Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 136 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    gelöscht

AW: Ricarda M Teil 2

Irgendwie finde ich es nicht okay, dass Fusspilz ihre/seine Meinung nicht vertreten darf!
    Ja hallo, wir sind doch hier nicht im Ricarda-Fan-Club!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es nicht okay, dass Fusspilz ihre/seine Meinung nicht vertreten darf!
    Ja hallo, wir sind doch hier nicht im Ricarda-Fan-Club!
    Ruth, von diesem Pilz kommen aber leider in div. Threads fast ausschließlich negative Beiträge.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ruth, von diesem Pilz kommen aber leider in div. Threads fast ausschließlich negative Beiträge.
    Okay , aber dennoch hat jeder ein Recht auf seine Meinung! Ob Fusspilz jetzt ein ist oder nicht, das kann ich nicht beurteilen....Aber: für deine Information!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Eigene Meinungen und Behauptungen sind aber zwei Paar Stiefel.

Hier wurden schon Leute wegen geringeren Aussagen gesperrt, bzw. ganze Threads wegen zu viel "eigener Meinung" geschlossen.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab auch nichts gegen eine eigene Meinung, ganz im Gegenteil, aber in diesem speziellen Fall sind die Einträge oftmals bösartig oder gehen unter die Gürtellinie. Es ist nicht umsonst schon ein kompletter Beitrag dieser Person von der Forenleitung gelöscht worden. Man kann ja auch mal lästern, tut jeder sicher mal. Doch hier beschleicht mich das Gefühl, daß sich jemand hier angemeldet hat, um seinen Frust loszuwerden oder Zwietracht zu säen.

Gesperrt

Schon echt traurig was Ricci für "Fans" hat. Im Gegensatz zu dem was manche hier schreiben hat die Frau wenigstens Witz und Selbstironie. Danke BabeRuth, ich lass mir meine Meinung hier bestimmt nicht verbieten.

Gesperrt

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nichts gegen eine eigene Meinung, ganz im Gegenteil, aber in diesem speziellen Fall sind die Einträge oftmals bösartig oder gehen unter die Gürtellinie. Es ist nicht umsonst schon ein kompletter Beitrag dieser Person von der Forenleitung gelöscht worden. Man kann ja auch mal lästern, tut jeder sicher mal. Doch hier beschleicht mich das Gefühl, daß sich jemand hier angemeldet hat, um seinen Frust loszuwerden oder Zwietracht zu säen.
    Ich finde die Machenschaften von Teleshopping verbrecherisch. Zumindest so wie es derzeit bei Hase läuft. Ich denke auch, dass es nicht mehr lange dauert bis der Sender abgemahnt wird. Ich will nicht wissen wieviel ältere Menschen durch die penetrante Aufforderung zum Bestellen hoffnungslos überschuldet sind. Der ganze China-Plastik-Schrott den die Sender verkaufen (LED-Lichterketten dazu das Gedicht vom Engel im Herzen - zynischer und ekelhafter gehts nicht mehr) wieviel davon steht paar Wochen nach dem Kauf noch im Regal??? Ich wette 90% davon liegt ein paar Wochen später in der Mülltonne. Gibt es auf diesem Planeten eigentlich soviele Müllhalden für den ganzen batteriebetriebenen Plastik-Dreck???
    Das ist meine Meinung luli. Das ist weder bösartig noch geht das unter die Gürtellinie. Ich habe Angst um diese Erde. Akzeptier es oder nicht!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Fusspilz Beitrag anzeigen
    Schon echt traurig was Ricci für "Fans" hat. Im Gegensatz zu dem was manche hier schreiben hat die Frau wenigstens Witz und Selbstironie. Danke BabeRuth, ich lass mir meine Meinung hier bestimmt nicht verbieten.
    Das hat auch niemand von dir verlangt

Eher wurdest du gebeten, dich ein wenig vorzustellen, damit wir uns von dir als BJ-Neuling ein besseres Bild machen können. Wir schätzen hier so etwas wie Miteinander ... Magst du nicht!

Aber wundere dich dann bitte nicht, dass deine Thread-Hopperei inkl. den dazugehörigen "flapsigen" Kommentaren Misstrauen erweckt.

Für meinen Teil setze ich dich jetzt auf die Igno-Liste und Ruhe ist.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Das hat auch niemand von dir verlangt

Eher wurdest du gebeten, dich ein wenig vorzustellen, damit wir uns von dir als BJ-Neuling ein besseres Bild machen können. Wir schätzen hier so etwas wie Miteinander ... Magst du nicht!

Aber wundere dich dann bitte nicht, dass deine Thread-Hopperei inkl. den dazugehörigen "flapsigen" Kommentaren Misstrauen erweckt.

Für meinen Teil setze ich dich jetzt auf die Igno-Liste und Ruhe ist.
    Paily, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von Fusspilz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Machenschaften von Teleshopping verbrecherisch. Zumindest so wie es derzeit bei Hase läuft. Ich denke auch, dass es nicht mehr lange dauert bis der Sender abgemahnt wird. Ich will nicht wissen wieviel ältere Menschen durch die penetrante Aufforderung zum Bestellen hoffnungslos überschuldet sind. Der ganze China-Plastik-Schrott den die Sender verkaufen (LED-Lichterketten dazu das Gedicht vom Engel im Herzen - zynischer und ekelhafter gehts nicht mehr) wieviel davon steht paar Wochen nach dem Kauf noch im Regal??? Ich wette 90% davon liegt ein paar Wochen später in der Mülltonne. Gibt es auf diesem Planeten eigentlich soviele Müllhalden für den ganzen batteriebetriebenen Plastik-Dreck???
    Das ist meine Meinung luli. Das ist weder bösartig noch geht das unter die Gürtellinie. Ich habe Angst um diese Erde. Akzeptier es oder nicht!

Du hast Probleme. Lass doch einfach den Fernseher aus............und am besten den PC auch noch

Experte Avatar von corayabay

Ich denke auch, dass es nicht mehr lange dauert bis der Sender abgemahnt wird.
    Du solltest mal ganz vorsichtig sein das Du keine teure Anwaltspost bekommst. Denn die Sender lassen garantiert mit lesen .
    Allein diese Behauptung :
    Ich finde die Machenschaften von Teleshopping verbrecherisch.
    könnte Dir viel Ärger einbringen .
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Themenwechsel:

Wer kennt diese Reinigung und kann mir darüber was berichten ?

Inventar Avatar von Nelle 64

Kann dir leider nichts dazu sagen Paradiesvogel
    Da ich leider von Reinigungsmilch Pickel bekomme
    Daher kommt für mich nur der Mac und die Doc Reinigung in Frage!
    Der Preis ist Klasse Wenn dir Reinigungsmilch liegt, würde ich testen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

gelöscht

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Themenwechsel:

Wer kennt diese Reinigung und kann mir darüber was berichten ?
    , da kann ich dir leider nicht weiterhelfen; da ich zu den wenigen gehöre, die die womeno-Linie gar nicht vertragen!

Kenne diese Reinigung auch nicht, nur die Creme davon und den blauen Reiniger.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Danke schonmal trotzdem für die Antworten

Forengöttin Avatar von moni0604

Meine Admiral Style Kleider passen nicht mehr . Ich hatte sie ja reduziert gekauft und da war die 38 eh schon weg und ich habe die 36 genommen, aber vor 3 Jahren haben sie mir noch gepasst ; ich stecke zwar drin, geht aber vornehmlich nur im Stehen und sieht sonst aus wie Wurst in Pelle . Die waren so toll und kommen nie wieder

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Gibt es nicht aktuell ein Abnehm AdT, dazu Spanx in doppelter Ausführung, Möhrchen knabbern und Vollkornbrot belegt mit Daumen und Zeigefinger

Ne, tut mir echt Leid, die ist der Erzfeind der Frau. Habe auch eine "Stehhose", wenn ich mich setzen sollte, stehe ich am Poppes im Freien. Ist schon uralt, damals als 38 noch 38 war, heute ist das ja oft eher 34.

*Däumchendrück*, dass du bald wieder reinpasst, Ich statt Moppel sozusagen...

in statu quo Avatar von pailycat

@Moni
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Forengöttin Avatar von moni0604

Serenissima , wie schön, Dich zu lesen. Das waren noch Zeiten, als wir hier in hellsten Tönen von den Sendungen schwärmen konnten. Aber nö , es ist bei mir einfach das Alter, ich bin nicht wirklich dicker geworden, sondern kastiger, d. h. die zeigt dasselbe, bloß halt anders aufgeteilt und ich fürchte nach meiner Erfahrung, dass sich da nichts mehr ändert

Pailycat , danke, aber irgendwo muss man ja die WJ spüren

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich taste mich wieder etwas an RM Produkte ran.Der MAC hat es mir (wieder)sehr angetan.Ein Rest ohne Key Factor wird diese Woche leer,dann hab ich noch einen “mit“.Womeno verbrauche ich für H&D und danach muß Dermixx dran glauben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Mich langweilen die Donnerstags newsletter

Das Foto was C.C. auf face.... eingestellt hat, damit hat sie Ricarda auch keinen Gefallen getan
    Schatz

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hat jemand die Ampulen oder die Augencreme der DOC Serie mal getestet. Ich überlege, ob ich mir das Set nicht bestelle.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die DOC Augencreme benutze ich morgens, ich mag sie gerne, zieht schön ein, kriecht nicht und der Concealer hält gut drauf, ich nehme drunter noch ein Serum von Isomers, ich brauch sehr wenig davon und komme mit den 50 ml wahrscheinlich ein Lebenlang hin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo, das hört sich gut an. Ich komme mit der 24h Augencreme nicht so gut klar, die nehm ich im Geischt, aber Gesicht am Auge. Das Gel von der Dermixx find ich gut, aber ansonsten bin ich auf der Suche.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob sich das Set lohnt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Falls du nur die DOC Augencreme willst, hätte eine neue in Seski, auch aus einem Set, aber die erste brauch ich ja nie auf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Eigentlich interessierten mich in erster Linie die Ampullen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Lese nochmal die Inhalsstoffe. Nachdem ich die Dermixx Reinigung nicht vertragen habe, bin ich etwas unsicher.
    LG Zauberwald

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also ich mag die Augencreme und die Ampullen der DOc Linie sehr - generell gefällt mir bis auf das Peeling alles aus der DOC Linie

Danke für Deine Antwort. Mich reizen die Ampullen sehr.
    LG Zauberwald

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

zaubi ich kenne die Ampullen auch noch nicht,die AC habe ich auch da ich aber 2 *noch* Offene habe steht die DOC AC im Kühlschrank.
    Angewendet habe ich sie natürlich auch schon gefällt mir auch gut.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Danke Dir. . Ich muss wohl bestellen . Irgendwie hab ich mich auch in die blaue Tasche verliebt. Schade, dass die nicht noch mehr reduziert ist.
    LG Zauberwald

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Mich langweilen die Donnerstags newsletter

Das Foto was C.C. auf face.... eingestellt hat, damit hat sie Ricarda auch keinen Gefallen getan
    Wer ist denn C.C.? Will auch mal gucken.

....
    Geändert von zauberwald (18.10.2014 um 12:12 Uhr)
    LG Zauberwald

Falls du noch überlegst Soundwaver,
    Das erste C steht für Claudio ohne o mit a
    Und das zweite C ist das Gegenteil von unkreativ , das un weg und statt dem K ein C!
    Ist aber auch eigentlich völlig irrelevant. Schau auf face… die Fotos an, dann kommst du drauf!
    Schatz

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Danke für diesen gut getarnten Hinweis. Tja, sind halt unprofessionelle Bilder bei miserablem Licht. Da würde sicher niemand gut aussehen, aber Ricarda sieht man sonst eigentlich nie so. Dann fallen die Unterschiede zum Beautylight schon sehr auf. Und zu den Bildern von der Secret Fashionshow auf Ricardas Seite bin ich mal lieber ganz still. Ich beleidige nicht gern andere Menschen, wenn sie sich nicht verteidigen können.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe ein 18 teiliges Set http://www.ricardam.com/magic-sale/m...erfection.html

von Ricarda M gesehen und gedacht wow 18 Teile für 59 €, aber nach näherem hinsehen zählt sie die 14 Ampullen mit, sowas habe ich ja noch nie gesehen

Für dich habe ich den Schwierigkeitsgrad erhöht ::
    Da ich immer so zwiegespalten bin was Lehrer betrifft

Im tarnen und verstecken war ich früher schon unschlagbar
    Ich stand mitten im Raum beim Versteck spielen habe mir die Augen zugehalten und war fest davon überzeugt das mich so nie jemand findet !!!!
    .
    Schatz

Forengöttin

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein 18 teiliges Set http://www.ricardam.com/magic-sale/m...erfection.html

von Ricarda M gesehen und gedacht wow 18 Teile für 59 €, aber nach näherem hinsehen zählt sie die 14 Ampullen mit, sowas habe ich ja noch nie gesehen
    Wir aber schon: Das wurde immer schon gemacht, und nicht nur Ricarda zählt Ampullen in einem Set einzeln.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wir aber schon: Das wurde immer schon gemacht, und nicht nur Ricarda zählt Ampullen in einem Set einzeln.
    Hatte nur 1-2 mal über HSE Ricarda M bestellt - ich wusste das echt nicht - Beate Johnen machts hier anders

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u51079012.html

aber 18 teilig hört sich halt besser an wie 5 teilig