Ach so, hatte ich nicht mitbekommen. Das ist schade.
Ach so, hatte ich nicht mitbekommen. Das ist schade.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich erinnere euch nochmal daran,ich werde um 0 uhr bestellen wenn sie da schon verfügbar sind,da ich eh immer erst kurz nach 0 Uhr ins Bett gehe passt es ja.
Hab geschaut, vielleicht gab es die nur bis gestern. Stimmt, es steht im NL drin. Die gab es nur bis gestern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab die Goldcreme mal auf “Remember me“.
Wie läuft das eigentlich werde ich per Mail erinnert oder ist das schon eine Vorreservierung?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
jetzt gibts das Duftset 4tlg. bei Hse für 34,99€.....
irgendwer hatte doch erzählt, dass sie die großen ricci-ringe nutzt als tuchhalter. wie macht ihr das denn, damit die ringe nicht runterrutschen und runter fallen?
Isabella, eine Bemerkung am Rande...deine neuen Schuh-Schätzchen sind ja der ...die funkeln ja wie Aladins Zauberhöhle...aber für mich leider zu hoch. Habe ja schon Probleme mit den Anna Dello Russo Sandalen vom letzen Jahr:leiderja:
weiß jemand von euch warum es die Sets Tuch + Duft nicht mehr gibt?
Richtig, das war ein spezielles Angebot und im NL stand auch, dass es das nur bis zum 22. gab. War das nicht ein Magic Week Angebot?
LG Zauberwald
Und was macht Ricarda jetzt mit den übrig gebliebenen Sets ???
Die Tücher verkauft sie doch als Zweier-Sets weiter. Vielleicht macht sie ein neues Set mit Parfum
LG Zauberwald
Eine Frage zur INTENSE creme
Ich verwende seit ein paar Tagen wieder die Intense plus Serum.
War die Creme schon immer beigefarben?Bin etwas irritiert deswegen.Hatt sie weiß in Erinnerung.Also der Geruch ist wie beim Serum leicht mandelig,die Konsistenz ist ziemlich fest.
Seit der letzten Verwendung liegt etwa ein Jahr.Ich habe einen neuen Tiegel geöffnet.
Ich verwende diese reichhaltige,mattierende Creme gerne im Winter.Nur wegen der Farbe bin ich mir nicht sicher. Hab ja noch zwei Töpfe davon.Wurde noch bei CALURA produziert.Da liefs ja nicht mehr rund.......
Wenn die Creme jetzt beige geworden ist würde ich sie nicht mehr verwenden und auch die anderen Tiegel im Vorrat wegwerfen bzw wegen Qualitätmangel zurück schicken
das dürfte ja innerhalb von 2 Jahren noch gehen
Seejungfrau
ich habe jetzt mal meine Intense geöffnet und sie ist weiß. Es war das Superschnäppchen mit dem irrtümlichen Preis auch von Calura - also von diesem Jahr. Aber wenn der Geruch sich nicht verändert hat, würde ich sie noch verwenden. Bisher ist mir von Ricarda noch keine Creme gekippt. Im Moment habe ich noch einen Pott der Celular von der in Benutzung und der ist noch völlig einwandfrei.
Liebe Grüße Rossi2408
Danke Rossi
Dann lag ich richtig mit weiß.Bin schon ziemlich enttäuscht.Hatte auch die 6,99€ Schnäppchen gekauft,DREIMAL.
@paradiesvogel
Sicher könnte ich reklamieren,aber die Creme gibts nicht mehr.Eigentlich sollten drei Jahre Lagerung(kühl)kein Problem sein.Werde weiter Cremen und beobachten.Evtl.den Kundenservice von RM anschreiben ob eine farbliche Veränderung sich nachteilig auswirken könnte.
Schade daß die Intense so schnell discontinued wurde.Kurz nach Erscheinen schon.
Die PCC ist heute für unter zwanzig Euro im Doppel zu bestellen.
Wer von euch hat den Chronographen in silber und kann darüber berichten ?
Wow Isabella
Ich hab deine Schuhe eben gesehen.Echt Hammergeil.(Leider nichts für mich,ich würde “abstürzen“)
Das Tuch und der -H- Gürtel sind toll,die Idee mit dem Ring hat mir bei deinem ersten Post schon imponiert. Die besten Modelle sind schon weg,leider.Aber mal abwarten,die Riesengrößen bleiben wahrscheinlich eh liegen.Ausser-jede bestellt jetzt einen Schalring.Die einseitige Schleife gefällt mir besonders gut.
Ich war das. Ich habe schon ziemlich viel mit Ricardas Tüchern und den Ringen herumexperimentiert. Den ganzen Tag habe ich heute Bilder gemacht. Ein paar davon werde ich gleich mal hochladen. Da sieht man teilweise, wie ich die Ringe eingesetzt habe.
Danke, danke. Die Anna Dello Russo Sandalen habe ich auch. Aber die sind doch fast genauso hoch. Wenn du damit laufen kannst, kannst du in fast allem laufen.
Danke. Die Schuhe sind wirklich klasse! Als ich die ausgepackt habe, habe ich für mich gesagt: "Jawoll, so müssen Schuhe aussehen!" Die Schleife kann man auch mit Ricardas Tücher binden. Bild kommt gleich.
Liebe Grüße Isabella74
Sodele. Ein paar von meinen Tücher-Stylingvarianten gebe ich jetzt mal zum Besten. Ich habe noch viel mehr Bilder gemacht. Die muss ich aber noch zu einem kleinen Filmchen zusammenschneiden und das dauert...
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Liebe Grüße Isabella74
mensch isabella - toll, toll, toll - bei dir kann man sich ja tolle anregungen holen - auf so tolle ideen bin ich noch nicht gekommen - mehr davon bitte!
du solltest mal ein video drehen, wie du die ganzen bindetechniken machst
Isabella, das sieht alles toll aus. Wie machst du das mit dem Ring und der Schleife?
LG Zauberwald
Suuuuper, Isabella!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Isabella, Du bist der reinste Wahnsinn!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hallo!
Ich zeig's mal so ungefähr. Ich müsste doch mal ein Video machen, aber die werden immer so unscharf.
Tuch zu einer schmalen langen Schärpe falten und einen Ring durchziehen. Ich habe hierzu den Lucky Love Ring in einer großen Ringgröße genommen.
Tuch so um den Hals legen:
Jetzt die rechte Ecke von rechts nach links durch den Ring ziehen und die linke Ecke von links nach rechts durch den Ring ziehen.
Und nun die rechte Ecke nochmals ein Stück weit von recht nach links durch den Ring ziehen und die Schleife etwas auseinander ziehen und in Form bringen. Jetzt hat man eine halbe Schleife.
Für die "ganze" Schleife muss der Durchmesser des Rings groß genug sein, um die andere Seite des Schalzipfels auch nochmal durch den Rings ziehen zu können.
Ich hoffe, man kann es einigermaßen nachvollziehen.
Liebe Grüße Isabella74
Super Isabella , du hast ja tolle Ideen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe den Ist eine richtig hochwertige, schwere Uhr. Ich trage sie gerne und oft.
Was möchtest du genau wissen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also meine ist auch leicht beigefarben War von Anfang an so. Sie ist auf keinen Fall so weiß wie die 24h Creme. Aber auch nicht ganz so beige wie die Vinogold von Asams.
Toll Isabella, ich verstehe es. Du hast es super erklärt. Ich schau mal, ob ich das mit einem 19er Ring hinbekomme, sonst muss ich noch einen bestellen. Ich hatte ja alle vier Tücher bestellt und das Orange ist eher rötlich und steht mir auch wunderbar. Bei grün bin ich noch unentschieden, aber ich wüßte auch schon, wer es zu Weihnachten bekommt. Die Tücher sind wunderschön.
LG Zauberwald
Ich hab es geschafft , muss noch ein bisschen üben. Deine Schleife ist viel schöner, aber ich mag das Grün jetzt doch
LG Zauberwald
ISABELLA, da werde ich mich mal an das "Tücher-Origami" machen Habe auch so einen Klopper von Ring, den ich verwenden kann.
Der Absatz von den Anna Sandalen sind doch recht stabil..trotzdem kann ich besser sitzen als laufen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zauberwald, sieht toll aus Ich mag den Farbton gerne, habe einen Eyeliner in fast der gleichen Farbe.
Jaja, die Seri ist bekloppt, kauft sich ein Tuch passend zum Eyeliner
Zum Thema bekloppt *kicher* da hab ich mich doch gerade wiedererkannt, habe ein wunderschönes Seidentuch in brombeerfarben geschenkt bekommen und da ich nichts hatte, was dazu passt, gleich am Freitag einen schönen Pulli dazu gekauft und weils so schön war den passenden Lidschatten und Nagelack
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Wo bekomme ich den passenden Eyeliner zum Tuch ?
Geändert von zauberwald (25.11.2013 um 15:19 Uhr)
LG Zauberwald
Zauberwald du bist süß Superschöne Anleitungen Isabella und Zauberwaldwünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche