Sahni
ich hab das jetzt nicht negativ auf dich bezogen, du wolltest ja nur unsere Meinung wissen
ich hab das nur bei Facebook gelesen und mich tierisch geärgert
da is Ricarda schon großzügig und es wird so ausgenutzt
Sahni
ich hab das jetzt nicht negativ auf dich bezogen, du wolltest ja nur unsere Meinung wissen
ich hab das nur bei Facebook gelesen und mich tierisch geärgert
da is Ricarda schon großzügig und es wird so ausgenutzt
Kein Problem, Wolkenträumer. Danke das Du geantwortet hast.
Mela, wo bist Du denn? Du kennst Dich doch immer gut in solchen Sachen aus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die rechtliche Seite würde mich schon sehr interessieren wie so was denn dann ausschaut.
Liebe Grüße Sahni
Ich denke wenn es bei mir so sein sollte, dann ruf ich einfach an und frage! Ich denke das wäre de einfachste Lösung. Aber ich hoffe mal das alles passt und gefällt! Bin schon sehr auf hoffentlich "meine" neue Hose gespannt!
Ich habe mich heute mit einigen darüber unterhalten. Da sind schon geteilte Meinungen. Ein großer Teil ist der Meinung das es richtig wäre zu behalten. Immerhin so hat sich eine Person geäußert hätte Ricarda auch "großspurig" so nannte es die Person Werbung mit "Gratis" gemacht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
NNNNNJedem seine Meinung, eben.
Liebe Grüße Sahni
Ach, sowas muss ja nun echt nicht sein - ich freue mich über ein Geschenk und fordere es nicht ein. Aber wie Du schon sagst....![]()
Ich bin zwar nicht Mela habe auch nicht soviel Ahnung :: ich gehe einfach nach meinem Gefühl und das sagt mir
Bei einer Voll zurück Retoure wäre die Creme natürlich mit ins Paket gewandert.
Alles andere hätte mir ein schlechtes Gefühl gemacht!
Und bei einer Teilretour, solange der Wert von 60 Euro daheim bleibt, bleibt natürlich die Creme auch bei mir!
Danke gonzo, hört sich ja, für den der Glitzer auf Jogger mag nicht schlecht an!
Oben mehr und unten wird es weniger, stimmt ist eine schöne Lösung!
Poetisch ausgedrückt, wie Sterne die vom Himmel fallen!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Mein Packerl ist doch noch nicht da. Wieso dauert das bei mir so lange...die Versandbestätigung von DHL war für die Glossybox
Meine Bestellung ist am Samstag schon da gewesen. Die Hose finde ich sehr schön.Vor allem weil ich sie kurz als auch lang tragen kann. Und das Material ist schön leicht. Für den Sommer bestens geeignet. Bei dem Eulen Shirt bin ich noch am überlegen. Es ist sehr schön. Das Two in One Dream Top gefällt mir auch, wobei ich den Totenkopf wegen dem hauchzartem Mesh lieber auf dem Rücken tragen werde .
Im Grunde ist alles ganz einfach!
Lieben Gruß
Schönheitsfee
Update.
Gerade einen Anruf von meiner Mutter bekommen, Paket ist da...verbunden mit den Worten "Ich dachte, du wolltest nichts mehr bei Ricarda bestellen"![]()
Serenissima! Kenn ich was von.....
Im Grunde ist alles ganz einfach!
Lieben Gruß
Schönheitsfee
Die Hosen finde ich toll, das Two in One Top habe ich auch, ist es bei euch auch an einer Seite ganz auf?
meine hose ist auch da!
material und verarbeitung sind sehr gut-nur was mich etwas stört -ist die große menge von den steinchen im oberen bereich-ist sehr auffällig und ich befürchte jeder wird mir ständig auf den schritt sehen was ich nicht so toll finde- aber ich glaube beim waschen werde sich doch paar steinchen verabschieden
mit dem bünchen mit dem bünchen an den beinen hoffe ich dass sie nicht labberich werden und mit der zeit doch ständig runter rutschen. eins ist mir klar-im laden hätte ich keine 49,99 dafür bezahlt-behalten werde ich sie denke ich schon weil sie sehr bequem und luftig ist .
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo Gonzo,
ich bin gerade vom Weg abgekommen und probiere Pflegeprodukte von J.Williams. Welche Körperpflege Produkte von J.Williams hast du gehabt und warum warst du nicht zufrieden damit? Ich habe nur gesehen, daß bei der LLB Körperbutter und Luxury Diamond Körpercreme Parabene enthalten sind. Deswegen habe ich die nicht bestellt.
Ich hatte die Phytomineral, und Anti-Ox beides für Körper und Gesicht, dann hatte ich die Grüne BL im Spender gegen Cellulite, die fand ich noch am besten und das Bustgel aus der Institutslinie, aber wie schon geschrienen nicht wirklich überzeugendesja und Silikone sind auch drin gewesen, aber die sind glaub ich bei RM auch noch drin
Das Onti-Ox ist nicht gut eingezogen und war dann pappig, bei der Phytomineral waren diese Kügelchen doof, die nicht richtig geplatzt sind und dann in den Klamotten hingen und meine Haut war am nächsten Tag trockener als vorher, einzig den Duft möchte ich sehr, zum Glück hat JW das jetzt als EDP
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr Lieben,
die 24h Creme gibt es ab sofort und nur bis zum 01.06. für 21,99! Nun habe ich aber gerade die Goldcreme, wobei die aber toll ist und ich nichts bereue
![]()
Liebe Grüße von Moni
hab ich auch gesehen , bin am überlegen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
die 24h Creme geht bei mir immer - auch wenn es im Moment die Goldcreme ist, aber die ist in etwa gleich. Selbst im Sommer finde ich sie perfekt, weil sie so leicht ist. Sie gehört einfach für mich morgens zum Aufstehen dazu und morgens bekommt mir auch keine andere Creme, abends hingegen schon.
Liebe Grüße von Moni
Danke für deine Antwort Gonzo. Das mit der Phytomineral habe ich mir fast schon gedacht, daß es nervt mit den Kügelchen. ich habe bis jetzt nur die Body Lift Lotion (in grünem Pumpspender) , aber noch nicht getestet. Für das Gesicht habe ich Luxury Diamond Tages-u Nachtcreme, LD Concentrate und von Phytomineral das Serum und 7 Night Wonder und von Anti Ox die Peel of Maske. Die Maske ist total klasse. Vielleicht bringt Ricarda auch mal eine Peel of Maske raus.
Ich muß gestehen, den Duft von Luxury Diamond mag ich auch sehr gerne. Aber wie gesagt, mich stört es gewaltig, daß bei J.Williams noch soviel Parabene enthalten sind. Ist bei Ricarda z.B. bei der 24 h Body Cream nicht drin.
wollte nur noch mal kurz in Erinnerung rufen, dass ich einige Artikel, originalverpackt und günstig, im SeSki habe... u.a. 24h Creme, Dermixx Körpercreme...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
ich muß mal von den blauen Ampullen schwärmen, die durchfeuchten meine Haut total gut, am Sonntag war hierda habe ich dann über die Ampulle nur noch Sonnencreme und das war eine super Kombi, die duften auch gut nach der blauen Linie, ziehen gut ein, gefallen mir echt gut und mit de Trick erst Pimpette raus, Luft raus und dann wieder rein, ging die Entnahme auch ganz gut
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Schönheitsfee, dachte es ist nur bei mir so. Das das Shirt einen Fehler hat.![]()
Hallo zusammen
Moniwie mus ich mir die Goldcreme vorstellen? mit kleinen Partikelchen (Gold)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Krass , bei klingel.de sind so gut wie alle Artikel bereits ausverkauft - Nachgeliefert wird in 1-3 Wochen ....
Scheint sich sehr gelohnt zu haben die Kooperation mit KLINGEl :-P
Freut mich für Ricarda !!
Die Goldcreme ähnelt der 24h Creme, ist aber irgendwie ein bisschen sahniger und von der Farbe eigentlich weiß mit einem sehr schwachen Goldschimmer. Also absolut nicht so, dass Du anschließend Goldpartikel an den Händen oder im Gesicht hättest.
Echt, das hätte ich nicht gedacht
. Denn kürzlich fragte ich mich, wer von den Klingel-Kunden wohl Ricarda kennt und bestellt
. Das freut mich natürlich und zum anderen hoffe ich auf eine Erweiterung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni :kuss
LG Lilli
wieder neue angebote im shop!!!!
herzendüfte und der rosenduft(ist er eigentlich gut? ) mit zugaben
Glaube aber schon das RM genaug angeliefert hat.
Ist ja für Klingel auch schlecht wenn kurz nach der Premiere schon alles weg ist
Denke da hat Klingel schon ordentlich geordert bei RM ...
Trage heute wieder mal die Escada-Nachahmung von Ricci. Läcker!!!!!!!!!!!!!
Guten morgen an allegenieße gerade meinen freien Brückentag und habe ein bißchen online gestöbert, hatte ja von Ricarda in meinem vorletzten Päckchen das nette Wickelarmband. Das hat mir echt gut gefallen und ich hab mich auf die Suche gemacht nach Alternativen (farblich und preislich), schaut mal was ich da gefunden hab http://www.ernstings-family.de/prosp...0&ecm=ecmdamen
einfach mal runterscrollen. Vielleicht interessiert es ja doch auch den ein oder anderen.
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Widderchen, werde heute Nachmittag mal in einer Ernstings Filiale schauen, ob die Armbändern dort vorrätig sind und wie die in Natura ausschauen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Juhu Sternschnuppe, hab mir das Armband in beige und grau jetzt mal bestellt zur Lieferung in die Filiale.
Berichte doch bitte mal wenn du da warst, ob es die Armbänder gibt und ob sie was taugen, bin schon gespannt......
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
die Bänder hab ich auch mal im bijou brigitte gesehen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich habe mich entschieden und meine bestellte hose wird retoure gehen.
diese viele steinchen stören mich sehr und genau da sitz sie auch nicht gut. wenn ich sie lang tragen möchte ist sie mir zu kurz und nur um sie zu haben ist sie mir doch nicht günstig genug.
Widderchen, die Armbändern sehen auf dem Foto viel besser aus, als in Natura
.
Ich denke, bei dem Preis kann man auch nicht allzuviel erwarten. Aber schau sie dir selber an und bilde dir ein Urteil.
Im Einkauscenter hab ich diese Art von Armbändern dann noch in diversen Variationen -auch für kleines Geld - in drei verschiedenen Läden gesehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN