Ich hab auch noch nicht bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte.
Ich hab auch noch nicht bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mir Ginseng bestellt
werde berichten
Paradiesvogel das wäre toll.
Heute sind die neuen DG/BL gekommen. Mein Favorit ist Ginger. Anhaltender Duft und belebend. Gut für Sport und heiße Tage. Der Schoko-Chili ist auch nicht schlecht, aber so extrem wie der den es mal gab ist er nicht, ich rieche kaum Schokolade. Die Bl zieht gleich ein und fühlt sich nicht klebend an. Die Pumpe muss man mit etwas Gefühl zum Pumpen bringen.
Geändert von Violablue (03.11.2014 um 20:41 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
On wie schade, kein schöner, intensiver Schokoduft, dann muss ich das nicht haben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Eingefärbt ist es rosa, also soll wohl mehr Chilli bedeuten, braun läge bei Schoko wohl näher.
Viola, danke für Deinen Bericht. Wenn es nicht nach Schoki riecht, dann nehm ich lieber Ginseng. Wie ist das Duschgel mit den Walnussstücken? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lese gerade im Flyer. dass das 4 teilige Set 5€ günstiger ist. das habe ich doch glatt übersehen.
Es ist jedenfalls ein weiches Peeling, habe mir vorhin die Hände damit gewaschen und jetzt erst das mit den Walnussschalen gelesen.
Merryl natürlich Ingwer = Ginger. Glaube bei ASAM hatte ich auch mal was mit Ingwer.
Merryl, ich bin schon ganz durcheinander. Was ist es Ginseng, Ginkgo, Ginger? Also Ingwer? Ok, ich nehme Ingwer Das kann ich mir merken.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Viola, Ricarda erzählt das im Video.
LG Zauberwald
Zauberwald und Violablue
fand es einfach lustig Ich würde auch lieber Ingwer haben als Geruch. Das ist halt Geschmackssache. Essen würde ich allerdings lieber Schokolade :rolleyes:
Mit den besten Grüßen
Merryl
Zauberwald hatte den Flyer schon eher und war schon ganz wild drauf zu bestellen, hätte ich richtig hingeschaut und auf der Seite mal intensiv gelesen, wäre es mir aufgefallen, denn 5€ ist schon wieder der nächste Versand.
Merryl, das ist total ok. So ein Durcheinander auch mit den Düften.
Ich htte letztes Mal was im Einkaufskorb gelassen und doch nicht bestellt, da bekam ich 10%, aber ich hab trotzdem nicht bestellt.
Stimmt, wenn man beides nimmt, ist es 5 Euro günstiger. Viola, frag doch mal, ob sie Dir 5 Euro erlassen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Würde Ricarda Ingwer schreiben, wäre ich auch nicht so durcheinander .
LG Zauberwald
Habe ich schon gemacht, muss warten.
Danke Viola für die Beschreibung.
Wie kommen wir denn alle auf Ginseng?
Mh mir wäre ja Schoko-Chilli lieber gewesen, schade. Dann werde ich nichts bestellen.
Marty, Ginger - > Ginseng , keine Ahnung wie, aber alles Gin (vielleicht hatten wir davon zu viel )
Ich hab gestern doch beide bestellt , vielleicht ist es trotzdem toll. Bin auch eher für Schoki und teste jetzt einfach mal selber.
LG Zauberwald
Hallo ,
ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu Gin, Ginger, Ingwer etc.....meint!
Habe mir heute das Ginger Set bestellt und bin total begeistert :
toller Duft aber nicht zu stark - auch nicht für mich als Typ
Das Walnuss-Schalen-Peeling ist, wie schon gesagt, seeeehr sanft und schonend ...
Also unbedingt testen und eigene Meinung durch Testen.....
Werde mir auch in naher Zukunft 2-3 Sets nachbestellen - hält ja 2 Jahre ca
Guten Abend,
also ich musste das Chili/Schoko Set wieder zurückschicken. Ich rieche wirklich 0% Schoki... leider.. bei mir riecht die BL wie ein Oma-Duft... ich kann ihn nicht vercremen
Das hört sich gar nicht gut an. Vielleicht hätte ich doch nur Ingwer bestellen sollen. Hm. Nun muss ich es probieren.
LG Zauberwald
Paradiesvogel freut mich das Dir Gingwer so gut gefällt.
Turmalin das ist ja doof das Du die Schoki nicht riechst. Gibt mittlerweile auch schon ne Bewertung bei Ricci.
Ich lass es jetzt, hab sowieso genug zum aufbrauchen.
....hab' mich leider auch von dem Schokoduft anstecken lassen.......das Set riecht überhaupt nicht nach Schokolade und im Duschgel ist leider auch noch Mikroplastik enthalten, obwohl in der Beschreibung steht "Walnusspeelingkörner" - das Set geht bei mir auch retour.....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
ok, dann bin ich raus bei den Sets, find ich persönlich nicht akzeptabel mit dem Mirkoplastik
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh das ist für mich auch ein No go!
Dachte es sind Peelingkörner aus Walnussschalen drin???
LG Zauberwald
Da schließ ich mich dann, denn bei den Inhaltsstoffen auf der RM Homepage hätte ich jetzt keine gefunden, aber vielleicht sind das nur Auszüge aus den INCi oder ich kenn nicht alle Microplastkbezeichnungen
kunststoff- Bezeichnung:
Copolymere von Ac- rylnitril mit ethylacrylat o.a. Acrylaten
ethylenvinylacetat- Copolymer
Polyamid (Nylon-12, Nylon-6, Nylon-66)
Polyethylen
Polypropylen
Polyester (Polyes- ter-1; Polyester-11)
Polyethylentereph- thalat
Polyimid (Polyimid-1)
Polyurethan (Poly- urethan-2; Polyure- than-14; Polyure- than-35)
Quelle: BuNd deutschland
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das einzige, was ich es sein könnte ist : STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER.
Das wäre aber schon übel, wenn das Plastikpeeling ist, das möchte ich nicht.
LG Zauberwald
Ich nehme an, dass es sich um die beiden Stoffe hier handelt: ACRYLATES COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER. Das wird aber eher nichts mit dem Peeling zu tun haben, sondern das sind Konsistenzgeber oder auch Füllstoffe. Trotzdem ist es natürlich beim BUND als Mikroplastik gelistet.
Soundwaver, danke. Ich hatte es auch so verstanden. Das beruhigt mich jetzt wieder. Ich wollte nämlich keine Plastikkügelchen im Peeling.
LG Zauberwald
Ich habe gerade meine Parfum-Sammlung von Sommer auf Winter umgeräumt und nochmal mit No1 gesprüht, immer wieder aufs neue grosse Liebe den Falkon ist der Goldene aus der LE 2006 und der Duft ist so gut wie am ersten Tag, also die Qualität des EDP ist wirklich super und mein Mann ist happy das ich ihm eine blaue 24h Creme hingestellt habe, er hat jetzt eine extra Männercreme aus der Parfümerie gehabt, aber die war nicht aber mit der blauen von Ricarda ist er wieder happy
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Pinki leider ja, ein großes Problem für die Umwelt, google mal nach Mikroplastik
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die alten Schokosachen rochen als würde man sich mit Nutella duschen und cremen. Das war wirklich ein Knüller. Schade, wenn die Neuauflage da so gar nicht mithalten kann. Wer kam überhaupt auf die Idee mit der Chili? Damit würde ich mich weder eincremen, noch danach riechen wollen. Da kann man auch gleich Knoblauch als Duftnote nehmen. :/
Chili riecht man aber auch nicht.......meine gestrige Bewertung, die sachlich abgefasst wurde, ist nicht veröffentlicht.......mal abwarten, ob sie noch erscheint........sonst spricht das leider auch Bände.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ach ich hätte schon gerne etwas Chili in der Bodylotion und im Duschgel gerochen bzw. gefühlt.
Chili wärmt ja auch und in der Kombination mit Schokolade, mmmhhh lecker.
Ja da bin ich mal gespannt ob Deine Bewertung veröffentlicht wird gabi.
gabi ich glaube Deine Bewertung wurde veröffentlicht.