Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 136 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ricarda M Teil 2

zusammen,

ich habe gerade meine neue Goldcreme aufgetragen und trage die Nr. 2019 (nicht aus dem Shop ) und bin begeistert. Muss ich zum Tiegel eigentlich noch etwas sagen : Einfach traumhaft, auch wenn andere Anbieter ihn so ähnlich auch anbieten, aber so weiß ich doch wenigstens, wofür ich morgens um 6.00 Uhr aufstehe

Der Inhalt ist natürlich auch toll: Sehr löblich finde ich, dass die Creme mit einem weiteren Kunststoffdeckel abgedeckt ist. Ganz toll auch die Farbe - nicht so gelblich wie die 24h Creme - und die sehr sahnige Konsistenz. Die Goldpartikel sind mikro-klein, so dass ich sie auf dem Gesicht kaum sehe und somit auch nicht glänze . Wie immer spendet sie sofort total viel Feuchtigkeit, zieh schnell ein und ich bin einfach glücklich.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Gelle Moni, tolles Zeug
    Ist zwar OT, aber vielleicht doch für einige nett zu wissen bzgl. Gold in der Esoterik

Gold - die Farbe des Prachtvollen

Gold ist vornehm und edel.
    Gold wird mit Sonne, Wärme, Reichtum und Verständnis assoziiert.

Es steht für Weisheit, Klarheit sowie Lebenskraft und Inspiration.
    Es steigert den Selbstwert und hilft ausserdem bei Angst, Unsicherheit und Gleichgültigkeit.

Im esoterischen Bereich vertritt Gold den höchsten Punkt der spirituellen Entwicklung

Paracelsus hat geschrieben: "Die Sonne hat das Gold gezeugt und wirkt in ihm. (...) Eine so große Kraft ist im Golde, dass es alles Kranke wieder herstellt. (...) Gold befeuert den Lebensgeist, kräftigt Herz und Geblüt und verleiht Größe und Stärke". Paracelsus vergleicht das Herz mit der Sonne, dem leuchtenden Mittelpunkt unseres Planetensystems. Aus dem Licht der Sonne wird alles geboren, von ihrem Feuer alles belebt. Ihr Lauf durch Tag und Jahr und der dadurch bedingte Wechsel zwischen Licht und Dunkelheit, Wärme und Kälte lässt alles Leben in ihrem Rhythmus schwingen.

Also,hat Ricarda mit der Goldcreme alles richtig gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    wann kommen die glosse ?
    Was meinst du denn: für wann sie angekündigt sind oder wann sie wirklich bestellbar sind
    Angekündigt sind sie jedenfalls für den Mai.

@moni: Das klingt ja gut. Riecht die Creme denn genauso wie die jetzige reguläre 24-Stunden-Creme?

Schönen Abend allerseits!
    einen lieben Gruß,
    maestria

Gonzo, das brauche ich doch alles, was dort steht und habe intuitiv alles richtig gemacht bzw. sollte mir vielleicht noch einen zweite Tiegel ordern

Maestria, ich finde, dass sie sogar intensiver und frischer duftet, eigentlich so, wie man sie früher - also ab QVC-Zeiten - kannte. Auch ist die Konsistenz sahniger und wackelt nicht im Tiegel

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

Moni, eben ist ja für unsere Gesundheit und Wohlbefinden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn: für wann sie angekündigt sind oder wann sie wirklich bestellbar sind
    Angekündigt sind sie jedenfalls für den Mai.
    Bestimmt pünktlich zum Ricarda M. Geburtstag, der ist doch jetzt im Mai.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Popinki wann genau weist Du das zufällig?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich habe gerade meine neue Goldcreme aufgetragen und trage die Nr. 2019 (nicht aus dem Shop ) und bin begeistert. Muss ich zum Tiegel eigentlich noch etwas sagen : Einfach traumhaft, auch wenn andere Anbieter ihn so ähnlich auch anbieten, aber so weiß ich doch wenigstens, wofür ich morgens um 6.00 Uhr aufstehe

Der Inhalt ist natürlich auch toll: Sehr löblich finde ich, dass die Creme mit einem weiteren Kunststoffdeckel abgedeckt ist. Ganz toll auch die Farbe - nicht so gelblich wie die 24h Creme - und die sehr sahnige Konsistenz. Die Goldpartikel sind mikro-klein, so dass ich sie auf dem Gesicht kaum sehe und somit auch nicht glänze . Wie immer spendet sie sofort total viel Feuchtigkeit, zieh schnell ein und ich bin einfach glücklich.
    Ach Moni,
    niemand kann das so beschreiben wie Du. Ich habe meine Goldcreme schon vercremt, hab aber jetzt richtig Lust bekommen, noch einen Topf zu ordern

Meine Laune...
    Happy

Wie war denn eigentlich die Limitierung der Goldcreme? Von einer lieben Beauty über Seski hab ich heute die 252 bekommen, im RM Paket von dieser Woche war die 2105 drin, an die Nr. der offenen Creme kann ich mich nimmer erinnern
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Moni du fixt mich extremst an.Die Goldcreme muß her.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Die Limitierung der 24h-Goldcreme liegt bei 2.811

Also ein paar sollten wohl noch da sein

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nur noch 50 x kann man sich das aktuelle Magic-Month 3tlg. DOC-Set bestellen !
    Geändert von Paradiesvogel (27.04.2014 um 10:10 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Oh das hat sich dann aber gut verkauft, wenn es so gut wie weg ist, ist aber auch ein toller Preis für gute Qualität, ich bin froh, das 2x bestellt zu haben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe mir das Set auch bestellt Aber noch nicht getestet. War meine erste Bestellung im RM Shop und lief super, schnell geliefert, VKF und der 5 % Code war auch dabei.
    I don´t mind if it rains for a century.

