Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 136 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Ricarda M Teil 2

Das Schmuckroulette beim Hasen nervt.Jetzt sind plötzlich wieder viele “Ausverkaufe“Schmuckstücke eingestellt.
    Darunter auch “meine“.Luxury Drop,Herzcollier,seductive chain.Bestellt und bestätigt.Jetzt kam ne Mail-Alles ausverkaut!Bin sauer und werde eine Mail schicken.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zu dem Filmchen:
    An sich toll und sehr interessant der Einblick hinter die Kulissen.
    Ich hätte gerne noch mal einen Blick in die eigentliche Produktion und Abfüllung geworfen.
    Aber diese schwülstigen Balladen hätten echt nicht sein müssen. Und der Anfang war halt sehr theatralisch (egal ob Denver oder Dallas, sorry, so gut kenn ich mich auch nicht aus, dafür bin ich zu jung ).

Der goldene Glitzertiegel ist die Cellular, das kann man sogar lesen.

Und auch wenn das Video schon sehr viel besser ist als die bisherigen Breaking News, so muss ich jetzt einfach mal ganz ehrlich sagen: Ricarda fehlt mir trotzdem sehr im Teleshopping und so ein Auftritt im TV, eine ganze Ricarda M. Woche, ist mit so einem Filmchen doch nicht zu vergleichen.
    Ja, Produktion und Abfüllung hätte ich auch noch interessant gefunden....

Ich hab gerade versucht nochmal ganz genau hinzuschauen und zu lesen, es handelt sich definitiv NICHT um die Cellular-Creme, bei ca 6.39min im Film auf HD gestellt und mal geschaut, kann man lesen "24 Carat Gold 24 Hour Face Cream Limited Edition"
    Ich habe es zuerst auch für die Cellular gehalten, kam vom Tiegel eher hin, aber hier scheint doch eine neue LE anzustehen ;)))

Nein, auch für mich ersetzen diese Videos die Live-Shows bei weitem nicht...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Hallo konnte das Video moch nicht sehn ,wann kommt die Kugel mit cellular ????? Gruß matze
    Matze , ich hab das angefragt, mal sehen, wann und was ich als Antwort bekomme ...ich werde berichten

Bin gespannt ob HSE auf meine Mail reagiert.Sechs Artikel,alle bestätigt.
    Und dann-W-wie weg! Da ist ein GS fällig!!!

Wo habt ihr den Film von Ricarda gesehen?Hab nichts Neues gefunden.

Aquarius
    Besucher

hallo Seejungfrau
    Puh, du hast für alle 6 Artikel ne Bestätigung und nun soll alles ausverkauft sein ?
    Das find ich auch absolut nicht in Ordnung.... da bin ich auch gespannt, berichte mal

http://www.youtube.com/watch?v=44oPJd467DQ

Unter dem Link kommst du zu Youtube, da ist ein neues Video, wurde auch auf der Facebook-Seite beworben....

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das wurde im Film nicht erwähnt, es gab nur eine Einstellung, in der Ricarda einen Cremetiegel küsst, eben den Cellular Tiegel.
    Also ich kann nicht Cellular lesen, nur Care und deshalb tippe ich auf eine LE der 24 Stundencreme zu Weihnachten .
    Liebe Grüße Sahni

Danke Aquarius
    Das Video kann ich mit dem Tablett nicht ansehen.Leider.Geht nur auf dem PC.
    Der ist uralt,nutze ich kaum noch.
    Ich hab beim Service auch noch angerufen.Plötzlich sind drei der sechs Artikel doch lieferbar.Es ist richtig ärgerlich was da abgeht.Die anderen drei Artikel waren vom KS gar nicht mehr nachvollziehbar.
    Was nützen mir Entschuldigungen wenn verfügbare Ware doch nicht verfügbar ist.Dieses Pokerspiel gefällt mir nicht.Ständig fallen neue Versandkosten an.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Übermorgen startet ja der Kosmetik-Ausverkauf in der Private Lounge. Heute wurde die Dermixx Nachtcreme von 28 auf 60 Euro hochgesetzt. So kommen erneute Reduzierungen ab Freitag natürlich viel besser als wenn die Preise gleich bleiben. Das Dermixx Serum und die Womeno Augencreme sind schon länger wieder erhöht.

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Also ich kann nicht Cellular lesen, nur Care und deshalb tippe ich auf eine LE der 24 Stundencreme zu Weihnachten .
    Wie oben schon geschrieben, da steht drauf:
    24 Carat Gold 24 Hour Face Cream Limited Edition

Aquarius
    Besucher

Habe auch gerade die Antwort vom Kundenservice erhalten, leider etwas ernüchternd, da leider nur eine typische Textbaustein-e-Mail

Immerhin eine schnelle Reaktion, aber wenig Gehalt

Meine Frage nach der Cellular wurde komplett ignoriert

Ich habe nach dem Launch-Termin der restlichen DOC Linie gefragt
    -leider noch nicht datiert

Und dann hatte ich allgemein angeregt die Angebotsvielfalt und Stückzahlen zu überdenken, also nicht 3 Daily Special und und und
    Dazu kam als Antwort im Allgemeinen nur, dass der Shop noch in den Kinderschuhen steckt usw.und sofort
    Und auch dass die Sortimentsplanung nicht abgeschlossen ist, und dass das Feedback der Kunden mitberücksichtigt wird

Hmm

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ja der Standard, den ich auch erhalten habe, aquarius.
    aber was sollen sie auch sonst schreiben ? schreiben sie etwas verbindliches, pochen einige kunden vielleicht darauf.
    habe nun nach der zahlungserinnerung eine 1.mahnung erhalten, obwohl ich überwiesen hatte.
    werde nachher mal anrufen und nachfragen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ja der Standard, den ich auch erhalten habe, aquarius.
    aber was sollen sie auch sonst schreiben ? schreiben sie etwas verbindliches, pochen einige kunden vielleicht darauf.
    habe nun nach der zahlungserinnerung eine 1.mahnung erhalten, obwohl ich überwiesen hatte.
    werde nachher mal anrufen und nachfragen.
    Wie im Video gesagt wurde, und du ja auch schon vermutet hattest, war das nicht von ewig langer Hand geplant
    Daher müssen wir wahrscheinlich einfach geduldig bleiben.... Wo ich doch so ne warterei gar nich mag

Da würd ich aber auch nochma nachhaken, das is ja fies

Forengöttin Avatar von lucky

ja der Christian ist jetzt der best Buddy. ne besser als mit ner digicam ist es allemal. nunja und was soll sie denn sonst filmen oder zeigen? das nächste filchen gibt's erst wieder zu weihnachten..

also die cellular wurde zurückgestellt, wie auch prc. es gibt wohl Handpflege,aber was genau. die frage nach ruby Crystal wurde mehrfach verneint.
    von doc gibt's im Dezember eine face lift creme, eye creme, eine Maske, eine 2 teilige ampullenkur, ein reiniger ( den man im Video schon gesehen hat) und ein Body lift Produkt für den körper. ich nehme an, das wird dann das monthly oder so.

sonst weiss ich nichts. man bekommt auf nachfrage entweder keine antwort oder viele verschiedene.also einfach abwarten.

wer kein Facebook hat oder mitliest, der ist aufgeschmissen. kunden ohne Internet können nur anrufen, um die daily Specials zu bekommen. und über die unfreie retoure bis 40 € warenwert sind auch einige gestolpert.

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    ja von LE jetzt gibt es nur 3000 stück, und die sind immer noch da...

Aquarius
    Besucher

Hallo Lucky

Schön dich zu lesen

Der Christian ist jetzt nicht unsympathisch, die Filme nur etwas übertrieben, nunja
    Allerdings kein Vergleich zu Thomas Schürmann finde ich!

PRC find ich für mich nicht so schlimm, Cellular wäre eher schon was, schade aber nunja
    Aber am schlimmsten find ich das mit Ruby Crystal
    Wobei es da auch unterschiedliche aussagen hab und nicht immer nur von Nagelpflege die Rede war

Lucky, weißt du wo das Problem bei den Feilen liegt?

Schade auch, dass nicht mal du Antworten bekommst....

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Am Anfang wäscht sich Christian auch das Gesicht mit einem Produkt im weißen Pumpspender. Sieht für mich nach Dermixx aus, aber davon gabs doch nie eine Reinigung, oder?

Bei genauerem Hinsehen steht Deep Ocean Care auf der Packung.
    ja es ist der selbe spender wie bei dem Tonic der Basic Linie. auch 400 ml.

Die Private Lounge ist für mich ein Nepp.
    Die Artikel werden hochgesetzt um dann wieder reduziert zu werden. Ich gebe die vollkommen Recht PEGENA.
    Wie war das eigentlich letztesmal?Glaube mich zu erinnern daß alles in der PL versandkostenfrei ist. Davon ist jetzt nicht mehr die Rede,oder?

Aquarius
    Besucher

Hmm das mit der unfreien Retoure müsste wirklich noch geändert werden
    Das ist doof
    Da wird man ja schon gehemmt neues zu probieren, da man Angst hat es nicht zurückschicken zu können bzw nicht versandkostenfrei

Wie? Die Gold Creme gibt es schon???

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    das nächste filchen gibt's erst wieder zu weihnachten..
    "Greifbarer und näher denn je"

Es wäre schön, wenn die Videos für mobile Geräte optimiert werden könnte, ich kann mir nämlich kein Flash auf mein iDingens laden, da streikt der Apfel!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    "Greifbarer und näher denn je"

Es wäre schön, wenn die Videos für mobile Geräte optimiert werden könnte, ich kann mir nämlich kein Flash auf mein iDingens laden, da streikt der Apfel!
    Hallo shinya
    Die Videos gibt's auch auf Youtube, mit der App also auch aufm iphone kein problem

Hallo Lucky

Schön dich zu lesen

Der Christian ist jetzt nicht unsympathisch, die Filme nur etwas übertrieben, nunja
    Allerdings kein Vergleich zu Thomas Schürmann finde ich!

PRC find ich für mich nicht so schlimm, Cellular wäre eher schon was, schade aber nunja
    Aber am schlimmsten find ich das mit Ruby Crystal
    Wobei es da auch unterschiedliche aussagen hab und nicht immer nur von Nagelpflege die Rede war

Lucky, weißt du wo das Problem bei den Feilen liegt?

Schade auch, dass nicht mal du Antworten bekommst....
    sie kann feilen nachbauen, das ist für sanderstrothmann kein Problem. die fertigen auch Hand und fussprodukte für andere. man wird es sehen. wenn es ein original ruby Crystal Produkt ist, steht das auch drauf. und nicht nur perfect ruby Hands...

ich frag wenig nach. mich langweilt das, wenn man immer unterschiedliche Infos bekommt. ich denke, vieles ist auch recht spontan. den Christian kannte man bis vor kurzem auch nicht... ich denke, das ist alles noch ausbaufähig.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

schade, das die Cellular nicht kommt, die habe ich gerne mal bei wirklich kaltem Wetter genommen, ebenso meine Mutter, da dann wird es diesen Winter wohl Weleda werden, nicht ganz so glamourös aber auch sehr gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hallo shinya
    Die Videos gibt's auch auf Youtube, mit der App also auch aufm iphone kein problem
    ja das stimmt, für mobile geräte ist nichts eingestellt. ist aber schon bekannt. daran wird sicher gearbeitet...

Hmm das mit der unfreien Retoure müsste wirklich noch geändert werden
    Das ist doof
    Da wird man ja schon gehemmt neues zu probieren, da man Angst hat es nicht zurückschicken zu können bzw nicht versandkostenfrei

Wie? Die Gold Creme gibt es schon???
    nein die kommt erst. die unfreie retoure wird sicher bleiben. es ist schon ein gewinn, dass man Produkte testen darf. sanderstrothmann betreibt mehere andere Shops, da kannm an die Produkte nur original verpackt zurücksenden.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    schade, das die Cellular nicht kommt, die habe ich gerne mal bei wirklich kaltem Wetter genommen, ebenso meine Mutter, da dann wird es diesen Winter wohl Weleda werden, nicht ganz so glamourös aber auch sehr gut
    hallo gonzo, finde ich auch sehr schade. aber ich hatte extra nachgefragt, da hiess es zurückgestellt.. gut vll ist es in 2 Wochen wieder anders. ist auch meine favourite Linie.

Aquarius
    Besucher

sie kann feilen nachbauen, das ist für sanderstrothmann kein Problem. die fertigen auch Hand und fussprodukte für andere. man wird es sehen. wenn es ein original ruby Crystal Produkt ist, steht das auch drauf. und nicht nur perfect ruby Hands...

ich frag wenig nach. mich langweilt das, wenn man immer unterschiedliche Infos bekommt. ich denke, vieles ist auch recht spontan. den Christian kannte man bis vor kurzem auch nicht... ich denke, das ist alles noch ausbaufähig.
    Wenn die genauso gut sind....
    Aber warum kann sie die normalem Ruby feilen und Sets nicht mehr bringen
    Weißt du das?

Mit der neuen Kosmetikverordnung kann das doch nicht zusammenhängen

Ich glaube dir das dich das du da dann das Interesse verlierst

Wenn die genauso gut sind....
    Aber warum kann sie die normalem Ruby feilen und Sets nicht mehr bringen
    Weißt du das?

Mit der neuen Kosmetikverordnung kann das doch nicht zusammenhängen

Ich glaube dir das dich das du da dann das Interesse verlierst
    nein mit der kvo hängt das nicht zusammen. eher mit lizenzprobleme und Importen aus den USA. mehr kann ich dazu nicht sagen, es gibt schon sehr lange keine ruby Sachen mehr und in dem Prospekt ist auch kein Produkt konkret abgebildet. sie wird sicher lösungen finden.

wenn dann wieder so stinkefeilen kommen, kann man die dann nicht unfrei zurückschicken, genauso wie bei parfum oder glossen oder so. das ist eigentlich das einzig negative. sonst ist der shop doch okay, ich weiss nicht, was einige da erwartet haben. und kleine geschenke oder Bonus oder so, das funktionierte auch immer sehr gut bei Yves rocher. dann hier eben auch.

Aquarius
    Besucher

Danke für die Antwort
    Mehr musst du auch gar nicht sagen
    Ich hab mich nur die ganze zeit gefragt, warum es kein Ruby mehr gibt, und konnte mir das mit der Kvo nicht erklären

Also ich finde kleinere startprobleme nicht schlimm
    Die Preise von den specials find ich auch mehr als fair
    Das aktuelle mit der power c care is doch echt günstig!
    Wenn man dann jetzt offiziell testen darf, fällt bei den Preisen das Rückporto vielleicht nicht ganz so ins Gewicht
    Trotzdem wird man mehr überlegen, was man bestellt

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab heute den Katalog bekommen

Er ist sehr gut gemacht wie ich finde. 28 Seiten stark und mit jeder Menge Informationen. Alles zur Bestellung wird erklärt. Jede Linie hat ihre eigenen Seiten und wird beschrieben. INCIS sind keine aufgeführt, was mich persönlich nicht stört, da ich keinen Wert drauf lege.

Ich freu mich schon, wenn der Katalog erst mal mit Schuhen, Taschen, Schmuck etc. gefüllt sein wird.

Ein Lob an den
    Von den sechs ausverkauften Artikeln wurden mir drei vom KS bestätigt und soeben per Mail nochmal zwei.Und ich bekomme alles Versandkostenfrei. GEHT DOCH

Wegen des Ricarda Films habe auch keinen FLASH PLAYER am Tablet,konnte damals schon das Steiermark Interview nicht sehen.Und am Smartphone klappts mit dem Film auch nicht.Sehr ärgerlich.Leider.

ja das stimmt, für mobile geräte ist nichts eingestellt. ist aber schon bekannt. daran wird sicher gearbeitet...

nein die kommt erst. die unfreie retoure wird sicher bleiben. es ist schon ein gewinn, dass man Produkte testen darf. sanderstrothmann betreibt mehere andere Shops, da kannm an die Produkte nur original verpackt zurücksenden.

hallo gonzo, finde ich auch sehr schade. aber ich hatte extra nachgefragt, da hiess es zurückgestellt.. gut vll ist es in 2 Wochen wieder anders. ist auch meine favourite Linie.

hallo lucky, ich darf also produkte öffnen, testen und gegebenenfalls zurück schicken ohne probleme?
    Liebe Grüße Sahni

hallo lucky, ich darf also produkte öffnen, testen und gegebenenfalls zurück schicken ohne probleme?
    hallo sahni, ja du kannst die Produkte wie im laden testen und dann zurückschicken. allerdings eben nur testen, nicht so wie Shopping sendern 4 Wochen und dann nen halb leeren Tiegel zurückschicken. da kommt dann de werteersatz ins spiel.

es ist auch nen incisliste für die Produkte sowie ein Inci Lexikon in Planung. dauert noch a bissl.

Danke Lucky. Aber sag mal was macht R. dann mit all den angebrochenen Artikeln?

Danke, hab ich zu spät gelesen. Ich kann zeitlich nie alles lesen, nur quer Beet drüber lesen. Krieg oft nichts mit ...
    Liebe Grüße Sahni

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo -ich hab auch den stern bekommen!

was soll ich sagen-am besten nichts!!! ich werede ihn mir an die brusttasche heften und den sheriff in meiner straße machen.

kommt bestimmt gut an
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo -ich hab auch den stern bekommen!

was soll ich sagen-am besten nichts!!! ich werede ihn mir an die brusttasche heften und den sheriff in meiner straße machen.

kommt bestimmt gut an
    *sing* Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indiaaaaner

MACgyver Avatar von Shinya

Danke Lucky. Aber sag mal was macht R. dann mit all den angebrochenen Artikeln?
    Fingerhut Creme rein und wieder neu versiegeln? Nein, mal im Ernst, wenn etwas bestellt wird, gehe ich als Verkäufer ja erstmal davon aus, daß der Kunde das Produkt auch haben möchte und nicht nur den Duft und die Konsistenz testet und dann zurückschickt. Ich persönlich tue mich extrem schwer damit, benutzte Kosmetik zurückzuschicken. Das würde ich echt nur machen, wenn das Produkt irgendwelche negativen Auswirkungen auf meine Gesundheit hat. Ich überlege mir wirklich ganz genau, was ich an Kosmetik und Körperpflege bestelle, aber ich weiß, daß andere Leute da abgebrühter sind.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Happy

ich handhabe das auch wie Shinya, daher habe ich eine ganze Menge Gesichtscremes jetzt auf dem Dekollté verschmiert
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

nachdem ich den Katalog schon vor Wochen bekam, trudelten heute zwei weitere Kataloge in getrennten Umschlägen bei mir ein

Liebe Grüße von Moni

Donnerblume
    Besucher

Danke maestria und Hallo Beauties...
    Habe mich nun dazu entschlossen die beiden defekten Pumpspender an RM zurückzuschicken. Nun endlich wurde auch reagiert nachdem ich an zwei verschiedene E-Mai-Adressen mein Anliegen schilderte (seit 28.10.).... Nun meine Frage: wie geht das Procedere? in der Mail heißt es:
    Da kein Retourenaufkleber in Ihrem Paket enthalten war, werden wir eine Abholung veranlassen.
    Wie muß ich mir das vorstellen..? Kommt der Postbote und holt das Paket ab..? Das wäre wirklich mal was Neues... (Hermes liefert in Wien nicht) Hat jemand damit Erfahrung..?
    Liebe Grüße Donnerblume

Meine Laune...
    Happy

in D klingelt wirklich der DHL Mann und holt das ab, er hat vom Auftraggeber einen Abholauftrag bekommen, man bekommt dann auch die Einlieferungsbestätigung und gut, denke das wird in Ö nicht anders sein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Donnerblume
    Besucher

Danke gonzo... ich werde berichten....
    Schönen Feierabend an Alle.

Experte

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    nachdem ich den Katalog schon vor Wochen bekam, trudelten heute zwei weitere Kataloge in getrennten Umschlägen bei mir ein
    Huhu Moni,

bei uns geht es sogar noch besser. Meine Kollegin, die Ricarda nicht ausstehen kann , hat sogar einen Katalog bekommen, obwohl den sie gar nicht bestellt hat. Sie hat überhaupt niemals bei Ricci bestellt, auch nicht vor 15 Jahren.
    Ihr Gesicht heute morgen war sehenswert.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

War bei mir auch so
    Lieben Gruß von Liebetussi