Auf jeden Fall habe ich die blaue Handcreme bekommen, die behalte ich auch, man muß halt jeden Tag schauen, was die Preise machen
das schaffen nur homeshopper. kommen mit leeren Händen aus einen wochenend besuch zurück
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
wenn die womeno bl reduziert wird, dann würde ich nicht nein sagen. ich meine nach den 4 Wochen Anwendung doch mehr Straffheit zu sehen ohne Sport...
Ja, genau das Duo Moni hätte mir auch passieren können
Das Womeno-Serum ist und das darf mir auch nie ausgehen, das ich. Die Womeno-Creme hingegen habe ich zunächst für das Frühjahr wieder vorgesehen, da sie selbst mir mit meiner Mischhaut seit September zu wenig ist.
Wir Dörfli-Bewohner wurden ja regelrecht von dieser Vielfalt an Geschäften erschlagen :keule: und außerdem hatten wir nur 5 Stunden Zeit ... und die falschen Personen mit dabei
Liebe Grüße von Moni
Lucky, Womeno Bl Moni, ich hatte die Womeno Reinigung und damit kam ich nicht so zurecht, der MAC ist mir da lieber und gespannt bin ich halt auf die Doc Reinigung, ist das eine Milch Lucky, weiß man das schon?
aha so ungefähr wie bei Loriot: er fragt sie beim einkaufen: was machste du denn? sie: nur ein bischen gucken. er nach einer weile: wie lange ist denn dieses bischen noch? ich habe schon alles gesehen, was man in diesem laden sehen muss....
nein eine reinigungsemulsion, wird mit wasser vermischt und dann aufgetragen auf die feuchte haut. so etwa wie der cellular reiniger, schäumt auch etwas auf.ist auch in son nen pumpsender wie das Tonic von msc. ich meinte die bodylotion womeno. das ist ein shape effect drin, das merkt man.
Die Womeno-Bodylotion hatte ich auch und die war auch toll und man hat wirklich eine Verbesserung der Hautstruktur gesehen, was mir besonders Richtung Sommer sehr wichtig war. Allerdings hat mir die wohl sehr cremige Konsistenz trotzdem nach ein paar Wochen nicht mehr gereicht und meine Haut war sehr trocken
So ungefähr kannst Du Dir das vorstellen, bloß fand ich das nicht so lustig wie im TV
Liebe Grüße von Moni
Genau so
Wie gut, dass man alles bestellen kann, bloß reizt mich bei RM gerade nichts, was ich nicht schon hätte.
Liebe Grüße von Moni
Noch schöner wäre ein Make-up, so wie damals die Silky Mousse Foundation oder ja, die Glosse habe ich immer sehr gerne genommen und die haben einen richtigen gemacht
Dekoratives ist irgendwie gar nicht vorhanden, außer Mascara
Liebe Grüße von Moni
Lucky, Lippenstifte wäre super, aber dann die alte Version da gabs doch auch den Farbton:lucky
Na gut , wobei ich die im 4er Set noch habe.
Ich meine, der Shop ist ja ganz nett und beruhigend, dass ich meine 24h Creme, die Womeno oder die Dermixx nachkaufen kann . Aber davon, dass ich sie irgendwann einmal nachkaufe, wenn ich meine vielen vorhandenen Tiegel vercremt habe, kann Ricarda nicht leben und mir fehlt einfach der Anreiz, den wir im TV hatten und der uns bekräftigt hat, unsere Tiegel auch an anderen Körperstellen einzusetzen, nur um sie möglichst bald aufzubrauchen, damit wir das neue Sensationsprodukt, das uns suggeriert und preislich sehr interessant angeboten wurde, bestellen zu müssen.
Liebe Grüße von Moni
ja zustimm, wie die Preise rauf und runter gehen nur die Magic Strings Kette wird nicht reduziert
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi ,
die ist wohl noch zu neu und erfährt die Reduzierung erst ganz zum Schluss
Liebe Grüße von Moni
tja es gibt nur Filmchen dazu, auch wenn gesagt wird: live aus meinem Labor. das ist eben was anderes. naja von der 24h creme kann man schon leben. ist eine cash kuh die Serie und ein vertriebspartner ist raus. die preise bleiben gleich.
die kommt bestimmt auch noch striwi.
echt :nachdenk: ich habe im Moment nur Illusion, crackle und firebird im kopf ...
Habt ihr eigentlich alle schon den Katalog? Ich meine die Endfassung, nicht das Heftchen. Ich nämlich noch nicht.
Moni, ich habe dich ganz stark im Verdacht, dass du mein Exemplar bekommen hast...Hessen ist ja das Nachbarland von Rheinland-Pfalz und du hat 2 Kataloge...aber wahrscheinlich hast du den zweiten Katalog in München an Martina und Moritz verschenkt
Serenissima,
ich hatte sogar am Ende drei Stück und zwar die kleinen Heftchen - obwohl ich mich nur einmal angemeldet habe . Jetzt wage ich kaum zu schreiben, dass ich nach Vergleich die beiden anderen entsorgt habe
Genau die beiden meine ich , Martina und Moritz
Liebe Grüße von Moni
meinst echt Moni u. danke fürs trösten ich habe aber hier gelesen, das diese kette schon billiger angeboten wurde ich habe doch nicht so viel Zeit, immer nach den Preisen zu schauen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
dSeri und ich hatte das vergnügen ihn in DD Live zu sehen das Konzert war
lach ich brauche die nächsten 5 Jahre sicherlich auch keine Creme mehr bestellen hatte damals als die Asams zur Kuh wechselten sowas von zugeschlagen, das ich jetzt noch davon profitiere und nun habe das gleiche wieder beim Abgang von RM gemacht , ich sollte doch nun eigendlich mal dazu lernen....
Lucky, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie lange wird es noch dauern
Guten Abend
jemand Interesse an einem Katalog? Kollegin hat am Samstag Nr. 3 bekommen, natürlich wieder unaufgefordert.
Sie hat heute im Callcenter angerufen und gesagt, dass sie keine Kataloge mehr möchte und auch überhaupt keinen haben wollte. Am anderen Ende war eine Weile nur Schweigen ...
Sie nimmt es mittlerweile mit Humor
einen lieben Gruß,
maestria
[QUOTE=Serenissima;10964995]Hab ich doch gewusst Meine Mutter schaut die immer, also mir wäre David Garrett live und in voller Pracht lieber gewesen
Den hab ich dafür in den Fünf Höfen gesehen und ein paar Worte mit ihm gequatscht, allerdings schon so drei Jahre her
Wenn man überlegt, was sie an Kosten spart, die Live-Stunden sind ja sicher auch nicht gerade geschenkt usw.
Denke auch die Standard Sachen wird sie immer los
Trotzdem muss sie meiner Meinung nach zu sehen wieder präsenter zu werden, denn die Konkurrenz ist deutlich präsenter und haut auch grad echt gute Angebote raus
Wobei ich die Angebote im Shop aktuell auch gut finde, braucht nur keiner nach dem Ausverkauf
die kommt bestimmt auch noch striwi.
echt :nachdenk: ich habe im Moment nur Illusion, crackle und firebird im kopf ...[/QUOTE]
Meine Mutti hatte die auch und fand die damals toll
Welche Konkurrenz meinst du und was für Angebote ?
Serafina, falls Du hier liest: Dein Postfach ist voll!
Ich habe mir letzens No1 Night mitbestellt, weil ich No. 1 so toll finde. Und was soll ich sagen, die Night Variante ist auch Hat finde ich starke Ähnlichkeit mit No. 1, nur sind noch süßliche Noten dabei. Finde Nights auch haltbarer, bin
I don´t mind if it rains for a century.
Hi, Badi...schon leer...)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nr 1 night kenne ich nicht...mein Duftbunker ist aber auch gut voll...mag nix Neues mehr testen...irgendwann ist auch gut..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Den gibt es bestimmt auch später wieder im Shop-denke ich mal
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Muss wieder los, allen einen schönen Abend
I don´t mind if it rains for a century.