Ob das Dermixx Ampullen/Serumangebot nochmal kommen wird?Gabs diese Woche mal für kurze Zeit.Hab zwar noch,aber der Mix aus Serum mit einer Ampulle im Spender ist genial.Einzeln ist ja noch alles da.
Ob das Dermixx Ampullen/Serumangebot nochmal kommen wird?Gabs diese Woche mal für kurze Zeit.Hab zwar noch,aber der Mix aus Serum mit einer Ampulle im Spender ist genial.Einzeln ist ja noch alles da.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
ich denke bei unserem Bestellwahn ,da bleibt sicherlich auch was über
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich denke das sind Rückläufer, die da immer mal wieder erscheinen Jungfrau, also behalte die Augen aufvon der Dermixx hab ich nur die KC gehamstert
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe mir gestern das Tonic bei Ricarda bestellt. Die Bewertungen in ihrem Onlineshop sind sehr gut. Eine Freundin von mir hat bei dem Preisausschreiben von Ricarda gewonnen, ein Kosmetikpaket. U.a. das Tonic . Sie ist ebenfalls total begeistert.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Isabella das ist ja Klasseund dieser Ring sieht wirklich
aus
du hast nicht zufällig diese Magic Strings Kette![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi und Isabella, na bitte, geht doch.
@Striwi, das mit dem scheinheilig lernt man schon mit der Zeit, derist ja mit seinen Mondpreisen auch nicht besser
![]()
Hallo Striwi,
ich bin zwar nicht Isabella, jedoch hatte ich die Magic Strings Kette. Ich habe sie aber zurück geschickt, da meine Oberweite durch die Kette noch zusätzlich zu stark betont wurde. Ansonsten war sie schön. Hatte aber nur etwas um die 39€ gekostet.
Der Preis geht sicher wieder runter.
Liebe Grüße Dicky
Dickyecht so billig
na da warte ich doch noch mal bis der Preis fällt u. mit der Oberweite, na ja bin ich auch gut bestückt. Meinst es sieht unvorteilhaft aus, bei C-D Körbchen :grüebel:
Die Royal Globe Kette kostet nur noch 12 Euro...Ich Depp hatte die aber schon vor 2 Monaten bestellt, also nix billiger
Es waren Ringe für 8Euro runtergesetzt. Leider war ich zu langsam und alles schon wegIch hätte so gerne zugeschlagen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mädels
ich kriege mich im Moment vor Begeisterung kaum ein. Nacht 2 mit der neuen Maske + Serum
, ohne weitere Pflege, ist meine fiese Seitenschläferfalte kaum sichtbar - ich glaub es nicht. Ich werde diese Kombi jetzt mal eine Woche als Kur durchziehen und hoffe, dass es auch einen Langzeiteffekt hat. Das soll hier kein Angriff aufs
sein
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
![]()
Seridu bist kein Depp, es waren doch nur noch Restbestände u. nun ist ja schon nichts mehr da, die hatte ich auch im Auge
war aber schon in rhodiniert nicht zu haben
Rossi das ist ja prima, wenn die Maske sollche Erfolge bei dir zeigt, ich behalte dich im Augeu. werde deine Berichte verfolgen
Krümel auchsehe es positiv hast halt Geld gespart
![]()
Sassi
du hast doch auch diese Maske u. bist begeistertu. ich schmiere noch die von den Asams Vinolift aus Hasenzeiten
![]()
ich war auch schon enttäuscht, dass nichts mehr da war - gestern abend war noch nichts reduziert und heute schon alles weg
naja, ich finde die reduzierungen eigentlich eine sauerei - natürlich freut man sich wenn man dabei war und die sachen dafür bekommen hat aber wenn ich an die ganzen käufer denke, die den originalpreis bezahlt haben - ohje
homeshopping-junkie![]()
echt nachts fallen also die Preise .... na da hab ich nie ne change noch was zu erhaschen
Leees ist schon ärgerlich, habe auch für einiges viel mehr Geld hinlegen müssen
, na ja ... es war ja zu erwarten, das die Preise fallen .... aber ich bin nicht der, der nicht gern pokert, wenn ich unbedingt was
dann muss ich halt tiefer in die Tasche greifen :leiderja:
Sassi schön![]()
muss an die Arbeit
![]()
ja klar - aber ich finde die reduzierungen schon sehr extrem - wegen 5 euro oder auch 10 ok - aber wenn man dann 30 euro gespart hat....
Schade, Royal Globe hätte ich gerne gehabt. Leider zu spät...
Liebe Grüße Isabella74
Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm.... Schaue immer morgens kurz rein und um 6 Uhr ist die Auswahl noch etwas größer....
Aber deswegen Wecker stellen würd ich auch nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Huhu Mädels,
kann mir jemand von Euch sagen wieviel die Amazing Diva Kette jetzt bei der Reduzierung gekostet hat? Der Preis ist beim Hasen leider nicht zu sehen. Ich schau auch jeden Morgen beim Hasenwunschzettel rein, nur gestern nicht, und heute morgen mußte ich dann lesen das sie ausverkauft ist. Unglaublich, nun möchte ich halt den Preis wissen, damit ich mich richtig ärgern kann.
Nee, Spaß beiseite, jetzt hoffe ich halt auf ne Retoure und möchte wissen wieviel Euronen ich dafür im Sparschwein lassen muß.
Und für alle die es interessiert in der Reinigungmilch und dem Tonic aus der Womeno Linie ist KEIN Methylisothiazolinone enthalten, lt. Antwort von Riccis Kundenservice.
l
Duchesse Amazing Diva hat reduziert 35,99 € gekostet, wenn du in der Suche eingibst erscheint der Betrag noch
oh je habe nicht zuende gelesenwollte dich nicht argern, dacht du has ihn hochpreisig gekauft und wolltest um reduzierung bitten
und
![]()
die Kette ist ja sehr speziell, vielleicht kommt ja was zurück![]()
Schmuckstücke für 8 bis 12 Euro
und ich wieder nicht dabei
, weil jetzt alles wech ist
![]()
.
Ich denke wir müssen da jetzt mal dran bleiben
Gestern habe ich übrigens im Videotext gelesen, dass Marcello morgen Nachmittag auf HSE-Extra von 15.00 bis 17.00 Uhr mit Beauty, Schmuck und Mode auf Sendung ist; ob das wirklich live ist![]()
Liebe Grüße von Moni
ich könnte mir vorstellen, dass z.b. bei dem blumenring im artdeco design was zurück kommt - der ist nämlich wirklich riesig! wenn man da keine langen finger hat, sieht der wirklich besch.... aus.
wenn doch endlich auch mal MODE red. werden würde...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab' Amazing Diva auch verpasst, das hat man davon wenn man nicht täglich die Preisentwicklungen beim Hasen verfolgt
.
Hoffentlich kommt da was zurück - ich will die Kette unbedingt in schwarz!
Mich wundert, dass keiner das Magic Bowl kauft, man kann die Einhänger abnehmen und dann ist es ein superschönes Armband. Die Einhänger sind super schön an einer Kette.
Ich sehe gerade, dass rhodiniert jetzt doch weg ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gibt einen neuen NL mit einem Code, den man an Freunde weitergeben und dann Vorteile sichern kann und Ricky dreht Videos im Akkord um noch näher bei ihren Kunden zu sein und sie mit News und Infos zu füttern.
Spätestens heute mitten in der Nacht...morgen sind ja Modestunden
Hallo Striwi,
ich würde es einfach mal probieren. Die Kette ist wirklich schön. Nur bei mir sah sie sehr unvorteilhaft aus.
Den Originalpreis würde ich aber nicht bezahlen.![]()
Liebe Grüße Dicky
Dicky danke für deine Antwort ,ich schlage zu, wenn der Preis fällt![]()
Na dann viel Glück. Die Preise gehen ja zur Zeit rauf und runter. Berichte mal wenn Du sie ergattert hast.
Liebe Grüße Dicky
Ampullen von Dermix waren wieder günstig und da kann man nicht anders.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin auch noch schwach geworden, obwohl ich standhaft bleiben wollte.
Ich probiere noch die Dermixx Augencreme aus und habe auch nach das Dermixx-Set mit dem Serum noch erwischt.
Hoffentlich vertrage ich das Serum auch.
Liebe Grüße Dicky
Mode ist heute etwas reduziert und auch wieder neue Schmuckteile. Mich reizt zwar ein Ring sehr, aber schon wieder neue VK?
Liebe Grüße Dicky
ich habe mir auch einige schmuckstücke bestellt.
bei diesen preisen ist es total ok-und es ist mir wert das geld dafür auszugeben. ich stehe nun mal zur meiner meinung ,dass die sachen einfach viel zu überteuert waren -und dass sehen wir jetzt -
ringe für 8 euro!!!!!!!!!!!! vorher das 3 fache.
was mich nervt sind die preise beim hasen die sich täglich ändern-gestern ein set auf 19,99 reduziert heute schon wieder 59 euro.
aber ich denke hse kennt seine kunden und weiß es sind genug fans die das geld ausgeben hauptsache RM.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe die neue Maske nun 3 Abende hintereinander benutzt, darunter immer das Serum, und die Maske über Nacht einwirken lassen. Ich bin einfach begeistert!!! Die Haut ist super glatt und zart am nächsten Morgen.
![]()
Liebe Grüße
Kati