sehr schick, isabellalein
sehr schick, isabellalein
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wow Isabella. Das sieht toll aus bei dir!
Isa, das sieht wie immer toll aus!
Und die rote Tasche ist einfach der Heuler
Kleiner Hinweis: Der Code Family2013 für die Erstkunden gilt weiterhin, auch wenn wir schon 2014 haben. Meine Nachbarin hat gestern zum ersten Mal bestellt und der Code wurde angenommen.
einen lieben Gruß,
maestria
zusammen,
Isabella , ich musste natürlich sofort nach dem Kleid schauen , das nämlich getragen viel besser aussieht , bloß gibt es das jetzt nur noch in diesem Flaschengrün . Egal, ich muss mir angewöhnen, immer mal wieder rein zu schauen, was an Mode noch übrig und wieder reduziert ist
Liebe Grüße von Moni
Hi, allerseits,
Isa ist schuld, dass ich mir das grüne Kleid bestellt habe…aber wo bekomme ich so einen schmalen Kettengürtel a la Harald her..?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Isabella ich find auch, dass das Kleid aussieht bei Dir, aber Du könntest wahrscheinlich auch einen Kartoffelsack tragen und es wär noch toll.Bei dem Figürchen Sobald man das ein oder andere Pölsterchen hat, sehen diese figurbetonten Kleidchen nur noch peinlich aus. Bei mir ist das Bäuchlein das Problem, da müsste ich ein Miederkleid darunter tragen und das will ich nicht.
Hab ansonsten geforscht, ob ich noch das ein oder andere finde, aber es ist kein dabei.
Im Übrigen hab ich diese Woche von mehreren Seiten Komplimente für den Cuvée-Duft bekommen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Vielen Dank für die netten Worte.
So so. Für den Preis muss man zuschlagen! Eine Freundin von mir hat genau dieses grüne und als ich sie damit gesehen habe, habe ich es auch sofort bestellt. Sie wurde auch schon mehrfach drauf angesprochen, woher sie das tolle Kleid habe, und sie antwortet dann ganz cool: "Ich habe meine eigene Designerin." Ich selbst hatte es "draußen" noch nicht an.
Wegen dem Gürtel würde ich z. B. einfach mal bei ebay nach "Kettengürtel silber" suchen. Vielleicht findest du da was.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40
Danke, danke. Aber glaub' mir, auch ich habe das ein oder andere Pölsterchen. Mit einer entsprechenden Strumpfhose oder mit Shapewear kann man schon einiges "wegtricksen".
An den Duft habe ich mich noch nicht rangetraut. Wenn er in Richtung High Society geht, brauch ich ihn eigentlich nicht. Davon habe ich noch genug.
Liebe Grüße Isabella74
Noch 50 mal gibt es das Munich - Duftset - kann mir jemand sagen ob dieser Duft auch was für Männer ist - dann würde ich mir einen davon sichern und verschenken ....
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nein...für Männer würde ich es nicht nehmen...aber ansonsten ein Klasse-Duft!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich besitze natürlich auch das ein oder andere Shapewear-Teil, aber es ist eher die Ausnahme, dass ich sowas trage. Ich kauf eben lieber Kleidungsstücke, die den Bauch gar nicht erst "präsentieren". Gestern war ich bei einem runden Geburtstag einer Freundin.Dort sprangen scharenweise Frauen mit wirklich hübschen Kleidern herum.Knackpunkt jedoch war bei den meisten, dass es aussah wie Presswurst. Da mag man gar nicht hinschauen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Kurzer Hinweis:
Beim Ruby-Crystal Set steht nun begrenzter Lagerbestand....
Ich hab jetzt mit ner Kollegin zusammen bestellt, sie wollte nämlich unbedingt mal das Ruby Set ausprobieren
Munich ist MM kein Männerduft,würde ich absolut nicht empfehlen ,aber wie gesagt sonst ein super Duft.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dank euch für eure schnellen Antworten. Dann warte ich auf DETONATION - den liebe ich^^
huhu
ihr lieben, sassi und nelle, hattet ihr nicht online bei avon bestellt ?
eine freundin von meiner mama hat mir am wochenende die puder perlen, das duschgel und gesichtspeeling geschenkt.
habe online jetzt noch den skin so soft original duft bestellt und far away war im angebot...
We love it !
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
ja geht mir ja auch so nelle.
aber den skin soft habe ich auch so geliebt.
die sachen sind klasse.
welche seite hast du genutzt um zu bestellen ?
We love it !
für Avon gibt es einen extra Threat
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von den Broschen nichts in Sicht.
Nicht ärgern nur wundern.
nein, bei mir auch nicht
dafür bin ich von der bath cream aus dem Munich-Set ganz angetan, mach wirklich ein schönes Schaumbad und riecht sehr angenehm
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Im Mai sollen die neue Lipp Glosse kommen!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
oh gonzo, danke...
da schaue ich doch gleich mal
We love it !
wo ist denn hier der avon thread ?
der letzte beitrag ist von 2010
We love it !
ich hatte den hier gemeint, könnt den ja wieder aktivieren, dann wird sicher wieder gepostet
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...highlight=AVON
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mal gepostet
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die Glosse kommen erst im Mai? Warte schon sehnsüchtig danach.
Aufgrund Bunkerüberfüllung habe ich ein paar Sachen günstig über SeSki abzugeben (neu, unbenutzt).
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Habe auch gerade gepostet
We love it !
Wie komme ich denn in dieses SeSki rein ?
Und wo finde ich das genau ?
Du findest es, nachdem du die noch notwendigen 34 Beiträge geschrieben hast
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich finde es aber auch nicht und habe schon paar mehr Beiträge geschrieben.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Paradiesvogel hat schon ein hinter seinem Nick, also müßte er reinkommen.
Auch ohne 34 weitere Beiträge.
Am Ende steht ein Traum!
Hab das Häkchen gar nicht gesehen - na dann weiss ich auch nicht - dachte immer, man braucht 500 Beiträge.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"