wenn man 2811 für den 28.11 anbietet sollten an dem Tag auch soviele verfügbar sein sonst muss man es auch nicht ankündigen..aber naja da läuft halt noch einiges etwas schief wie ich immer mehr bemerke.
wenn man 2811 für den 28.11 anbietet sollten an dem Tag auch soviele verfügbar sein sonst muss man es auch nicht ankündigen..aber naja da läuft halt noch einiges etwas schief wie ich immer mehr bemerke.
Dann such dir doch jmd anderen - zB Judith Williams Sarah Kern Fan anstatt nur über Ricrda zu schimpfen
klar läuft einiges schief aber freun wir uns doch lieber über die neuen Produkte
ich schimpf doch gar nicht nur ich sag nur meine Meinung.ich benutze auch gerne Judith williams ich bin da jetzt nicht so festgefahren auf Ricarda M Produkte.Wenn mir was gefällt bestell ich es und wenn nicht dann nicht.aber ich werde ja wohl noch sagen dürfen was ich davon halte wenn es angekündigt wird das es am 28.11 2811 Gold Cremes gibt und wenn das nicht so ist käuft ja wohl was schief,mir ist es auch egal ich habe meine bekommen.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Und ich habe meine Goldcreme eben nicht bekommen....
Ich find's auch blöd 2811 anzukündigen, und dann sind deutlich weniger eingebucht !? Warum ?
Dass bei Erfolg nochmal nachproduziert werden würde, is doch klar, und über die "Limitierung" wundere ich mich nicht
Im Homeshopping ist immer ALLES limitiert, nur noch so lange der Vorrat reich oder es kommt nie wieder.....und dann 3 Monate später.... unter größten Anstrengungen konnten wir es wieder beschaffen....
Oder kommt nie wieder in dieser Größe (100ml), und 3 Monate später gibt's dann 120ml....
Kennen wir doch eigentlich alles schon, oder
Deshalb, das hätte ich gar nicht so schlimm gefunden, dann würde ich meine wenigstens noch bekommen....;)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
sera
Dir und allen anderen auch nen schönen 1. Advent !
ACHTUNG an ALLE :
das Magic Month gibt es nur noch in " BEGRENZTEN STÜCKZAHLEN " - wer es haben nöchte sollte gleich bestellen bevor das Geschrei wieder groß ist wenn alles weg ist
Diesmal habe ich alle gewarnt :-P
Ganz genau so geht's mir ja auch, wenn immer alles einzeln nach und nach kommt.....da zahlt man sich dumm und dämlich mit den Versandkosten
Ich hatte da nochmal ne Anregung an den Kundenservice geschrieben, die Angebotsplanung bzw. die Versandkosten nochmal zu überdenken, im Sinne von
entweder Angebote näher beieinander, um alles gesammelt bestellen zu können wie bei HSE und Co.
oder wenn die Angebotsstruktur bestehen bleibt, dann wenigstens mehr versandkostenfreie Angebote
oder ein Limit für eine versandfreie Lieferung einzuführen, je nachdem wie weit die Angebote dann noch auseinander liegen müsste es ein hohes oder eher niedriges Limit sein....
Erstmal ein Lob dafür, dass der Kundenservice heute sogar geantwortet hat!!!
"vielen Dank für Ihre Anregungen.
Eine identische Regelung wie bei HSE wird es nicht geben, da wir weiterhin eine größtmögliche Liefer-Schnelligkeit aufrecht
erhalten wollen.
Nichts desto trotz haben wir bereits damit begonnen, die Angebote sich mehr "überlappen" zu lassen, damit es einfacher ist,
mehrere Artikel in einer Sendung zusammen zu fassen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung."
Hallo zusammen
ich hab mir heute beim Hasen nochmal Womeno und PCC-Creme geordert. Erstere habe ich gerade in Anwendung und bin immer noch happy.Das Serum ist leider schon ausverkauft, sonst wäre es mit ins Körbchen gewandert. Die PCC bekommt Göga. Die Preise sind unschlagbar- da kann man nichts falsch machen.
Im Shop hab ich bisher gar nicht bestellt. Die Angebote, die ich mitgekriegt habe, waren nicht so verlockend. Außerdem nervt es mich einfach, dass man bei echten Schnäppchen täglich schauen und schnell sein muss. Zu Hasenzeiten hat man eben ein Tagesangebot meistens auch noch mittags bekommen. Auf Dauer wird mich Ricarda als Kunde wohl verlieren.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lieben Dank für den Hinweis Aquarius![]()
Sehe ich so wie auch schon Serenissima schrieb, T.Warnieke findet alles toll, auf die Aussage von ihm würde ich nix geben, der huldigt nur!!! die Hardcore Fans auf FB sind ober ätzend!
Für RM ist es wahrscheinlich schwierig, keinen direkten Einfluss auf FB zu haben, das Forum bekommt sie ja leider auch mangels Mitarbeiter nicht hin. Ich könnte mir bei RM vorstellen, dass sie daran arbeitet. Sonst kann sie ihr neues Motto lebendiger, näher, greifbarer nicht umsetzen!
Das gibts doch wohl nicht!!!
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ist halt tooof für alle Neukunden, die durch die Werbung in diversen Zeitschriften auf Ricarda aufmerksam wurden und mit den Gepflogenheiten des In-, Aus- und Nachbuchens nicht vertraut sind. Die müssen doch denken, die Frau hat einen an der Waffel...aus Magic Month wird Magic Day und dann Magic Hour, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
- "magic month" am ersten Tag ausverkauft. Wär ja de Witz des Jahres. (na ja, das Jahr ist ja auch nicht mehr lang).
Gute Idee "magic hour" - am besten noch "magic Geister hour" wenn man um 24 Uhr auf der Lauer liegen muss, um bei besonders interessanten Angeboten auch wirklich noch was zu erwischen![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Magic Hour find ich gut.
Hat jemand die Aidschleife bestellt, ich find die hübsch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hätte auch gern mal gewußt, was am VIP-Status eigentlich so VIP sein soll. Alles Infos erfahre ich gleichzeitig per Facebook oder Newsletter mit allen anderen. Also nicht wie versprochen, lange vor allen anderen. Außer diesem "Sheriffstern" sehe ich da noch keine Vorteile. Aber Ricarda's blaue Linie ist die Kosmetik, die ich seit Ewigkeiten seit der Shoperöffnung durchweg benutze. Ansonsten find ich die Preis- und Mengenpolitik auch nicht schön. Da sollte frau wirklich mal bei der Konkurrenz schielen.
Merrylder Gedanke kam mir bei Sassis Post auch
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Ich frag mich gerade, warum muss man bei einem Onlineshop 3x am Tag die "Regale" auffüllen. Entweder ist das Lager gefüllt oder nicht. Der Hersteller liefert doch sicherlich nicht 3x am Tag neue Ware an. Oder etwa doch? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Erscheint mir nicht besonders effektiv.
Na ja, wenn das so ist, dann hat wenigstens jeder mal eine Chance etwas zu bekommen und muss nicht Mitternacht aufstehen um zu bestellen, in ich jetzt nicht so schlecht das sStem
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielleicht sucht noch jemand meine Goldcreme unten im Regal![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Haha heute gibts ein Plätzchen Rezept im Adventskalender ich dachte eigentlich das es neue Produkte gibt...schade aber schon Geld gespart
War gerade im online Shop
Das mit den Schneeflockenfinde ich super schön weihnachtlich!
Mir knallt hier gerade dieins Gesicht und draußen sieht es aus als wären es 30 Grad!
Ich würde mir gerne den Neck & Décolletè Remodeler bestellen .
Habe aber irgendwie in Erinnerung , dass die Handhabung nicht so dolle war.
Da ist doch die Creme mit dem Schwämmchen vorne dran, oder?
Ich habe im Übrigen einen Adventskalender wo lauter Plätzchen, Glühwein und Kinder-Punsch Rezepte drin stehen. Das ist für mich Weihnachten.
Was ich viel bescheuerter finde, einen 5% Rabatt, wo der Mindestbestellwert 60 Euro beträgt!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Es gab mal Tuben mit Pinsel, aber ich glaub, dass die da im Shop ohne sind. Die mit Pinsel sahen anders aus, die waren schmaler.
LG Zauberwald
Hallo Zauberwaldsag mal hast Du denn jetzt endlich eine Versandbestätigung für deine Goldcreme bekommen?
Wünsche allen eine schöne und nicht all zu stressige Woche!!!
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
ich warte auch noch auf versandbestätigung etc.
der remodeler ist nur eine 100ml tube jeweils ohne pinsel oder Schnickschnack.
Nein, ich hab immer noch keine Versandbestätigung. Keine Ahnung, ob die Creme je kommt![]()
LG Zauberwald
Hallo LuckyZauber, Nelle, Widderchen
wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Lucky, wird es die DOC als komplettes Set noch gebenwollte gerne alles komplett bestellen und Ruby
oder nur in diesen Sets
![]()
Na klar kommt die, drück Dir ganz doll die Daumen das es heute noch klappt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Cleopatra, das mit der DOC würde mich auch interessieren, möchte zumindest die Reinigung und die Augencreme mit dem Monatsangebot bestellen.....
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
hallo zusammen! weiß jemand von euch, ob die dermixx nachtpflege so reichhaltig ist, dass man sie im winter auch tagsüber nutzen kann?
dankesehr![]()
Danke Zauberwald, Lucky.
Ohne Pinsel ist mir auch lieber!
Habe sie jetzt mal bestellt!
Und damit sich die Versandkosten lohnen, habe ich noch das Parfum Touch of Angels auf diesem Holzsockel mit rein gepackt.
Den Duft kenne ich noch nicht und ich habe einen Uralt Schreibtisch aus so einem ähnlichen Holz und darauf werde ich ihn stellen!
Duft passend zum Schreibtisch. Das hat was: GSD habe ich den Schreibtisch schon. Umgekehrt wärs noch peinlicher
gewesen!
Cleopatra![]()
Wünsche Dir und allen anderen auch einen guten Start in die neue Woche!
Den blödesten Tag haben wir ja schon bald geschafft!!!!
Schmatze, die Dermixx kenne ich leider nicht.
Aber da eine Nachtcreme immer reichhaltiger ist, kann ich mir schon vorstellen, dass sie im Winter tagsüber reichen könnte.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
zusammen,
Nelle, den Touch of Angels hatte ich auch und der gefiel mir ausgesprochen gut, weil er so außergewöhnlich war. Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Schnuff und dass ich den Duft zuerst sofort wieder eingepackt hatte, so fremd war er mir mit seiner Honignote, aber dann gefiel er mir immer besserund so blieb es dann ganz ganz lange. Und dass der Felsflakon dann auch noch zu Deinem Schreibtisch passt
, ist doch einfach nur perfekt. Wir sind schon ein bisschen seltsam
, aber liebenswert, oder nicht?
Liebe Grüße von Moni
Cool Nelle![]()
Duft zum Schreibtisch
Mantel zum Tuch
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hallo zusammen,
ob die DOC Creme noch genauso ist wie früher zu (war das hase oder kuh?) Zeiten? ich mochte diese Creme immer sehr gerne, etwas fester und sehr reichhaltig mit einem leicht medizinischen Duft...hat die Neue schon jemand zuhause?
Ich habe heute das pinkfarbene Tuch getragen und wurde mehrfach darauf angesprochen.![]()