Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 136 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Experte

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    ABER, das war das so ziemlich erste richtige Wochenangebot, ich glaube, es ist einfach schwer einzuschätzen, wie viel man wirklich rankarren muss, das kann man mengenmäßig einfach nicht mit HSE vergleichen
    Guten Morgen
    Normalerweise stimme ich dir zu.
    Aber wenn ich mir nicht sicher bin, 1.000 Stück zu einem, ich nenne es mal Fast-Dumping-Preis, innerhalb von 24 Stunden loszuwerden und deshalb noch ein Video drehen muss und das mit großem Tamtam ankündige, frage ich mich, wie da kalkuliert wird und wie die bisherigen Verkaufszahlen waren.

Donnerblume, das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, du bekommst schnellstens Ersatz.

edit: Fehler beim Quoten
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ja aber ricky hat doch gute und nette kundinnen die für alles ein entschuldigung finden.
    somindest ist das bei vielen so.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich finde, dass die Aktion wiederholt werden muss, mit so etwas vergrault man Kunden. Natürlich gilt immer "solange der Vorrat reicht", aber dann muss ich eben mehr Sets vorhalten. Sollte sich das überraschenderweise nicht ausverkaufen, kann man den Kram zum Normalpreis weiter auf der Homepage verkaufen. Ich hätte zumindest mal die Anzahl analog der bisher registrierten Kunden geordert. Nicht jeder davon bestellt ein Set, aber mit dem Angebot generiert man ggf. auch neue Kunden, die hier oder auf Facebook mitlesen.

Andererseits ist das tatsächlich gerade am Anfang wahnsinnig schwer abzuschätzen. In dem Fall halte ich aber lieber mehr vor als zu wenig.

Ich muss mal gucken, was auf Facebook zu dem Thema geschrieben wurde.

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich habe den Stern auch bekommen. Ich finde ihn total kitschig wegen der Aufschrift VIP, meine kleine Nachbarin hat ihn deshalb von mir bekommen. Ehrlich sowas würde ich meinen Kunden nicht als Geschenk übersenden, der ist nichts wert, paar Cent. Die Briefmarke zum versenden war bestimmt teurer . Da Ricarda ja zur Zeit nur Kosmetik macht hätte ich mich über einen kleinen Tiegel mit Creme oder ein kleines Parfümchen mehr gefreut. Ich habe jetzt schon dreimal bei ihr bestellt aber irgendwie fehlt mir die Lust dauerhaft dazu. Da muss es für mich doch Homeshopping sein. Wenn nicht umwerfende Angebote kommen wird das dauerhaft nichts mehr mit uns beiden.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mich erinnert er an einen Sheriffstern und damit an Karneval . Für Kinder ist es eine lustige Idee
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er an einen Sheriffstern und damit an Karneval . Für Kinder ist es eine lustige Idee
    Ich werde ihn mir nicht an die Brust heften. Als Schlüsselanhänger wäre der Stern eher zu gebrauchen.

Ja, der Stern ist natürlich kitschig Das finde ich auch, so was wird sich wahrscheinlich niemand anstecken. Den ersten 5000 Kunden eventuell auf die nächste Bestellung 15 % Rabatt zu geben, wäre vermutlich besser gewesen. Zumal der PIN ja auch noch separat versandt werden musste.

Ich denke auch, dass es sehr schwer sein wird, die Verkäufe bei HSE auch nur annähernd zur Hälfte erreichen. Einen Online-Shop rufe ich gezielt auf. HSE gucke ich zufällig und werde angefixt. Das ist beim Online-Shopping kaum zu machen, zumal die Hälfte ihrer bisherigen Kunden (geschätzt) gar nicht ins Internet gehen.

Sie wird nicht umhin kommen, wieder einen anderen Vertriebskanal zu suchen, zumindest nicht auf die Dauer.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ja, der Stern ist natürlich kitschig Das finde ich auch, so was wird sich wahrscheinlich niemand anstecken. Den ersten 5000 Kunden eventuell auf die nächste Bestellung 15 % Rabatt zu geben, wäre vermutlich besser gewesen. Zumal der PIN ja auch noch separat versandt werden musste.

Ich denke auch, dass es sehr schwer sein wird, die Verkäufe bei HSE auch nur annähernd zur Hälfte erreichen. Einen Online-Shop rufe ich gezielt auf. HSE gucke ich zufällig und werde angefixt. Das ist beim Online-Shopping kaum zu machen, zumal die Hälfte ihrer bisherigen Kunden (geschätzt) gar nicht ins Internet gehen.

Sie wird nicht umhin kommen, wieder einen anderen Vertriebskanal zu suchen, zumindest nicht auf die Dauer.
    Na, dann schau mal auf Facebook.

Forengöttin Avatar von Bummi
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Na, dann schau mal auf Facebook.
    Tja, Geschmäcker sind nun mal verschieden ...

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Danke für den Link!

Sorry, aber wenn ich mir alleine den theatralischen Anfang, untermalt mit Pretty Women und Dallas Musik, anschaue - dann darf keiner mehr lästern über Judith Williams, wenn sie mal wieder ein Tänzchen wagt oder ihrem Model einen Burger aufsetzt
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ist mir zu schwülstig, grooooße Familie, Teil der Familie...komme mir vor wie bei "Bauer sucht Frau". Ist nicht mehr meins...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@RUBINROT, da ticken wir wohl ähnlich

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn mir nicht an die Brust heften. Als Schlüsselanhänger wäre der Stern eher zu gebrauchen.
    Gute Idee. Das würde ich auch machen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Dallas mag ich allerdings, insofern stört mich die Musik nicht

Edit: Die Musik macht es ein bisschen theatralisch, aber ich find, sie hat es trotzdem gut gemacht.
    Geändert von zauberwald (05.11.2013 um 18:39 Uhr)
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Ich fand das Filmchen auch ok, so ein kleiner Blick hinter die Kulissen ist doch ganz nett...
    Die Musik hat mich jetzt nicht gestört, aber empfindet ja jeder anders.

Liebe Grüße vom Widderchen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich fand es auch ganz nett und interessant, das das Dallas Musik war hätte ich eh nicht gewußt, ist vor meiner Zeit in gewesen, auf die DOC Creme bin ich gespannt, ich hoffe, dass da nicht so viel Silikon drin ist, wie in dem DOC Serum, aber meine Mama schwärmt davon, macht bei ihr ganz weiche Haut und sie sagt es wäre besser als das teuer von Estee Lauder, also werde ich da auch eines mitbestellen und ihr dann unter den Baum legen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Violablue

Musste jetzt lachen, die Musik ist meines Wissens Denver Clan. Aber gut, dass Ricarda Transparanz zeigt, das wäre auch schon vor mehrern Jahren zu erfahren schön gewesen.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte

Ja, ganz nett. Am besten hat mir noch Riccis Strickjacke gefallen.

Dieses fast schon sektenartige "Familien"-Gequatsche ist mir aber schon nach ein paar Minuten auf die Nerven gegangen.
    Aber wer's mag
    einen lieben Gruß,
    maestria

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ist das nicht die Musik von Denver Clan?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Experte

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Musik von Denver Clan?
    Ja
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich schaue gerade Pretty Woman gemischt mit dem Denver Clan

Liebe Grüße von Moni

Stimmt, ihr habt recht, es ist Denver Clan. Ich hab das durcheinander geworfen.
    LG Zauberwald

Das ist schon ein recht großes Lager

Liebe Grüße von Moni

Moni, meinst Du das ist nur für Ricarda? Fragte mich das auch schon als ich den Film sah. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so ein riesiges Lager hat und so wenige Tagesangebote verkauft.

Was lagert da denn alles?
    LG Zauberwald

Da habe ich auch drüber nachgedacht, Zauberwald . Mein Sohn arbeitet ja bei REWE und dort haben wir das Lager bei einem Sommerfest gesehen und das kann sich fast verstecken gegen RM . Also entweder hat sie noch viel vor oder produziert noch für andere , aber teilen mit einer anderen Firma ist schon irgendwie schwierig mit der Einteilung der "nicht vorhandenen" Gänge, oder nicht?

Liebe Grüße von Moni

Experte

Ist das nicht eher das Lager von SanderStrothmann? Dorthin müssen doch auch alle Retouren geschickt werden.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ja, das macht Sinn. So ein großes Lager hat sicher noch viele andere Sachen dort. Wer weiß, was da alles an Produkten lagert und von wem ?
    LG Zauberwald

Ich vermute, das ist ein Zentrallager für alle möglichen Produkte, nicht nur ihre. Das Lager sieht in der Tat wie ein Zentrallager einer Supermarktkette aus - ggf. ist es auch das Sander-Strothmann-Lager, die stellen ja nicht nur für Ricarda M. her.

Die "Familie" ist wirklich übertrieben, aber der Film war nett gemacht und die Hofmanns sind einfach sehr sympathisch, auch der Moderator passt irgendwie dazu

Oh, ich sehe gerade, auf Sander Strothmann sind schon andere gekommen ...

Aquarius
    Besucher

Also zum Angebot nochmal:
    Ich kann euch nur Recht geben, auf Mails/Anfragen muss sie zeitnah reagieren, insbesondere wenn was schief läuft, wie bei dir donnerblume (ich drücke die Daumen, dass du ganz schnell ne Antwort und Ersatz bekommst ) ....denn sonst verfehlt sie ihr Ziel mit "schneller, greifbarer denn je" völlig....

Ich weiß, aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer einfach ist, abzuschätzen wie viel man bei einem Angebot bereit halten muss.... manchmal läuft's Bombe und man hat nicht genug bestellt, manchmal läuft es eben nicht, und das ganze Lager ist voll mit der Ware..... teilweise kann man sich an bisherigen Abverkäufen oder Kundenresonanzen orientieren, wenn man was Neues probiert eben nicht....

Die Handcreme, so meine ich, lief zuletzt bei HSE so la la, die war ja bis zum Schluss noch da, ist glaub ich auch aktuell noch eingebucht und kostete auch um die 18,xx€, dass das Set mit 18€ und nem Duft nun auf ein Mal im neuen Shop so gut ankommt, dass es direkt ausverkauft ist, obwohl es bei HSE schleppend lief, hätte ich nun nicht gedacht....

Klar wurde das Set mit großem Aufwand beworben, aber vielleicht stießen die letzten Specials eher auf geringe Resonanz, somit wurde die Stückzahl klein gehalten.....
    Ich frag mich sowieso, wer 3x pro Woche bestellt und jedes Mal wieder Versandkosten bezahlt, auch wenn es aktuell wirklich gute Preise sind....

Ich denke, wenn es auf Dauer so läuft, dann laufen ihr die Kunden weg, das ist klar, aber sie wird dran arbeiten..... da bin ich mir sicher.....

Aquarius
    Besucher

Zum Video:

Das ist DEFINITIV das Sander-Strothmann-Zentrallager, man muss sich vor Augen halten, was Lagerfläche auch an Miete kostet, und was will sie denn da alles einlagern, so ne riesen Mengen verkauft sie aktuell nicht, nein...

Ich glaube Mela schrieb ja, dass Sander-Strothmann den Vertrieb für sie übernimmt, dass heißt sie liefert ihre Ware dort an und von dort wird verschickt
    Sander-Strothmann übernimmt aber nicht nur den Vertrieb für Ricci sondern sicher auch für diverse andere Händler, dadurch kann sie Kosten sparen, weil sie kein eigenes Lager betreiben muss, und auf das Know-How von Sander-Str. zurückgreifen kann

Ich finde das Video auch absolut gelungen, viele von uns wollten Transparenz, nu kriegen wir sie....find ich super....natürlich hätte sie alles schon lange machen können, ich glaub vor der QVC-Ära war das auch alles noch ganz ok....das ging erst in den letzten Jahren los, aber is doch gut, wenn sie sich nun wieder in die richtige Richtung bewegt...

Ich gebe euch Recht, das Video wirkt übertrieben emotional, das macht vor allem die Musik, da sind ja fast nur die Mega-Balladen zu hören, würde da ein bissel was schnelleres, fetzigeres zu hören sein, würde das anders wirken, alleine als sie sich so in die Foto-Posen wirft.....Wind beneath my wings ...nee is klar.....passt gar nicht

Aber interessant ist auch, was Marcello sagt....
    Er ist stolz darauf, was sie alles in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben ("gefühlte 4 Monate")
    Der Shop war also definitiv nicht von langer Hand geplant, daher hat's auch das ein oder andere Mal gerappelt....

Und dafür dass das tatsächlich so kurzfristig ist, finde ich es ok, dass das alles etwas dauert....sie sind dran... und geben sich wirklich große Mühe....

Interessant ist eben vor allem auch der Aspekt, dass sie nun verkaufen kann, was sie will, und nicht mehr von irgendwelchen Einkäufern abhängig ist, dadurch sollte sie nun endlich wieder schneller mit Neuheiten und LE's punkten können und zügiger auf Kundenwünsche eingehen können
    und was die Preise angeht, da kann man sich ja momentan wirklich nicht beschweren..... wenn reduziert, dann ordentlich :)

Mir fällt noch grad ein, bei der einen Pose im Video küsst sie einen Tiegel
    Der Tiegel sieht aus wie die LE der Diamond Dust (mit Steinen verzierter Deckel) aber es ist nicht die Diamond Dust, das geht von der Farbe eher in Richtung Gold, also Cellular ?????

Das fände ich ja höchst spannend

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

SanderStrothmann übernimmt nicht nur den Vertrieb sondern produziert auch z.B. die neue MSC Basic und die DOC. Wie es mit den anderen Linien aussieht, nachdem Calura ja insolvent ist, ist die Frage. Insofern noch weniger Aufwand bei allem, was sicher kein Nachteil ist.

Den Film fand ich tatsächlich ganz nett, aber diese Balladen. Naja, hat sicher Christian höchstpersönlich ausgesucht, das würde so zu ihm passen. Den finde ich tatsächlich unterträglich.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

frag doch mal beim Kundenservice nach, Aquarius , ob es sich dabei um die Cellular hadelt ...

und berichte wenn du Antwort hast

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    SanderStrothmann übernimmt nicht nur den Vertrieb sondern produziert auch z.B. die neue MSC Basic und die DOC. Wie es mit den anderen Linien aussieht, nachdem Calura ja insolvent ist, ist die Frage. Insofern noch weniger Aufwand bei allem, was sicher kein Nachteil ist.

Den Film fand ich tatsächlich ganz nett, aber diese Balladen. Naja, hat sicher Christian höchstpersönlich ausgesucht, das würde so zu ihm passen. Den finde ich tatsächlich unterträglich.
    Ach, interessant zu wissen...;)
    Ich denke, das meiste kommt überarbeitet wieder, das hatte sie ja auch gesagt....
    ich will aber vor allem NEUES

Soundwaver, dass hab ich auch gedacht
    ob der Christian da nicht gewaltig mitmischt, das Markenportrait war auch sehr gut, nur ebenso viel zu balladenlastig

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Am Anfang wäscht sich Christian auch das Gesicht mit einem Produkt im weißen Pumpspender. Sieht für mich nach Dermixx aus, aber davon gabs doch nie eine Reinigung, oder?

Bei genauerem Hinsehen steht Deep Ocean Care auf der Packung.

Aquarius
    Besucher

Das hab ich auch gesehen, nein von der Dermixx gab's bisher keine Reinigung, hab grad nochmal es ist ein Reinigungsprodukt aus der DOC-Linie

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    frag doch mal beim Kundenservice nach, Aquarius , ob es sich dabei um die Cellular hadelt ...

und berichte wenn du Antwort hast
    so, erledigt... mal sehen was die sagen

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Nochmal kurz zu dem Filmchen:
    An sich toll und sehr interessant der Einblick hinter die Kulissen.
    Ich hätte gerne noch mal einen Blick in die eigentliche Produktion und Abfüllung geworfen.
    Aber diese schwülstigen Balladen hätten echt nicht sein müssen. Und der Anfang war halt sehr theatralisch (egal ob Denver oder Dallas, sorry, so gut kenn ich mich auch nicht aus, dafür bin ich zu jung ).

Der goldene Glitzertiegel ist die Cellular, das kann man sogar lesen.

Und auch wenn das Video schon sehr viel besser ist als die bisherigen Breaking News, so muss ich jetzt einfach mal ganz ehrlich sagen: Ricarda fehlt mir trotzdem sehr im Teleshopping und so ein Auftritt im TV, eine ganze Ricarda M. Woche, ist mit so einem Filmchen doch nicht zu vergleichen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zu dem Filmchen:
    An sich toll und sehr interessant der Einblick hinter die Kulissen.
    Ich hätte gerne noch mal einen Blick in die eigentliche Produktion und Abfüllung geworfen.
    Aber diese schwülstigen Balladen hätten echt nicht sein müssen. Und der Anfang war halt sehr theatralisch (egal ob Denver oder Dallas, sorry, so gut kenn ich mich auch nicht aus, dafür bin ich zu jung ).

Der goldene Glitzertiegel ist die Cellular, das kann man sogar lesen.

Und auch wenn das Video schon sehr viel besser ist als die bisherigen Breaking News, so muss ich jetzt einfach mal ganz ehrlich sagen: Ricarda fehlt mir trotzdem sehr im Teleshopping und so ein Auftritt im TV, eine ganze Ricarda M. Woche, ist mit so einem Filmchen doch nicht zu vergleichen.
    Hallo konnte das Video moch nicht sehn ,wann kommt die Kugel mit cellular ????? Gruß matze

Inventar Avatar von Nelle 64

Das 9teilige Bigger Choice ist günstiger als das 5 teilige
    Es ist nervig und für mich nicht nachvollziehbar wie HSE im Moment beim Ricci Schmuck die Preise setzt.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Hallo konnte das Video moch nicht sehn ,wann kommt die Kugel mit cellular ????? Gruß matze
    Das wurde im Film nicht erwähnt, es gab nur eine Einstellung, in der Ricarda einen Cremetiegel küsst, eben den Cellular Tiegel.