die haarmaske boost it up gibt es wieder 3 töpfe für 19,99€.
auch dieser jahr gibt es ein Christmas gift und geschenke Wochen. nur als Randnotiz für weitere Planungen.
Zu Hilfe! Möchte bei RM bestellen, habe den Warenkorb auf dem Schirm und jetzt weiß ich nicht, wie abschicken, finde keinen Button! Wo muß ich klicken???
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Du müsstest auf "zur Kasse gehen " wie hier z.Bsp. :
http://www.ricardam.com/checkout/cart/
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Würde ich ja gerne, aber ich finde den Button nicht!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Was möchtest Du bestellen ?
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Du musst runter scrollen und dann ist dort ein grüner Button, jetzt kaufen!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Das klappt nicht, den Button gibt es nicht bei mir! Ich habe dort jetzt angerufen, die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, aus Österreich geht nur mit Karte. Dann habe ich ca. 5 mal meine Nummer durchgegeben, aber die Zahlung wurde nicht bestätigt. Das liegt aber 100%ig nicht an mangelnder Liquidität. Jetzt haben wir beide nicht weiter gewußt und ich mußte auf die Bestellung verzichten. Und dabei hätte ich sooo gern das Black Velvet mit dem blauen Tuch gehabt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Übrigens Ihr Lieben, danke für die schnelle Hilfestellung!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
corayabay! Tschuldigung, habe Dich doch glatt überlesen. Ich hätte so gern das Set Black Velvet mit dem blauen Tuch gehabt. Blöd gelaufen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich habe mir die Seidentücher bestellt, es wurden Versandkosten berechnet Ich bin dann mal das Risiko eingegangen, auf Rechnung zu bestellen - vielleicht hat nur das System nicht richtig angezeigt. Man hofft ja doch immer.
Ohhhh, es tut sich was: es gibt einen neuen, noch inaktiven Button auf der Shop Seite: Designer World....!http://www.ricardam.com/
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich hab die Seidentücher gerade bestellt und es wurden keine VK berechnet. Hab diesmal mit KK bestellt und musste zweimal die Daten eigeben. Da kam auch keine Fehlermeldung, ich war einfach wieder im Warenkorb und musste von vorne anfangen. Die Software scheint nicht ausgereift. Wollte noch den Rabattcode nutzen, aber das ging nicht. Hab noch ne Mail geschrieben, mal sehen, ob sich diesmal jemand Zeit nimmt zu antworten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mir auch die Seidentücher bestellt - über Lastschrift - VK wurden keine berechnet. Es hat ohne zu mucken auf Anhieb geklappt. Mal sehen ob dieses Mal die Lieferung etwas schneller geht.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe mir das Eve´s Garden mit dem grünen Seidentuch bestellt für 24,95 und es hat ohne Versankosten bei Bezahlung mit KK auf Anhieb geklappt...Freue mich schon auf den Duft und auch auf das Tuch. Finde ich ein schönes Angebot, hoffe gegen Weihnachten kommen noch ein paar so schöne Sachen
Liebe Grüße Widderchen
So jetzt habe ich noch einmal probiert und siehe da, plötzlich waren alle Felder da und ich konnte bestellen! Hoffentlich klappts auch wirklich.
Nelle, vielen lieben Dank für Dein Angebot, aber s. o., jetzt hab ich doch bestellen können.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Fräulein Else, das ist ja toll. Die hatten bestimmt heute morgen Probleme mit ihrem Server. Wer weiß was da heute los war.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es gab wohl schon die Nacht Probs. mit dem Bestellen,es wurden die VK mit berechnet
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Es scheint gelungen zu sein, alles wieder zum Laufen zu bringen. Glück für Ricarda!
Ist eigentlich "Sexy Secrets" ein süßer Duft? (Ev. vergleichbar mit Escada Düften - dann wäre es nämlich nix für mich) Überlege jetzt den auch zu bestellen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Glitzert die Diamond Dust denn arg ? Da überlege ich die mit zu bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, dann gönne ich mir die dazu
Hat jemand schon den 5% Rabatt erfolgreich eingelöst? Ich müsste den erst wieder suchen, aber scheinbar gibt es da auch Probleme mit
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
5%-Rabatt funktioniert derzeit nicht. Es wird am Problem gearbeitet. Wer den Rabatt einlösen möchte, sollte zuerst mal anrufen, da es nachträglich wohl nicht geht.
Danke, Sarah kern Fan!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ja, ist süß, ich mag ihn aber super gerne.
Nein, ich finde nicht, dass sie stark glitzert. Mir gefällt sie sehr gut. Hatte auch viel mehr Glitzer erwartet.
Toller Service Ich hatte schon andere Shops, die das locker hinbekommen haben, den nachträglich einzulösen. Ricarda macht sich echt Freunde. Jetzt hab ich eh bestellt. Aber ich würde sicher mehr bestellen, wenn es bei ihr besser liefe. So beschränke ich auf absolutes Minimum.
Echt, Du findest den nicht süß? Ich hätte jetzt süß und fruchtig, aber auch leicht gesagt. Ist ein Sommerduft
LG Zauberwald
Ja, ich löse den beim nächsten Einkauf ein. Ich freue mich total auf meine Seidentücher. Habe blau und pink bestellt.
Bei mir hat es mit dem Rabatt auch nicht funktioniert.
bei mir ging der rabattcode 5% auch nicht und zu den versandskosten hat Ricarda was in Facebook gesagt das sie den Fehler behoben haben
ich hab den gerade nochmal gesprüht und finde den eher leicht und zart ich liebe den Duft.Süss sind für mich die Escada Düfte oder Judith Williams Strawberry.Aber Düfte ist halt immer ne Geschmackssache.
Bei mir hat alles geklappt. Versandkostenfrei und Rabatt-Code. Ich habe mich zuerst im Vip-Bereich angemeldet und dann die Bestellung durchgeführt.
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab tatsächlich eine Antwort auf meine Mail bekommen, das finde ich richtig gut. Jetzt soll es funktionieren.
Weiß aber nicht, ob es ne gute Idee ist, wenn ich jetzt nochmal bestelle. Am Ende bekomme ich noch alles doppelt.
LG Zauberwald
Ich hatte mich heute früh über den VIP-Bereich angemeldet, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Anscheinend wurde der Fehler mittlerweile behoben und es klappt wieder.
LUCKYYY, habe gerade meiner 1. Bestellung getätigt, Zahlung per Kreditkarte. Hoffentlich funzt es damit. Habe schon totale Panik, dass die das auch nicht hinkriegen. Kannst du was dazu sagen? Theoretisch ist ja wohl alles OK, aber wenn ich hier so mitlese was so alles schiefgegangen ist...Auweia
Habe Duft mit Tuch in grün bestellt