Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 136 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Dicky

AW: Ricarda M Teil 2

Ich bin gerade mächtig sauer auf meine Ricarda Lieferungen. Hatte mich mächtig gefreut, dass ich noch das DERMIXX-Set mit Serum und Ampullen ergattert hatte und jetzt-angetascht. Wollte mich jetzt schön in Ruhe pflegen und habe es erst heute aufgemacht. Die GC und KC sind originaleingepackt und verschweißt (habe ich aber auch noch auf Vorrat). Auf das Serum war ich gespannt, da ich es noch nicht kenne. War gemeinsam mit den Ampullen in einen seperaten Beutel, jedoch in Faltschachtel verpackt und dann kein Siegel und an der Serum-Flasche das Siegel aufgerissen und eindeutig schon benutzt.
    Bei der Augencreme war der Deckel kaputt - hätte ich aber trotzdem behalten.
    Nun habe ich eine Retoure mehr - geht nämlich umgehend zurück.
    Bin jetzt ersteinmal geheilt vom Ausverkauf (obwohl noch eine große Schmucklieferung unterwegs ist).
    Liebe Grüße Dicky

Seifengurke Avatar von Striwi

Dicky da wäre auch ich echt sauer und würde ohne groß zu überlegen dies Retour schicken, aber bei mir war alles top verpackt in zusätzl. Folie, so sollte es ja auch sein
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Dicky

Das macht ja Hoffnung, dass ich vielleicht ein Einzelfall bin. Mich hat bloß geärgert, dass bei 2 Produkten etwas zu beanstanden gibt (die Ampullenkur habe ich dann gar nicht erst geöffnet, da ich zurück schicke)
    Liebe Grüße Dicky

Seifengurke Avatar von Striwi

na ja, ich spreche ja nur von meiner Ware, von der Dermixx hab ich nur die KC , dann die 24h Basic u Womeno, da hab ich ja auch die AC, das Serum u. die TC gebunkert, also wenn ich angetatschte Ware bekomme, dann geht die zurück
    bei würde ich aber eine Ausnahme machen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich kapiere das immer noch nicht mit dem moderator.
    warum holt man einen aus österreich ? oder ist graz doch bald mächtig im trend ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Da muss man auch nichts kapieren. Ricarda wird schon wissen, was sie tut.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ich kapiere das immer noch nicht mit dem moderator.
    warum holt man einen aus österreich ? oder ist graz doch bald mächtig im trend ?
    Ricarda hat durch HSE auch viele Kundinnen in Österreich.
    HSE hat bzw. hatte auch Moderatorinnen von dort.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Moderator hab ich was verpasst?
    Bin auf den Abverkauf in der PV gespannt.Kosmetik und Schmuck.
    Die Klamotten in der Lounge hab ich mir angesehen.Will davon nichts.
    Ein Angebot der Womeno Ampullen oder Dermixx,evtl.als Set mit KC zum Superschnäppchenpreis könnte mich nochmal zum Kauf bewegen.
    Bin mit dem Dermixx Serum/Ampullen super zufrieden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe meine Schnäppchen inzwischen erhalten. Die Ringe Lucky Love und Various Reflection werde ich, wie gesagt, ausschließlich als Schalringe benutzen. Für diesen Zweck taugen sie hervorragend. Die Brilliant Touch Jeans ist irgendwie nichts für mich. Ich denke, ich bin im Großen und Ganzen nicht so der Jeanstyp. Auch die Passform ist bei mir nicht ideal. Am Hintern zu eng, in der Taille zu weit. Die Kristalle auf den Hosenbeinen sind mir doch etwas too much. Ich mag es zwar, wenn es glitzert, aber Hosen trage ich doch lieber etwas schlichter, dafür dürfen Oberteile, Schmuck und Accessoires umso mehr glitzern. Der Neugierde halber habe ich auch noch Ruby Love bestellt. Ich finde den Duft gar nicht schlecht und ein bisschen erinnert er mich schon an Sweet Lady und an die Baby Powder Körperpflege, die es vor Urzeiten mal gab. Am Anfang ist der Duft wahnsinnig intensiv, aber dann habe ich das Gefühl, dass er ziemlich schnell wieder verfliegt. Wie waren hier nochmal die Meinungen zu dem Duft? Der alte Thread ist leider zu.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

@Isabella

ich habe den ruby Love duft auch-und damals habe ich auch schon geschrieben dass er mich an Sweet Lady sehr erinnert.nur etwas herber und intensiver. bei mir hält der duft lange und es ist doch so wenn man den selber nicht mehr an sich riecht -riechen die anderen den immer noch.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von moni0604

Isabella,

ich habe den Ruby Love Duft auch noch und werde jedes Mal positiv darauf angesprochen . Genau diese anfängliche Note gefällt mir nicht ganz so, weil sie sehr sehr intensiv ist, aber sobald sie verfliegt, entwickelt sich dieser Duft bei mir so herrlich warm und pudrig und erinnert ein wenig an Sweet Lady, nur noch mit einer anderen Ingredienz drin. Und sehr lange anhalten tut er natürlich im Vergleich zu den anderen EdT.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    @Isabella

ich habe den ruby Love duft auch-und damals habe ich auch schon geschrieben dass er mich an Sweet Lady sehr erinnert.nur etwas herber und intensiver. bei mir hält der duft lange und es ist doch so wenn man den selber nicht mehr an sich riecht -riechen die anderen den immer noch.

Genau so empfinde ich ihn auch. Ist schon komisch, denn es heißt immer, wenn man einen neuen Duft verwendet, dann nimmt man ihn eher wahr als einen, den man schon länger benutzt. Aber mein Umfeld hat bestätigt ihn tatsächlich noch zu riechen, während ich das Gefühl habe, er sei schon "verduftet" - im wahrsten Sinne des Wortes.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Isabella,

ich habe den Ruby Love Duft auch noch und werde jedes Mal positiv darauf angesprochen . Genau diese anfängliche Note gefällt mir nicht ganz so, weil sie sehr sehr intensiv ist, aber sobald sie verfliegt, entwickelt sich dieser Duft bei mir so herrlich warm und pudrig und erinnert ein wenig an Sweet Lady, nur noch mit einer anderen Ingredienz drin. Und sehr lange anhalten tut er natürlich im Vergleich zu den anderen EdT.
    Huhu!
    Ja, anfangs steigt er etwas "streng" in die Nase, deshalb hatte ich zuerst Bedenken, dass er auf andere vielleicht unangenehm wirken könnte. Aber er bleibt ja nicht so intensiv und entwickelt sich wirklich sehr pudrig.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Moderator hab ich was verpasst?
    Auf Facebook ist ein Bild von den Aufnahmen, da sieht man den Moderator aus Austria von hinten, zu erkennen an den Haaren.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Heute ist mein Fledermauspulli gekommen. Ich mag ja diesen Schnitt, da er sehr gut kaschiert. So ein schönes leichtes und weiches Material . Eine Größe mehr wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen - das Bündchen gibt gut nach und ich bin absolut zufrieden.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Joker

Es gibt wieder Breaking News von Ricarda.

https://www.youtube.com/user/Ricarda...?feature=watch

Das Tagesangebot vom 02.11. ist ja der Knaller 2x 200 ml Handcreme plus 1x 100 ml No 2 für 17,99 Euro

Experte

Ich muss jetzt einfach noch einmal über die neue Maske schreiben: Multi Level Moisture Mask

Seit letzte Woche habe ich sie mehrfach benutzt - immer mit dem Serum darunter - auch habe ich sie immer über Nacht einwirken lassen.

Ich bin soooo begeistert von dem Ergebnis!!!! (Eine bessere Maske und Pflege hatte ich bisher nicht.)

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gerade den Anstecker bekommen, gehöre zu den 5000 Erlesenen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Oh schön, wie sieht der denn aus?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ein schwerer silberfarbiger Stern in der Mitte Ricarda M, VIP. Finde ihn schön.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder Breaking News von Ricarda.

https://www.youtube.com/user/Ricarda...?feature=watch

Das Tagesangebot vom 02.11. ist ja der Knaller
    Allerdings finde ich den angeblichen Originalpreis von 73, 97 etwas äh merkmürdig

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Was haltet ihr denn von dem Christian ? finde ihn doch etwas übertrieben - dann lieber Marcello als Partner ....

Cellularfan Avatar von Sahni

[QUOTE=Serenissima;10951762]

Allerdings finde ich den angeblichen

Da hast Du aber Recht Serenissima , will das überhaupt nicht noch in DM rechnen . Für 2 mal Handcreme und einmal Parfum . Wie war denn das Parfum in dem silbernen Flakon? Ich kenn es nicht.
    Liebe Grüße Sahni

Schön was Neues von RM zu sehen.Gerne auch mit Christian.
    PCC ist Monatsangebot.Sicher kein schlechter Preis für das Set.Aber mit den Abverkaufspreisen bei HSE kann der Shop im Moment nicht mithalten.
    Wird heuer wahrscheinlich schwer für RMDW.Die Eröffnung hätte erst nach dem HSE Ausverkauf stattfinden sollen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das dachte ich auch schon. Wer kauft denn z. B. ein Dermixx-Serum für knapp 30 Euro bei Ricarda, wenn es bei HSE zwei Stück für 23 Euro gibt? Die Ricarda-Fans haben doch noch gar keine Entzugserscheinungen, so dass sie zwingend in ihren Shop abwandern müssen. Aber ab Januar wird es sicher besser.

HSE kann kaum noch bessere Preise machen ab 8.11. - ich bin allerdings immer irritiert vom wechselnden Sortiment. Heute ist was ausverkauft, die nächsten Tage ist es wieder drin. Ein paar Retouren können das meiner Meinung nach nicht ausmachen.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Anstecker bekommen, gehöre zu den 5000 Erlesenen.
    Yepp. Ich habe meinen heute auch bekommen.
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten

Denke auch das war schlecht gedacht von r.m. Ich hätte schon gerne bei ihr gekauft aber ich habe mir 2mal Pcc Body creme bei hse gekauft für 17 Euro und 24std Body creme auch billiger . Hab Vorrat und kann so garnicht bei Ricci bestellen . Die 3er Set Body creme auch für 17 Euro . Ich denke sie hätte nicht gleich ihren Shop aufmachen dürfen . Mal sehn ob sie ein schönes weihnachtsset macht . Darauf würde ich mich freuen .

Forenkönigin Avatar von Pegena

Heute sind die Preise teilweise wieder angehoben (Kosmetik). Ich denke, das wird gemacht, um sie zum Ausverkauf ab 08.11. wieder aufs vorherige Niveau senken zu können. Denn wie gesagt, viel besser hätte es eigentlich nicht werden können.

Das Serum/Ampullenset von Dermixx ist wieder eingebucht.Und ein paar Ringe die gestern noch ausverkauft waren.War schon in Versuchung und hatte ein paar Sachen in den Warenkorb gelegt.Aber,NEIN,ich warte wirklich auf den Abverkauf in der PL habe ja genug gelagert.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

mein Bunker ist mit meinen Favoriten gut gefüllt und ich glaube (hoffe) nicht, dass ich trotz guter Preise noch einmal zuschlagen werde. Ricardas Shop wird bei mir nur interessant bei den Neuheiten und hier hat sie ja schon einiges angekündigt.
    Liebe Grüße Rossi2408

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute den Star-Pin erhalten.Kleine niedliche Brosche.
    Lieben Gruß von Liebetussi

Cleopatra
    Besucher

wollte gerade das Magic Set bestellen und alles schon ausverkauft bin mega sauer hoffe, das sich im Laufe des Tages da noch was tute

Experte Avatar von RGeee

Hallo Cleopatra,

ich bin auch sauer. Wollte mir das Set bestellen und ich konnte nur den Remember me Button drücken.
    Bin ja mal gespannt ob diese Funktion klappt.
    Liebe Grüße

RGeee

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was soll das denn? Erst großartig ankündigen und dann am frühen Morgen schon nicht mehr verfügbar? Also so macht Ricci sich aber keine Freunde.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Cleopatra
    Besucher

Schnuppe und RGeesehe ich auch so, bin total enttäuscht:(

Experte
    Meine Laune...
    Amused

First come first get - waren doch auch schon einige Tagesangebote von QVC / HSE morgens schon ausverkauft .....

Experte Avatar von RGeee

So, jetzt steht bei dem Set "Leider Ausverkauft". Das ist meiner Meinung nach sehr lächerlich. Mich würde mal interessieren wieviel Sets auf Lager waren, da anscheinend nach 20 Minuten schon alles weg war.
    Liebe Grüße

RGeee

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

gestern habe ich auch die süße Brosche erhalten

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    So, jetzt steht bei dem Set "Leider Ausverkauft". Das ist meiner Meinung nach sehr lächerlich. Mich würde mal interessieren wieviel Sets auf Lager waren, da anscheinend nach 20 Minuten schon alles weg war.
    Das war für mich eindeutig ein Lockangebot, damit andere Artikel verkauft werden. Ich bin auch echt sauer .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    gestern habe ich auch die süße Brosche erhalten
    Ne tolle Brosche zum Karneval, wer sich mal als Sheriff verkleiden möchte.
    Liebe Grüße
    Schoko

Experte
    Meine Laune...
    Amused

laut Kundenservice waren 1.000 Sets auf Lager

Experte Avatar von RGeee

Dann wären ja 50 Sets pro Minute verkauft worden. Das kann ich leider nicht glauben.
    Liebe Grüße

RGeee