Zauberwald, das ist echt schade... wenn die sooo eng sind dann soll es nicht sein. Ich hatte bisher auch kein Glück mit meiner Bestellung - meine Größe ist nicht verfügbar!![]()
Zauberwald, das ist echt schade... wenn die sooo eng sind dann soll es nicht sein. Ich hatte bisher auch kein Glück mit meiner Bestellung - meine Größe ist nicht verfügbar!![]()
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Hmm wir haben uns ja auch schon gefragt, warum man momentan so rein gar nix mehr von Ricci sieht.....
Au FB wurd das nun auch nomal gefragt und beantwortet mit:
es gäbe bald ein paar tolle und hinreißende Neuigkeiten....
Hmmmmm... was passiert wohl.... *grübel*
Es is schon echt schade, dass man sie so gar nich mehr sieht.....
Hi Aquarius
Leider fehlen Ricardas Shows sehr.Sie sollte wirklich wieder on air gehen.Warum nicht der Channel - Klingel verkauft dort auch.Ich seh selten in den Shop,einfach weil ich noch mehr als genug vom Hasenabschied habe.Und mir die Cremes - obwohl zweifellos gut- im Moment nicht so gefallen.Die ziehen nur langsam ein und liegen auf der Haut.Das fiel mir vorher nicht so aufaber seit Isomers merke ich den Unterschied.Evtl.sind doch - für meine Haut - zuviele Füllstoffe drin.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Aquarius
Es *sollen* neue Videos kommen,aber ...dies ist nicht das Selbe wie on air
Ich vermisse ihre Shows
Im Shop schaue ich ganz selten rein,weil es eh nixd Neues gibt !
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo ihr beiden
sassi du du meinst mit den tollen und hinreißenden Neuigkeiten sind lediglich neue Videos gemeint?
das fänd ich jetzt äußerst enttauschend
ich dachte da mind an eine live Show oder eine Rückkehr wohin auch immer
mir fehlt sie auch
den Shop find ich schon ganz in ordnung
aber die unverwechselbaren Präsentationen fehlen
seejungfrau
mit isomers mache ich auch gerade sehr gute erfahrungen
sehe das aber eher als Ergänzung zu RM
bei meinem schlimmen Sonnenbrand hat mir die 24 h Creme wahnsinnig gut geholfen
hinreißenden Neuigkeiten kann ich Dir nicht sagen Auqarius![]()
Genieße ihn!
Ich finde es auch schade, dass sie da offenbar völlig untergetaucht ist. Z. B. einen Chat würde ich schon nett finden, die videos fand ich bisher nicht so prickelnd.
Das Gezeter auf Facebook ist ja auch unerträglich geworden.
Wenigstens mein Konto freut sich. Aber trotzdem, das Geld habe ich früher sehr gern ausgegeben.
einen lieben Gruß,
maestria
Hab FB gar nicht mehr verfolgt.Die geschlossene Community hatte ja auch einige Kandidaten die extrem Fans waren.
Wär schade wenn RM in der Versenkung verschwindet,denn die Produkte sind wirklich gut.Nur - wer kennt die Marke Ricarda M - mein Umfeld jedenfalls niemand.
Der Channel wäre wirklich eine Chance um die Produkte wieder in Umlauf zu bringen.
Es kommen Heute Neue News !!
Genieße ihn!
News wozu ??
Und der kommt wirklich jeden Donnerstag ?
Auf FB reagiert Ricarda gerade auf die ganzen Nachfragen wegen Videos
Sie schreibt, dass sie hinter den Kulissen eben auch sehr stark gefordert ist, und nur dadurch so tolle Angebote zu Stande kommen....
Sie freut sich, dass sie vermisst wird
und kündigt eine Neuerung a la Ricarda M. an... Es soll bald eine "Showtime" im Shop geben .... nunja....wir sind gespannt...
Also mal ganz ehrlich, wenn das ein international operierender super erfolgreicher Onlineshop wäre, den sie selbst betreibt, würde ich das Geschreibsel vielleicht glauben. Aber in Anbetracht der Tatsachen finde ich diese "Ausrede" sehr fragwürdig. Okay, die Fanboys und -girls werden es nicht hinterfragen. Mir reicht das aber nicht. Und hoffentlich bedeutet Showtime das, was jetzt wohl jeder vermutet. Ich würde auch gerne wieder mehr von Ricarda sehen und am liebsten live.
Diese Live-Shows wurden zu Beginn im Oktober ja auch groß angekündigt - wird also langsam mal Zeit .....
Soundwaver
du hast vollkommen recht
es klingt nach ausrede
wiederrum kann ich mir schon vorstellen, dass sie aktuell deutlich mehr verhandeln muss
sie hat keinen 'festen' Abnehmer mehr wie HSE und die Stückzahlen sind deutlich geschrumpft
nunja
wenn showtime das ist was wir vermuten, wäre es toll
Ricarda live is einfach nur genial im Vergleich zum Rest :)
Es kommen demnächst viele Neuheiten,und steinigt mich jetzt nicht,mehr weis ich auch nicht!
Genieße ihn!
du wirst nicht gesteinigt sassi
wir sind doch froh, dass wir dich haben
schade, dass Lucky hier nich mehr unterwegs ist, die konnte uns ja immer mit vielen Details versorgen
Das stimmt - Lucky vermisse ich auch
Aquarius wenns nicht nähmlich nicht so kommt wie geplant dann bin ich der A***rmleuchter
ja,Lucky fehlt hier total![]()
Genieße ihn!
Ich glaub so oder so dass Ricarda an Neuheiten arbeitet
geht halt nur nich mehr so schnell wie ganz früher
vielleicht liest Lucky ja unsere Hilferufe und schreibt hier wieder tolle Beiträge;)
Aquarius
Genieße ihn!
Was ich auch nicht so richtig verstehe: Welchen Vorteil habe ich denn als VIP-Kunde?
Gut, ich logge mich als VIP-Kunde ein, kann meine bisherigen Bestellungen ansehen und meine Daten ändern. Schön.
Aber was daran "VIP" ist, hat sich mir noch nicht erschlossen, das sind für mich Standards.
Habe ich da irgendwas übersehen?
einen lieben Gruß,
maestria
Stell die Frage doch mal bei Facebook
bin gespannt was die "offizielle/öffentliche" Antwort sein wird .....
Nö, auf das Gezeter der Hardcories habe ich keine Lust.
und von Ricarda bzw. ihrem "Team" kommen immer nur zwei Anworten:
- "wir geben es gern an unser "Produkt-Management" (wer immer sich dahinter verbergen mag) weiter"
- "Lassen Sie sich überraschen ..."
Ich hatte nur gehofft, dass vielleicht eine/r von euch da schon mehr gesehen hat.![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich denke VIP-Kunde ist einfach eine Bezeichnung.
Du bekommst halt exlusiv ihren Newsletter, den bekomm ich ohne Registrierung nicht....
Ist halt alles einfach etwas auf Ricarda gemünzt
Es hört sich so an, als gäbe es tausende Vorteile...
Es ist aber einfach wie bei allen anderen Händlern auch, bin ich angemeldet, bekomme ich Infos....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
http://www.amazon.de/Ricarda-M-Bali-...ords=ricarda+m
Ich habe gerade eine Entdeckung gemacht
Ricarda scheint nun auch mit Amazon zu kooperieren !!!
Es werden bei Amazon nun einige Artikel von RM angeboten, und zwar direkt von Amazon
"Verkauf und Versand durch Amazon"
Also kein Drittanbieter....
Wenn Sie dafür Werbung macht, ist das auf jeden Fall ein größeres Potenzial als Klingel....
Hab auch grad mal bei Amazon geschaut. Stimmt, viele Ricarda- Produkte. Ist `ne Überlegung wert, dann bei Amazon zu bestellen. (für mich)
Lieben Gruß von Liebetussi
Was wäre denn da der Vorteil, bei Amazon zu bestellen? Ich versuche diese Riesen mit ihren Knebelverträgen und Leiharbeitern zu meiden, wenn es geht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bestell hin und wieder bei Amazon.Wenn ich unbedingt etwas brauche.Aber RM würde ich doch lieber direkt im Shop bestellen.Was wir wirklich wollen ist Ricarda live und auch Marcello.
Ich habe beim Bunker sortieren noch ein Mini Fläschchen PRC Serum gefunden.Und eine 50ml getönte 24hour Creme.
![]()
Der Vorteil ist
das amazon an 20€ vkf liefert
aber es gibt keine paybackpunkte mehr
und die Angebote fehlen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach cool Seejungfrau
prc war nich so meins
die getönte war cool
aber ich töne ja mit dem Pearl Bronzer
Den nehm ich für die Beine Wolkenträumer.RRC war Creme für Mädchen totalschön rosa und duftend....
Also ich kenne viele Freunde die viel bei Amazon bestellen und wenn dann noch ein Cremchen von RM mit in den Warenkorb hüpft - why not.
Habe selbst auch schon Asam Produkt bestellt bei Amazon als es bei QVC ausverkauft war ....
Bin auch '"VIP'" bei RM, habe bisher nix bestellt, nur damals im Ausverkauf und davon habe ich noch die Reinigung mit Peelingpearls, die ich auch ständig benutze.
Ich schau immer mal in ihren Shop, aber die Klamotten reissen mich nicht vom Hocker. Und bei der Kosmetik ihrer Linien kenne ich mich genug aus um zu bestellen.
Ich bestelle auch viel bei amazon
aber einzelne Produkte zum Normalpreis bestellenich nich bei amazon
ich versuche Amazon und Zalando zu meiden wo es geht, ich finde man muss da Ausbeutung von Menschen nicht unbedingt unterstützen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Gutmenschen müssen ja dort nicht bestellen
Laut RM -Kundenservice kooperiert RM nun auch mit Amazon um ihre Reichweite zu erhöhen.
Auch als nicht-Gutmensch schaue ich schon, soweit als möglich, wo und was ich kaufe.
Ich möchte NICHT wissentlich Ausbeuterbetriebe unterstützen, sei es hier in Deutschland oder anderswo (Kinderarbeit etc.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN