Irgendwie finde ich es nicht okay, dass Fusspilz ihre/seineMeinung nicht vertreten darf!
Ja hallo, wir sind doch hier nicht im Ricarda-Fan-Club!![]()
Irgendwie finde ich es nicht okay, dass Fusspilz ihre/seineMeinung nicht vertreten darf!
Ja hallo, wir sind doch hier nicht im Ricarda-Fan-Club!![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Eigene Meinungen und Behauptungen sind aber zwei Paar Stiefel.
Hier wurden schon Leute wegen geringeren Aussagen gesperrt, bzw. ganze Threads wegen zu viel "eigener Meinung" geschlossen.
Ich hab auch nichts gegen eine eigene Meinung, ganz im Gegenteil, aber in diesem speziellen Fall sind die Einträge oftmals bösartig oder gehen unter die Gürtellinie. Es ist nicht umsonst schon ein kompletter Beitrag dieser Person von der Forenleitung gelöscht worden. Man kann ja auch mal lästern, tut jeder sicher mal. Doch hier beschleicht mich das Gefühl, daß sich jemand hier angemeldet hat, um seinen Frust loszuwerden oder Zwietracht zu säen.
![]()
Schon echt traurig was Ricci für "Fans" hat. Im Gegensatz zu dem was manche hier schreiben hat die Frau wenigstens Witz und Selbstironie. Danke BabeRuth, ich lass mir meine Meinung hier bestimmt nicht verbieten.
Ich finde die Machenschaften von Teleshopping verbrecherisch. Zumindest so wie es derzeit bei Hase läuft. Ich denke auch, dass es nicht mehr lange dauert bis der Sender abgemahnt wird. Ich will nicht wissen wieviel ältere Menschen durch die penetrante Aufforderung zum Bestellen hoffnungslos überschuldet sind. Der ganze China-Plastik-Schrott den die Sender verkaufen (LED-Lichterketten dazu das Gedicht vom Engel im Herzen - zynischer und ekelhafter gehts nicht mehr) wieviel davon steht paar Wochen nach dem Kauf noch im Regal??? Ich wette 90% davon liegt ein paar Wochen später in der Mülltonne. Gibt es auf diesem Planeten eigentlich soviele Müllhalden für den ganzen batteriebetriebenen Plastik-Dreck???
Das ist meine Meinung luli. Das ist weder bösartig noch geht das unter die Gürtellinie. Ich habe Angst um diese Erde. Akzeptier es oder nicht!
Das hat auch niemand von dir verlangt![]()
Eher wurdest du gebeten, dich ein wenig vorzustellen, damit wir uns von dir als BJ-Neuling ein besseres Bild machen können. Wir schätzen hier so etwas wie Miteinander ... Magst du nicht!
Aber wundere dich dann bitte nicht, dass deine Thread-Hopperei inkl. den dazugehörigen "flapsigen" Kommentaren Misstrauen erweckt.
Für meinen Teil setze ich dich jetzt auf die Igno-Listeund Ruhe ist.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Du solltest mal ganz vorsichtig sein das Du keine teure Anwaltspost bekommst. Denn die Sender lassen garantiert mit lesen .Ich denke auch, dass es nicht mehr lange dauert bis der Sender abgemahnt wird.
Allein diese Behauptung :
könnte Dir viel Ärger einbringen .Ich finde die Machenschaften von Teleshopping verbrecherisch.
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Themenwechsel:
Wer kennt diese Reinigung und kann mir darüber was berichten ?
Kann dir leider nichts dazu sagen Paradiesvogel
Da ich leider von Reinigungsmilch Pickel bekomme
Daher kommt für mich nur der Mac und die Doc Reinigung in Frage!
Der Preis ist KlasseWenn dir Reinigungsmilch liegt, würde ich testen!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Kenne diese Reinigung auch nicht, nur die Creme davon und den blauen Reiniger.
Danke schonmal trotzdem für die Antworten
![]()
![]()
Meine Admiral Style Kleider passen nicht mehr
. Ich hatte sie ja reduziert gekauft und da war die 38 eh schon weg und ich habe die 36 genommen, aber vor 3 Jahren haben sie mir noch gepasst
; ich stecke zwar drin, geht aber vornehmlich nur im Stehen und sieht sonst aus wie Wurst in Pelle
. Die waren so toll und kommen nie wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gibt es nicht aktuell ein Abnehm AdT, dazu Spanx in doppelter Ausführung, Möhrchen knabbern und Vollkornbrot belegt mit Daumen und Zeigefinger
Ne, tut mir echt Leid, die
ist der Erzfeind der Frau. Habe auch eine "Stehhose", wenn ich mich setzen sollte, stehe ich am Poppes im Freien. Ist schon uralt, damals als 38 noch 38 war, heute ist das ja oft eher 34.
*Däumchendrück*, dass du bald wieder reinpasst, Ich statt Moppel sozusagen...
@Moni![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Serenissima, wie schön, Dich zu lesen. Das waren noch Zeiten, als wir hier in hellsten Tönen von den Sendungen schwärmen konnten. Aber nö
, es ist bei mir einfach das Alter, ich bin nicht wirklich dicker geworden, sondern kastiger, d. h. die
zeigt dasselbe, bloß halt anders aufgeteilt
und ich fürchte nach meiner Erfahrung, dass sich da nichts mehr ändert
Pailycat, danke, aber irgendwo muss man ja die WJ spüren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich taste mich wieder etwas an RM Produkte ran.Der MAC hat es mir (wieder)sehr angetan.Ein Rest ohne Key Factor wird diese Woche leer,dann hab ich noch einen “mit“.Womeno verbrauche ich für H&D und danach muß Dermixx dran glauben.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mich langweilen die Donnerstags newsletter
Das Foto was C.C. auf face.... eingestellt hat, damit hat sie Ricarda auch keinen Gefallen getan![]()
Schatz
Hat jemand die Ampulen oder die Augencreme der DOC Serie mal getestet. Ich überlege, ob ich mir das Set nicht bestelle.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die DOC Augencreme benutze ich morgens, ich mag sie gerne, zieht schön ein, kriecht nicht und der Concealer hält gut drauf, ich nehme drunter noch ein Serum von Isomers, ich brauch sehr wenig davon und komme mit den 50 ml wahrscheinlich ein Lebenlang hin![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, das hört sich gut an. Ich komme mit der 24h Augencreme nicht so gut klar, die nehm ich im Geischt, aber Gesicht am Auge. Das Gel von der Dermixx find ich gut, aber ansonsten bin ich auf der Suche.
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob sich das Set lohnt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Falls du nur die DOC Augencreme willst, hätte eine neue in Seski, auch aus einem Set, aber die erste brauch ich ja nie auf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Eigentlich interessierten mich in erster Linie die Ampullen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Lese nochmal die Inhalsstoffe. Nachdem ich die Dermixx Reinigung nicht vertragen habe, bin ich etwas unsicher.
LG Zauberwald
Also ich mag die Augencreme und die Ampullen der DOc Linie sehr - generell gefällt mir bis auf das Peeling alles aus der DOC Linie
Danke für Deine Antwort. Mich reizen die Ampullen sehr.
LG Zauberwald
zaubiich kenne die Ampullen auch noch nicht,die AC habe ich auch da ich aber 2 *noch* Offene habe steht die DOC AC im Kühlschrank.
Angewendet habe ich sie natürlich auch schon gefällt mir auch gut.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke Dir.
. Ich muss wohl bestellen
. Irgendwie hab ich mich auch in die blaue Tasche verliebt. Schade, dass die nicht noch mehr reduziert ist.
LG Zauberwald
....
Geändert von zauberwald (18.10.2014 um 12:12 Uhr)
LG Zauberwald
Falls du noch überlegst Soundwaver,
Das erste C steht für Claudio ohne o mit a
Und das zweite C ist das Gegenteil von unkreativ , das un weg und statt dem K ein C!
Ist aber auch eigentlich völlig irrelevant. Schau auf face… die Fotos an, dann kommst du drauf!
Schatz
Danke für diesen gut getarnten Hinweis.Tja, sind halt unprofessionelle Bilder bei miserablem Licht. Da würde sicher niemand gut aussehen, aber Ricarda sieht man sonst eigentlich nie so. Dann fallen die Unterschiede zum Beautylight schon sehr auf. Und zu den Bildern von der Secret Fashionshow auf Ricardas Seite bin ich mal lieber ganz still. Ich beleidige nicht gern andere Menschen, wenn sie sich nicht verteidigen können.
![]()
Ich habe ein 18 teiliges Set http://www.ricardam.com/magic-sale/m...erfection.html
von Ricarda M gesehen und gedacht wow18 Teile für 59 €, aber nach näherem hinsehen zählt sie die 14 Ampullen mit, sowas habe ich ja noch nie gesehen
Für dich habe ich den Schwierigkeitsgrad erhöht ::
Da ich immer so zwiegespalten bin was Lehrer betrifft
Im tarnen und verstecken war ich früher schon unschlagbar
Ich stand mitten im Raum beim Versteck spielen habe mir die Augen zugehalten und war fest davon überzeugt das mich so nie jemand findet !!!!
.
Schatz
Hatte nur 1-2 mal über HSE Ricarda M bestellt - ich wusste das echt nicht- Beate Johnen machts hier anders
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u51079012.html
aber 18 teilig hört sich halt besser an wie 5 teilig![]()