Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 136 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M Teil 2

Rechtlich gesehen nicht, aber kann sein, dass sie es akzeptieren. Ich hab es jetzt ausgefüllt und leg es ins Paket. Hab keine Lust, dass am Ende meine Retour nicht akzeptiert wird. Bei amazon und Douglas muss man es wohl nicht, bei Zalando geht es wohl auch so, aber ich hab denen ne Mail geschrieben und hab jetzt eine Bestätigung meines Widerrufs bekommen.

Vielleicht bin ich auch übervorsichtig.

Im Internet steht, dass man es unbedingt machen soll. hier mal ein link

LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Dieser blöde neue Widerruf ist echt nervig. Das scheint jeder anders zu Handhaben. Bei Bonprix steht z.B., dass sie verpflichtet sind, diese Erklärung "einzufordern", sie aber eine Retoure auch ohne den Wisch akzeptieren.
    Bei Ricci steht, man kann das vorab senden (per e-mail, Fax, Brief). Ich denke ja, es geht da eher um Fristen? Irgendwie ist es sehr unklar, insgesamt.

Ich hatte mir überlegt, den Wisch ins Paket zu werfen und ihn nochmal einzuscannen und zusätzlich per mail zu schicken, zaubi.
    Aber vermutlich wird es bei mir keine Retoure.

Habe mich heute auch mit dem Thema beschäftigt, da ich heute meine (erste) Ricci-Bestellung bekommen habe. Ich habe mir mal die Camouflage-Jacke bestellt - fand die ja auf den Fotos schon ganz cool, irgendwie.

Heute kam sie an. Also, sie passt (war ja bei den Beschreibungen nicht wirklich klar) und sie ist echt schwerer, als vermutet. Nicht nur so ein Baumwoll-Fähnchen, die hat schon richtig Gewicht.
    Auffällig ist sie auf jeden Fall - vor allem die Pieker - ich überlege nur, ob sie nicht zu auffällig ist.

Habe sie mal schnell übergeschmissen (passt jetzt nicht zum outfit und zur Boyfriend-Jeans und ist nicht so toll vor dem Spiegel, da die Lichtverhältnisse doof sind), aber damit ein kleiner Eindruck ensteht, hier ist sie:
    Geändert von peachy (07.07.2014 um 08:15 Uhr) Grund: Fotos entfernt
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Peachy, was sehe ich denn da. Du lebst noch . Schön von Dir zu lesen

Schöne Fotos. Tragen kannst Du das . Für mich wäre es jetzt nichts, aber bei Deiner Figur sieht das hübsch bzw. rockig aus.

Ich mach es jetzt auch so, ins Paket und per Mail eingescannt . Schick es nachher weg.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

zaubi ja, ich war seehr lange nicht mehr hier.
    Du bist süß, Danke , aber bei meiner Figur ist die Jacke eigentlich eher ungünstig. Sie macht aus meinen breiten Schultern ein Preisboxer-Kreuz, aber irgendwie finde ich sie

...und wer auf meine Schultern langt, wird künftig festgetackert

Ich habe mich entschloseen, die Jacke zu lieben. Überweisung ist 'raus, Karton geschreddert - nu isse mir.

Ja, so geht mit dem Widerruf dann garantiert nix schief - denn e-mail ist erlaubt. Und falls dein Paket im Nirvana verschwindet oder ne Weltreise hinlegt, bist du auf der sicheren Seite.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

peachy, die Jacke solltest du unbedingt behalten, sieht wirklich toll aus, stell ich mit auch zu einem schwarzen Pencilskirt oder einer schwarzen Hose super vor
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, wie lieb, Dankeschön, Gonzo

An eine schwarze Röhre (habe so eine "kaputte" ) habe auch auch gedacht und derbe boots.

Pencilskirt...probiere ich unbedingt aus! Klingt super. So ein wenig Stilbruch kann die Jacke bestimmt gut vertragen. Ich freu mich gerade echt über den Kauf. Die Qualität ist echt super - viel besser, als erwartet.

Peachy, ich seh da gar kein Preisboxerkreuz , aber auf Partys bist Du vor Angriffen sicher . Der Blick wird eher auf Taille und Kragen und die Reißverschlüsse gelenkt. Enge schwarze Hose oder enger Rock kann ich mir auch gut vorstellen. Meine neuen Airstep (bin durch Dich ja Fan und denke immer an Dich, wenn ich sie trage ) würden auch gut passen. Hab mir gerade welche bei Spart_oo bestellt im Sale bestellt.
    http://picture.yatego.com/images/51494e57a008c9.7/O1_3209801-kqh/airstep-schaftstiefel-fashion-grau-kombiniert-damenschuhe-aus-gebrstetes-nubukleder.jpg
    . Da wäre dann vermutlich ne khakifarbene Hose oder Jeans besser. Vielleicht solltest Du die Leggins von Ricarda testen, die mir nicht passt.

Hab von Ricarda (vom Shop nicht von ihr persönlich ) eine Eingangsbestätigung wegen der Widerrufs bekommen, die haben sofort geantwortet. Damit bin ich jetzt sicher, dass alles gut läuft. Morgen schick ich das Paket dann zurück.
    Geändert von zauberwald (02.07.2014 um 20:59 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Hahaha, zaubi....dann ist auch klar, was Ricci unter den "Waffen einer Frau" versteht
    Hast aber Recht...die hat so viel Gedöns, dass das auf alles Mögliche lenkt. Ist mir inzwischen aber auch Banane - ich trage auch racerback-shirts

Die airstep sind mega geil - müsste auch mir ner grauen Jeans gehen (müssen wir mal im Schuh-tread Ich habe dafür bei El Naturalista zugeschlagen. )

Oh, so schnell schon eine Bestätigung? Toll!
    Ich finde den shop auch gut organisiert. War ja meine erste Bestellung. Alles reibungslos.

Inventar Avatar von Nelle 64

peachy, die Jacke steht dir super
    Offen getragen würde sie mir noch besser gefallen
    Und beruhigend und schön zu lesen das es ein festes, tolles Material ist.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Dorotya

Peachy, die Jacke steht dir richtig gut!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Peachy..darf ich mal fragen, welche Grösse Du so hast und welche Du bei Ricci bei der Jacke genommen hast?
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    peachy, die Jacke steht dir super
    Offen getragen würde sie mir noch besser gefallen
    Und beruhigend und schön zu lesen das es ein festes, tolles Material ist.
    Dankeschön, Nelle

Offen finde ich sie auch schöner - dachte nur, für das Foto ist geschlossen besser, damit man den Schnitt und das ganze Gedöns besser sehen kann.

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Peachy, die Jacke steht dir richtig gut!
    Ich freu mich riesig über die ganzen positiven Rückmeldungen.
    Auch dir ganz lieben Dank, Dorotya.

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Peachy..darf ich mal fragen, welche Grösse Du so hast und welche Du bei Ricci bei der Jacke genommen hast?
    Klar, darfst du. Allerdings ist die Jackenfrage eh ein schwieriges Thema bei mir.
    Ich habe sonst ne 36 muss aber - aufgrund der breiten Schultern - meist zur 38 greifen, wenn die Jacke schmal geschnitten ist.

Diese hier von Ricci habe ich vorsorglich in 42 bestellt (aufgrund der Bewertungen "nimm das Größte, was du kriegen kannst )
    Schulterpartie passt genau, Arme auch (die sind aber recht schmal geschnitten). In der Taille ist sie einiges zu weit (das kenne ich aber schon bei mir - liegt nicht an Ricci).

Wenn du nicht ganz so breite Schultern hast und auch eher schmale Arme, sollte auch eine Nummer größer als sonst reichen.
    Wenn du magst, messe ich sie dir aber gerne heute Abend mal aus - dann kannst du es besser schätzen.

Aber die Arme sind definitiv schmal geschnitten, bei der Jacke, weshalb vermutlich einige Probleme mit der Größe hatten.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich finde auch, mit der Jacke siehst du absolut sexy aus und die passt dir ganz toll..
    Preisboxer kann ich keinen sehen aber den wirst sicherlich dazu bekommen wenn du damit ausgehst..
    Sehr, sehr fesch und gefährlich!!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Peachy, da können wir uns echt die Hand reichen. Habe Gr. 38, muss wegen Schultern und Oberweite bei schmalen Teilen eine 40 nehmen und in der Taille sind sie dann auch immer zu weit. Die Jacke schautaus. Hatte auch damit geliebäugelt, aber da ich die Camouflage Jogginghose habe, wäre das too much Tarnmuster. Will ja nicht zum Militär...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, mit der Jacke siehst du absolut sexy aus und die passt dir ganz toll..
    Preisboxer kann ich keinen sehen aber den wirst sicherlich dazu bekommen wenn du damit ausgehst..
    Sehr, sehr fesch und gefährlich!!!
    dat is ja mal ne Ansage, Darius!

Fast bedauerlich, dass es jetzt wieder so richtig heiss wird - öhm, wettertechnisch meine ich.

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Peachy, da können wir uns echt die Hand reichen. Habe Gr. 38, muss wegen Schultern und Oberweite bei schmalen Teilen eine 40 nehmen und in der Taille sind sie dann auch immer zu weit. Die Jacke schautaus. Hatte auch damit geliebäugelt, aber da ich die Camouflage Jogginghose habe, wäre das too much Tarnmuster. Will ja nicht zum Militär...
    Serenissima - ist echt ein Kreuz mit dem Kreuz
    Haha, das wäre in der Tat zuviel - oder du müsstest es einzeln tragen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Hatte auch nicht vor, die Teile in Kombi zu tragen, aber ein Stück in diesem Design reicht.

Bin übrigens schwach geworden und habe mir das Queen of Beauty Set bestellt, dabei brauch ich echt garüberhauptnix...

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Supi - viel Spaß damit

Da ich ja Kaiser und nicht Queen bin ist dieses Set leider nix für mich

Cleopatra
    Besucher

hat jemand von euch, das Best-Look-Set bestellt, wie riecht das Serum bei euch? Ich weiß, das es schon mal "so" gerochen hat, aber ich meine mich zu erinnern, das es ganz zu Anfang sehr wohlriechend war, es verfliegt zwar sehr schnell, aber es stört mich doch sehr

Experte Avatar von Wolkenträumer

Hallo Cleo
    du meinst das 24h Serum, oder?
    Vor dem Relaunch der Serie, hatte das Serum ja schon einen speziellen Geruch, ich glaub Moni hatte ihn mal mit 'Weihrauch' beschrieben
    Das aktuelle Serum hat einen komplett neuen Duft, allerdings ist der Duft nicht gerade verbessert worden
    ich würde sagen er riecht chemisch, sogar etwas stechend, verfliegt schnell, dennoch nervig
    ich nehme das Serum nur noch ungern

Cleopatra
    Besucher

Hallo Wolkenträumer
    ich meine als das Serum neu war, roch es sehr gut, hoffe, ich verwechsel da nichts. Aber deine Beschreibung des jetzigen Serums ist sehr zutreffendgerne nehme ich es allerdings auch nicht

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Wolkenträumer und Cleo, das Multicomplex Face Serum habe ich früher geliebt und es immer sehr gerne benutzt und das roch für mich so total lecker, fast ein bisschen mandelig, auf jeden Fall süß. Aber zum Ende der Zeit bei HSE, quasi als die blaue Linie überarbeitet wurde und mit dem Key-Faktor heraus kam, hatte ich wieder zwei Seren bestellt, das erste auch brav benutzt, aber wirklich nur mit Überwindung. Denn das roch total stechend und chemisch und am Ende musste ich es entsorgen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hey peachy...vielen lieben Dank!!! Habs grad erst gelesen. Ich denke, dann werde ich wohl auch die 42 brauchen. Habe sonst ne 38..und nein so schmale Arme nicht. Ganz ganz lieben Dank für Dein Feedback!!! Jetzt kann ich es grössentechnisch viel besser einschätzen!!! Die Jacke sieht übrigens top an Dir aus!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine Schwester hat gestern das Magic Day bestellt, fand ich auch ein schönes Set, aber Cocos ist so gar nicht mein Duft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Mein Queen of Beauty Set ist schon Samstag gekommen, das ging aber mal fix...und ich bin hin und weg, hatte auch seehr große Bedenken, was den Cocos Duft anbetrifft, gaanz heikles Thema, kenne Cocos von Yves Rocher und Balea und das sind echt Kopfwehdüfte, aber dieser hat nur eine ganz feine dezente Note und irgendwelche Blüten sind auch dabei, bin echt angenehm überrascht. Die Goldcreme ist ein Hingucker im Bad, da lacht mein snobistisches Herz, das Täschchen ist auch total süß und bauchig, erinnert mich an die Clutch von Lulu Guiness, nicht so eine platte 10 Cent Flunder wie das Teil, das es mal bei Judith zum Rosenöl gab...gut die eine Lipglossfarbe ist schon etwas krachert, aber da heißt es eben mix it, Baby...nur die Brosche ist naja nicht mein Fall, darf sich zum Sheriffstern ganz unten im Schmuckköfferchen gesellen, aber was solls, geschenkter Gaul und so...Fazit, freue mich wie Bolle über meine Errungenschaften
    Geändert von Serenissima (07.07.2014 um 13:14 Uhr) Grund: Fehlerteufel

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe die Peel Off Maske aus der PCC Linie gefunden, noch aus Zeiten, ist aber nicht gekippt, noch vollkommen ok. Bin kein großer Freund von solchen Masken, lassen sich nie in einem Rutsch abziehen, irgendein Fitzelchen bleibt immer hängen, vorzugsweise an der Nase oder den Augenbrauen, komme mir vor wie in dem Loriot Sketch mit der Nudel. "Sie haben da was am Mund"

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Mein Queen of Beauty Set ist schon Samstag gekommen, das ging aber mal fix...und ich bin hin und weg, hatte auch seehr große Bedenken, was den Cocos Duft anbetrifft, gaanz heikles Thema, kenne Cocos von Yves Rocher und Balea und das sind echt Kopfwehdüfte, aber dieser hat nur eine ganz feine dezente Note und irgendwelche Blüten sind auch dabei, bin echt angenehm überrascht. Die Goldcreme ist ein Hingucker im Bad, da lacht mein snobistisches Herz, das Täschchen ist auch total süß und bauchig, erinnert mich an die Clutch von Lulu Guiness, nicht so eine platte 10 Cent Flunder wie das Teil, das es mal bei Judith zum Rosenöl gab...gut die eine Lipglossfarbe ist schon etwas krachert, aber da heißt es eben mix it, Baby...nur die Brosche ist naja nicht mein Fall, darf sich zum Sheriffstern ganz unten im Schmuckköfferchen gesellen, aber was solls, geschenkter Gaul und so...Fazit, freue mich wie Bolle über meine Errungenschaften
    Danke für Deinen Bericht!!!!! Genau aus diesem Grund hatte ich Cocos noch nicht bestellt. Aber nun.... ....kann ich mich rantrauen! Danke!!!!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Seri mit den Peel of Masken geht es mir genau so
    Habe am Sonntag die Phyto Peel of von Judith genommen und am Montag in der Früh sagte meine Tochter, igitt hast du Schuppen? Hatte im Haaransatz noch jede Menge von dem Zeug!
    Und das abziehen in eins funktioniert bei mir auch nicht Das ist schon eine richtig blöde, nervige Fieselei!
    Aber ich nehme sie trotz allem gern, denn die Haut fühlt sich danach weich und frisch an.
    Dieses Queen of Beauty Set gibt es aber nicht mehr, oder
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Seri mit den Peel of Masken geht es mir genau so
    Habe am Sonntag die Phyto Peel of von Judith genommen und am Montag in der Früh sagte meine Tochter, igitt hast du Schuppen? Hatte im Haaransatz noch jede Menge von dem Zeug!
    Und das abziehen in eins funktioniert bei mir auch nicht Das ist schon eine richtig blöde, nervige Fieselei!
    Aber ich nehme sie trotz allem gern, denn die Haut fühlt sich danach weich und frisch an.
    Dieses Queen of Beauty Set gibt es aber nicht mehr, oder :lupe:
    Das war ein Magic Day Angebot, hatte gleich nach Entdeckung bestellt, bevor mir Anni, Claudia la Créative und Thomas alles vor der Nase wegschnappen...Letzterer ist zwar ein Männlein, aber bei Ricarda gibt es bei ihm ja kein Halten mehr...pfui bin ich wieder pöhze

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

bei den ganzen Mätschigs, da verliert man schon mal den Überblick

Seri sag mal,
    Hast du nicht Lust mit mir zum nächsten Ricci Fan Treffen zu gehen
    Wenn es in München ist kannst du auch bei mir übernachten
    Wir müssten uns halt nur noch über die zwei TES einigen. Thomas oder Tirol
    Ich tendiere ja mehr zu Thomas
    In meinem Freundes und Bekanntenkreis sind nur schwer arbeitende, schwer erziehbare, nach Schweiß triefende Männer, die mit der Flex über die Fußnägel gehen, sich mit Schmirgelpapier die Zähne putzen, die Bier trinkend und Chips fressend jedes Fußballspiel anschauen , die Nivea für die teuerste GC der Welt halten und sich mit two in one DG die Haare und alles andere waschen

Wie gerne würde ich einmal einen am Schreibtisch sitzenden, Kakao trinkenden Mann kennen lernen , der sich ins Zeug legt für einen Kosmetik online Shop anstatt Fußball zu schauen Jemand der nach Sweet Lady duftet und der weiß Eiershampoo gehört nach oben und nicht nach unten. Einem Xavier Naidoo ähnlichem etwas , der eine Ampulle nicht in den Tank schüttet sondern der weiß, die gehört ins Gesicht!
    Jemand der eine Maske auch außerhalb der Faschingszeit bestellt………. Wie schön wäre das, mit so jemanden einen Abend zu verbringen
    Auf den Geschmack gekommen Seri? Sag mir Bescheid, dann kontaktiere ich Thommy und reserviere zwei Karten.
    Schatz

Meine Laune...
    Angelic

Ich bitte um Entschuldigung wenn ich das überlesen habe, aber wo genau kann man sich Ricci eigentlich ansehen?
    Auf ihrer Website habe ich nichts gesehen, ich kenne mich mit Internet Sendern nicht so aus..

Sieht man eigentlich etwas von der Goldcreme auf dem Gesicht?
    Einen Schimmer oder so?
    Liegt sie fett auf dem Gesicht oder eine leichte Textur die schnell einzieht?
    Die Incis sind recht gut bei dieser Creme..

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

[QUOTE=Nelle 64;11202076] bei den ganzen Mätschigs, da verliert man schon mal den Überblick

Seri sag mal,
    Hast du nicht Lust mit mir zum nächsten Ricci Fan Treffen zu gehen
    Wenn es in München ist kannst du auch bei mir übernachten
    Wir müssten uns halt nur noch über die zwei TES einigen. Thomas oder Tirol
    Ich tendiere ja mehr zu Thomas
    In meinem Freundes und Bekanntenkreis sind nur schwer arbeitende, schwer erziehbare, nach Schweiß triefende Männer, die mit der Flex über die Fußnägel gehen, sich mit Schmirgelpapier die Zähne putzen, die Bier trinkend und Chips fressend jedes Fußballspiel anschauen , die Nivea für die teuerste GC der Welt halten und sich mit two in one DG die Haare und alles andere waschen

Wie gerne würde ich einmal einen am Schreibtisch sitzenden, Kakao trinkenden Mann kennen lernen , der sich ins Zeug legt für einen Kosmetik online Shop anstatt Fußball zu schauen [IMG]http://www.smilies.4

Sei doch froh, wenn der Kerl sich überhaupt wäscht.....
    und ehrlich gesagt möchte ich mich eigentlich nicht mit meinem Göga o.S. über Kosmetika austauschen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Nelle, du Arme, hast einen Malle Urlauber zuhause mit weißen Socken in Sandalen und Bierbauch...ich hatte immer das Glück mir Männer auszusuchen, die seehr gepflegt sind und deren Bad auch mein Herz erfreut Wenn ein Mann gut riecht, verliere ich die Besinnung

Glaubst du im Ernst wie kämen unbeschadet aus einem Fantreffen raus? Uns würde man doch teeren, federn, vierteilen und lynchen und für alle Zeiten von den Produkten ausschließen.
    Ach, macht das Spaß...kein Spaß ohne Fun wie mal ein weiser DSDS Kandidat gesagt hat...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Darius, momentan tut sich in puncto Videos etc rein gar nichts bei Ricarda. Hast nix überlesen, vielleicht brütet sie ja gerade die ultimativen und innovativsten Videos aus...müssen halt abwarten.

Ist eigentlich dieser steirische Bua, der Christian, noch aktuell, der als Assi in den Videos fungiert hat, oder wurde der bereits abgeschossen
    Geändert von Serenissima (09.07.2014 um 19:12 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Danke schön!!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo Darius
    ich habe die goldcreme
    riecht wie die 24 std creme- vom glitzer im gesicht sehe ich gsd. nichts nur auf den fingern ein wenig.
    sie zieht super schnell ein und liegt nicht auf der haut.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

HILFEEE, habe gerade noch eine Maske gefunden, habe den Überblick über meine Bestände verloren, die Intense Face Mask + in der blauen Tube im Farbverlauf....allerdings intelligenterweise ohne Kartonage und deshalb weiß ich nicht mehr ob ich die abwaschen muss oder ob sie draufbleiben kann.
    Hat eine/ein Beauty ein besseres Gedächtnis als ich?

Bedanke mich schon mal

Meine Laune...
    Relaxed

Serenissima

Ich habe sie zwar nicht, aber hier steht die Anwendung

Zitat:
    "Intense Face Mask
    Die Face Mask+ von Ricarda M., geeignet für jeden Hauttyp, wurde geschaffen, um nicht nur anspruchsvolle Haut noch intensiver zu verwöhnen.

Geben Sie die gewünschte Menge des Produktes in Ihre Handfläche und verteilen Sie dieses auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Lassen Sie die Maske 15 bis 20 Minuten einziehen, bevor Sie sie mit lauwarmem Wasser sanft abnehmen.

Verwenden Sie die Face Mask+ ca. zweimal in der Woche, um Ihrer Haut ein Plus an Pflege und Schutz zu schenken."

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Peachy, würde ich nur mal meine Lehren daraus ziehen und alles zügig aufbrauchen, da könnte ich mich auch noch erinnern...aber nein, es wird gekauft und gekauft und statt Lehren ist dann Leere im Gehirn

Meine Laune...
    Relaxed

Peachy, würde ich nur mal meine Lehren daraus ziehen und alles zügig aufbrauchen, da könnte ich mich auch noch erinnern...aber nein, es wird gekauft und gekauft und statt Lehren ist dann Leere im Gehirn

Ach wo...mir geht das auch so (und ich bunkere eigentlich keine Kosmetik). Serum 'drüber, Serum 'drunter, Maske abwaschen, nicht abwaschen, Creme Tag oder Nacht oder doch 24-Stunden (den Sinn einer 24-Stunden-Creme habe ich übrigens noch nie verstanden: soll man sich dann 24-Stunden nicht waschen? ) , Augencreme, Hals, Dekolleté...warum gibt es eigentlich keine Ohrencreme?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

OHRENCREME

das ist die IDEE
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.