Marktlücke...
...und die 24-Stundencreme taufen wir um in 2x12-Stundencreme![]()
Marktlücke...
...und die 24-Stundencreme taufen wir um in 2x12-Stundencreme![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
genau
wegen der zwischenreinigung
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hat jemand das Skull Shirt und schon gewaschen? Ist doch sehr dünnes Material, ob sich das nicht verzieht? In den Bewertung stand auch 1x das es einläuftso sieht es schon gut, mit den Gunmetal-Silber Skull auf schwarz, aber 35€ Wenn es dann doch seine Form verliert
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Peachy, die heißt doch 24h Creme, weil man die als Tag und Nachtcreme nutzen kann, also 24 h am Tag ohne Unterlass
vercremen kann.
Ich weiß auch nie, wie ich was verwenden soll. Das vergesse ich doch sofort. Ich glaub, man muss sich da nicht so einen Kopf machen, einfach drauf. Maske kann man abwaschen, muss man aber nicht. Ricarda sagt doch immer, kann man über Nacht drauf lassen. Alles ist mögich
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ohrencreme, das wäre doch was für Judith...Luxury Earcream, nicht nur das Popöchen, die Winkeärmchen und die Hängebäckchen müssen gepflegt werden, nein auch die Segelöhrchen werden wieder straff und samtweich.
Sehe schon Materne im Lola-Hemd auf und nieder hüpfen und seine Ohren in die Kamera halten.
Ricarda zieht natürlich nach und bekommt prompt ein Feedback von Thomas auf FB
Liebe Ricarda, du überraschst uns immer wieder, ein Spitzenprudukt für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Kann gar nicht mehr aufhören jeder Person auf die gepflegten und straffen Ohren zu schauen. Bitte auch noch ein passendes Serum und eine Maske dazu.
Und jetzt gehe ich ins Bett, mir steckt der gestrige Fußballabend noch in den Ohren...äh Knochen.
Gute Nacht![]()
Rund-um-die-Uhr Creme find ich super :rolllach, das sollten wir Ricarda vorschlagen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Serenissima, Du verpasst doch unseren nächsten Gegner. Wir müssen doch schauen, ob Argentinien oder die Niederlande weiterkommen. Schlafen können wir dann morgen wieder. Ich bin immer noch untenschieden für wen ich bin, aber eigentlich fänd ich Niederlande:Deutschland wäre ein schönes Endspiel. Natürlich nur, wenn Deutschland gewinnt
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
[QUOTE=sternschnuppe_131;11202404]
Ich schonIch träume davon mit meinem Mann über Hyaluron, Lifting und Ampullen zu quatschen. Er sitzt dann mit übereinandergeschlagenen Beinen mir gegenüber. Auf dem Biedermeiertischchen für jeden von uns ein Tässchen Blasen und Nieren Tee….
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jepp Seriso eine Kreatur habe ich daheim. Die weißen Socken in den Sandalen, das konnte ich ihn aber abgewöhnen
daher die Flex, Fußnägel, du verstehst?
Wie ich da raus komme aus dem Treffen, ist mir Latte!!! Denn was lehrte uns der Checker vom Neckar, kein Spaß ohne Spaß! Oder in der Naddel Sprachefun for Just !!
Logisch kommst du mit Kl. Seejungfraudu kriechst dann zu Seri ins Bettchen.
Ich brauche nach den ganzen Funs meine Ruhe![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Also ich bin männlich und würde wohl auch mit zu nem RM Treffen
werde da dann aber nicht mit übereinander geschlagenen Beinen sitzen *fg*
Du musst dann aber bei Mr.Nelle- Bierbauch und seiner Flex übernachten, ich schlafe ja schon bei Mrs. Nelle im Zimmer![]()
Aktuell gibt es tolle WOMENO Angebote im RM Shop.
Gilt besonders für die die nach Angeboten aus der WOMENO-Linie geschrien haben![]()
Juhu Ihr Lieben, hab die Tage mal abends durch die Glotze gezappt und gesehen dass auf Channel 21 Schmuck von Klingel verkauft....also Klingel hat schon eine Kooperation mit Channel 21 und Ricarda eine Kooperation mit Klingel....mal schauen was da noch auf uns zukommtZumindest gibt es bei Channel21 Payback Punkte und Ricarda mal wieder live zu sehen wär schon schön...hach, man wird ja mal träumen dürfen
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Das ist ja interessant! Danke für die Info, Widderchen!![]()
Also bevor Ricarda zu Channel21 geht wird sie wohl eher eigene Live-Shows übers Internet / Ihren Shop anbieten so wie es zu Anfang auch mal angekündigt wurde ....
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Ich nochmal..... hat jemand die Camouflage-Leggins? Wenn ja, wie fällt sie aus? Auch grösser wie die Shirts? Danke schon jetzt...![]()
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Die andere Leggings fällt auch sehr klein aus, bin in 44 gar nicht reingekommen, obwohl ich bei Leggings oft auch in 42 passe. Ich hab mir die jetzt auch noch mal in 46bestellt. Hoffe, die passt. Größer gibt es ja nichts. Die Leggings sind beide sehr schön. Stoff ist total super.
Geändert von zauberwald (14.07.2014 um 16:33 Uhr)
LG Zauberwald
SO ihr lieben, ich werde dann heute mal pcc, dermixx serum, dermixx ampullen und womeno irgendwie als kombi nehmen.
die restbestände müssen WECH.
Meinst ihr, dass kann ich kombinieren. die doc linie habe ich auch noch.
diese krümelei im gesicht, hat das noch jemand von euch ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Laut Ricarda kann man ihre Linien bedenkenlos untereinander mischen - ich hätte an deiner Stelle keine Bedenken
nein bei mir krümelt nichts
Ich misch auch und bei mir krümelt auch nichts, nur wenn ich das Lifting Silk von BJ drunter mache dann dchon
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Afrika & Zauberwald
Danke für Eure Antworten - ich liege auf der Lauer, da meine Größe momentan nicht da ist - aber bestimmt kommen noch Retouren rein.
F. Oetinger
Ich habe auch die DOC Gesichtscreme probiert und sie krümelt bei mir extrem.Egal ob ich viel oder wenig nehme
Woran kann es liegen dass sie bei manchen krümelt und bei anderen nicht?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
bei mir kommt es wirklich drauf an, was ich drunter gebe, bei den Seren von Isomers ist alles gut, wenn ich BJ drunter mache, egal ob Strixx fresh up oder das Lifting Silk, da krümelt es leider auch![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte das Thema- krümeln einer Creme - vor kurzem mit einer Kosmetikerin.
Sie hat mehrere Gründe genannt,
die Haut schuppt, vorher vielleicht ein sanftes Peeling machen
Die Haut ist überpflegt, gesättigt, oder die Creme ist für deinen Hauttyp einfach nicht kompatibel.
Ganz besonders "gern" krümeln Cremes mit einer gelartigen Konsistenz.
Ich hatte krümeln bei einer Creme GSD noch nie. Das wäre ein Grund für mich die Creme sofort zu verbannenStell ich mir absolut nervig vor. Vor allem wenn die Creme als Make-up Unterlage dienen soll.
Schatz
Ricardas Cremes krümeln bei mir nicht,allerdings “stehen“die manchmal auf meiner Haut.(seit einiger Zeit)Hab im Augenblick RM Pause.Ich liebte ihre tollen Produkte immer sehr und an die sehr schönen Verpackungen kommt niemand ran.Krümeln kenne ich von Asams Pure Vitamins ausZeiten.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mit den tollen Verpackungen hast du rechtHabe ich gestern erst gedacht als ich das AG von Skin Dermixx geöffnet habe!
Wenn ich da an Judiths Plastikbehälter denke![]()
Schatz
Vielen Dank für die Infos.
Ja es ist nervig, gerade, wenn man sich dann morgen schminken will. ich hatte vorher das doc serum aufgetragen.
ich werde es heute abend letztmalig probieren, ansonsten nehme ich die pcc.
bei den jw cremes hatte ich das problem noch nie, wahrscheinlich mag meine haut einfach keine gelartigen konsistenzen.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Stimmt NelleJWs Verpackungen sind absolut kein Luxus.Mei - wie war ich damals entäuscht als ich das erste Luxusset anno 2007 bekam.Und die SSC Verpackung letzthin war auch eingerissen.Ein No go.
Deshalb liebte ich RICARDAS Kosmetik(auch wegen der Wirkung natürlich)so sehr.Kannte die Marke erst seit 2011.Und kann mich an meine erste RM Bestellung gut erinnern.Ein 24hour Set und PRC,das war wie Weihnachten.Diese Luxusverpackung,Seidenpapier und die wunderschönen Tiegel.Und der Duft von PRC ein Traum - diese schöne,rosa Creme.
Irgendwann brauche ich meine RM Vorräte sicher auf.Im Augenblick ist Isomers mein Favorit.
Meine erste Luxus Bestellung, obwohl ich nicht weiß ob Judith das Wort Luxus damals schon in ihrem Sprachrepertoire hatte, war ein mit Tesafilm zugeklebter Topf. Ich habe minutenlang geschaut wie ein Auto und dachte,typisch Teleshopping und du fällst drauf rein!
Schatz
Ich muss schon wieder alles zurückschicken. Auch in 46 passen mir die Leggings nicht. Meine Beine sind zu kurvig. In die eine komme ich gar nicht rein
![]()
LG Zauberwald
Hallo Beautys,hatte hier vor einiger Zeit mal geschrieben,daß ich das Gefühl habe,die blaue AC von Ricarda nicht mehr zu vertragen. Hatte diese erstmal weg gelassen. Termin beim Doc zum nochmaligen Allergietest ( auch auf Kosmetika). Bis auf Nickel (hab ich schon 20 Jahre) hab ich auf nichts allergisch reagiert. Da war ich erstmal froh. Ab dem ok vom Doc fing ich vorsichtig an,wieder AC zu benutzen.Hab dann erstmal die Dermixx "versucht".Nach einigen Tagen ähnliche Symptomatik in allerdings etwas abgemilderter Form. An der Foundation liegt oder lag es definitiv nicht. Dadurch hatte sich Haut (unterhalb der Augen) sogar wieder beruhigt. ABER jetzt weiß ich woran es lag. An den Abschminkprodukten. Benutze jetzt nur noch Reinigung für sehr sensible und empfindliche Haut. SUPER!!! War ein langer Weg,das zu erkennen.Wenn man jahrelang dieselbe Linie benutzt und reagiert,denkt man doch zunächst an die Creme. Zumindest war es bei mir so und nun bin ich überglücklich,daß ich nach MONATEN endlich weiß,woran es lag.![]()
Geändert von Liebetussi (18.07.2014 um 13:53 Uhr)
Lieben Gruß von Liebetussi
Bei mir krümelt SSC vonJW über den Isomers Seren. Vielleicht überpflegt oder die Produkte "vertragen" sich nicht.
Ich lach mich schlappin dieser Schilderung sehe ich mich sowas von wieder. Aber inzwischen interessieren mich die Tiegel nicht mehr so.
Liebetussi, schön, dass Du jetzt Abhilfe schaffen kannst, manchmal ein langer Weg bis man den Übeltäter findet.
Manchmal ist weniger mehr Diana.
Ich nehme entweder die SSC plus FY Serum o d e r ISOMERS.Wie kann die SSC krümeln,die ist so geschmeidigdie Isomers Seren ziehen auch weg wie nix,daran kann es fast nicht liegen.
Nimmst du zuviel von allem?Du bist ja auch bei ASAM und BJ unterwegs(oder täusche ich mich)nimm nicht zuviele Schichten,das tut deiner Haut sicher keinen Gefallen.
Ups ich dachte wir wären bei JWbin ja bei RM.Komm doch mal ins Bunker voll Thread...
Ich bin immer noch so happy mit den DOC Reiniger, mild, frisch und kriegt alles runter, finde den ozeanischen Duft jetzt auch seh passend, hoffe trotzdem, dass der Cellular Reiniger zum Herbst-Winter kommt
Die blaue Handcreme habe ich auch bestellt, kannte die neue Version mit dem Keyfactor noch nicht, gefällt mir auch sehr gut, zieht schnell ein und macht schön weiche Haut, hab jetzt einen davon mit ins Büro genommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wollte mal kurz folgendes Berichten: ich leide an einem sog. dishydrotischem Syndrom an den Händen, d.h. ich habe oft gefüllte Bläschen an den Händen, die jucken und aufplatzen. Gerade jetzt im Sommer habe ich verstärkt damit zu tun. Kürzlich saß ich bei meiner Mutter und kratzte mal wieder wie verrückt an meinen Händen. Sie meinte: tu einfach mal Ricarda's MSC Basic Creme drauf.
Ich dachte, sie will mit mir scherzen. Bei schweren Schüben kommt üblicherweise Cortison drauf, was anderes hilft nicht.
Und was soll ich sagen: die Creme beruhigt meine Stellen in den Händen ungemein, über Nacht heilt sogar einiges ab.
Sollte also die ein oder andere auch im Sommer mit diesen Blasen zu tun haben: die MSC Basic Gesichtscreme gibt Erleichterung!
![]()
Kimara, genau damit habe ich mein halbes Leben lang zu tun gehabt und das einzige, das half, war Cortison
. Damals hatte ich dann auch gemeint, dass die TuN von Asams recht gut war, wenn der Schub nicht zu heftig war. Die 24h Creme von Ricarda hatte ich noch nicht, kann mir aber aufgrund des sehr hohen Feuchtigkeitsgehalts vorstellen, dass sie gut ist.
Liebe Grüße von Moni
Dann probier sie mal aus, Moni.![]()