Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 136 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von Schokopraline Beitrag anzeigen
    Das war für mich eindeutig ein Lockangebot, damit andere Artikel verkauft werden. Ich bin auch echt sauer .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ne tolle Brosche zum Karneval, wer sich mal als Sheriff verkleiden möchte.
    Treffender formuliert geht's nimmer, ich habe den Stern noch nicht und würde auch nicht nachfragen, ich müsste ihn erhalten, er gefällt mir nicht. Die Geste ist jedoch sehr nett! Mit dem Day Angebot haben sie einen tollen Treffer gelandet, aber diese Verkaufspolitik gefällt mir nicht, ihr Kussbild auf FB kann sie sich sparen!!
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Welche Verkaufspolitik meinst Du denn , Shaleena ?

Und welche würde Dir besser gefallen ?

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen

Ein Lockvogelangebot oder Lockangebot ist eine Werbemaßnahme für ein besonders preisgünstiges Angebot, das nicht in ausreichender Menge vorrätig ist, so dass viele der damit angelockten Kunden auf teurere Produkte ausweichen.
    Liebe Grüße
    Schoko

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Aber wenn man bedenkt, dass z.B. ein JdW bei HSE mit insgesamt 7 Millionen Kunden oder wie viele es auch mittlerweile sein mögen, bei Stückzahlen von 40 000 liegt, sind 1000 Angebote für einen kleinen Onlineshop mit einem Bruchteil dieser Kundenzahl doch schon recht gut. Noch wissen sie sicher nicht so gut, wie stark der Ansturm ist. Da müssen sie ja auch erst Erfahrungen sammeln.

Meine Laune...
    Fine

Bei einer bewusst kleinen Menge einen Trailer drehen und das auch noch als Magic Day einstellen. Mir gefällt gar keine Politik, einstellen und verkaufen, aber keine so massive Werbung. Die anderen Sets Sing ja normal verfügbar, z.b. Das Tonic, das war den ganzen Monat verfügbar, das finde ich ok...

[QUOTE=Schokopraline;10954064]Ein Lockvogelangebot oder Lockangebot ist eine Werbemaßnahme für ein besonders preisgünstiges Angebot, das nicht in ausreichender Menge vorrätig ist, so dass viele der damit angelockten Kunden auf teurere Produkte ausweichen.[/QUOTE

Toll formuliert, Oder eben zukünftig wie die Geier um o Uhr bestellen.

Ich hab nix bestellt, hätte es aber wenn's vorhanden gewesen wäre... Wieder gespart

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber wenn man bedenkt, dass z.B. ein JdW bei HSE mit insgesamt 7 Millionen Kunden oder wie viele es auch mittlerweile sein mögen, bei Stückzahlen von 40 000 liegt, sind 1000 Angebote für einen kleinen Onlineshop mit einem Bruchteil dieser Kundenzahl doch schon recht gut. Noch wissen sie sicher nicht so gut, wie stark der Ansturm ist. Da müssen sie ja auch erst Erfahrungen sammeln.
    So sehe ich das auch, hätte das Set auch bestellt, aber ärgern tut mich das jetzt nicht, noch bin ich böse auf RM
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

War das Set echt sooo schnell weg...also ich weigere mich strikt bis zur Geisterstunde aufzubleiben um dann zuzuschlagen...bin Douglas Box of Beauty geschädigt

Allwissend

wieviel haben die globe ohrringe gekostet?

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    War das Set echt sooo schnell weg...also ich weigere mich strikt bis zur Geisterstunde aufzubleiben um dann zuzuschlagen...bin Douglas Box of Beauty geschädigt
    Ich kann das auch nicht, denke dann, was mit denen ist, die kein Inet etc haben, vor allen auch die ältere Generation, finde die Entwicklung im Moment echt schade.

Meine Laune...
    Fine

Ich war Grade die Preise in der HSE Lounge schauen, da sind die Stücke teils doppelt so teuer Wie in der RM iAbschiedswoche, das kann nicht wahr sein. Bei diesem Set weiß ich es genau, dass war 29,99 und jetzt 49,99 - http://http://www.hse24.de/Schmuck-U...u36468230.html

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

die Jungs und Mädels sind wohl noch im Wochenende und haben die Preise nicht aktualisiert.
    Also Sonntag 03.11.2013 beginnt meiener Meinung nach um 0:00 Uhr. Bin mal gespannt, wann denn die richtigen Preise einspielt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Nelle 64

Jetzt ist es futsch, das Sternenarmband
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Hatte das Seductive chain Armband und das Herzcollier schon im Warenkorb wollte gerade bestellen, schwupp AUSVERKAUFT!!!
    Wer von euch wars?
    Gestern nach Mitternacht war noch nicht reduziert.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

@nelle, das Sternenarmband war schon gestern abend "ausverkauft". Vermutlich haben das einige -Spezialisten in Erwartung der Preisreduzierung schon vorab geordert. Tja, dumm gelaufen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Hatte das Seductive chain Armband und das Herzcollier schon im Warenkorb wollte gerade bestellen, schwupp AUSVERKAUFT!!!
    Wer von euch wars?
    Gestern nach Mitternacht war noch nicht reduziert.
    Ich nicht ich wollte die Schleifen Ohringe, im Set mit dem großen Stein, ist aber nur noch gelbverg. da, des mag ich nicht... Nochmal gespart ein spar-WE

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mir auch letzte Woche ein paar Schmuckstücke zum reduzierten Preis zukommen lassen. Darunter auch die shooting star Kette und die passenden Ohrringe in Champagner. Aber leider kann ich mich mit dem Ton nichts anfangen. Wird wohl retour gehen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Happy

Ist Champagner, diese leicht ins Rotgold gehende Variante? Die hätte ich gerne gehabt, als Kette, vor allem für den Wahnsinnspreis aber leider zu spät
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Aquarius
    Besucher

Der Ausverkauf bei HSe läuft aber auch mehr als komisch

Nunja, bei HSE werde ich nicht mehr fündig, ich habe vor kurzem bei Ricci die neue Maske und das Tonic bestellt

Bei mir hat alles problemlos geklappt, geliefert wurde wirklich sehr schnell, nach 2-3 Tagen ....

Die beiden Produkte sind für mich keine absoluten Must-Haves

Die Maske ist sehr angenehm, zieht gut ein, und durchfeuchtet die Haut wirklich sehr gut, die Haut wirkt nach der Anwendung prall und sehr gepflegt.
    Für mich trotzdem kein Vergleich mit den Pimp your Skin Masken von QVC

Und das Tonic, nunja das is echt ein riesen Spender, 400ml ...hammer...
    Es zieht gut ein, duftet frisch, gibt auch Feuchtigkeit....aber mir ist da ne Ampulle oder ein Serum lieber und Tonic und Serum wird mir zu viel....

Hat denn eigentlich keiner das DOC Serum bestellt ?
    Bin neugierig darauf...

Wünsche allen ncoh einen schönen Abend

Meine Laune...
    Happy

ich hab das DOC Serum bestellt, aber mit dem Silikon gleich am Anfang ist das nichts für mich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hab das DOC Serum bestellt, aber mit dem Silikon gleich am Anfang ist das nichts für mich
    Danke gonzo für die Antwort
    Du hast es dann auch gar nicht erst probiert?

Wieso wird denn in ein Produkt mit Wirkstoffen aus dem Meer so viel Silikon reingepackt, das passt irgendwie für mich nicht zusammen .....hmmmpf.....dann wird das wohl auch nichts für mich, hatte mir was "frisches" erwartet.....

Meine Laune...
    Happy

riecht frisch und fühlt sich frisch auf der Haut an, aber eben auch so bissl rutschig, ich mag das nicht und auf Dauer verträgt meine Haut soviel Silkon auch nicht, bekomme dann so kleine Pusteln von, schade, hätte das gerne gemocht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    riecht frisch und fühlt sich frisch auf der Haut an, aber eben auch so bissl rutschig, ich mag das nicht und auf Dauer verträgt meine Haut soviel Silkon auch nicht, bekomme dann so kleine Pusteln von, schade, hätte das gerne gemocht
    Hmmm.... mal schaun, vielleicht gibt's bald mal ein Set, dann probier ich einfach....

Aber zu viel Silikon mag ich auch nicht.....

Für mich ist die neue 24h Creme perfekt, die zieht ein wie nix....

Ich bin ja auch immer wieder mal am ausprobieren und JW zum Beispiel geht bei mir gar nicht, das bleibt alles nur auf der Haut liegen ......

Deshalb wenn zu viel Silikon drin ist, dann wird das auch nix für mich

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Das heißt in der JD - 24h Gesichtscreme ist viel Silikon dron , Aquarius ?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @nelle, das Sternenarmband war schon gestern abend "ausverkauft". Vermutlich haben das einige -Spezialisten in Erwartung der Preisreduzierung schon vorab geordert. Tja, dumm gelaufen.
    Tja dumm gelaufen
    War wohl nix mit der Reduzierung, schade
    Jetzt tut es mir schon ein wenig leid ,dass ich es nicht für 30, Euro genommen habe.
    Wenn ich darüber nachdenke wie viel ich in DG &Co investiere und die sind in 3 Wochen aufgebraucht! Von dem Armband hat man immer was ( wenn man nicht irgendwo hängen bleibt)
    Sollte es mal wieder auftauchen, schreit bitte ganz laut meinen Namen!!!
    Irgendiwe geht mir das Armband nicht aus dem Kopf. Einmal nicht nachgeschaut, schon ist es weg
    Schatz

Forengöttin

An alle, die die Pimp your Skin-Masken noch haben und sie bisher noch nicht benutzen: Schaut euch mal die Tuben genauer an (Deckel abdrehen). Bei meinem Set sind die gelbe (Relaxing) und die rosa (Firming) Tube aufgeplatzt! Die anderen beiden Tuben sind o.k.. Ist das bei noch jemandem passiert oder bin ich ein Einzelfall? Kann auch nicht sagen, ob die beiden Tuben schon bei Lieferung via QVC kaputt waren, weil ich die nicht genauer angesehen hatte (das Aufgeplatzte sieht man auch nicht, erst, wenn man den Deckel abschraubt....), sondern sie weggelegt hatte für später. War ein Fehler.

Forengöttin Avatar von Dorotya

für den Tipp, Popinki. Meine Tuben sind noch in Ordnung, aber langsam wird es Zeit, sie zu benutzen. Ich habe sie jetzt ganz nach vorne geräumt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    An alle, die die Pimp your Skin-Masken noch haben und sie bisher noch nicht benutzen: Schaut euch mal die Tuben genauer an (Deckel abdrehen). Bei meinem Set sind die gelbe (Relaxing) und die rosa (Firming) Tube aufgeplatzt! Die anderen beiden Tuben sind o.k.. Ist das bei noch jemandem passiert oder bin ich ein Einzelfall? Kann auch nicht sagen, ob die beiden Tuben schon bei Lieferung via QVC kaputt waren, weil ich die nicht genauer angesehen hatte (das Aufgeplatzte sieht man auch nicht, erst, wenn man den Deckel abschraubt....), sondern sie weggelegt hatte für später. War ein Fehler.
    kein Einzelfall

bei mir sind auch 2 Tuben kaputt gegangen, nicht gleich, aber dann im Gebrauch.

Und kürzlich ist mir auch die Tube von der Power C Maske (gab es glaube ich bei QVC)
    kaputt gegangen, wieder oben am Gewinde. Da noch viel drin war, habe ich die Maske
    in eine Dose umgefüllt.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Popinki,
    das ging mir bei ganz vielen tuben von ricky so. bei den pimp your skin masken war es der fall.
    nimmst du die noch ? sind die nicht zu alt ? ich habe sie entsorgt.
    bei der ruby handcreme ist die tube aufgeplatz und bei der no 1 bodylotion und beim touch of angels duschgel
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Allwissend

alles was nicht komisch riecht, wird von mir munter flockig weiter benutzt!

Forengöttin

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    alles was nicht komisch riecht, wird von mir munter flockig weiter benutzt!
    Von mir auch, ich sehe da kein Problem, zumal die Masken sachgerecht aufbewahrt wurden und generell R.M. Produkte ziemlich lange haltbar sind. Nur habe ich eben nicht mit den beiden kaputten Tuben gerechnet (sieht man ja auch nicht auf den ersten Blick).

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Mein “Sheriffstern“war im Briefkasten. Nette Geste.
    Bin noch angesäuert wegen meinen(fast) Schmuckstücken.War schon recht siegessicher als ich die Teile im Warenkorb hatte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ich hab mich per Mail beschwert, weil das Tagesangebot nur so extrem kurz verfügbar war (also morgens um 7:30 sollte ein Tagesangebot schon noch im Angebot sein....). Leider hab ich noch nicht mal ne Antwort bekommen.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

in Facebook hat sich ja Marcello dazu bereits auch geäußert.Ist halt so wenn weg dann weg egal um welche Uhrzeit war ja im Homeshopping auch so.

Wenn weg dann weg - Also so einfach darf Ricarda sich das nicht machen. Wenn nachmittags um 16 Uhr alles ausverkauft ist, ist das eine ganz andere Hausnummer als morgens um 7 Uhr!
    War schließlich nicht eine kleine Restmenge im Abverkauf, sondern ein vorab groß angekündigtes Angebot.

Aquarius
    Besucher

Das heißt in der JD - 24h Gesichtscreme ist viel Silikon dron , Aquarius ?
    hallo

Ehrlich gesagt, habe ich da nicht drauf geachtet, ob nun viel oder wenig drin ist....habe ich bei Ricci auch nie gemacht

Ich will auch niemandem zu Nahe treten, es scheinen ja sehr viele auf JW zu schwören, aber bei mir lag, egal welche Serie ich auch getestet habe (also von denen, die für mich in Frage kamen), die Creme immer, auch nach Stunden noch, auf der Haut, und zog nie ein....sehr unangenehm.....

Deshalb werde ich sicher nie ein JW-Fan werden .... ich bin einfach nur Ricci-kompatibel

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wenn weg dann weg - Also so einfach darf Ricarda sich das nicht machen. Wenn nachmittags um 16 Uhr alles ausverkauft ist, ist das eine ganz andere Hausnummer als morgens um 7 Uhr!
    War schließlich nicht eine kleine Restmenge im Abverkauf, sondern ein vorab groß angekündigtes Angebot.
    Ich denke auch, da es wirklich groß angekündigt wurde, sollte schon eine gewisse Menge auf Vorrat sein, um natürlich auch viel zu verkaufen, das ist ja auch in Ricci's Sinne....
    ABER, das war das so ziemlich erste richtige Wochenangebot, ich glaube, es ist einfach schwer einzuschätzen, wie viel man wirklich rankarren muss, das kann man mengenmäßig einfach nicht mit HSE vergleichen.....

Deshalb bucht das dieses Mal einfach unter "Erfahrung" ab, wenn das beim nächsten Mal wieder passieren sollte, dann würde ich auch von künstlicher Verknappung und künstlichem Hype reden, das ist ja bei vielen Limited Edition's im Beauty-Bereich so...

Aber ich glaube Ricarda lernt daraus....jetzt noch mühsam gewonnene Kunden wieder zu verlieren, kann sie sich nicht leisten

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Mische mich dann auch mal ein Bei solche Aktionen profitieren die Hardcories in permanenter Lauerstellung, die "normalen" Kunden sind, vollkommen zu Recht, sauer und eventuelle Neukunden werden sich wieder abwenden, wenn sie die Angebote nicht mehr bekommen. Hoffe mal, dass das die üblichen "Kinderkrankheiten" sind, wenn das so weitergeht sehe ich, nun ,dunkelgrau

Man muss kein großes Video" an "geheimen Orten" drehen, wenn der Kram nach 30 Minuten weg ist und dazu stehe ich.

und muss noch mal einen nachlegen - ebenfalls schlechter Stil, dass auf eine höfliche Anfrage/Nachfrage per Mail zu diesem ominösen Angebot noch nicht mal eine Antwort kommt. so sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen!

Donnerblume
    Besucher

Guten Morgen liebe Beauties,
    muß mich auch mal wg. Ricardas neuem Shop äußern. Ich habe zwei mal Hydro Tonic bestellt. Wurde auch sehr schnell geliefert.
    Beim Öffnen dann wieder mal diese Ernüchterung die jeder kennt der zu große Erwartungen hatte..... Alles feucht... Die Umkartons total nass.... Musste somit beide Verpackungen öffnen. (Eine war eigentlich zum Verschenken).
    Beide! Pumpspender hatten sich verkantet. Beim Richten und Entriegeln spritzte eine volle Ladung auf mein Shirt.
    Habe dann eine Mail an Ricci geschrieben: Liebes Ricarda-Team,
    1. Ricarda M. und die Pumpspender die NICHT funktionieren.... eine unendliche Geschichte....
    ich hatte die Hoffnung, dass sich durch den neuen Online-Shop etwas ändert... Leider nicht,
    im Gegenteil, jetzt kommen ausgelaufene, durchgeweichte Katonagen bei mir an.
    Ich bin sehr verärgert. Produkte sehr gut, Verpackung Schrott...? das kanns doch nicht sein..... und das seit Jahren.
    2. Bei dem Adressaufkleber fehlen die zwei letzten Stellen für "Hausnummer". Der Paketbote kennt mich sehr lange, sonst wäre das Paket zurückgegangen. In Österreich ist die Türnummer die hier fehlt wichtiger als der Name.
    ( Merkwürdig, auf dem Begleitbrief ist alles vollständig und korrekt)

Produkt: 2x Hydro Tonic

Liebe Grüße

Das war am 28.10..... habe bis heute keine Antwort.
    Übrigens gehen die Spender immer noch nicht... aber man kann sie problemlos umfüllen.
    Gruß Donnerblume

Ich habe gestern auch zwei Broschen bekommen ( hab mein Freund noch mit angemeldet,) oder ich formulier das mal anders....ich habe zwei Briefe bekommen, die Broschen haben sie wohl vergessen mit einzupacken
    Ich werde es aber überleben, fand es sogar ganz witzig und solange keine leeren Päckchen bei mir eintrudeln sehe ich diese kleinen Fehler gerne nach!

Sollte ich allerdings den Briefträger mit der Brosche an der gelb- blauen Jacke sehen kommt die zum Einsatz
    Schatz

Fortgeschritten

Gumo Sternschnuppe
    Danke für Die Info, meine Bestellung bei Ricci Online für das Macic Day , von 1000 Stück Vorrätig, ist auch noch in Bearbeitung, ich ahne Böses , als ich Bestellt hatte Morgens um 7.00 Uhr, waren noch 30 Stück Verfügbar, hoffe ich bekomme noch meine Bestellung Bezahlt habe ich auch schon, dann brauche ich ja nicht Anzufragen wann die Bestellung Versendet wird, sollte ich bis zum Wochenende mein Paket nicht haben ,dann mache ich das auch Puplic bei FB und das war es das auch schon ... !!! man sollte schon mehr für seine Stammkunden tun, von alleine funktioniert das schon mal garnicht , und der Markenbotschafter soll mal in die Puschen kommen