*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich finde den Schmuck auch überteuert. Er erinnert mich an die Tiffany-Herzen und der Preis auch.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ihr müsst es ja nicht kaufen wenn ihr es für zu überteuert findet
die Ketten von Thomas Sabo kosten über 300E - DAS finde ich dann überteuert
da zahlt man nämlich größtenteils den Namen mit
Habe das Parfum Cuvée Rosé ins Second Skin gestellt, ist leider gar nicht mein Duft. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
LG Flocke
An alle die noch am überlegen sind: Vom Munich - Duft-Set gibts nur noch 10 Stück !
Würde ja das Set nur wegen dem Engel kaufen - wäre der Preis von 19 E dafür ok , nur für den Engel ?
Geändert von Paradiesvogel (18.01.2014 um 20:32 Uhr)
Ein Hallloooooooo in die Beautyrunde ...
Abgesehen vom überteuerten Wahnsinnspreis und der Abkupferung des Tiffanydesigns.... Das "Friends to friends" Design ist ja ganz süß geworden...den Schriftzug R.M. since bingbangbong brauche ich nicht darauf....Aber warum um Gotteswillen diese däm***** Limitierung?
Geht sie davon aus, dass nur 50 Leute (Bsp. 70 cm Kette) wahre Freunde und treue RM Familienmitglieder sind?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Soweit ich das nachverfolgen konnte über meine 13 Jahre RM hat sie sich doch immer damit gerühmt...Tolles Design, tolle Produkt zu tollen Preisen anzubieten. Das machte bisweilen die Marke RM aus....für mich...
Und den Namen RM zahlst du schließlich bei den Ketten auch mit...
http://www.thejewellershop.com/Ketten/Ketten_Silber/Kugelketten/12cm/925_Silber_Kugelkette_30mm_BC0030_i400_1549_0.htm? gclid=CLHm_tXGh7wCFQ1c3god_BMAFw
Die Ketten sind aber deutlich wertiger und mit viel mehr Silber voluminöser verarbeitet. Sabo Schmuck ist teuer, richtig - aber wie eine Abflussstöpselkette sieht zauberwalds Kette eben auch nicht aus.
schmatzes Link ist auch gut. Es gibt doch auch günstigere Ketten in diesem Design.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mich erinnert es auch nicht an eine Abflusskette, aber jeder mag ja andere Dinge.
Wie die 7,90 für eine Silberkette zustande kommen, kann ich mir jetzt aber nicht erklären![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich weiß ja das man diese Art von Ketten auch ganz oft draußen sieht!
Wollte auch niemanden beleidigen der so eine hat ( Zauberwald)
Ich finde die ja auch gar nicht hässlichnur assoziiere ich damit immer diese Kugelketten vom Abfluss-Stöpsel, die es früher mal gab.
Das ist genau wie dieser ganze 70jahre Style, egal ob Einrichtung oder Klamotten. Mich schüttelt esaber die Kids von heute finden das Design toll!
Im Übrigen macht mal eine Umfrage, wer kennt Sabo und wer kennt Ricarda!
Also sollte Ricarda, passend zu ihrem Bekanntheitsgrad die Preise mal nicht so hoch anschrauben![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Und ich lobe noch das "Friends to friends" Design...
![]()
Nelle, ich bin nicht beleidigt, alles gut
Stimmt, wenn man von Bekanntheitsgrad ausgeht, dann dürften die Ketten bei weitem nicht so viel kosten und Sabo ist teuer, keine Frage. Ich schluck da auch und kauf meist im Sale. Ich werd die Ricarda Kette auch nicht kaufen. Mir gefällt der Anhänger nicht und 70cm ist mir zu kurz, mag lieber 80-90cm.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn man auf facebook liest, bei Ricci und bei Homeshopping lügen aufgedeckt dann beweist mir das mal wieder, dass fleißig gesucht wird um Ricarda plus Shop schlecht da stehen zu lassen
Ich kann da echt nur den Kopf schütteln und hab mich diebisch gefreut, dass sie das Logo wohl doch verwenden kann!
Mal schauen was als nächstes kommt![]()
Schatz
Da muss der Markenbotschafter in Zukunft einfach besser aufpassen, was er in den Videos von sich gibt ,')
"Ein Symbol eigens von Ricarda fuer sie kreiert..." ist es nunmal nicht! Und ich dachte...es waere so und habe das Design noch gelobt. Das fuehrt zu Irritationen oder kann eben zu solchen "Schlagzeilen" führen.
Aber schlechte Werbung ist auch Werbung! Darum vielleicht wieder gut![]()
Schmatze mich nervt dieses Gemecker gewaltig
Es ist ein Unterschied ob man sich über Kleinigkeiten lustig macht die dort im Shop schief laufen, so wie wir das manchmal hier auch machen oder ob es eine regelrechte Hetzjagd ist!
