Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 136 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Experte Avatar von Wolkenträumer

AW: Ricarda M Teil 2

Es is manchmal ganz amüsant was die dort so schreiben, aber nunja

stell mir grade vor wie du übers parkett schwebst

Man kann die schon mischen, ich nehme aber nur den medium ton
    bei light sehe ich bei mir gar nix
    also hilft mir mischen auch nich
    ich brauche nur medium

hab rm schon geschrieben, aber die meinen, das 'mix duo' hat die grösste nachfrage

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich nehme auch nur medium. Und das light jetzt im Sommer für einen schönen Glow- Look!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich merk bei den Broncern gar nicht soviel Unterschied zwischen Medium und Dunkel.Ich mische immer mit der 24hour BL an den Beinen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah ja. Es war Medium und light-egal hell und dunkel jedenfalls.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Für viele war medium zu dunkel!
    Deshalb würde ich mischen.
    Ich bin jetzt wirklich knusprig braun und habe jetzt gerade mal medium aufgetragen
    In dem Fall stimmt es, einen großen Unterscheid wenn man gebräunt ist sieht man nicht zwischen medium und light!
    Der Glow ist halt geil!
    Schatz

Ich bin halt generell eher dunkel vom Hautton her

deshalb kann ich mit light nix anfangen

Bei Medium hab ich das beste ergebnis

ich Mixe goldcreme und Pearl Bronzer medium
    für mich optimal

Cleopatra
    Besucher

hat jemand Erfahrung mit der Doc Augenpflege? Laut meiner Anfrage von gestern beim RM Shop, gibt es die Eye Cream der Ricarda M. Magic Skin Care 24h Basic Pflegelinie, sowie das SOS Dermixx Eye Gel erst voraussichtlich Anfang Herbst wieder. Wann sollte denn nochmal die PCC kommen? LG Cleo

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die DOC Augencreme aus dem Set, ist eher leicht, jetzt gerade richtig, zieht gut ein, ich mag sie gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe die DOC Augencreme aus dem Set, ist eher leicht, jetzt gerade richtig, zieht gut ein, ich mag sie gerne
    kann ich nur bestätigen, und sie hat anfangs so nen leicht kühlenden Effekt direkt nach dem Auftragen
    is auch eine seeeehr angenehme Pflege

Cleopatra
    Besucher

Gonzo und Wolkenträumer lieben Dank, denn wann die PCC und Womenoaugenpflege wiederkommt weiß man wohl auch noch nicht, ich finde es sehr schade, das es momentan nur eine einzige Augenpflege gibt

Meine Laune...
    Happy

ja, ist schade
    die DOC Augencreme ist auch sehr sparsam in der Anwendung, ich hatte das DOC Set ja 2x bestellt, wegen dem Cleanser, falls Interesse an einer OVP Augencreme -->PN
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Besser eine Augenpflege die gut ist als garkeine ....

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Hat von Euch schon mal eine Beauty allergische Reaktionen von der EyeCreme Der blauen Linie MSC bekommen? Ist eigentlich meine liebste AC von Ricarda,aber habe seit einiger Zeit in Abständen Rötungen unterhalb der Augenpartie. Ist für mich aber trotzdem nicht wirklich klar,ob das von der Ac kommen kann(ev. durch den KeyFactor?). Dachte erst an Pollenallergie und war zum Testen Beim Hautarzt-nichts. Hab dann die Creme mal längere Zeit weggelassen,ist nat. erstmal nicht sofort besser geworden,da es schon recht schlimm war. Haut mußte sich erstmal nat. "erholen".Hatte für "schlimme" Tage Cortisonsalbe bekommen und die dann recht sparsam benutzt. Half nat. auch sofort. Dann trotzdem erstmal komplett auf meine AC verzichtet. Werde demnächst noch auf Kosmetika getestet.... Wie gesagt,es ist nicht so wirklich klar,ob es die AC sein kann.Habe mal an freien Tagen gaaanz vorsichtig getestet mit Riccis Crem..... nichts,dann Tage später ging es wieder los. Kann aber eben auch der Reiniger oder sonstwas sein.An der Foundation z.B. kann es nicht liegen,dadurch wird es sogar wieder besser.Komisch alles. Reinige mein Gesicht seitdem auch nur mit Schafsmilchseife,die tut richtig gut,ist sogar besser als der Reiniger von Ricarda. Ich schreib deshalb so ausführlich,weil ich das Bauchgefühl hab,daß es die AC ist. Aber sollte es irgendwie doch an dem KeyFactor liegen,dann würde ich doch die 24h Creme auch nicht vertragen,oder? Also im Moment benutze ich die AC von Dermixx. Alles ok. Hat jemand schon mal mit der AC der blauen Linie irgendwelche Rötungen bekommen? ( habe davon etliche im Bunker).
    Lieben Gruß von Liebetussi

Nunja komisch ist es schon, dass die gesamte Augenpflege ausverkauft ist
    Ich mein es ist nicht so, dass ich dringend Nachschub bräuchte

Vielleicht lief der Geburtstag gut und die HSE Reste sind aufgebraucht....

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Hat von Euch schon mal eine Beauty allergische Reaktionen von der EyeCreme Der blauen Linie MSC bekommen? Ist eigentlich meine liebste AC von Ricarda,aber habe seit einiger Zeit in Abständen Rötungen unterhalb der Augenpartie. Ist für mich aber trotzdem nicht wirklich klar,ob das von der Ac kommen kann(ev. durch den KeyFactor?). Dachte erst an Pollenallergie und war zum Testen Beim Hautarzt-nichts. Hab dann die Creme mal längere Zeit weggelassen,ist nat. erstmal nicht sofort besser geworden,da es schon recht schlimm war. Haut mußte sich erstmal nat. "erholen".Hatte für "schlimme" Tage Cortisonsalbe bekommen und die dann recht sparsam benutzt. Half nat. auch sofort. Dann trotzdem erstmal komplett auf meine AC verzichtet. Werde demnächst noch auf Kosmetika getestet.... Wie gesagt,es ist nicht so wirklich klar,ob es die AC sein kann.Habe mal an freien Tagen gaaanz vorsichtig getestet mit Riccis Crem..... nichts,dann Tage später ging es wieder los. Kann aber eben auch der Reiniger oder sonstwas sein.An der Foundation z.B. kann es nicht liegen,dadurch wird es sogar wieder besser.Komisch alles. Reinige mein Gesicht seitdem auch nur mit Schafsmilchseife,die tut richtig gut,ist sogar besser als der Reiniger von Ricarda. Ich schreib deshalb so ausführlich,weil ich das Bauchgefühl hab,daß es die AC ist. Aber sollte es irgendwie doch an dem KeyFactor liegen,dann würde ich doch die 24h Creme auch nicht vertragen,oder? Also im Moment benutze ich die AC von Dermixx. Alles ok. Hat jemand schon mal mit der AC der blauen Linie irgendwelche Rötungen bekommen? ( habe davon etliche im Bunker).
    Liebetussi
    ich hatte vor ein paar Jahren, das Problem, dass meine Haut immer wieder mit Pickeln und Unreinheiten reagierte
    obwohl ich an der Pflege nichts geändert hatte (blaue Linie)
    bei mir kam es in der Tat von meiner doch sehr stark ausgeprägten pollenallergie
    Irgendwann hatte es sich normalisiert
    daher versteh ich dich gut

klar sollte es der Key Factor sein, dann wäre die blaue Linie tabu
    ich drück dir die Daumen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Juchu! Ich hab' endlich die Kristall-Armbänder bekommen!

Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von Blackbeauty

Das freut mich Isabella...leider waren mir die Armbänder zu eng .Habe mir am Dienstag den Pearl Bronzer und die
    The New Style Hose in Schwarz bestellt...Paket kam Gestern Nachmittag schon bei mir an.Also die Hose bleibt
    aufjedenfall bei mir...trägt sich einfach wunderbar.Den Bronzer muss ich erst testen...hatte ihn mir zum Schluss
    bei HSE bestellt und war von der Qualität total enttäuscht...der Geruch war ekelhaft und von der gewohnten Bräune
    keine Spur.Werde berichten .

Experte Avatar von Manuela48

Hallo und guten Morgen ,

ich habe gerade eine Bestellung bei Ricarda aufgegeben.

bislang habe ich ja vorwiegend JW-Kosmetik benutzt, habe mir aber zum Abschied von Ricarda bei HSE die Womeno in dem Big-Pack (GC, AC und Serum) gekauft und diese zur Zeit in Gebrauch. Also ehrlich, ich bin damit top zufrieden. Macht so eine schöne Haut.

Nachdem ich hier nun immer von der DOC-Linie gelesen habe und es zur Zeit ja ein Angebot bei Ricarda gibt, habe ich heute zugeschlagen. GC, Serum, AC und auch noch die Ampullen. Jetzt hoffe ich, dass mir das genauso gut gefällt wie die Womeno.

Nach all den Jahren werde ich jetzt doch noch Ricarda-Kosmetik-Fan.

LG Manuela

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

@Liebetussi
    Leider vertrage ich die AC von Ricci auch nicht! Die letzte die bei mir ok war, war damals der FineLineReducer und die AC extra (noch zu ersten hse-Zeiten). Jetzt bekomme ich so starke Trockenheitsfältchen..... bin bei AC kompl. auf Elizabeth Grant umgestiegen. Bei der restl. Pflege von Ricci hab ich das nicht.
    Liebe Grüße!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Ich habe die blaue AC super vertragen!
    Die konnte ich mir sogar ins Auge schmieren, alles im grünen Bereich
    Welche ich nicht vertragen habe, die womeno!
    Hat mir immer tränende Augen gemacht

Wenn ich jetzt von der Womeno absehe hat mich Ricci auch noch nie enttäuscht!
    Alles was ich bisher bestellt hatte, habe ich wunderbar vertagen und die Düfte sind Klasse!
    Schatz

Forengöttin Avatar von zauberwald

Isabella, die stehen Dir gut. Ich hab mir welche von Swarovski gegönnt, die sind auch soooo schön: klick. Ok, teuer, aber ich hab sie schon länger. Von Ricarda hatte ich letztes das blaue als Beigabe, aber das ist mir auch zu eng. Das will ich verschenken.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

zauberwald!
    Ich kenne die Armbänder von Swarovski. Die habe ich auch schon an vielen Damen bewundern können, sie sehen klasse aus! Man muss nur etwas tiefer in die Tasche greifen.
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich danke Euch für die Antworten. Werde mal schauen,wie sich das Ganze weiter entwickelt...
    Lieben Gruß von Liebetussi

Experte Avatar von Manuela48

Hallo,

Ich habe gerade mein Päckchen bekommen. Von der DOC-Serie die GC, die AC, Serum, die Ampullen und das Parfüm gehört ja auch zum Set.

Alles, wirklich alles ist supertoll - soweit ich das bislang beurteilen kann. Ich bin so begeistert. Das Seidentuch was geschenkt dabei war, ist auch so schön. Ein ganz tolle Farbe, ganz seidig.

Also was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert und freu mich sehr.

LG Manuela

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich habe die blaue AC super vertragen!
    Die konnte ich mir sogar ins Auge schmieren, alles im grünen Bereich
    Welche ich nicht vertragen habe, die womeno!
    Hat mir immer tränende Augen gemacht

Wenn ich jetzt von der Womeno absehe hat mich Ricci auch noch nie enttäuscht!
    Alles was ich bisher bestellt hatte, habe ich wunderbar vertagen und die Düfte sind Klasse!
    nach einigen AC Gaus nehme ich aktuell die DOC AC wieder und kann nicht meckern. Bisher - toi toi toi - habe ich keinerlei Reaktionen gehabt auf sie. Auch vorher nicht.

Ricci hat ein super 24 Std Creme Angebot!
    Den glitzrigen Tiegel für 24,99
    Auf die Brosche würde ich verzichten!
    Ich glaube ich bestell sie mir mit den Mac in der Sondergröße den es immer noch für 20 Euro gibt!

Auf facebook gibt es ein Foto da trägt sie eine super tolle Röhren Jeans
    Zum ersten mal das mir was bei Ricci gefällt und jetzt lese ich, dass es ihre private ist
    Schatz

Cleopatra
    Besucher

Nelle mir gefällt die Hose auch mega gut, schade, das sie sowas nicht fertigt habe mir das Duo DOC Augencreme gesichert und bin sehr zu frieden. Leider hat die DOC Gesichtscreme bei mir gekrümelt, egal wie dick oder dünn ich sie aufgetragen habe. Die nächste Tagespflege in Kombination mit einer Augencreme wird erst wieder die Ricarda M. SOS Dermixx im August sein. Die Magic Skin Care Basic wird wieder im Online-Shop verfügbar sein – voraussichtlich Ende Sommer/ Anfang Herbst laut meiner Anfrage im Online-Shop.
    Ich wünsche allen hier einen guten Start ins Wochenende

Cleopatra
    Vielleicht schreien ja die Fans so laut ( das haben die doch drauf bei facebook ) das Ricci ein Einsehen hat und sie doch anfertigen lässt!
    Schatz

Nunja
    dann kann man nur hoffen, dass es bald ein paar neue Produkte gibt
    denn sonst gibt es in den nächsten Monaten wohl immer dieselben angebote

Auch komisch
    sie kann doch wahrscheinlich recht genau ihren Bedarf prognostizieren
    warum wird dann nicht rechtzeitig nachproduziert

Experte
    Meine Laune...
    Amused

die Produktionskapazitäten sind wohl nicht so hoch

sie verkauft ja nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Österreich und der Schweiz - überleg mal wieviele potenzielle Käufer das insgesamt sind ...

und dazu jetzt noch KLINGEL ....

Außerdem gab es gerade zum RM Geburtstag doch einige Neuheiten ....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ricci hat ein super 24 Std Creme Angebot!
    Den glitzrigen Tiegel für 24,99
    Auf die Brosche würde ich verzichten!
    Ich glaube ich bestell sie mir mit den Mac in der Sondergröße den es immer noch für 20 Euro gibt!

Auf facebook gibt es ein Foto da trägt sie eine super tolle Röhren Jeans
    Zum ersten mal das mir was bei Ricci gefällt und jetzt lese ich, dass es ihre private ist
    Ist wech und ich hätte eine Reinigung gebraucht...BJ ist auch aus...werde wohl bei Douglas den Reiniger von Shiseido bestellen müssen, wer weiß wann der MAC von Ricarda wieder verfügbar ist...ist echt nicht der Sinn von einem Onlineshop, dass alles auf Remember me ist, bin angesäuert

Meine Laune...
    Happy

Ich bin immer noch schwer begeistert von dem DOC Reiniger, der DOC Augencreme und den blauen Ampullen, die sind echt super unter Sonnencreme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe mir gerade die Röhre auf FB angeschaut und Patches sind ohnehin Hot Shit

Sag ich doch, die Röhre ist Klasse!
    Also Seri, streng dich an und häng dich dran an den Hardcore Clan!
    Mit so Sätzen wie, was du trägst liebe Ricarda wollen wir natürlich auch haben

das mit dem Mac habe ich auch gerade gesehen. Könnte mich jetzt selbst da ich mal wieder zu lange gewartet habe. Es steht aber dort, ist bald wieder verfügbar! Du bekommst per Mail eine Info.
    Ich hoffe, der Preis ist dann auch noch der gleiche!
    Schatz

Audrey
    Besucher

und ich warte auf die PCC . Hätte gedacht, sie käme noch vor Sommerbeginn...

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe gerade den neuen Klingel Katalog durchgeblättert, Kein Stück von Ricarda zu finden.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Happy

Hat meine Mama mich auch gefragt was denn mit RM ist, da sie nix findet
    Die Jeans ist Hit, aber die Schuhe find ich ja noch viel geiler
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Das ist auch gar kein richtiger Katalog, sondern mehr so ein vierseitiger Miniprospekt. Vielleicht klemmt der irgendwie dazwischen?

Im Moment gibt es tatsächlich keinen Reiniger, keinen MAC, keinen DOC, und der schon seit ewigen Zeiten angekündigte Dermixx-Reiniger lässt wohl noch Jahre auf sich warten.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Katalog war eingeschweißt, da fehl kein Prospekt.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Bonprix ist HG nie im Katalog nur online, vielleicht ist es bei Klingel das gleiche.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Bei Douglas ist auch einiges ausverkauft und auch bei Klingel sind nicht alle Produkte verfügbar - selbst bei QVC und HSE ist das so.
    Für Online-Shops also völlig normal - wieso nicht auch bei RM ??!!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei Ricarda ist es insofern unverständlicher, als dass der Betreiber des Shops auch gleichzeitig der Hersteller der Produkte ist. Wenn man also merkt, dass Produkte zur Neige gehen, könnte man sehr zeitnah neu anrühren. Kurze Phasen, in denen Produkte nicht verfügbar sind, wären nachvollziehbar, man kann sicher schlecht tagesgenau einschätzen, wie schnell sich die letzten 500 Cremes z.B. verkaufen. Aber dann sollte nach spätestens 4 Wochen das Produkt auch wieder verfügbar sein, finde ich.

Aber das scheint hier nicht der Fall zu sein. Womöglich sind die Kapazitäten für die Produktion von Ricardas Produkten zu klein und jetzt wo so vieles auf einmal aus ist, dauert es halt, weil man immer nur eins nach dem anderen neuproduzieren kann, neben den Produkten anderer Marken, die evtl. auch eine höhere Priorität haben. Ricardas Stückzahlen liegen ja nicht mehr so hoch wie zu QVC oder HSE Zeiten nehme ich stark an. Die Entwicklung finde ich jedenfalls schade.

Ich persönlich warte auch sehnlichst auf die Neuauflage der PCC, denn die neuen Formulierungen finde ich bisher allesamt recht gut. Und gerade beim Thema Vitamin C wird Sander Strothmann sicher auch wieder was tolles entwickeln. Die Frage ist nur, wie lange wird es dauern, bis wir das bekommen.