Hi Badi warst lange nicht mehr hier.
    Der Shop ist ok,es gibt nichts zu meckern.Flotter Service.
    DOC werde ich irgendwann mal probieren wenn meine Vorräte weggecremt sind.

Ich habe in der Zeit aber nicht minder geshopped Also erwähne bitte ncih das Wort Vorräte

Wie sollte es bei einem “Junkie“anders sein.Ich habe u.a.noch RM Abschiedscremes.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Seejungfrau , die habe ich auch noch und nächstes Jahr werden davon auch noch genug übrig sein
    Liebe Grüße Rossi2408

Ich habe auch noch Zeug aus QVC Zeiten

Ich hab noch eine Midnight Power(geöffnet)von 2012 plus eine im Bunker.Die ist toll,kippt nicht.Cremte gestern wieder mal großzügig diese Goldreme auf H&D.Leider ist die PRC GC nicht mehr in meinen Vorräten,aber noch die rote Kugel mit KC.Duftet und glitzert etwas.Den Pearlbroncer verwende ich an den Beinen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Nur noch 6 mal gibt es die einzelnen Ruby Crystal Feilen 1,2,3 zu bestellen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe sie mir gerade 3 mal bestellt für meine Mutter zum Muttertag am 11.05.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe daran Interesse "Timeless Beauty Big Pack". Ist aber derzeit nicht lieferbar. Das ist die einzige Pflege, die ich von Ricci nicht kenne. Die Beschreibung klingt gut.

Meine Laune...
    Happy

Morgua, egen der DOC, die Dir zu leicht war, ich habe heute morgen ein Tröpfchen Gesichtsöl dazu gemischt

und ich bin wieder einmal so begeistert von der Dermixx Körpercreme, da ärgere ich mich immer noch, dass ich das Angebot bei HSE verpasst habe, ich habe heute meinen letzten Tiegel aufgemacht
    überhapt bin ich bei Körperpflege richtiger RM-Fan, bei meinen Ausflügen zu BJ und JW bin ich nie wirklich zufrieden gewesen, aber das Body Lift Gel und die 24h Körpercreme sind auch immer wieder toll da habe ich noch Vorräte

heute hatte ich zum Nachmittagskaffee das Doppelarmband aus dem aktuellen Set um, ist bei den Mädels gut angekommen, das hat schon so bissl Rockstarchic
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von morgua

Hi Gonzo,
    muss mal sehen, ob ich was zum Mischen finde. Sowas wie Gesichtsöl besitze ich leider nicht.
    @Paradiesvogel: Also die Womeneo Gesichtscreme zu kaufen, wäre bei dem Set-Preis nicht wirklich logisch. Da warte ich, bis das Set lieferbar sein wird.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Von der Dermixx Körpercreme habe ich noch viel im Bunker - als Sets mit Tages- und Nachtcreme. Kriege ich nie leer - und leider auch nicht los, weder hier bei noch Ebay, obwohl ich es zum gleichen Preis wie beim HSE-Abschied anbiete. Wer es also haben möchte - ein Blick in Second Skin lohnt, steht schon länger drin. Man kann auch drüber reden, nur die Körpercreme abzugeben. Ich habe es beim Ricarda-Abschied wirklich übertrieben, dachte auch, dass sich 200 ml schneller leeren (würden sie auch, wenn ich nicht nebenher noch so viel anderes benutzen würde).

Ich dachte ursprünglich, dass ich mit Ricarda M. meine Pflege gefunden habe, aber dann musste ich was anderes probieren ... Tja, und jetzt sitze ich da und habe mein Geld statt in Aktien in Cremetiegeln angelegt ...

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Pegena: Welche Linien benutzt du denn zur Zeit ?

Und welche Produkte benutzt du aktuell von RM ?