Nach den überklebten Etiketten, jetzt nach fleißigen suchen, wo-kann-ich-noch-was-finden-super- Ich habe- was- gefunden nämlich ein Logo was geklaut sein könnte
Und weiter geht’s….. Ricci darf das Logo verwenden. Das haben sie jetzt schlucken müssen.
Jetzt geht es darum, dass sie keine eigenen Ideen hat!
Ihr Logo wäre auch von Versace abgeschaut!
Ich könnte kotzen, tut mir leid!!!
Und das witzige an der ganzen Sache, diese Hetze oder dieses suchen, was kann ich noch findenIrgend etwas wird sie doch noch falsch machen kommt sehr oft von jemanden die hier mal meinte, ich solle aufhören mit dem
Bei manchen Leuten kann ich nur noch dieses machen![]()
![]()
Schatz
Hallo Nelleich seh das ganze genauso. Find es auch schade und auch ein wenig traurig, dass es tatsächlich Leute zu geben scheint, die nicht besseres oder wichtigeres zu tun haben als immer etwas negatives zu suchen und sich darüber auszulassen....egal ob es nun um RM geht oder auch andere Dinge. Ich für meinen Teil habe gelernt, dass das Leben kurz sein kann und das ich die Zeit dann lieber mit positiven Dingen verbringen will
Jetzt freu ich mich zum Beispiel das meine Bestellung im Shop vom Samstag verschickt wurde
![]()
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Widderchen
freu mich mit dir, viel Spaß damit!!!
Schatz
Nelle
ist der neue Rose Cuvee Duft (plus High Society - mein Liebling), hoffe er gefällt mir...
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Naja was heißt gemeckere.
ist halt eigentlich traurig, dass sie die kunden mit alten bildern von sich um die nase "herumführt", neue bilder nimmt sie raus.
dann die geschichte mit den alten tiegeln, dann nun das logo, was eigentlich für bedürftige kinder gedacht war, was als ihre
eigenkreation dar... naja da fragen sich einige
und dann noch die claudia, plant ein treffen im jw institut und hofft, dass abends ricarda kommt.
also ohne wort
Habe gerade zwischen tür und angel geschrieben, ich bitte um entschuldigung für die rechtschreibfehler![]()
We love it !
Manchmal denke ich mir: warum tut sie sich das ganze noch an ?
das frage ich mich in letzter zeit oft.
We love it !
Um was für ein Logo geht es denn genau ?
Ricarda kriegts wirklich immer knüppeldick ab.
Es gab/gibt soviel tolle Kosmetik von RMDW.
Ich brauche im Moment MIDNIGHT POWER auf.Hab ich schon ewig geöffnet.Immer noch toll.Dieses Creme de la creme Set war wirklich gut.Und die Tiegel und Verpackung ein Traum.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich bin auch etwas entsetzt, was hier abgeht!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ja schuld hat sie auch. ich bin auch immer noch der auffassung das der shop echt auf die schnelle aus dem boden gestampft wurde.
und da ja in letzter zeit viel vorgefallen ist, werden einige damit auch nicht mehr aufhören.
daher wundere ich mich, dass sie sich das noch alles gibt.
vielleicht sehen wir sie ja irgendwann wieder im teleshopping, dann wird alles gut
oft gehe ich in gedanken die schöne zeit durch, die tollen produkte, man war immer heiß auf das tagesangebot.
ich habe mich immer wie ein kleines kind auf die pakete gefreut.
heute bin ich manchmal echt wütend.
dann noch diese claudia dazu![]()
We love it !
viel zu heiß gebadet
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Na ja vielleicht möchte Claudia einfach zeigen das sie für alles offen ist
Ihr wurde ja auch schon vorgeworfen das es bei den Angels Gesetz ist, du darfst keine andere Kosmetik lieben außer die von Ricci
Und sie will das mit dem Besuch revidieren / zeigen das es nicht so ist !!!
Im Übrigen habe ich jemanden auf den Fotos entdeckt die hier schreibt, die ich gerne lese und wo ich das Gefühl habe sie steht mit beiden Beinen fest im Leben !
Ich weiß nicht ob das jetzt so toll für sie ist wenn sie das hier liest.
Vielleicht geht sie ja auch zu den Treffen!
Und zu dem Label, es interessiert mich nicht. Genau so wenig wie das Foto.
Von mir aus kann sie sich in Klopapier gerollt ablichten lassen und mit Gummistiefel einen Spagat im Regen machen.
Ich habe genug mit mir und meinem Alltag zu tun!
Deshalb interessiert es mich nicht im Geringsten wer wo was geklaut haben soll oder wie alt ein Foto ist!
Geschweige das ich mir einen Kopf darüber mache, warum sie sich das antut.
Das ist mir so was von schnuppe warum sie es tut! Hauptsache sie tut es!
Mich interessiert einzig und allein die Kosmetik und das der Shop gut gefüllt ist!
Schatz
Also ich denke, man sollte nicht alles negativ sehen, sondern natürlich auch alles Positive dabei nicht vergessen....
Mich interessiert der Shop und die Kosmetik, und mich interessiert auch Ricarda....da bin ich wohl noch immer Fan....auch wenn momentan echt alles schief läuft.....
Ich mag die Frau sowas von....mir fehlen die Shows mit ihr und Thomas Schürman oder auch mit Sascha....Gott war das lustig....
Ich hab immer richtig auf das Tagesangebot gewartet....
Daher fänd ich es schon schön, wenn es nicht 10 Jahre alte Fotos gäbe, sondern eben auch mal Neue....
Oder eben auch mehr Shows mit Ihr...nicht nur 5 min Video....
Die Produkte sind zum Großteil wirklich super, und auch die neuen Sachen sind sehr gut (DOC)..... aber ihre Art die Sachen zu präsentieren fehlt mir eben....
Ich hab auch neulich nochmal an den Kundenservice den Vorschlag gemacht, doch bald mal wieder größere Sets anzubieten, so mit 3-5 Artikeln.....momentan gibt's ja immer max. 2 Artikel in einem Set.....
und ich hab mir das Ruby Crystal Goldsäckchen gewünscht....das fehlt noch
Naja, ich bleib auf jeden Fall treu.....ich vertrag auch echt nichts anderes![]()
Aquariustoll geschrieben !!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Aquarius Ich bin wohl nicht Fan genug
Weder von Teleshopping Sendungen noch von Ricci, Judith und Co !!
Daher hält sich mein Interesse was die Verkäufer angeht auch in Grenzen!
Schatz
sassi
Nelle, aber das ist ja auch gar nicht schlimm, das ist doch deine Entscheidung...
Dir sind die Produkte wichtig, du brauchst das Ganze Drumherum nicht, das ist doch absolut in Ordnung, man muss doch mit dem Kauf der Produkte keine Mitgliedschaft im Fanclub beantragen
Ich hoffe ich bin noch nicht so schlimm, wie einige Hardcore-Fans, zumindest rede ich Ricarda noch nicht mit Engel, Königin oder oder oder an ....und ich bin sicher durchaus auch sehr kritisch....aber wie gesagt irgendwie auch Fan![]()
naja ich habe auch mit meinem vollzeit job, meinem haus, mann und kind auch genug zu tun, trotzdem habe ich die zeit mich zu wundern.
freuen, dass produkte da sind... ähm... naja ich schreibe lieber weiter nichts dazu.
wahrscheinlich erscheint ricky doch noch zu fan treffen. aber das diese claudia nicht alle latten am zaun hat, dass merkt ja jeder.
ich würde mich schämen.
merry, man kann auch wenn man nicht angemeldet ist, da mitlesen.
da gibt es leute, die reden sich das alles schön.
alte tiegel= danke das ich kaufen darf, broschen fehlen = schön, dass ich überhaupt eine kriege, düfte falsch beschrieben= fehler passieren jeden, logo kopiert= man die anderen sind nur am meckern
so führt sich das desaster mit warnierke, etc dann eben fort
aber aquarius, ich gebe dir recht.
das teleshopping, ihre art, das ganze drum und dran, dass fehlt eben...
deshalb läuft es auch nicht mehr ...
We love it !
Das fehlt wirklich, aber ob's nicht mehr läuft wissen wir ja nicht, vielleicht reicht ihr der Erfolg ja, man weiß es ja nicht.... wir kennen ja keine genauen Zahlen
Es passieren halt viele Fehler, das verschreckt bestimmt viele auch .... aber sie hat auch noch viele gute Produkte, die bestimmt immer wieder gekauft werden ....
Hallo,
heute kam meine Brosche an; die hatte ich ja schon völlig abgeschrieben.
Ich finde sie eigentlich ganz schnuckelig.![]()
meine beiden Broschen sind immer noch nicht angekommen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Naja, das ist doch einfach nur wieder so ein "uninteressanter Blogeintrag". Wenn man sich Gedanken über jeden Blog machen würde, hätte man viel zu tun.
Für mich ist das kein Abgesang oder Hinweis, dass es bergab geht.
Ich verstehe gerade die ganze "Dramatik" nicht und sehe auch nicht, warum es bei Ricarda in letzter Zeit "so schlecht" gelaufen sein soll?Für mich gibt es diesbzgl. keine Hinweise.