gesicht und den dezenten Duft noch länger in der Nase!
    Man fühlt sich halt gut gepflegt...quietschsauber halt ::
    Schatz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nelle - ich finde "quietschsauber" triffts doch . Ich weiß jedenfalls genau, was du meinst. Ich brauche auch unbedingt Reinigungsprodukte, die mit Wasser arbeiten und wenn das Ergebnisse dann sauber, aber trotzdem nicht ausgetrocknet ausfällt, ist das Zeug auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ist das nicht der pleiten pech und pannen shop ?
    ach nein, judy williams ist an allem schuld...
    likör, ich geh gleich mal stöbern
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Nelle - ich finde "quietschsauber" triffts doch . Ich weiß jedenfalls genau, was du meinst. Ich brauche auch unbedingt Reinigungsprodukte, die mit Wasser arbeiten und wenn das Ergebnisse dann sauber, aber trotzdem nicht ausgetrocknet ausfällt, ist das Zeug auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Schön das wenigstens du mich verstehst Sternschnuppe
    Ich kann sie dir nur empfehlen
    Vor allem reicht da auch eine einmalige Anwendung um Make-up &Co zu entfernen!
    Bin nach der Reinigung noch einmal mit einem weißen Microfaser Handschuh über die Haut gefahren und der war sauber. Keine Reste mehr!
    Aber das war beim Mac auch der Fall. War nur neugierig auf die neue Serie, sonst hätte ich mir die 400ml Mac geschnappt plus Bürst(chen)e!

Ich habe mich gewundert das zum ersten Mal ein Retourenaufkleber im Paket lag!
    Hieß es nicht, ab einen Bestellwert von 40,- Euro kann man kostenlos zurück schicken
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hm, die heutige Adventskalenderüberraschung ist ja, ähm, interessant.
    Spannend, in welche Richtung Ricarda das Sortiment erweitert. Statt vergoldeten Schmuck künftig Hüftgold.
    Und weil das Angebot so toll ist, gibt es jetzt, um 01:19 Uhr, schon nur noch 16 Stück vom schokoladigen Balsamico-Kakao-Likör Paket.
    Zumindest mal was wirklich anderes.
    Wundert dich das? DAS ist doch das Schönheitsgeheimnis von unserem Matschello. 3 Liter am Tag und who the f**** war nochmal Brad Pitt Das Dreamteam teilt alle seine Beautysecrets oder heißt es Sekrete mit uns

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der pleiten pech und pannen shop ?
    ach nein, judy williams ist an allem schuld...
    likör, ich geh gleich mal stöbern
    Beautyblonde,
    Angetrunken sieht die Welt, der Shop viel netter aus

Im Übrigen ist das alles nur Taktik
    Wenn wir heute bestellen ist der Alkohol am 24 da Wenn wir dann am 24 das Türchen öffnen, vorher natürlich ordentlich gebechert und sich dann dahinter Black Velvet versteckt, zum einmaligen nur heute Preis von 18,99 dann haut uns das um .. wir sind begeistert
    Schatz

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Schön das wenigstens du mich verstehst Sternschnuppe
    Ich kann sie dir nur empfehlen
    Vor allem reicht da auch eine einmalige Anwendung um Make-up &Co zu entfernen!
    Bin nach der Reinigung noch einmal mit einem weißen Microfaser Handschuh über die Haut gefahren und der war sauber. Keine Reste mehr!
    Aber das war beim Mac auch der Fall. War nur neugierig auf die neue Serie, sonst hätte ich mir die 400ml Mac geschnappt plus Bürst(chen)e!

Ich habe mich gewundert das zum ersten Mal ein Retourenaufkleber im Paket lag!
    Hieß es nicht, ab einen Bestellwert von 40,- Euro kann man kostenlos zurück schicken
    Ich hab die DOC Reinigung auch seit gestern in Gebrauch und mir gefällt sie auch richtig gut, kein Spannungsgefühl. Und ein sehr angenehmer Duft. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Toll Widderchen noch ein Fan der Doc Reinigung!!!
    Jetzt müssen wir nur noch Beautyblonde überzeugen ::
    Schatz

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

ich gebe ja zu..dass das in anbetracht der uhrzeit nicht gerade meine glanzdichtliedkunst war...aber darüber hätte man doch reden können...ich bin sehr enttäuscht, dass ich heute alleine auf dem marktplatz stand...nicht einmal der fotograf ist erschienen..dafür wanderten von einigen menschlein einige taler in mein täschlein...muss wohl sehr traurig und elend ausgesehen haben..naja...ich habe jedenfalls beschlossen, die clubgründung und den internetauftritt zu verschieben.

zurück zur beauty...habe mir gleich mal das neue kakaopflegeset bestellt, bin gespannt, welch geräusch der kakaolikör auf meiner haut entfacht...quietschen wirds wohl nicht ....ich berichte

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute das komplette Wimpernzeugs aus dem kleinen Big Deal Set drauf, zuerst das farblose mit dem kämmchen kurz antrocknen lassen, dann die Schwarze Tusche, macht tolle perfekt getrennte Wimpern und zum Schluss noch dieses Blaue Effekt Zeug, sieht wirklich witzig aus, sowas gab es mal vor ein paar Jahren von Guerlain
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von naschi

Wundert dich das? DAS ist doch das Schönheitsgeheimnis von unserem Matschello. 3 Liter am Tag und who the f**** war nochmal Brad Pitt Das Dreamteam teilt alle seine Beautysecrets oder heißt es Sekrete mit uns

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    Bei unserem CHor nicht mit? Das sagst du mir erst jetzt? Naja, es sind ja noch anständige 6 Stunden Zeit um sich ins Engelskostüm zu werfen und frohe Kosmetikkunde zu verkunden....yeeeaaaha....

Bald nun ist KosmetikExplosionszeit....und der heilige Geist mit seinem "Bist du noch ganz dicht so viele Cremes zu bestellen" gar nimmer weit....

UND ALLE....

nun ist der heilige Geist mit seinem "Bist du noch ganz dicht so viele Cremes zu bestellen" gar nimmer weit...

..schon wieder leuchet ein rm adventstürchen so hell...
    ob ich noch schnell so etwas unnützes bestell?
    ach...ob ich schon wieder so etwas unnützes be be bestell?

da erscheint plötzlich der geist der zukunft voooooor mir...
    und will mir sagen...

kind... bist du noch gaaaaanz bei dir?
    und will mir sagen...
    kind, biiiist du noch gaaaanz bei dir....?

bestellen will ich..
    doch geh hinfort
    und verlasse meine sicht..
    denn sonst
    holt dich das warniekel
    sofort..

denn sonst holt dich das warniekel
    sofort.....

HEINOOOOOO

Aquarius
    Besucher

Im übrigen mal ein positives Beispiel zum Thema Adventskalender:

Flora Mare https://www.facebook.com/pages/FLORA...C/348714976437

Da gab's m Adentskalender wirklich gute Sets, die dann auch versandkostenfrei waren, so konnte man natürlich öfter bestellen und promotet wurde das Ganze dann noch bei Facebook....

Ob wir Ricarda mal den Link schicken sollen, so als Anregung für nächstes Jahr

Kakaolikör im Weihnachtskalender ist echt peinlich....

Meine Laune...
    Fine

Also ich persönlich möchte bitte keine Sekrete von Marcello

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mal was positives:
    Hatte ja Samstag die Tücher und den DOC Reiniger bestellt.
    Das Paket kam schon am Dienstag an. Also Lieferung super schnell. Rechnung natürlich auch bei mir falsch (d.h. ohne MwSt.). Entsprechendes Mail kam, Anhang konnte ich sogar öffnen.
    Tücher sind sehr schön und mit dem DOC Reiniger bin ich ebenfalls zufrieden.
    Duft dezent aber gut, Reinigungswirkung (allerdings spannt bei mir die Haut nach der Reinigung ein kleines bißchen, aber ich geb ja eh immer Serum und Creme drauf, also ist mir das wurscht), und der Spender super praktisch.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Beautyblonde,
    Angetrunken sieht die Welt, der Shop viel netter aus

Im Übrigen ist das alles nur Taktik
    Wenn wir heute bestellen ist der Alkohol am 24 da Wenn wir dann am 24 das Türchen öffnen, vorher natürlich ordentlich gebechert und sich dann dahinter Black Velvet versteckt, zum einmaligen nur heute Preis von 18,99 dann haut uns das um .. wir sind begeistert

Experte
    Meine Laune...
    Amused

also ich find das Kakao-Set super - hab mir gleich die letzten Sets gesichert zum verschenken
    ist ja bereits restlos ausverkauft - scheint super gut angekommen zu sein

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab heute einen Katalog bekommen . Scheinbar liest Ricarda hier mit
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ok dann schreib ich auch mal öffentlich. Ricarda ich möchte unbedingt morgen meinen Katalog im Briefkasten haben .

Forengöttin Avatar von zauberwald

Klappt bestimmt, Nashi
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Gibt's denn im Katalog schon was Neues zu entdecken ?
    Also Sets oder Produkte?

Alles andere gibt's ja auch online....

Meine Laune...
    Fine

@ Lucky
    Weißt Du was zu Deep Black Secrets?
    Ist das ne neue Kosmetik oder irgendein Gerät? Wegen "Verwendung der einzigartigen Lasertechnologie"?

Ach ja, ein neuer Duft ist zu sehen, " Eau de Femme Cuvee Rose", neue Lipglosse und aus der Dermixx ein Gel to Milk Cleanser.
    Das war das, was ich so auf den ersten Blick entdeckt habe.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    @ Lucky
    Weißt Du was zu Deep Black Secrets?
    Ist das ne neue Kosmetik oder irgendein Gerät? Wegen "Verwendung der einzigartigen Lasertechnologie"?

Ach ja, ein neuer Duft ist zu sehen, " Eau de Femme Cuvee Rose", neue Lipglosse und aus der Dermixx ein Gel to Milk Cleanser.
    Das war das, was ich so auf den ersten Blick entdeckt habe.
    Der kommt garantiert Januar !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!