Weißt Du noch bei welchem Set das Herz dabei war?
Ich schau mal bei meinen Bestellungen, vielleicht find ich da online was.
Weißt Du noch bei welchem Set das Herz dabei war?
Ich schau mal bei meinen Bestellungen, vielleicht find ich da online was.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja zur DOC- Creme+Maske
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das hatte ich bestellt. Dann müsste ich das auch bekommen. Vielleicht kommt es noch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Weißt Du auch noch zu welchem Set die Krone gehört hat. Ich steig nicht mehr durch und werd auch aus meinen Bestellungen nicht schlau.
LG Zauberwald
Acht echt, den hab ich gar nicht bestellt. Sehr sehr seltsam. Ich hab nämlich eine Krone bekommen. Vielleicht haben sie irgendwas geschickt In meiner Erinnerung hab ich zwei Sets mit Brosche bestellt, nur welche .
Super, dass Du den Durchblick behälst.
Das ist echt ein Chaos bei Ricarda. Ich shoppe schon woanders, weil mich das ganz irre macht. Allerdings hab ich auch genug Cremes hier
LG Zauberwald
zaubi ich habe das Herz zb. doppelt durchblicken tue ich auch nicht
Tochter hat da mehr Ahnung
Ich nehm Alles was kommt
Genieße ihn!
Bei mir kam immer noch keine Brosche an, auf jeden Fall muss es dann das Herz sein, den Felsflakon hatte ich nicht bestellt, aber nach meiner Erinnerung müssten es zwei Sets gewesen sein - so lange kann sich ja das kein Mensch merken - ausser Sassi
Liebe Grüße Rossi2408
nee nee ich bin auch kein Blitzmerker
Genieße ihn!
Ich denke, die Auswahl ist willkürlich. Der eine bekommt die Krone, der andere das Herz. Bei mir war es die Krone, ich hatte das DOC Set bestellt.
Ich hatte das DOC Set und gestern die Krone bekommen, die kriegt wie den Stern die Kleine meiner Arbeitskollegin, als Kind kann man sowas ja immer brauchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte auch das DOC Set bestellt und die Krone bekommen. Ausserdem hatte ich das DOC Ampullen Set bestellt und da war meiner Meinung nach auch eine Brosche dabei (Kussmund?). Mal schauen was noch so kommt....
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Nun ist ja endlich alles mit den Broschen geklärt. Die Ampullen habe ich auch bestellt, also müssen zwei Broschen bei mir einziehen - mal sehen, wen ich damit beglücken kann.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich warte ja schon auf die DERMIXX Reinigung, die im Katalog auf Ende Januar angekündigt wurde.......mal sehen, wann die eingebucht wird.
Also diese Dreingaben bringen mir nichts Wenn sie dann eh nur im Müll usw landen, fällt das für mich leider auch unter "Müllproduktion" bzw. unnötige Umweltbelastung und sollte gar nicht erst mitkommen. Sinniger wären da evtl Kleingrößen um Testen oder einfach nix Bisher habe ich aber glücklicherweise keine Broschen o.Ä. bekommen.
Jetzt kann man die Broschen bei Ricarda bestellen , alle drei für 37 Euro.
Und den Beauty Star kann man wählen, aber auf FB , da kann ich nicht mitmachen. Naja, das ist dann richtig repräsentativ , wenn nur die FB Mitglieder mitmachen können
Ist es eben der FB Beauty Star.
LG Zauberwald
Hat eigentlich jemand von euch 2 Broschen in einer Sendung bekommen? Ich habe nämlich heute eine Benachrichtigung für die Abholung einer Sendung bei der Filiale bekommen. Da ich nichts erwarte, können es eigentlich nur meine 2 Broschen sein. Vielleicht gingen sie nicht durch den Schlitz
Liebe Grüße Rossi2408
Hallo Rossi ich hab zwar nur eine Brosche bekommen, die war aber in einem so großen Pappkuvert, dass es bei uns auch nicht in den Briefkasten gepasst hat. Hatte Glück, meine Nachbarin war so nett und hat es angenommen.
Widderchen, dann werde ich mir den Weg zur Post sparen. Mein Briefträger kennt den Sinn einer Klingel leider nicht, war nämlich zu Hause. Zur Post bin ich mit den Öffentlichen 1 1/2 Stunden unterwegs und das sind sie mir dann doch nicht wert, kann Ricci dann noch eine dazu packen und hat schon wieder ein Set.
Liebe Grüße Rossi2408
Gerade kam die zweite Brosche an. Auf meinem grauen Winterschal sieht sie gar nicht so schlecht aus.
LG Zauberwald
wann wird denn bei Ricarda i.d.R. die Magic Week umgeschaltet? Bis jetzt ist da nichts passiert.
supreme ich glaube nächstes WE
Genieße ihn!
achso, irgendwie hatte ich "immer samstags" im kopf. also diese angebotspolitik bei ricarda finde ich noch verwirrend
PS. ich meine aber die magic week, nicht den magic month
Supreme, ich dachte auch, dass es immer am Samstag ist, aber wer versteht den Shop schon
LG Zauberwald
Gab es nicht auch ein Magic Day und wann soll das sein?
Hat heute evtl einer die Magic week verschlafen???
Vielleicht gibt es nur noch ein Magic Week pro Monat , war nicht das Magic Week: http://www.ricardam.com/magic/fruity...-3tlg-set.html
Magic Day gab es auch mal , das war auch Samstag oder Sonntag. Ich hab es echt nicht im Blick.
LG Zauberwald
Ich verstehe das mit den Angeboten auch noch nicht wirklich, aber ich glaube, nach der ursprünglichen Erklärung gibt es alles nur ein Mal im Monat, 1 Magic Day, 1 Magic Week, 1 Magic Month, mehr nicht
War das nicht die Special Dezember Überraschung, jede Woche ein anderes Angebot?!
Aquarius, ich denke Du hast Recht Im Dezember war eine Ausnahme.
LG Zauberwald
Und den RMBeauty Star...bitte das is jetzt auch etwas peinlich .... der Gewinner ist so oder so Ricarda M...wie blöd...sehr selbstverliebt....und dann auch nur alles auf Facebook...perfekt
Ich hätte es besser gefunden, wenn man auf ihrer Seite sein Lieblingsprodukt hätte wählen können, und dann kommt sie mit nem Hammer-Set mit super Preis um die Ecke...das wäre doch viel geiler....
ich finde, wenn man sich schon losreist und "individuell" seinen Weg mit Online Shop geht, sollte man auch das ganze "HS-Gehabe" bleiben lassen. Das Thema "BeautyStar" finde ich auch nicht gelungen. Und das ganze Angebotssystem müsste verändert werden.
[QUOTE=Aquarius;11050097]Und den RMBeauty Star...bitte das is jetzt auch etwas peinlich .... der Gewinner ist so oder so Ricarda M...wie blöd...sehr selbstverliebt....und dann auch nur alles auf Facebook...perfekt
Ich hätte es besser gefunden, wenn man auf ihrer Seite sein Lieblingsprodukt hätte wählen können, und dann kommt sie mit nem Hammer-Set mit super Preis um die Ecke...das wäre doch viel geiler....[/QUOTE]
Das wäre das einzig Richtige gewesen....verstehe den Shop auch nicht und mache mir auch keine Mühe mehr, aaaber das sind wohl nuuur die Anfangsschwierigkeiten, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut
Aber das "Internetleben" ist doch sehr schnell und ich finde, es gibt den Shop jetzt lang genug, um nicht mehr von "Anfangsschwierigkeiten" zu sprechen
Gut finde ich, dass die Incis mit abgebildet sind
Die Optik und die Organisation der Shop page haut mich allerdings nicht so um.
Ich bin nicht allein, wie schön Ich weiß nämlich auch nicht, wann nun Magic Dingsbums1, magic Dingsbums2 und so weiter dran sind.
Das derzeitige Magicweek finde ich allerdings ganz schön happig: http://www.ricardam.com/fruity-beaut...-3tlg-set.html
Der BeautyStar ist lächerlich, aber wahrscheinlich nur dafür gedacht, das Ergebnis in irgendeine selbst geschriebene PR-Mitteilung zu setzen. Sie sollte auch ruhig mal wieder an ihrer Ideengebung arbeiten. Erst die Ketten, jetzt den vom Hasen übernommenen Beautystar sind etwas zuviel Dupes.
einen lieben Gruß,
maestria