Den Dermixx Reiniger musste ich vor lauter Neugier bestellen, bin schon gespannt
Den Dermixx Reiniger musste ich vor lauter Neugier bestellen, bin schon gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich freue mich auch gerade den Reiniger wie angekündigt zu sehen.
Kennt Jemand schon die Dermixx AC und das Serum? Und könnte mir berichten
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schön, das die Produkte wie angekündigt da sind, freue mich für alle, die drauf gewartet haben....
Bei der Dermixx passe ich, obwohl die Preise gut sind
Liebe Sassi,
Beides gute Produkte, beim Serum muss ich aber warnen, das ist mir zwei mal innerhalb kürzester Zeit nach dem Öffnen gekippt
Grundsätzlich sind beide Produkte sehr ergiebig, man braucht wirklich sehr wenig, dadurch hältst natürlich noch länger ...
Das Augengel zieht, sparsam dosiert, ruck zuck ein, kann manchmal durchaus etwas brennen, liegt aber wahrscheinlich an der intensiven Durchfeuchtung, polstert auf, ist aber eben nur Feuchtigkeit, wer auch Lipide braucht, für den ist das eindeutig zu wenig Pflege
Beim Serum reichen max. 3 Pumpstöße für Gesicht und Hals, es macht die Haut seidig weich, die Haut fühlt sich einfach gut genährt an, es ist trotzdem ein leichtes Fluid, und liegt nicht auf der Haut (sparsam dosieren!)
Es enthält Goldschimmer-Partikel, die man durchaus bemerkt, aber es ist jetzt nicht so Disco-Kugel-intensiv....
Ich Danke Dir Aquarius,Du warst mir eine große Hilfe so das ich das Augengel weg lasse,da ich noch die blaue,weinrote und die Doc habe,also kein
Mit dem Serum überlege ichs mir noch
Die Reinigung *muss* ich testen
Genieße ihn!
Danke supreme für diese wundervolle Duftbeschreibung
Nirmala und ähnlich duftendes fallen in mein Beuteschema.Somit auch Cuvee.Ich hätte nie daran gedacht zu bestellen,aber deine Beschreibung klingt gut.Ricardas Düfte schätze ich allgemein nicht so sehr.Hab einiges,aber bin wenig begeistert.Die Alubehälter gefallen mir aber.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Übrigens finde ich das Strasscappi und die Magnet Pins sehr interessant. Hielten Ricardas Steine gut?
Geändert von supreme (04.09.2014 um 09:31 Uhr)
Ich habe mir Gestern Abend *nur* die Dermixx Reinigung bestellt,da ich vom Serum ein Doppelpack im Bunker habe
Wäre ja Blödsinn dies jetzt zu bestellen!
Genieße ihn!
Leute, Thomas Schürmann präsentiert gerade 1Class Tansanit bei QVC !!
Genau
teste doch erstmal, du hast das Serum ja nun sowieso schon
und glaub mir deine 2 bunkerflaschen werden ewig reichen ;)
lasst uns uns lieber auf Neuheiten warten
Heute kommt schon die neue Reinigung bei mir an
Genieße ihn!
Sassi schreib mal wie die Reinigung ist und wie der Spender funktioniert. Habe zur Zeit noch viel Reinigung aber der OC war Klasse.
Nicht ärgern nur wundern.
ich werde berichten
Genieße ihn!
Mein Schal ist gekommen, der ist traumhaft schön.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sassi, hast Du auch den DOC Reiniger und kannst den mit dem neuen vergleichen. Ich frag mich, welchen ich kaufen soll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Welcher Schal Zauberwald ?
Dann schreib das doch auf Facebook - wird Ricarda sicher erfreuen !!
Ich hatte die Herzchenkette noch mitbestellt, aber die gefällt mir überhaupt nicht. Schade, dass es da kein Video zu gab, dann hätte ich mir vermutlich ne Retour erspart. Sie ist viel größer als ich dachte und sieht echt günstig aus. Ok, ist auch nicht teuer. Eigentlich mag ich so gehämmertes Material.
Der blaue Schal. Ich bin nicht bei Facebook. Muss Ricarda hier lesen
Get the magic blue heißt der Schal.
Die anderen Schals hab ich nie erwischt. Ich find es super schade, dass die Sachen immer so schnell weg sind. War reiner Zufall, dass ich es mitbekommen habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich berichte mal :
Der Spender ist schlicht einfach in der Handhabung geht auch gut zum öffnen und schließen
Es ist tatsächlich eine gelartige Konsistenz die nach dem Anfeuchten der Haut ganz milchig zart wird
man benötigt ganz wenig !!
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung ganz zart und sauber an, kein Brennen und Spannen danach !! Was man manchmal nach einer Reinigung verspürt .
Der Duft ist zart
Ich bin
zaubi ich kann leider nicht vergleichen habe den DOC Reiniger nicht
Genieße ihn!
Das hört sich super an. Vielleicht ist der was für meine empfindliche Haut. Hab den auch bestellt, aber ich fragt mich, ob DOC nicht besser ist. Aber dann mach ich den heute Abend mal auf und teste den.
LG Zauberwald
DOC hab ich ja nicht. Ich hab nur Dermixx. Hatte das bestellt und danach gedacht, ob das wohl die richtige Entscheidung ist, weil ich ja eigentlich immer den DOC Reiniger bestellen wollte. Bei meiner Bestellung hatte ich das aber vergessen . Hab so schnell den Schal bestellt, weil es nur noch eine Handvoll gab und ich Sorge hatte, dass er weg ist
Aber Dein Test hört sich super an. Wenn das nichts wäre, hätte ich es verschenkt . Ich berichte heute Abend. .
LG Zauberwald
Den finde ich auch total schön, zaubi.
Aber der ist riesig, oder?
Habe immer die Auswahl gesucht, da ich dachte, es gibt 3 verschiedene in blau.
Ich habe mich ja in diese peace-Finger-Teilchen verliebt
Zur Zeit gibt es sie ja eh nicht und bis dahin habe ich noch Zeit mir zu überlegen, ob ich es albern finde oder
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich fürchte, ich werde mir angewöhnen müssen, grundsätzlich schon einen Tag vorher in den Shop zu sehen. Auch die Tücher waren schon am Vortag zu bestellen, und bei höchstens 20 oder 30 Exemplaren sind die Sachen natürlich ganz schnell weg.
Finde ich persönlich jetzt nicht so klasse, aber so passiert es nicht das erste Mal
einen lieben Gruß,
maestria
Doch, ich hatte noch einen 5€ GS, weil das Goodie bei der letzten Bestellung fehlte und damit waren dann die VK drin, dann ging das, ich brauch auch nichts anderes derzeit, die Mode fand ich von der Qualität nicht so toll, der blaue Schal war schon ausverkauft und außer de n Ampullen und der Goldcreme verwende ich ja keine RM Gesichtspflege mehr und Dermixx BL hab ich noch im Vorrat
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Maestria, Du musst nur auf den Newsletter achten. Als der kam, war noch alles da. Ich hab es auch nur so mitbekommen.
Bisher hab ich ja noch nie einen der Schals bekommen, weil ich immer zu spät war.
Peachy, der ist zwar lang, aber wenn man den doppelt um den Hals macht, dann ist er sogar kurz .
LG Zauberwald
Ich dachte auch erst, dass es mehrer Schals sind . Die Handschuhe sind doch niedlich. Die kannst Du tragen. Vielleicht bestelle ich die auch noch .
LG Zauberwald
Ganz ehrlich ,da ich eine Mischhaut habe brauchte ich nach der Dermixx-Reinigung keine Creme Heute
Und immer noch ein gepflegtes Gefühl
Genieße ihn!
Freut mich fur dich sassi
aber da weiß ich schon, dass die Reinigung für mich definitiv zu reichhaltig ist
Heute stellt Judith ja ihre neue Vit. C Linie vor
und ich merke wieder, was mir fehlt
Ricarda live
Judith ist mir mittlerweile schon recht sympathisch
Aber kein Vergleich zu Ricarda
ich glaub wir wir sollten ne Petition starten
und ich warte auf die neue Vit C von Ricarda . Dachte ja, sie käme im Sommer...
Wollte daher JW neue VitC testen, aber hab gestern die KC erhalten und den Duft vertrag ich leider garnicht.
Also wart ich jetzt, dass Ricarda ihre VitC bald rausbringt. Wurde doch für die zweite Jahreshälfte im Katalog angekündigt..
Hmmm
ich befürchte, dass Riccis PCC dieses Jahr nicht mehr kommt.
Sinnvoll wäre es ja, die mind. So gut wie JW's Vit. C Creme zu machen
und ich glaub da muss sie erstmal etwas aufholen
Wahrscheinlich ist der Lagerbestand bei RM noch ziemlich hoch daß muß erstmal weg.ZB.die sicher supertolle Goldcreme ist immer noch verfügbar.Obwohl streng limitiert.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Stimmt, das hab ich neulich auch gesehen...
Obwohl ich die wirklich super finde :daumenhoch:
Das wundert mich auch warum die limitierte 3.000 Creme stück immer noch vorrätig sind ...
von der Goldcreme hab ich auch noch zwei im Bunker .
Ach, ich glaub schon, dass die PCC noch kommt. Bisher kam doch alles was im Katalog angekündigt war, oder? Und das zweite Halbjahr ist ja noch lang
Warum sollte JW Vit C besser sein? Nur JW behauptet bisher doch das sei das Nonplusultra. Getestet hat sie ja noch keiner richtig.
Also ich hoffe mal weiter auf Riccis PCC
Ok falsch formuliert
JW's Creme ist auf dem neuesten Stand in Sachen Forschung
Riccis Formulierung ist halt etwas überholt, glaub sie basiert noch auf goji und amla, was sicher nicht schlecht ist, es ist aber eben nicht mehr das Nonplusultra
aber ich denke sie wird das bald korrigieren
Ist das nicht schon in Planung *neue*PCC ?
Genieße ihn!
Ja ja
die ist in planung
Aber das Wann steht in den Sternen
und ich meine nur, dass es z.B. In Anbetracht von JW's neuer Vit. C Creme eben auch wichtig ist die PCC nicht einfach nur neu aufzulegen, sondern auch komplett neu zu formulieren und dann wieder nen Kracher rauszubringen
denke sie wird Zeit brauchen, glaube definitiv, dass sie kommt, aber eben nicht in den nächsten Wochen