Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 136 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Aquarius
    Besucher

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach furchtbar, das Ricarda's Seite nicht mit dem I -Pad nicht richtig dargestellt wird.
    Ich denk manchmal auch unterwegs, auch schau mal, was es Neues gibt oder so....und dann ..juhu....nur chaos auf dem Bildschirm....
    etwas rückschrittlich....aber ja wohl in Arbeit

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wer noch mit sich hadert ein Big Deal Set zu bestellen, eins ist schon ausverkauft und von dem kleineren gibt's nur noch 78Stck.!

Da war wohl nur sehr wenig da....

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe mir das kleine bestellt Die Lipglosse und den Pinsel brauche ich sowieso nicht
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Aquarius
    Besucher

Hat im übrigen jemand gestern zufällig Shopping-Queen gesehen?
    Oder heute die Wiederholung?

Da war eine der Damen beim Shoppen und Guido meinte nur sinngemäß, nein bitte nicht das Kleid nehmen, sieht aus wie ausm Homeshopping und hat dann eine Anbieterin im Homeshopping, meiner Meinung nach Ricarda, beschrieben....die Beschreibung war allerdings nicht so nett

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ja ich habs auch gesehen und musste gleich an Ricarda denken.

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ja ich habs auch gesehen und musste gleich an Ricarda denken.
    Aaaaah Sarah kern fan , dann bin ich ja nich der einzige

Ich dacht so, oops ja er könnte wohl Ricarda meinen

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Hat im übrigen jemand gestern zufällig Shopping-Queen gesehen?
    Oder heute die Wiederholung?

Da war eine der Damen beim Shoppen und Guido meinte nur sinngemäß, nein bitte nicht das Kleid nehmen, sieht aus wie ausm Homeshopping und hat dann eine Anbieterin im Homeshopping, meiner Meinung nach Ricarda, beschrieben....die Beschreibung war allerdings nicht so nett
    Ich hab es heute gesehen. Ja mit dem aufgespritz meinte er sicherlich sie. Ich enthalte mich jedoch, dass zu bewerten. Sonst würde ich nur einen wahren Proteststurm auslösen. Soll doch jede tragen, was ihr an ihr selber gefällt.

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich hab es heute gesehen. Ja mit dem aufgespritz meinte er sicherlich sie. Ich enthalte mich jedoch, dass zu bewerten. Sonst würde ich nur einen wahren Proteststurm auslösen. Soll doch jede tragen, was ihr an ihr selber gefällt.
    Naschi

Ich weiß, was du meinst, ich fand die Beschreibung nur köstlich....und man weiß wer gemeint ist
    Schon fies, aber sie fällt halt auf
    Obwohl ich sagen muss, dass sie momentan in den Videos doch echt gut ausschaut,
    hatte ich neulich schon mal geschrieben

Forenkönigin Avatar von naschi

Guckt mal, was bei Verfügbarkeit steht .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Innocent

Hab ich auch schon gesehen ... na dann wird das wohl erstmal nix....

Meine Laune...
    Innocent

Uhhh.....jetzt ists verfügbar......

im 1 Adventstürchen sind 5%Rabatt ab 60€ bestellwert

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    im 1 Adventstürchen sind 5%Rabatt ab 60€ bestellwert
    nur am 1.12. gültig!!! Ist viell. wichtig wer später erst bestellen will
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Aquarius
    Besucher

Soooo..nun hab ich auch mal wieder bestellt...

Zur Info, ja der Rabattcode funktioniert ohne Probleme

Aber ich ärger mich schon wieder, ich hab gedacht die DOC Bodylotion gibt es auch noch im Doppelpack, aber ich hab da mal wieder nicht aufgepasst, es war ja nur Magic-Day...
    also gibt's das heut natürlich nicht mehr
    Aber egal, einzeln hätte ich es eh nich bestellt

Jetzt hätte Ricarda noch etwas mehr an mir verdienen können, versteh einer diese Angebotsplanung

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Warum muss denn immer zu wenig angeliefert worden sein wenn etwas schnell ausverkauft wurde ?

kann doch auch sein das es sehr beliebt war und die 5000 Stück schnell verkauft wurden ...

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

gibt es irgendwo Hinweise auf das Schmuckstück beim Months Angebot DOC? Ich habe leider nix gesehen!
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Aquarius
    Besucher

Shaleena

In meiner Bestellbestätigung steht:
    Magic Crown Fuchsia

Und im Video zum Magic Month beschreibt Ricarda das Schmuckstück als Krone
    Zu sehen ist es leider nicht

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ist die Cellular ausverkauft? Ich find die gerade überhaupt nicht.

Hab sie doch gefunden, war unter %Magic.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Bestelung mit der Gold Creme ist immer noch nicht verschickt, ob die noch kommt ?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wann hattest du die denn bestellt , Zauberwald ?

Am 28.11. um 4:05 Uhr, Bestellbestätigung hat die Uhrzeit. Vielleicht hab ich 2 Minuten eher bestellt . Bin ja wach geworden und konnte nicht gut schlafen und dachte, dann kannst Du auch schnell bestellen.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab die Goldcreme und die Tücher erst gegen 11Uhr bestellt, auch noch keine VB
    Habe gerade das kleine Big Deal Set, das DOC Set und den Dekollteeremodler im Warenkorb meines Mannes, ist wirklich vkfrei und der Neukunden GS den eine liebe Beauty gepostet hat, geht auch , ich bin so gespannt auf diese Highlight Mascara mit dem eisglitzereffekt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

hallo...ich bin immer noch etwas erstaunt darüber, dass es keine rückmeldung darüber gibt, ob die goldene 24 h creme nun limitiert und ausverkauft und nun nachproduziert wird oder ob da ein kommunikationsfehler vorliegt oder oder

eine antwort (wenn diese stimmt, bin ich stocksauer!) von einem herrn warnieke lautet:

"Thomas Wanierke Hallo Ferdinande Geier, das ist jetzt nicht fair von Dir. Die "24 Hour Face Cream 24 Carat Gold" war als limitiertes Dankeschön von 2811 Stück für den diesjährigen Ricarda M. Geburtstag geplant, da ihr Geburtstag ja der 28.11. ist. Bei jedem anderen wäre die Aussage gewesen "Ausverkauft, tut uns Leid". Aber nicht bei Ricarda M. & Team. Sie waren so stolz das dieser Artikel so gut angekommen ist und in kurzer Zeit ausverkauft wurde. Und dann kippt Ricarda M. die Planungen und gibt eine 2. Auflage in Auftrag und verkündet das ihren Fans die nicht in den Genuss gekommen sind. Das zeigt mir wieder einmal wie wichtig die Kunden und Fans genommen werden. Dafür zolle ich meinen persönlichen Respekt. Vielen dank Ricarda & Team..."

auch ich bin eine treue kundin von rm seit 12 jahren und kann mich einer "ferdinande geier" nur anschließen, dass auch ich mich zunehmendst "veralbert" fühle...

Naoki
    Besucher

Ist heute wieder vkf oder nur für Neukunden?

Ich musste VK zahlen, hab aber den Advent-Gutschein benutzt.

Gonzo, das beruhigt mich, dann muss ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht sind sie einfach nur langsam diesmal.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab meinen Newsletter mit dem Adventskalender aus Versehen gelöscht und nun find ich den beim Shop nicht mehr.
    Lieben Gruß von Liebetussi

Kommst Du direkt über die Homepage hin, der ist auf der ersten Seite verlinkt. Oben Magic Month, darunter der Kalender.
    LG Zauberwald

Experte
    Meine Laune...
    Amused

ich finde wenn vorher gesagt wird das es nur 2811 Tiegel der 24h Gold Creme gibt sollte es auch nur so viele geben

Mann kann dann ja die Goldcreme zeitnah in einem "normalen" Tiegel wieder anbieten. Aber nicht einfach nachproduzieren. Bin gespannt wie sich der Kundenservice dazu äußert oder vllt Ricarda M selbst ??

ja find ich auch wenn es heißt limitiert dann sollte es auch so sein,und ich glaub auch nicht das sie den kunden zu liebe nachproduzieren sondern ganz einfach weil es gut lief und die auch ihre Kohle verdienen wollen und was gut läuft wird halt nachproduziert sind ja auch Geschäftsleute.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

hallo! zum thema shopping queen..welcher teil war das genau....pauline münchen..teil 1, 2 oder 3 ,) ? dankesehr...

ich schwanke nämlich gerade zwischen voxnow und astrotv ...kleiner scherz am rande...

würde mir aber gerne jenen besagten teil von shoppingqueen und guidos äußerung über homeshopping ansehen....

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

habs gefunden... "so ne aufgespritzte...ich hab nur cremes genommen...die mich so jung halten..." ....hossa! guido...guido...da wird sich aber gleich der rm fanclub...bzw. herr warnieke persönlich bei dir melden...

nichtsdestotrotz konnte ich nicht widerstehen...und habe bei hse zu hammerpreisen bestellt...

pcc creme set 2x, womeno set 1x und vorallem dermixx nightcreme 3erset 2x...das sind ja preise...herrlich...und zum verschenken auch ganz wunderbar geeignet... ja...so ist das

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    hallo...ich bin immer noch etwas erstaunt darüber, dass es keine rückmeldung darüber gibt, ob die goldene 24 h creme nun limitiert und ausverkauft und nun nachproduziert wird oder ob da ein kommunikationsfehler vorliegt oder oder

eine antwort (wenn diese stimmt, bin ich stocksauer!) von einem herrn warnieke lautet:

"Thomas Wanierke Hallo Ferdinande Geier, das ist jetzt nicht fair von Dir. Die "24 Hour Face Cream 24 Carat Gold" war als limitiertes Dankeschön von 2811 Stück für den diesjährigen Ricarda M. Geburtstag geplant, da ihr Geburtstag ja der 28.11. ist. Bei jedem anderen wäre die Aussage gewesen "Ausverkauft, tut uns Leid". Aber nicht bei Ricarda M. & Team. Sie waren so stolz das dieser Artikel so gut angekommen ist und in kurzer Zeit ausverkauft wurde. Und dann kippt Ricarda M. die Planungen und gibt eine 2. Auflage in Auftrag und verkündet das ihren Fans die nicht in den Genuss gekommen sind. Das zeigt mir wieder einmal wie wichtig die Kunden und Fans genommen werden. Dafür zolle ich meinen persönlichen Respekt. Vielen dank Ricarda & Team..."

auch ich bin eine treue kundin von rm seit 12 jahren und kann mich einer "ferdinande geier" nur anschließen, dass auch ich mich zunehmendst "veralbert" fühle...
    Tja, ich würde diesen Post nicht zu ernst nehmen. Schaue öfter mal bei FB vorbei und dieser Thomas W. ist wohl einer von den Hardcories, findet alles was Ricarda macht supidupimegatooooll und "Ferdinande Geier" hört sich für mich nach oder "Butterbrot" (you know what I mean) an. So einen bescheuerten Nick gibt man sich nicht als ernsthafter User...

btw, habe Shopping Queen zwar gestern verpasst, aber Madame Judith Williams muss wohl auch durch die Blume von Guido "erwähnt" worden sein.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

hallo serenissima...auch jw wurde erwähnt? da schlägt mein lästerherz ja gleich viel schneller..was hat guido über sie gesagt...also durch die .... kleiner scherz (erwähne ich lieber nochmal ,)

und...."ferdinande geier" hin oder her...wäre ich bei facebook würde ich mich auch nicht mit meinem "wahren" namen anmelden...das ist auch nicht das ausschlag gebende für mich ...sondern diese dame (oder herr?) gibt ihren unmut kund...es interessiert mich auch was die lim.edition anbetrifft und auch sonst stimme ich ihr zu...kann auch verstehen, dass sie etwas aufgebracht schreibt, sie ist ja auch langjährige kundin so wie ich oder du und daher...hm...

bezüglich t. warnieke ...haha...ja, er klingt wirklich sehr...nun....haha...ja....wollen wir mal hoffen, dass er unrecht hat und hoffen, dass rm die situation aufklärt....hinterlässt sonst einen fahlen bei-, nachgeschmack bei mir...

hallo serenissima...auch jw wurde erwähnt? da schlägt mein lästerherz ja gleich viel schneller..was hat guido über sie gesagt...also durch die .... kleiner scherz (erwähne ich lieber nochmal ,)
    a
    und...."ferdinande geier" hin oder her...wäre ich bei facebook würde ich mich auch nicht mit meinem "wahren" namen anmelden...das ist auch nicht das ausschlag gebende für mich ...sondern diese dame (oder herr?) gibt ihren unmut kund...es interessiert mich auch was die lim.edition anbetrifft und auch sonst stimme ich ihr zu...kann auch verstehen, dass sie etwas aufgebracht schreibt, sie ist ja auch langjährige kundin so wie ich oder du und daher...hm...

bezüglich t. warnieke ...haha...ja, er klingt wirklich sehr...nun....haha...ja....wollen wir mal hoffen, dass er unrecht hat und hoffen, dass rm die situation aufklärt....hinterlässt sonst einen fahlen bei-, nachgeschmack bei mir...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kommst Du direkt über die Homepage hin, der ist auf der ersten Seite verlinkt. Oben Magic Month, darunter der Kalender.
    Ganz lb Dank Zauberwald.
    Lieben Gruß von Liebetussi

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    ich finde wenn vorher gesagt wird das es nur 2811 Tiegel der 24h Gold Creme gibt sollte es auch nur so viele geben

Mann kann dann ja die Goldcreme zeitnah in einem "normalen" Tiegel wieder anbieten. Aber nicht einfach nachproduzieren. Bin gespannt wie sich der Kundenservice dazu äußert oder vllt Ricarda M selbst ??
    Das ist doch nur Creme und nicht irgendein limitierter Gegenstand, der dadurch an Wert gewinnt. Das wird vercremt man freut sich über den schönen Tiegel und gut ist. Würde mir da jetzt keinen Kopf machen ob noch weitere 2810 Menschen diese Creme benutzen oder 5000.

Hoffe der Reiniger aus der Doc-Serie kommt bald, den muss ich haben. Hat schon jemand das Magic Month bestellt?

Meine Laune...
    Happy

Mich stört das mit der Limitierung der Creme auch nicht, wen die in der Tat bissl besser ist als die normale Variante, dann würde ich mich ja darüber freuen, wenn es eine weitere Lieferung gibt und ich nachbestellen kann, das DOC Set habe ich bestellt, hoffe die Creme ist schön reichhaltig und für den Winter geeignet
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Laut Aussage des Kundenservices wurden nicht alle der 2811 Tiegel eingebucht und die Menge die jetzt kommende Woche eingebaut ist der Rest / Teil der 2811 Stück

also: limitierung bleibt bei 2811 Stück

Naoki
    Besucher

Hoffe auch das die Doc etwas winterlicher ist als die24h Creme. Bin mir nur nicht sicher wann ich zuschlagen soll, wann endlich der Reiniger kommt und was noch für Angebote kommen. Will ja nicht alles in 10 einzelnen Lieferungen erhalten, wo komm ich da hin mit den ganzen Versandkosten.

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte ja heute Glück, denn das kleine BiG Deal Set ist ja auch vkfrei und ich habe meinen Mann als Neukunden angemeldet und den 10€ GS nutzen zu können, denn ich musste ja für die Goldcreme schon extra Vk berappen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Ich warte mit dem Bestellen des Magic Month auch noch etwas, der Monat hat ja erst angefangen und den Reiniger möchte ich auch noch und ausserdem hoffe ich noch auf einige Überraschungen vom Kalender, die mir den Kauf versüßen könnten.
    Liebe Grüße Rossi2408

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Laut Aussage des Kundenservices wurden nicht alle der 2811 Tiegel eingebucht und die Menge die jetzt kommende Woche eingebaut ist der Rest / Teil der 2811 Stück

also: limitierung bleibt bei 2811 Stück
    Genauso hatte ich es vermutet. Schön, dass Du eine Bestätigung erhalten hast.

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Ganz lb Dank Zauberwald.
    Bitteschön, gerne .
    LG Zauberwald