Zur Zeit habe ich die Future Skin von JW in Gebrauch (nur am Tag), darunter das Helix-Serum, ebenfalls von JW, Future Skin leert sich aber bis Mitte nächster Woche, bei Helix dauert es auch nicht mehr lange. Abends nehme ich noch das Glykol-Serum von JW (ist auch demnächst leer), dann ein Detox-Serum von BJ und die Repair-Nachtcreme von Dr. Fuchs. Mit JW bin ich nicht absolut zufrieden, weder die Future Skin noch das Helix-Serum sind Nachkaufartikel für mich. Ggf. werde ich als nächstes für die Tagespflege die Goldcreme oder die Diamant Dust von Ricarda in Angriff nehmen. Allerdings nur als Tagescreme, ich nehme grundsätzlich 24-h-Cremes nur für den Tag, meist sind sie mir nicht reichhaltig genug für die Nacht. Ich habe aber auch noch eine P24 von BJ auf, eine LD von JW und eine Tagescreme von Dr. Fuchs. Dr. Fuchs ist meine erste Wahl für die Nacht, ich glaube auch kaum, dass es da was besseres gibt. Bei der Tagespflege bin ich nicht so überzeugt. Die Dermixx-Tagescreme fand ich schon ganz gut, habe ja auch noch reichlich Vorräte Die Nachtcreme mochte ich komischerweise nicht so sehr, obwohl viele Nutzer die ja tendenziell besser finden als die TC. Die Womeno ist auch gut, besser als die Creme sind allerdings Serum und Augencreme. Habe ich auch in Benutzung.

Die anderen RM-Linien habe ich noch nicht probiert. Und es wäre momentan auch nicht sehr sinnvoll bei meinen Vorräten

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze zur Zeit Morgens die MSC. Die finde ich toll unter dem Make up. Abends die PCC und die DOC. Die DOC kann ich dann aber etwas später von der Haut rollen (abrubbeln). Kennt das jemand. Woran liegt das wohl?
    L.G. Schönheitsfee

Meine Laune...
    Happy

hast Du unter der DOC noch was anderes? ich kenn das auch von ein paar Cremes, die dann nur auf der Haut aufliegen und nicht einziehen, aber bei der DOC kenn ich das nicht und ich trag noch ein Serum drunter auf
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutzt kein Serum. Aber vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Habe auch das Serum von der Serie.

Ich hatte nach zu vielem ausprobieren allergische Reaktionen im Gesicht. Deshalb traue ich mich noch nicht ganz so….

zusammen,

Schönheitsfee und . Diesen Effekt hatte ich leider bei der DOC auch :leiderja:.

Dafür bin ich gerade immer noch total begeistert von der 24h h Goldcreme

Liebe Grüße von Moni

Wenn du so weiter schwärmst, moni, muss ich meinen Topf auch mal öffnen. Meine Future Skin ist spätestens Mittwoch leer, und sowohl von der P24 als auch von LD 24-h-Creme bin ich nicht so begeistert als Make-Up-Unterlage, da brauche ich was leichteres. Als 24-h-Creme habe ich von der Future Skin zwar nicht so viel gehalten (für die Nacht zu wenig für mich), aber als leichte Tagescreme war sie ideal. Trotzdem würde ich sie nicht mehr nachkaufen, es sei denn, sie kommt nochmal für unter 30 Euro. Wenn die Goldcreme so ähnlich ist von der Konsistenz, sollte ich es mal versuchen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Zusammen, Hallo Moni,
    gestern Abend habe ich vor der DOC ein Serum aufgetragen. Hatte trotzdem den gleichen Effekt. Schade, daher kann ich sie nur am Abend nehmen.
    Die 24 h Goldcreme habe ich auch. Ist noch verschlossen. Das wird sie wohl auch noch länger bleiben. Da ich ja im Herbst sehr vieles ausprobiert habe, habe ich noch dementsprechend viele Töpfe offen. Im Moment komme ich aber sehr gut mit Ricarda aus. Meine Haut ist wirklich toll.
    Vinogold, Vinolift, Aqua Intense, Reservatrol 24h,H.G. 24h warten noch darauf aufgebraucht zu werden. Sind alle offen. Oh je, ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, rechtzeitig zu vercremen.

Guten Morgen
    Die Cremes hast du alle geöffnetOh je.Da hilft nur Cremen Notfalls als BL verwenden.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo kleine Seejungfrau,

ich fürchte ja. Ich werde wohl meiner Mama etwas abgeben und den Rest am Köper vercremen. Nützt ja nichts. Ich sollte bei dem bleiben, was gut für meine Gesichtshaut ist. Jetzt habe ich das ja gefunden.

Von meinem Bunker will ich gar nicht erst reden. Hier muss dringend ein Bestellverbot her. Ich brauche die nächsten Jahre nichts.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Schönheitsfee im "Club der Bunkerverkleinerer".

Meine Laune...
    Bashful

Schönheitsfee

Es kommen ja bald neue News !!
    Genieße ihn!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ja das schlimme ist Ricci hat 16 Geburtstag im Mai. Und ich bin schon neugierig was kommt. Aber wie gesagt, brauchen tue ich wirklich nichts! Also nnnnniccccchhhts bestellen. Mein Geldbeutel würde es mir danken. Habe in der letzten Zeit doch ganz schön zugeschlagen!

Meine Laune...
    Bashful

Eben ich bin schon sooo gespannt
    Genieße ihn!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Dauert ja nicht mehr lange.
    Im Grunde ist alles ganz einfach!

Lieben Gruß
    Schönheitsfee

Meine Laune...
    Happy

bin schon gespannt auf den neuen Klingel-Katalog, meine Mama gibt Bescheid, wenn er da ist

http://wirtschaft.pr-gateway.de/rica...n-kooperation/
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser