Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 136 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M Teil 2

Marktlücke...

...und die 24-Stundencreme taufen wir um in 2x12-Stundencreme
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

genau

wegen der zwischenreinigung
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand das Skull Shirt und schon gewaschen? Ist doch sehr dünnes Material, ob sich das nicht verzieht? In den Bewertung stand auch 1x das es einläuft so sieht es schon gut, mit den Gunmetal-Silber Skull auf schwarz, aber 35€ Wenn es dann doch seine Form verliert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Peachy, die heißt doch 24h Creme, weil man die als Tag und Nachtcreme nutzen kann, also 24 h am Tag ohne Unterlass vercremen kann.

Ich weiß auch nie, wie ich was verwenden soll. Das vergesse ich doch sofort. Ich glaub, man muss sich da nicht so einen Kopf machen, einfach drauf. Maske kann man abwaschen, muss man aber nicht. Ricarda sagt doch immer, kann man über Nacht drauf lassen . Alles ist mögich
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, die heißt doch 24h Creme, weil man die als Tag und Nachtcreme nutzen kann, also 24 h am Tag ohne Unterlass vercremen kann.

Dann sollen die doch einfach Tages- und Nachtcreme 'draufpinseln. Oder rund-um-die-uhr-creme
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    bei den ganzen Mätschigs, da verliert man schon mal den Überblick

Seri sag mal,
    Hast du nicht Lust mit mir zum nächsten Ricci Fan Treffen zu gehen
    Wenn es in München ist kannst du auch bei mir übernachten
    Wir müssten uns halt nur noch über die zwei TES einigen. Thomas oder Tirol
    Ich tendiere ja mehr zu Thomas
    In meinem Freundes und Bekanntenkreis sind nur schwer arbeitende, schwer erziehbare, nach Schweiß triefende Männer, die mit der Flex über die Fußnägel gehen, sich mit Schmirgelpapier die Zähne putzen, die Bier trinkend und Chips fressend jedes Fußballspiel anschauen , die Nivea für die teuerste GC der Welt halten und sich mit two in one DG die Haare und alles andere waschen

Wie gerne würde ich einmal einen am Schreibtisch sitzenden, Kakao trinkenden Mann kennen lernen , der sich ins Zeug legt für einen Kosmetik online Shop anstatt Fußball zu schauen Jemand der nach Sweet Lady duftet und der weiß Eiershampoo gehört nach oben und nicht nach unten. Einem Xavier Naidoo ähnlichem etwas , der eine Ampulle nicht in den Tank schüttet sondern der weiß, die gehört ins Gesicht!
    Jemand der eine Maske auch außerhalb der Faschingszeit bestellt………. Wie schön wäre das, mit so jemanden einen Abend zu verbringen
    Auf den Geschmack gekommen Seri? Sag mir Bescheid, dann kontaktiere ich Thommy und reserviere zwei Karten.
    Ok Nelle bin auch dabei.Falls du noch ein Bett frei hast.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ohrencreme, das wäre doch was für Judith...Luxury Earcream, nicht nur das Popöchen, die Winkeärmchen und die Hängebäckchen müssen gepflegt werden, nein auch die Segelöhrchen werden wieder straff und samtweich.
    Sehe schon Materne im Lola-Hemd auf und nieder hüpfen und seine Ohren in die Kamera halten.

Ricarda zieht natürlich nach und bekommt prompt ein Feedback von Thomas auf FB

Liebe Ricarda, du überraschst uns immer wieder, ein Spitzenprudukt für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Kann gar nicht mehr aufhören jeder Person auf die gepflegten und straffen Ohren zu schauen. Bitte auch noch ein passendes Serum und eine Maske dazu.

Und jetzt gehe ich ins Bett, mir steckt der gestrige Fußballabend noch in den Ohren...äh Knochen.
    Gute Nacht

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen

Dann sollen die doch einfach Tages- und Nachtcreme 'draufpinseln. Oder rund-um-die-uhr-creme
    Rund-um-die-Uhr Creme find ich super :rolllach, das sollten wir Ricarda vorschlagen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Serenissima, Du verpasst doch unseren nächsten Gegner. Wir müssen doch schauen, ob Argentinien oder die Niederlande weiterkommen. Schlafen können wir dann morgen wieder . Ich bin immer noch untenschieden für wen ich bin, aber eigentlich fänd ich Niederlande:Deutschland wäre ein schönes Endspiel. Natürlich nur, wenn Deutschland gewinnt
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Nelle 64

[QUOTE=sternschnuppe_131;11202404]
    bei den ganzen Mätschigs, da verliert man schon mal den Überblick

Seri sag mal,
    Hast du nicht Lust mit mir zum nächsten Ricci Fan Treffen zu gehen
    Wenn es in München ist kannst du auch bei mir übernachten
    Wir müssten uns halt nur noch über die zwei TES einigen. Thomas oder Tirol
    Ich tendiere ja mehr zu Thomas
    In meinem Freundes und Bekanntenkreis sind nur schwer arbeitende, schwer erziehbare, nach Schweiß triefende Männer, die mit der Flex über die Fußnägel gehen, sich mit Schmirgelpapier die Zähne putzen, die Bier trinkend und Chips fressend jedes Fußballspiel anschauen , die Nivea für die teuerste GC der Welt halten und sich mit two in one DG die Haare und alles andere waschen

Wie gerne würde ich einmal einen am Schreibtisch sitzenden, Kakao trinkenden Mann kennen lernen , der sich ins Zeug legt für einen Kosmetik online Shop anstatt Fußball zu schauen [IMG]http://www.smilies.4

Sei doch froh, wenn der Kerl sich überhaupt wäscht.....
    und ehrlich gesagt möchte ich mich eigentlich nicht mit meinem Göga o.S. über Kosmetika austauschen

Ich schon Ich träume davon mit meinem Mann über Hyaluron, Lifting und Ampullen zu quatschen. Er sitzt dann mit übereinandergeschlagenen Beinen mir gegenüber. Auf dem Biedermeiertischchen für jeden von uns ein Tässchen Blasen und Nieren Tee….

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Nelle, du Arme, hast einen Malle Urlauber zuhause mit weißen Socken in Sandalen und Bierbauch...ich hatte immer das Glück mir Männer auszusuchen, die seehr gepflegt sind und deren Bad auch mein Herz erfreut Wenn ein Mann gut riecht, verliere ich die Besinnung

Glaubst du im Ernst wie kämen unbeschadet aus einem Fantreffen raus? Uns würde man doch teeren, federn, vierteilen und lynchen und für alle Zeiten von den Produkten ausschließen.
    Ach, macht das Spaß...kein Spaß ohne Fun wie mal ein weiser DSDS Kandidat gesagt hat...

@Darius, momentan tut sich in puncto Videos etc rein gar nichts bei Ricarda. Hast nix überlesen, vielleicht brütet sie ja gerade die ultimativen und innovativsten Videos aus...müssen halt abwarten.

Ist eigentlich dieser steirische Bua, der Christian, noch aktuell, der als Assi in den Videos fungiert hat, oder wurde der bereits abgeschossen

Jepp Seri so eine Kreatur habe ich daheim. Die weißen Socken in den Sandalen, das konnte ich ihn aber abgewöhnen daher die Flex, Fußnägel, du verstehst?
    Wie ich da raus komme aus dem Treffen, ist mir Latte!!! Denn was lehrte uns der Checker vom Neckar, kein Spaß ohne Spaß! Oder in der Naddel Sprache fun for Just !!
    Logisch kommst du mit Kl. Seejungfrau du kriechst dann zu Seri ins Bettchen.
    Ich brauche nach den ganzen Funs meine Ruhe
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also ich bin männlich und würde wohl auch mit zu nem RM Treffen

werde da dann aber nicht mit übereinander geschlagenen Beinen sitzen *fg*

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Du musst dann aber bei Mr.Nelle- Bierbauch und seiner Flex übernachten, ich schlafe ja schon bei Mrs. Nelle im Zimmer

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Aktuell gibt es tolle WOMENO Angebote im RM Shop.

Gilt besonders für die die nach Angeboten aus der WOMENO-Linie geschrien haben

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Juhu Ihr Lieben, hab die Tage mal abends durch die Glotze gezappt und gesehen dass auf Channel 21 Schmuck von Klingel verkauft....also Klingel hat schon eine Kooperation mit Channel 21 und Ricarda eine Kooperation mit Klingel....mal schauen was da noch auf uns zukommt Zumindest gibt es bei Channel21 Payback Punkte und Ricarda mal wieder live zu sehen wär schon schön...hach, man wird ja mal träumen dürfen
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Forengöttin

Das ist ja interessant! Danke für die Info, Widderchen!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also bevor Ricarda zu Channel21 geht wird sie wohl eher eigene Live-Shows übers Internet / Ihren Shop anbieten so wie es zu Anfang auch mal angekündigt wurde ....

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Also bevor Ricarda zu Channel21 geht wird sie wohl eher eigene Live-Shows übers Internet / Ihren Shop anbieten so wie es zu Anfang auch mal angekündigt wurde ....
    Das wäre ja schön - ich glaube das aber nicht mehr. Ich denke Ricarda hat das alles unterschätzt. Im Moment kommen ja noch nicht einmal mehr Mini-Videos!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Meine Laune...
    Happy

Ich nochmal..... hat jemand die Camouflage-Leggins? Wenn ja, wie fällt sie aus? Auch grösser wie die Shirts? Danke schon jetzt...
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich nochmal..... hat jemand die Camouflage-Leggins? Wenn ja, wie fällt sie aus? Auch grösser wie die Shirts? Danke schon jetzt...
    Ich habe die C. Leggins, sie fällt eng aus, musste die Hose eine Nummer größer nehmen. Das Material ist sehr fest und dick.

Die andere Leggings fällt auch sehr klein aus, bin in 44 gar nicht reingekommen, obwohl ich bei Leggings oft auch in 42 passe. Ich hab mir die jetzt auch noch mal in 46 bestellt. Hoffe, die passt. Größer gibt es ja nichts. Die Leggings sind beide sehr schön. Stoff ist total super.
    Geändert von zauberwald (14.07.2014 um 16:33 Uhr)
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

SO ihr lieben, ich werde dann heute mal pcc, dermixx serum, dermixx ampullen und womeno irgendwie als kombi nehmen.
    die restbestände müssen WECH.
    Meinst ihr, dass kann ich kombinieren. die doc linie habe ich auch noch.
    diese krümelei im gesicht, hat das noch jemand von euch ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Laut Ricarda kann man ihre Linien bedenkenlos untereinander mischen - ich hätte an deiner Stelle keine Bedenken

nein bei mir krümelt nichts

Meine Laune...
    Happy

Ich misch auch und bei mir krümelt auch nichts, nur wenn ich das Lifting Silk von BJ drunter mache dann dchon
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

@Afrika & Zauberwald
    Danke für Eure Antworten - ich liege auf der Lauer, da meine Größe momentan nicht da ist - aber bestimmt kommen noch Retouren rein.
    F. Oetinger

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch die DOC Gesichtscreme probiert und sie krümelt bei mir extrem.Egal ob ich viel oder wenig nehme
    Woran kann es liegen dass sie bei manchen krümelt und bei anderen nicht?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Meine Laune...
    Happy

bei mir kommt es wirklich drauf an, was ich drunter gebe, bei den Seren von Isomers ist alles gut, wenn ich BJ drunter mache, egal ob Strixx fresh up oder das Lifting Silk, da krümelt es leider auch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich hatte das Thema- krümeln einer Creme - vor kurzem mit einer Kosmetikerin.
    Sie hat mehrere Gründe genannt,
    die Haut schuppt, vorher vielleicht ein sanftes Peeling machen
    Die Haut ist überpflegt, gesättigt, oder die Creme ist für deinen Hauttyp einfach nicht kompatibel.
    Ganz besonders "gern" krümeln Cremes mit einer gelartigen Konsistenz.

Ich hatte krümeln bei einer Creme GSD noch nie. Das wäre ein Grund für mich die Creme sofort zu verbannen Stell ich mir absolut nervig vor. Vor allem wenn die Creme als Make-up Unterlage dienen soll.
    Schatz

Ricardas Cremes krümeln bei mir nicht,allerdings “stehen“die manchmal auf meiner Haut.(seit einiger Zeit)Hab im Augenblick RM Pause.Ich liebte ihre tollen Produkte immer sehr und an die sehr schönen Verpackungen kommt niemand ran.Krümeln kenne ich von Asams Pure Vitamins aus Zeiten.

Mit den tollen Verpackungen hast du recht Habe ich gestern erst gedacht als ich das AG von Skin Dermixx geöffnet habe!
    Wenn ich da an Judiths Plastikbehälter denke
    Schatz

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Vielen Dank für die Infos.
    Ja es ist nervig, gerade, wenn man sich dann morgen schminken will. ich hatte vorher das doc serum aufgetragen.
    ich werde es heute abend letztmalig probieren, ansonsten nehme ich die pcc.
    bei den jw cremes hatte ich das problem noch nie, wahrscheinlich mag meine haut einfach keine gelartigen konsistenzen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Stimmt Nelle JWs Verpackungen sind absolut kein Luxus.Mei - wie war ich damals entäuscht als ich das erste Luxusset anno 2007 bekam.Und die SSC Verpackung letzthin war auch eingerissen.Ein No go.
    Deshalb liebte ich RICARDAS Kosmetik(auch wegen der Wirkung natürlich)so sehr.Kannte die Marke erst seit 2011.Und kann mich an meine erste RM Bestellung gut erinnern.Ein 24hour Set und PRC,das war wie Weihnachten.Diese Luxusverpackung,Seidenpapier und die wunderschönen Tiegel.Und der Duft von PRC ein Traum - diese schöne,rosa Creme.
    Irgendwann brauche ich meine RM Vorräte sicher auf.Im Augenblick ist Isomers mein Favorit.

Meine erste Luxus Bestellung, obwohl ich nicht weiß ob Judith das Wort Luxus damals schon in ihrem Sprachrepertoire hatte, war ein mit Tesafilm zugeklebter Topf. Ich habe minutenlang geschaut wie ein Auto und dachte,typisch Teleshopping und du fällst drauf rein!
    Schatz

Ich muss schon wieder alles zurückschicken. Auch in 46 passen mir die Leggings nicht . Meine Beine sind zu kurvig. In die eine komme ich gar nicht rein
    LG Zauberwald

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Beautys,hatte hier vor einiger Zeit mal geschrieben,daß ich das Gefühl habe,die blaue AC von Ricarda nicht mehr zu vertragen. Hatte diese erstmal weg gelassen. Termin beim Doc zum nochmaligen Allergietest ( auch auf Kosmetika). Bis auf Nickel (hab ich schon 20 Jahre) hab ich auf nichts allergisch reagiert. Da war ich erstmal froh. Ab dem ok vom Doc fing ich vorsichtig an,wieder AC zu benutzen.Hab dann erstmal die Dermixx "versucht".Nach einigen Tagen ähnliche Symptomatik in allerdings etwas abgemilderter Form. An der Foundation liegt oder lag es definitiv nicht. Dadurch hatte sich Haut (unterhalb der Augen) sogar wieder beruhigt. ABER jetzt weiß ich woran es lag. An den Abschminkprodukten. Benutze jetzt nur noch Reinigung für sehr sensible und empfindliche Haut. SUPER!!! War ein langer Weg,das zu erkennen.Wenn man jahrelang dieselbe Linie benutzt und reagiert,denkt man doch zunächst an die Creme. Zumindest war es bei mir so und nun bin ich überglücklich,daß ich nach MONATEN endlich weiß,woran es lag.
    Geändert von Liebetussi (18.07.2014 um 13:53 Uhr)
    Lieben Gruß von Liebetussi

Gesperrt

Ich hatte das Thema- krümeln einer Creme - vor kurzem mit einer Kosmetikerin.
    Sie hat mehrere Gründe genannt,
    die Haut schuppt, vorher vielleicht ein sanftes Peeling machen
    Die Haut ist überpflegt, gesättigt, oder die Creme ist für deinen Hauttyp einfach nicht kompatibel.
    Ganz besonders "gern" krümeln Cremes mit einer gelartigen Konsistenz.

Ich hatte krümeln bei einer Creme GSD noch nie. Das wäre ein Grund für mich die Creme sofort zu verbannen Stell ich mir absolut nervig vor. Vor allem wenn die Creme als Make-up Unterlage dienen soll.

Bei mir krümelt SSC vonJW über den Isomers Seren. Vielleicht überpflegt oder die Produkte "vertragen" sich nicht.

Meine erste Luxus Bestellung, obwohl ich nicht weiß ob Judith das Wort Luxus damals schon in ihrem Sprachrepertoire hatte, war ein mit Tesafilm zugeklebter Topf. Ich habe minutenlang geschaut wie ein Auto und dachte,typisch Teleshopping und du fällst drauf rein!
    Ich lach mich schlapp in dieser Schilderung sehe ich mich sowas von wieder. Aber inzwischen interessieren mich die Tiegel nicht mehr so.

Liebetussi, schön, dass Du jetzt Abhilfe schaffen kannst, manchmal ein langer Weg bis man den Übeltäter findet.

Gesperrt

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bei mir kommt es wirklich drauf an, was ich drunter gebe, bei den Seren von Isomers ist alles gut, wenn ich BJ drunter mache, egal ob Strixx fresh up oder das Lifting Silk, da krümelt es leider auch
    Ich habe drunter meistens ein Höschen...

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich muss schon wieder alles zurückschicken. Auch in 46 passen mir die Leggings nicht . Meine Beine sind zu kurvig. In die eine komme ich gar nicht rein
    Probier doch mal die 64...

Manchmal ist weniger mehr Diana.
    Ich nehme entweder die SSC plus FY Serum o d e r ISOMERS.Wie kann die SSC krümeln,die ist so geschmeidig die Isomers Seren ziehen auch weg wie nix,daran kann es fast nicht liegen.
    Nimmst du zuviel von allem?Du bist ja auch bei ASAM und BJ unterwegs(oder täusche ich mich)nimm nicht zuviele Schichten,das tut deiner Haut sicher keinen Gefallen.
    Ups ich dachte wir wären bei JW bin ja bei RM.Komm doch mal ins Bunker voll Thread...

Meine Laune...
    Happy

Ich bin immer noch so happy mit den DOC Reiniger, mild, frisch und kriegt alles runter, finde den ozeanischen Duft jetzt auch seh passend, hoffe trotzdem, dass der Cellular Reiniger zum Herbst-Winter kommt
    Die blaue Handcreme habe ich auch bestellt, kannte die neue Version mit dem Keyfactor noch nicht, gefällt mir auch sehr gut, zieht schnell ein und macht schön weiche Haut, hab jetzt einen davon mit ins Büro genommen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Kimara

Ich wollte mal kurz folgendes Berichten: ich leide an einem sog. dishydrotischem Syndrom an den Händen, d.h. ich habe oft gefüllte Bläschen an den Händen, die jucken und aufplatzen. Gerade jetzt im Sommer habe ich verstärkt damit zu tun. Kürzlich saß ich bei meiner Mutter und kratzte mal wieder wie verrückt an meinen Händen. Sie meinte: tu einfach mal Ricarda's MSC Basic Creme drauf.

Ich dachte, sie will mit mir scherzen. Bei schweren Schüben kommt üblicherweise Cortison drauf, was anderes hilft nicht.

Und was soll ich sagen: die Creme beruhigt meine Stellen in den Händen ungemein, über Nacht heilt sogar einiges ab.

Sollte also die ein oder andere auch im Sommer mit diesen Blasen zu tun haben: die MSC Basic Gesichtscreme gibt Erleichterung!

Forengöttin Avatar von moni0604

Kimara, genau damit habe ich mein halbes Leben lang zu tun gehabt und das einzige, das half, war Cortison . Damals hatte ich dann auch gemeint, dass die TuN von Asams recht gut war, wenn der Schub nicht zu heftig war. Die 24h Creme von Ricarda hatte ich noch nicht, kann mir aber aufgrund des sehr hohen Feuchtigkeitsgehalts vorstellen, dass sie gut ist.

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Kimara

Dann probier sie mal aus, Moni.