Und die Minze verfliegt auch !!!!!!
Und die Minze verfliegt auch !!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke für die Infos.
Ich so mit mir:
Die Tasche ist ja recht schön, aber irgendwie total sperrig.
Der blaue Duft ist , der grüne Duft ist ; da ist irgendwas drin, was auf meiner Haut richig penetrant ätzend riecht!
Ich teste weiter
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
brauche mal bitte Info. Hat jemand von euch noch ein unbenutztes Parfum-Herz in seinen Beständen? Ich brauche mal das Gewicht. Wäre ganz lieb, wenn ihr das mal auswiegen könntet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wir haben gerade Besuch,aber danach könnte ich etliche neue Herzen wiegen Schnuppe
Genieße ihn!
Habe gewogen, aber keine Digitalwaage, daher ist es nicht so ganz sicher:
Es waren exakt 100 Gramm.
laut Digiwaage wog 1 =91gr und 1 85gr
Genieße ihn!
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ganz vielen Dank, ihr seid lieb . Also vermutlich irgendwas zwischen 85 und 90 Gramm. Die 100 g waren wohl der Waage zuzuschreiben. Ist aber schon merkkwürdig, dass das Gewicht so variiert. Evlt. verdunstet ja bei längerer Lagerung auch was vom Inhalt.
ich hab noch ein Herz No 1, paarmal benutzt, aber mir gefällt der Duft mittlerweile nicht mehr. Wenn ich den in die Bucht setze, will ich zumindest eine ungefähre Angabe machen, wieviel davon schon verbraucht wurde. Man kann den Rest-Inhalt der Herzen nicht erkennen, weil die Dinger undruchsichtig sind.
Hat von euch schon jemand das neue Peeling getestet und kann berichten ?
Das peeling interessiert mich auch total, wobei ich ja gehofft hatte, es gibt ne Reduzierung, aber vielleicht ist es ja auch Super genial
bestellt habe ich immer noch nicht, ich bin mit der blauen Linie noch sowas von eingedeckt, auch mit der DOC
daher wart ich bis die neuen Sachen eingestellt werden, also Ampullen und co
mal schaun
So,
jetzt habe ich meine Retoure geschnürt:
Tasche geht gar nicht; viel zu klobig, sperrig....außerdem gefällt mir der Braunton gar nicht!
Das 3er Set Scent of Sea geht auch zurück; riecht einfach bähh auf meiner Haut.
Bleiben dürfen:
das Shirt mit Stern ; sieht live viel besser aus.
der Felsen mit Tropical love
das blauer 3er Duftset; leider habe ich jetzt nur noch eins; meine Töchter waren gestern da!
Den braunen Farbton find ich unmöglich. Sieht aus wie kackbraun. Sorry Über'n Rechner kommt er so rüber.
Warum hat sie nicht einen schönen Cognacton genommen Allgemein sehen die Taschen schon arg billig aus. Und dann so einen Preis Da bin ich raus. Und immer wieder die gleiche Form
BabeRuth, das kann ich verstehen, denn anfangs war ich auch scharf auf eine dieser Taschen, doch als ich sie hier auf dem großen PC vergrößern konnte, sah man das Material sehr gut und dafür sind sie allemal zu teuer.
Liebe Grüße von Moni
BabeRuth für die Beschreibung der Tasche, da kann ich mir die Bestellung sparen.
OT: Hab mir statt dessen das heutige TAG in gelb bestellt
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Frage an die Klingel Kunden.
Habt ihr schon einen Katalog mit den Ricarda Sachen bekommen, meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass ein solcher Katalog an die Kunden verschickt wird. Oder habe ich das geträumt War nie Klingel Kunde.
ne hab noch keinen bekommen bin aber von klingel eh nicht sonderlich begeistert da man dort nicht auf Rechnung bestellen kann obwohl ich es so angegeben habe geht das wohl nicht bei Neukunden.Wollte mir was bestellen habe es dann aber gelassen.
ja wollte mir da auch nur Pandora bead bestellen der dort reduziert war ansonsten spricht mich da auch nichts an.
Die Lipglosse sind jetzt zu bestellen bin mir mit den Farben aber etwas unsicher....und ich habe jetzt erst so viele neue Lipglosse mir gekauft
Einen neuen Klingel-Katalog habe ich auch noch nicht erhalten, aber es scheint in Kürze soweit zu sein - schaut
Liebe Grüße von Moni
Spinne ich oder ist heute wirklich erst der 14.05. und warum sind dann bitte schon Angebote bestellbar, die es erst ab morgen geben soll? Wenn ich jetzt irgendwas wirklich dringend hätte haben wollen und es wäre morgen dann schon ausverkauft, weil man heute bereits bestellen konnte, würde ich denen aber mal ordentlich aufs Dach steigen.
Langsam gewinnt man wirklich den Eindruck, dass da bei den Shopverantwortlichen ein Pool der Inkompetenz versammelt wurde.
Warum gibt es bei Dir denn nur Kritik ?
Dann geh doch von RM weg und zu Frau Johnen oder Williams ...
Zwingt dich doch keiner bei RM Kunde zu sein wenn dir so viel nicht gefällt.
Und dies ist kein Angriff sondern nur eine einfache Frage / Statement ohne bösen Hintergedanken
ich habe gar nicht gesehen das man bei Klingel schon die sachen bestellen kann....
Paradiesvogel, ging das an mich? Wenn ja, finde ich deinen Ton mir gegenüber nicht angemessen.
Abgesehen davon ist meine Kritik an sich ja wohl absolut berechtigt in dem Fall, nur dass es mir am allerwertesten vorbeigeht, wie man an der Verwendung des Konjunktiv auch hätte erkennen können. Ich kann schließlich auch ganz gut ohne dieses Set überleben, während andere sich ja für das Wissen über dubiose Nummern unter so manchem Tiegel fast umbringen.
wieviel bekommst du eigentlich bezahlt für deine Werbeposts und für solche, wie der von mir zitierte????
Achja....ich vergaß...du willst ja den Leuten nur die Arbeit abnehmen auf der RM Seite stöbern zu müssen..ich lach mich tot..
Und dies ist kein Angriff sondern nur eine einfache Frage / Statement ohne bösen Hintergedanken
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gab es nicht schon mal jemanden, der immer die Angebote von RM hier gepostet hat mit Anzahl etc.? Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das nicht dieselbe Person ist. Und: No offense! Einfach nur Interesse.
Übrigens habe ich bisher noch nichts bestellt, ich schleiche zwar immer um diverse Sachen herum, aber letzten Endes wird es wohl auf den MAC im Spender hinauslaufen. Wie ist denn die Konsistenz der neuen Version? Ich kenne ja nur den in der Tube ohne Key-Factor und würde gerne wissen, ob man ohne Probs alles aus dem Spender herausbekommt.
Oh echt? Das geht schon? Bin mal kurz weg.
Edit: Nein, geht noch nicht.
Geändert von Popinki (15.05.2014 um 10:14 Uhr)
Popinki
ich hab auch noch nich bestellt
die aktuellen Sets find ich interessanter wegen der Ampullen aus der blauen Linie
ich werde trotzdem noch bis nächste Woche warten, es soll ja noch ne Uberraschung aus der blauen Linie kommen
wenn bis dahin was ausverkauft ist, hab ich halt Pech gehabt
Eigentlich würde ich den MAC, die neuen blauen Ampullen und das DOC Peeling bestellen
Zum Mac im Spender kann ich noch nix sagen
Ich benutze grad den DOC Reiniger im Spender, bei dem denke ich, kriegt man die Flasche recht gut leer
Ach ich würde gerne sooooooooooo viele Sachen bestellen, aber ich habe noch genügend hier, das auch mal benutzt werden will, von daher denke ich mir auch ganz oft, dass es die Angebote sicher später auch noch mal gibt (was ja auch meist so ist).
Habe auch festgestellt, dass ich mit Ampullen nicht so klar komme, also natürlich weiß ich, wie man die anwendet und so , aber ich vergesse die dauernd. Mir sind Seren irgendwie lieber. Das DOC Peeling finde ich (für mich) zu teuer, außer es kann was, was andere Peelings nicht können.
Der DOC Reiniger ist auch irgendwann fällig. Ich finde den und den MAC im Spender so praktisch für in der Dusche.
Ach es gibt schon gute Angebote aus allen Linien, kann man nix sagen
Ich konzentriere mich aber hauptsächlich auf die Basic und DOC Linie, aber auch von denen habe ich 'ein paar kleinere' Vorräte
Deshalb bestell ich hauptsächlich nur neue sachen
das Peeling ist recht teuer, aber ausprobieren möchte ich es schon
irgendwann wird's da ja sicher auch ein Angebot geben
ich bin mit den asams sehr zufrieden, aber man darf doch nix verpassen
Was mich momentan nur wirklich wundert, es gibt gar keine videos
was für ein undenkbar schlechter Zeitpunkt darauf zu verzichten
Sonst Gabs ja zu so ziemlich jedem Angebot ein Video....:(
Stimmt, jetzt, wo du's sagst. Aber die kommen vielleicht noch?
Habe ich irgendwas verpasst in den letzten Monaten?Unter www.ricardam.com ist der Online-Shop direkt in die Ricarda M. Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live-Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten?
Ich fürchte, das geht nicht nur dir so ...
einen lieben Gruß,
maestria